47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
6
Intel 5 slimline Desktop PC Dell Optiplex 790 – mit Intel TurboBoost. Ideal für Home Schooling oder Homeoffice.
Intel 5 slimline Desktop PC von Dell – mit Intel TurboBoost. Ideal für Home Schooling oder Homeoffice. Der PC hat 10 USB Anschlüsse!, einen VGA Ausgang + 2 x DVI, so dass mehrere Monitore betrieben werden könnten. Modell Dell Optiplex 790 mit schnellem Quad- Quore Prozessor (6mB L3- Cache), 500 GB SATA und 4 GB RAM.44 €VB08.04.202482041 OberhachingPCs -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Haar Verantwortung für das Hauptbuch der deutschen Niederlassungen Unbefristete Anstellung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Bruttojahresgehalt 72.000 - 80.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice 2 Tage / Woche möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Deutschlands zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Finanzbuchhalter (m/w/d) zu unterstützen.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Spezialist Konzernbuchhaltung (m/w/d)
Spezialist Konzernbuchhaltung (m/w/d) in Haar Abwicklung von Transaktionen zwischen den Konzerngesellschaften Bruttojahresgehalt 84.000 - 96.000 EUR, je nach Qualifikation und Eignung Homeoffice 2 Tage / Woche möglich Pro Personalmanagement - so geht Traumjob! Gerne stellen wir Ihnen unsere Kontakte zu den führenden Arbeitgebern Deutschlands zur Verfügung, um Sie bei der Jobsuche als Spezialist Konzernbuchhaltung (m/w/d) zu unterstützen.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Redakteur (m/w/d)
Wir bieten die komplette Bandbreite und Themenvielfalt einer Printzeitung. Sie haben die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Der Verlag übernimmt die Kosten für eine MVV-Jahreskarte. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an Marco Litzlbauer, Redaktionsleiter – marco.litzlbauer@hallo-muenchen.de.Partner-Anzeige12.05.202485540 HaarJobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Redakteur (m/w/d)
Wir bieten die komplette Bandbreite und Themenvielfalt einer Printzeitung. Sie haben die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Der Verlag übernimmt die Kosten für eine MVV-Jahreskarte. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an Marco Litzlbauer, Redaktionsleiter – marco.litzlbauer@hallo-muenchen.de.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarMarketing, Medien, PR -
1
Redakteur (m/w/d)
Wir bieten die komplette Bandbreite und Themenvielfalt einer Printzeitung. Sie haben die Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten. Der Verlag übernimmt die Kosten für eine MVV-Jahreskarte. Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte per E-Mail an Marco Litzlbauer, Redaktionsleiter – marco.litzlbauer@hallo-muenchen.de.Partner-Anzeige11.05.202485540 HaarMarketing, Medien, PR -
1
Buchhalter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
wenn Sie freitags künftig nur bis 12 Uhr arbeiten und Ihre Arbeitszeiten flexibel durch Gleitzeit und tageweise im Homeoffice einteilen können? An mindestens 29,5 Urlaubstagen im Jahr können Sie sich entspannt zurücklehnen. Ihr vierbeiniger Liebling ist tageweise herzlich willkommen. Wir stellen Sie unbefristet ein. Zentral gelegene Büroräume gibt’s on top.Partner-Anzeige11.05.202485737 IsmaningRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit - befristet für 1 Jahr - Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) WARUM WIR? Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Jurist (m/w/d)
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineAttraktive Homeoffice-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Legal Advisor (m/w/d)
Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne KantineAttraktive Homeoffice-RegelungZahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für KinderGute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Marion Fischbach, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3045 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige11.05.202485764 OberschleißheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit - befristet für 1 Jahr - Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) WARUM WIR? Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige11.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit - befristet für 1 Jahr - Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) WARUM WIR? Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
Kundenbetreuer (m/w/d)
München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit - befristet für 1 Jahr - Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) WARUM WIR? Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
1
WEG-Buchhalter (m/w/d)
Das gibt es zu tun Vollständige Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung der WEG Zahlungsverkehr Stammdatenerfassung der Buchungsmandate Lastschrifteinzug Buchung von Zahlungseingängen Erstellung der Jahresabrechnung mit Aufbereitung der Unterlagen zur Rechnungsprüfung Bei Bedarf Teilnahme an Eigentümerversammlungen Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der WEG-Buchhaltung wünschenswert Sehr gutes Zahlenverständnis und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Professioneller Umgang mit Eigentümern und Mietern Sorgfalt, Genauigkeit, kunden- und serviceorientiertes Auftreten Das können Sie erwarten Attraktives Gehalt sowie Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Altersvorsorge Unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Frei: Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) verbringen wir bei der Familie und Freunden und nicht bei der Arbeit Eine sorgfältige Einarbeitung durch echte Teamarbeit und hilfsbereite Kollegen Flexible Arbeitszeiten und ein Tag Homeoffice pro Woche Attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote Jobrad Kostenlose Versorgung mit Wasser und Kaffee Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!Partner-Anzeige11.05.202485579 NeubibergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit einen Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich Du übernimmst die Abwicklung der gesamten Buchhaltung (außer Lohnbuchhaltung) für eine unserer Tochtergesellschaften in enger Abstimmung mit dem Controlling Du verantwortest alle Buchungen anfallender Geschäftsvorfälle in der Haupt- und Nebenbuchhaltung Du führst den operativen Zahlungsverkehr durch Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen und führst die Kommunikation mit dem Steuerberater Du erstellst sowohl Quartals- als auch Jahresabschlüsse Was solltest du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie in SAP FI wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zielgerichtete, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Position mit einem breiten und sich stetig weiterentwickelndem Aufgabenspektrum in einem international ausgerichteten Medienunternehmen mit flacher Hierarchie Eine teamorientierte Arbeitsweise in einem Familienunternehmen sowie die Anziehungskraft emotionaler, qualitativ hochwertiger Film- und TV-Unterhaltung Unkompliziertes Miteinander, frei von Dresscodes Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Firmenlunch Homeoffice-Möglichkeit MVV-Ticket Wenn du dich hierfür begeistern kannst, würden wir dich gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbun Ausschreibendes Unternehmen: Beta Film GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bilanzexperte (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit einen Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich Du übernimmst die Abwicklung der gesamten Buchhaltung (außer Lohnbuchhaltung) für eine unserer Tochtergesellschaften in enger Abstimmung mit dem Controlling Du verantwortest alle Buchungen anfallender Geschäftsvorfälle in der Haupt- und Nebenbuchhaltung Du führst den operativen Zahlungsverkehr durch Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen und führst die Kommunikation mit dem Steuerberater Du erstellst sowohl Quartals- als auch Jahresabschlüsse Was solltest du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie in SAP FI wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zielgerichtete, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Position mit einem breiten und sich stetig weiterentwickelndem Aufgabenspektrum in einem international ausgerichteten Medienunternehmen mit flacher Hierarchie Eine teamorientierte Arbeitsweise in einem Familienunternehmen sowie die Anziehungskraft emotionaler, qualitativ hochwertiger Film- und TV-Unterhaltung Unkompliziertes Miteinander, frei von Dresscodes Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Firmenlunch Homeoffice-Möglichkeit MVV-Ticket Wenn du dich hierfür begeistern kannst, würden wir dich gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbun Ausschreibendes Unternehmen: Beta Film GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzbuchhaltung; Lohnbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige11.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Veranstaltungskaufmann/frau / Projektbetreuer/in / Veranstaltungsmanager (m/w/d)
Workshops) Budgetplanung und Verantwortung für eigene Veranstaltungen und Fachbereich Betreuung von Referenten und wissenschaftlichen Leitern am Telefon und per E-Mail Location Suche und Cateringkoordination am Telefon und per E-Mail Vertrags- und Abrechnungshandling, sowie CME-Zertifizierungsprozesse überwachen Ihr Profil: Adäquate Berufsausbildung und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Sicheres und überzeugendes Auftreten schriftlich und am Telefon Besonderes Organisationsgeschick und Flexibilität Reisebereitschaft (ca. 10-15 Reisetage pro Jahr, deutschlandweit) Gute Kenntnisse in MS-Office, CRM-Anwendungen und Zoom Erfahrung mit Grafikprogrammen von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Kreativität, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Sozialkompetenz und Engagement Das dürfen Sie erwarten: Eigener Fachbereich mit Verantwortung Kollegiales und motiviertes Team Unbefristeter Arbeitsvertrag, 100% Homeoffice möglich Familiengerechte und flexible Arbeitszeitmodelle in VZ oder TZ Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Hunde im Büro bei Verträglichkeit erlaubt Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!Partner-Anzeige11.05.202482166 GräfelfingVerwaltung, Assistenz -
3
***Erstbezug Apfelwiese Putzbrunn*** WHG 33 sonnige 3-Zi- Penthouse WHG mit Dachterrasse zur Vermietung
Beide Bäder verfügen über einen eleganten Handtuchheizkörper und sind mit großformatigen, geschmackvollen Fliesen ausgestattet. Das Kinderzimmer kann alternativ auch als Homeoffice-Büro genutzt werden. Das Highlight dieser Wohnung ist das großzügige Wohn/Esszimmer mit offener Küche, großer Fensterfront und sonniger Dachterrasse Ausstattung: -KfW Effizienzhaus 55 EE -Ziegel Massivbauweise ohne WDVS -Fenster mit Dreifach-Isolierverglasung -Ausstattung mit Markenprodukten namhafter Hersteller -Fußbodenheizung, zertifiziertes Qualitätsparkett aus Österreich -Design Handtuchheizkörper -Elektrische Rollläden von EG-DG -Videogegensprechanlage -Alle Wohnungen mit Terrasse & Garten, Balkon oder Dachterrasse -Bequem von der Tiefgarage mit dem Lift in die Wohnung -Helle, gut ausgeleuchtete Tiefgarage -Hocheffiziente & umweltfreundliche Pelletkesselanlage -Tlw. dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung -Kalkschutzanlage -Fernablesbare elektronische Verbrauchserfassung -1 Tiefgaragenstellplatz1.803,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202485640 PutzbrunnMietwohnungen -
3
***Erstbezug Apfelwiese Putzbrunn*** WHG 38 sonnige 3-Zi-WHG OG mit Balkon zur Vermietung
Beide Bäder verfügen über einen eleganten Handtuchheizkörper und sind mit großformatigen, geschmackvollen Fliesen ausgestattet. Das Kinderzimmer kann alternativ auch als Homeoffice-Büro genutzt werden. Das Highlight dieser Wohnung ist das großzügige Wohn/Esszimmer mit offener Küche, großer Fensterfront und sonnige Westbalkon. Ausstattung: -KfW Effizienzhaus 55 EE -Ziegel Massivbauweise ohne WDVS -Fenster mit Dreifach-Isolierverglasung -Ausstattung mit Markenprodukten namhafter Hersteller -Fußbodenheizung, zertifiziertes Qualitätsparkett aus Österreich -Design Handtuchheizkörper -Elektrische Rollläden von EG-DG -Videogegensprechanlage -Alle Wohnungen mit Terrasse & Garten, Balkon oder Dachterrasse -Bequem von der Tiefgarage mit dem Lift in die Wohnung -Helle, gut ausgeleuchtete Tiefgarage -Hocheffiziente & umweltfreundliche Pelletkesselanlage -Tlw. dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung -Kalkschutzanlage -Fernablesbare elektronische Verbrauchserfassung -1 Tiefgaragenstellplatz1.678,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202485640 PutzbrunnMietwohnungen -
3
***Erstbezug Apfelwiese Putzbrunn*** WHG 31 sonnige 3-Zi-WHG OG mit Balkon zur Vermietung
Beide Bäder verfügen über einen eleganten Handtuchheizkörper und sind mit großformatigen, geschmackvollen Fliesen ausgestattet. Das Kinderzimmer kann alternativ auch als Homeoffice-Büro genutzt werden. Das Highlight dieser Wohnung ist das großzügige Wohn/Esszimmer mit offener Küche, großer Fensterfront und sonnige Westbalkon. Ausstattung: -KfW Effizienzhaus 55 EE -Ziegel Massivbauweise ohne WDVS -Fenster mit Dreifach-Isolierverglasung -Ausstattung mit Markenprodukten namhafter Hersteller -Fußbodenheizung, zertifiziertes Qualitätsparkett aus Österreich -Design Handtuchheizkörper -Elektrische Rollläden von EG-DG -Videogegensprechanlage -Alle Wohnungen mit Terrasse & Garten, Balkon oder Dachterrasse -Bequem von der Tiefgarage mit dem Lift in die Wohnung -Helle, gut ausgeleuchtete Tiefgarage -Hocheffiziente & umweltfreundliche Pelletkesselanlage -Tlw. dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung -Kalkschutzanlage -Fernablesbare elektronische Verbrauchserfassung -1 Tiefgaragenstellplatz1.698,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige11.05.202485640 PutzbrunnMietwohnungen
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter