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Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung
mittelständisches Biotechnologieunternehmen in der Medizintechnik sucht ab sofort eine/n vielseitigen und engagierten Sachbearbeiter mit kaufmännischer Ausbildung (m/w/d) für Einkauf, Logistik und Auftragsbearbeitung Ihre Aufgaben: Bedarfsermittlung, Angebotsverwaltung, Bestelldisposition, Warenannahme Logistik, Lagerbestandsführung und allg. Lagertätigkeiten Auftragsbearbeitung Datenpflege im ERP-System Allg. Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Kenntnisse und idealerweise Erfahrung in der Warenwirtschaft Erfahrung mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in MS Office/ Excel Grundkenntnisse Englisch Wir bieten: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine eigenständige und verantwortungsvolle Tätigkeit Abwechslungsreiche Aufgaben in einem hochqualifizierten Team in einem innovativen Firmenumfeld Eine leistungsgerechte Entlohnung mit attraktiven Sozialleistungen incl.Partner-Anzeige26.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung / Inside Sales (m/w/d) im Bereich Software
Außerdem haben wir vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge Deine Aufgaben: Du bist gemeinsam mit deinen zwei Kolleginnen aus dem Inside-Sales-Team für die Auftragserfassung und Rechnungserstellung verantwortlich Zudem kümmerst du dich um die Stammdatenpflege im ERP-System (eEvolution) sowie im internen Informationssystem Mit deiner strukturierten Arbeitsweise behältst du alle Projektaufträge inklusive der Projektauswertungen sowie die Projektabrechnungen im Blick Du verwaltest zuverlässig die Softwareverträge unserer Kunden Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) arbeitest eng mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Key-Account-Management, der Buchhaltung und dem technischen Bereich zusammen Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännische Berufserfahrung Du hast Kenntnisse in der Projektabwicklung?Partner-Anzeige26.05.202485609 AschheimVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (w/m/d) für die Bereiche Reporting, Datenanalyse Vollzeit / Teilzeit
Erstellung regelmäßiger Management-Reports (Monats-, Quartals- und Jahresberichte) zur Unterstützung der Geschäfts- und Verkaufsleitung Erstellung von Ad-hoc-Berichten und Analysen Entwicklung und Pflege von Dashboards und KPI-Reports Die Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicheren und interessanten Arbeitsplatz Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, bAV, betriebl.Partner-Anzeige26.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
Erstellung regelmäßiger Management-Reports (Monats-, Quartals- und Jahresberichte) zur Unterstützung der Geschäfts- und Verkaufsleitung Erstellung von Ad-hoc-Berichten und Analysen Entwicklung und Pflege von Dashboards und KPI-Reports Die Anforderungen: Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Berufserfahrung nicht zwingend erforderlich Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Unser Angebot: Sicheren und interessanten Arbeitsplatz Individuelle Zulagen wie Fahrgeld, bAV, betriebl.Partner-Anzeige26.05.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling in Teilzeit
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling Ab 01.07.2024 suchen wir in Teilzeit (30 Std.) zur Vertretung Mutterschutz/Elternzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeitwirtschaft XTIME GFOS Leiharbeiterdisponierung und nach IFS-Standards prüfen Arbeitsvertragsverwaltung Personalmanagement Recruiting und Bewerbermanagement Mitarbeit bei Controlling -Projekten Unterstützung bei der Budgeterstellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Controlling Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer ERP-Software Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit Personal Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Kollegiales und Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bereich Personal und Controlling in Teilzeit
Assistenz kaufmännischer Leiter (m/w/d) Unterstützung Fachabteilung Personal / Controlling Ab 01.07.2024 suchen wir in Teilzeit (30 Std.) zur Vertretung Mutterschutz/Elternzeit Ihre Aufgaben Betreuung und Verwaltung der Zeitwirtschaft XTIME GFOS Leiharbeiterdisponierung und nach IFS-Standards prüfen Arbeitsvertragsverwaltung Personalmanagement Recruiting und Bewerbermanagement Mitarbeit bei Controlling -Projekten Unterstützung bei der Budgeterstellung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert Zusatzqualifikation im Personalwesen Berufserfahrung in der Personalverwaltung / Controlling Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und einer ERP-Software Eigenverantwortung Teamfähigkeit und Geschick im Umgang mit Personal Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Kollegiales und Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
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Kundenbetreuer (m/w/d)
Sicheren Arbeitsplatz in Festanstellung Homeoffice Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeit Individuelle Altersversorgung Gruppenunfallversicherung / Individuelle Berufsunfähigkeitsversicherung Essensgutscheine / Obstkorb Weiterbildungsmöglichkeiten Firmeneigene Parkplätze IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Eingabe von Kundenbestellungen kaufmännische Abwicklung in Absprache mit Einkauf, eigener Fertigung und Vertrieb Professionelle und freundliche Betreuung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Möglichkeit auf eine selbstständige Betreuung eines bestehenden Kundenkreises im nationalen und internationalen Umfeld IHR PROFIL Kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Sachbearbeitung Sicheres Auftreten und Sozialkompetenz Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit CRM-Systemen Kenntnisse der MS-Office Programme Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B.: Microsoft AX2012 / D365 F&O, SAP) Jetzt Bewerben Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterla Ausschreibendes Unternehmen: Chesterton International GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; KundenberaterPartner-Anzeige25.05.202485737 IsmaningVerwaltung, Assistenz -
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Speditionskaufleute (m/w/d)
Speditionskaufleute (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Planung eines reibungslosen Transports Sicherstellung und Einhaltung aller geforderten Lieferungen inkl. der aus dezentraler Beschaffung Disposition und Systemverkehre nach den jeweiligen Versandarten unter Berücksichtigung von Liefertreue und Kostenmanagement Abwicklung und Abfertigung der Zollsendung Clearing und Abwicklung der Schadensregulierung Erarbeitung und Darstellung der Kennzahlen für das Logistikcontrolling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition/Logistik Gute EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gewissenhafte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Kontakt- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Versand / Wareneingang (m/w/d)
Mitarbeiter Versand/Wareneingang (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Nutzung der verfügbaren Stellplätze Hochregallager und RHB-Lager mit optimaler Auslastung Kontrolle und Dokumentation der Wareneingänge Bearbeitung Wareneingang mittels Scanner-Technik Bedienung eines spurgeführten Schmalgang HRL- Staplers Pflege und Wartung der Flurförderfahrzeuge im Bereich Versand Vorbereitung und Durchführung der Inventur Versandabwicklung mittels Steuerung des vollautomatischen HRL Ihr Profil Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten Kenntnisse in WWS/ERP Deutsche Sprache in Wort und Schrift Berechtigung zum Führen von angetriebenen Flurförderfahrzeugen Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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ABAP-Entwickler (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige26.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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Kundenbetreuer Outbound-Telefonie (m/w/d)
Nachfolgebestellungen aufnehmen Erfassung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen in unserem ERP-System (Navision) Zusammenarbeit mit den für die Bestellungen zuständigen Kundenservicemitarbeitenden Administrative Tätigkeiten Ihr Profil Sympathische Telefonstimme und gute Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gerne eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, aber nicht Bedingung Gute PC-Anwenderkenntnisse Ergebnisorientiert und zielstrebig Was Sie bei uns erwartet Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen Attraktives Gehaltsmodell mit 30 Urlaubstagen sowie einem 13ten Gehalt Monatlicher Tankgutschein von 50 € oder Erstattung des MVV-Jobtickets Sicherer Arbeitsplatz mit viel Gestaltungsspielraum Familienfreundliche Bürozeiten sowie eine offene Unternehmenskultur mit klaren Werten Ein respektvolles Miteinander, denn unsere Mitarbeitenden sind für uns keine „Nummern“ ... und nicht zuletzt ein klasse Team Wenn Sie sich durch die beschriebene Aufgabenstellung angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, die Sie bitte ausschließlich im PDF-Format an das mit uns verbundene Recruitingteam der Kyberg Gruppe an die E-Mail-Adresse personalabteilung[AT]kyberg.de senden.Partner-Anzeige26.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
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Logistikkaufleute (m/w/d)
Speditionskaufleute (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Planung eines reibungslosen Transports Sicherstellung und Einhaltung aller geforderten Lieferungen inkl. der aus dezentraler Beschaffung Disposition und Systemverkehre nach den jeweiligen Versandarten unter Berücksichtigung von Liefertreue und Kostenmanagement Abwicklung und Abfertigung der Zollsendung Clearing und Abwicklung der Schadensregulierung Erarbeitung und Darstellung der Kennzahlen für das Logistikcontrolling Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Spedition/Logistik Gute EDV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Gewissenhafte, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Denken Kontakt- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
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Logistikmitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter Versand/Wareneingang (m/w/d) zur sofortigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit (38 Std.) gesucht Ihre Aufgaben Nutzung der verfügbaren Stellplätze Hochregallager und RHB-Lager mit optimaler Auslastung Kontrolle und Dokumentation der Wareneingänge Bearbeitung Wareneingang mittels Scanner-Technik Bedienung eines spurgeführten Schmalgang HRL- Staplers Pflege und Wartung der Flurförderfahrzeuge im Bereich Versand Vorbereitung und Durchführung der Inventur Versandabwicklung mittels Steuerung des vollautomatischen HRL Ihr Profil Ausbildung als Fachkraft Lagerlogistik oder mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Ausgeprägtes technisches Verständnis und handwerkliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen Office-Produkten Kenntnisse in WWS/ERP Deutsche Sprache in Wort und Schrift Berechtigung zum Führen von angetriebenen Flurförderfahrzeugen Ihre Vorteile Attraktive Vergütung (NGG) Bildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Essenszuschuss Dienstrad Angebot 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Familiäres Betriebsklima Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits Werden Sie Teil unseres Teams Bernbacher ist bayernweit für seine beliebten Nudelprodukte bekannt.Partner-Anzeige26.05.202485662 HohenbrunnEinkauf, Logistik -
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Finanzkontrolleur (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige26.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
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Inhouse SAP ABAP Specialist (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige26.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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ABAP-Entwickler (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihre Vorteile:Spannende und herausfordende Aufgaben in einem mittelständischen UnternehmenArbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und TechnologienIntensive Einarbeitung und attraktive EntwicklungsmöglichkeitenLeistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen30 Tage UrlaubAktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantinezahlreiche Firmenevents , gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für die Kindergute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige25.05.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software
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