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Leiter Behälter- und Lagermanagement (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams für unsere Niederlassung in Unterschleißheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin Leiter Behälter- und Lagermanagement (m/w/d) Aufgaben: Verwaltung der Lagerplätze, Lagerbestände Verwaltung, Organisation und Instandhaltung von Containern und Pressen Einführung, Verwaltung und Organisation Behältermanagement Disposition des Schlossereipersonals Ersatzteilverwaltung (Just in Time) Koordination der Auftragsvergabe von Fremdreparaturen (falls erforderlich) Prüfung und Einhaltung der gesetzlichen Verordnungen, UVV, Prüftermine für abnahmepflichtige Einrichtungen (speziell Pressen und Container) Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) in den Bereichen Logistik, Schlosserei, Mechatronik Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit Wir bieten: Systemrelevanter Tätigkeitsbereich mit hoher Krisensicherheit Familiär geführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Langfristiger Arbeitsplatz Attraktive Vergütung Gesundheitsmanagement Wittmann-Vorsorge mit extra Zuschuss freundliche und kollegiale Atmosphäre Gute MVV-Anbindung Flexible Arbeitszeiten Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202485716 UnterschleißheimEinkauf, Logistik -
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Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d)
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Anlagenbau Projektmanager
Für unseren Bereich Industrial Engineering suchen wir eine/n Projekt- und Prozessmanager Anlagenengineering (m/w/d) Ihre Aufgaben: Konzeptionierung neuer Fertigungssysteme und Weiterentwicklung von bestehenden Leitung von Investitionsvorhaben wie Maschinenbeschaffungen und -umbauten Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten zur Prozessoptimierung, Automatisierung und Digitalisierung, Qualitätsverbesserung und Technologieentwicklung von bestehenden und neuen Produktions- und Verfahrenstechnologien Übergreifende Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen und externen Partnern Aufbau und Pflege von Lieferantenkontakten Durchführung von Recherchen und Erarbeitung von Benchmarks Unterstützung in der Einführung neuer Prozesse Sicherstellen des technischen Knowhows und übergreifendes Prozesswissen über Schulungen der Betreiber und Betreuer der Fertigungsanlagen Hauptansprechpartner für die jeweiligen Lieferanten Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, idealerweise der Studiengänge Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Produktionstechnik oder Verfahrenstechnik Idealerweise Berufserfahrung in den technischen Feldern: Automatisierung Trocknungstechnologien Drucktechnologien Maschinenkonzeption Maschinenbeschaffung Funktionsübergreifendes Prozessdenken Analytische und strukturierte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitäts- und Prozessverständnis Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Ihre Vorteile: Spannende und herausfordernde Aufgaben in einem mittelständischen Unternehmen Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsträchtige Produkte und Technologien Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld und jährliche Gehaltsanpassungen 30 Tage Urlaub Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine Attraktive Homeoffice-Regelung Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder Gute Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige20.06.202485764 OberschleißheimHandwerk, Lehrberufe -
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Inhouse SAP ABAP Specialist (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n
SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung...Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n
SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung...Partner-Anzeige19.06.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Junior System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
Verwaltung unseres Backup-Systems, einschließlich der Prüfung der Wiederherstellungsfähigkeit Kapazitätsplanung für Erweiterungen - Stromversorgung, Netzwerkportierung / Verkabelung usw. Einführung und Inventarisierung neuer Geräte Betreuung der internen Anwender per Remote, Telefon und vor Ort Zukunftsorientierte Planung für unsere Systeme Zusammenarbeit mit unserem Softwareentwicklungsteam Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT Gute Kenntnisse in Infrastrukturthemen Solides, logisches Denkvermögen Erfahrung in der technischen Dokumentation von Vorteil Fähigkeit zum präzisen und eigenverantwortungsvollen Arbeiten Enthusiasmus, eine zupackende Einstellung und Lernbereitschaft Ziel- und lösungsorientiertes Denken, Einbringen neuer Ideen und Vorschlägen sowie Spaß an der Teamarbeit Berufserfahrung von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung; qualifizierte Berufseinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Wir bieten Umfassende Trainings f Ausschreibendes Unternehmen: metabion GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-31 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Netzwerkadministration; Systemadministration Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202482152 PlaneggIT, TK, Software -
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AI-Manager (m/w/d)
Ihre Aufgabe bei uns Entwicklung und Implementierung von AI-Strategien zur Optimierung von Forschungs- und Entwicklungsprozessen sowie die Verbesserung von allgemeinen Prozessen Identifizierung und Analyse von Anwendungsfällen für Künstliche Intelligenz in verschiedenen Bereichen des Unternehmens, einschließlich Produktion, Logistik, Vertrieb und Patientenbetreuung Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus Wissenschaftlern, Fachexperte, IT-Spezialisten und Geschäftsführern zur Integration von AI-Lösungen Leitung von Projekten zur Entwicklung und Einführung von AI-Modellen und -Algorithmen Überwachung und Verbesserung der Leistung von AI-Systemen und -Anwendungen Schulung und Unterstützung von Mitarbeiter:innen im Umgang mit AI-Technologien Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Ethikrichtlinien im Zusammenhang mit AI-Anwendungen SIE - Für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft benötigen wir Abgeschlossenes Studium in Informatik / Wirtschaftsinformatik, Data Science, Mathematik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung im Bere Ausschreibendes Unternehmen: Dermapharm AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige20.06.202482031 GrünwaldIT, TK, Software -
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Leiter AI (m/w/d)
Ihre Aufgabe bei uns Entwicklung und Implementierung von AI-Strategien zur Optimierung von Forschungs- und Entwicklungsprozessen sowie die Verbesserung von allgemeinen Prozessen Identifizierung und Analyse von Anwendungsfällen für Künstliche Intelligenz in verschiedenen Bereichen des Unternehmens, einschließlich Produktion, Logistik, Vertrieb und Patientenbetreuung Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams aus Wissenschaftlern, Fachexperte, IT-Spezialisten und Geschäftsführern zur Integration von AI-Lösungen Leitung von Projekten zur Entwicklung und Einführung von AI-Modellen und -Algorithmen Überwachung und Verbesserung der Leistung von AI-Systemen und -Anwendungen Schulung und Unterstützung von Mitarbeiter:innen im Umgang mit AI-Technologien Sicherstellung der Einhaltung von Datenschutz- und Ethikrichtlinien im Zusammenhang mit AI-Anwendungen SIE - Für die Gestaltung einer gemeinsamen Zukunft benötigen wir Abgeschlossenes Studium in Informatik / Wirtschaftsinformatik, Data Science, Mathematik, Ingenieurwesen oder einem verwandten Fachgebiet Mehrjährige Berufserfahrung im Bere Ausschreibendes Unternehmen: Dermapharm AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, SoftwareentwicklungPartner-Anzeige20.06.202482031 GrünwaldIT, TK, Software -
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Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
30 Tage Urlaub Spannendes Arbeitsumfeld mit technisch anspruchsvollen Produkten Möglichkeit zur 4-Tage Woche Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen Attraktive Verdienstmöglichkeiten Sonderleistungen wie monatlicher Einkaufsgutschein, weitere Bonusprogramme Ihr Aufgabenbereich Mitarbeit und Koordinierung der QS Ansprechpartner in alle Reklamationen für interne und externe Kunden Ganzheitliche Reklamationssachbearbeitung Mitarbeiterunterweisung/ Schulungen bei der Einführung von Prozessoptimierungen Koordination der Fachbereiche bei der Fehleranalyse Durchführung interner Audits Prüfplanung Erstellung und Optimierung des Qualitätsreportings Bei Eignung ist auch die Weiterbildung zum QMB und Übernahme dieser Stabstelle möglich Ihre Qualifikation abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Hoher technischer Sachverstand und ein ausgeprägter Qualitätsgedanke analytische Denkweise Kenntnisse in den QM-Normen ISO 9001 vorteilhaft sicherer Umgang mit den MS Office Programmen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Wünschenswert: Erfahrung im Kunststoffspritzguss und/oder Formenbau Interessiert?Partner-Anzeige20.06.202482064 Straßlach-DinghartingIngenieur, Techniker -
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Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
Konkret trifft Ihre Verantwortungsbereitschaft auf folgende Tätigkeiten: Als Teil von interdisziplinären Projektteams begleiten Sie Entwicklungs-projekte von der kreativen Konzeptphase bis zur Realisierung und Einführung in die Serie und dokumentieren den Produktentstehungs-prozess. Sie sind verantwortlich für die Konzepterstellung und Konstruktion, erstellen selbständig Fertigungsunterlagen (3D CAD Modelle, Fertigungszeichnungen in NX) und Begleitdokumente (Versuchsaufträge, Spezifikationen, etc.).Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
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Leitender Entwicklungsingenieur (m/w/d) für medizinische Geräte
Konkret trifft Ihre Verantwortungsbereitschaft auf folgende Tätigkeiten: Als Teil von interdisziplinären Projektteams begleiten Sie Entwicklungs-projekte von der kreativen Konzeptphase bis zur Realisierung und Einführung in die Serie und dokumentieren den Produktentstehungs-prozess. Sie sind verantwortlich für die Konzepterstellung und Konstruktion, erstellen selbständig Fertigungsunterlagen (3D CAD Modelle, Fertigungszeichnungen in NX) und Begleitdokumente (Versuchsaufträge, Spezifikationen, etc.).Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
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Senior Projekt-/Entwicklungsingenieur (m/w/d) in der Konstruktion von Medizingeräten
Konkret trifft Ihre Verantwortungsbereitschaft auf folgende Tätigkeiten: Als Teil von interdisziplinären Projektteams begleiten Sie Entwicklungs-projekte von der kreativen Konzeptphase bis zur Realisierung und Einführung in die Serie und dokumentieren den Produktentstehungs-prozess. Sie sind verantwortlich für die Konzepterstellung und Konstruktion, erstellen selbständig Fertigungsunterlagen (3D CAD Modelle, Fertigungszeichnungen in NX) und Begleitdokumente (Versuchsaufträge, Spezifikationen, etc.).Partner-Anzeige19.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
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Leitender Entwicklungsingenieur (m/w/d) für medizinische Geräte
Konkret trifft Ihre Verantwortungsbereitschaft auf folgende Tätigkeiten: Als Teil von interdisziplinären Projektteams begleiten Sie Entwicklungs-projekte von der kreativen Konzeptphase bis zur Realisierung und Einführung in die Serie und dokumentieren den Produktentstehungs-prozess. Sie sind verantwortlich für die Konzepterstellung und Konstruktion, erstellen selbständig Fertigungsunterlagen (3D CAD Modelle, Fertigungszeichnungen in NX) und Begleitdokumente (Versuchsaufträge, Spezifikationen, etc.).Partner-Anzeige19.06.202482166 GräfelfingHandwerk, Lehrberufe -
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Mitarbeitervorteile : Spannende Konditionen bei bekannten Geschäften in München und online. Urlaubsanspruch : Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr. Umfassende Einarbeitung : Fundierte Einführung in Ihren neuen Aufgabenbereich. Kostenfreier Bewerberservice : Unser Service ist für Sie als Bewerber selbstverständlich kostenlos, inklusive absoluter Diskretion und der Einhaltung eventueller Sperrvermerke.Partner-Anzeige20.06.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
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Projektkoordinator*in für Digitalisierung und Prozessmanagement
Für die gemeinsame Verwaltungsleitung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektkoordinator*in für Digitalisierung und Prozessmanagement 02/2024 Ihre wesentlichen Aufgaben: Koordination und Management von Projekten im digitalen Umfeld; Projektplanung und -steuerung, Moderation und Koordination notwendiger Termine; Controlling und Kommunikation des Projektfortschritts an das Projektteam Unterstützung bei Prozessoptimierungen und IT-gestützten Skalierungs- und Automatisierungsthemen; Aufnahme und Dokumentation von Sollprozessen, Analyse von Kennzahlen und Ableitung erforderlicher Maßnahmen; Erstellen von Leitfäden zu neuen Prozessen Unterstützung bei der Einführung neuer Arbeitstools Prüfung und Einhaltung der Projektziele hinsichtlich Kosten, Umfang und Qualität Enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und externen Partnern Eigenständige und aktive Unterstützung der Verwaltungsleitung sowie der Abteilungsleitungen in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie stellen das Terminmanagement sowie einen reibungslosen Tagesablauf durch eine eigenständige Büroorganisation sicher Sie erstellen für die Verwaltungsleitung inhaltliche sowie konzeptionelle Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für verschiedenste Zielgruppen Sie bringen mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Assistenz- / Sekretariatsbereich Erfahrung im öffentlichen Dienst sowie wissenschaftlichen Umfeld Kenntnisse im Projektmanagement sowie in der Organisation und dem Management von komplexen Prozessen Arbeit im internationalen und interkulturellen Umfeld IT- und Technikaffinität; optimalerweise sind Sie mit digitalen Ansätzen bereits vertraut Sie überzeugen durch eine strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer*in mit hoher Eigenmotivation Proaktivität, Eigenverantwortlichkeit, Teamgeist und Flexibilität bereiten Ihnen Freude Hohe Loyalität und Diskretion sind für Sie selbstverständlich Die englische Sprache beherrschen Sie sehr gut in Wort und Schrift Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) rundet Ihr Profil ab Unser Angebot an Sie: Eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem internationalen Arbeitsumfeld Im Rahmen eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses bieten wir Ihnen je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 10 TVöD (Bund) Sozialleistungen werden vergleichbar zum öffentlichen Dienst gewährt, einschließlich einer betrieblichen Altersversorgung Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung durch vielfältige zielgerichtete Fortbildungsmaßnahmen Sie arbeiten bei uns in einem dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Wir bieten Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr Wir unterstützen Sie bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle; es besteht grundsätzlich die Möglichkeit zur Arbeit in Teilzeit und wir bieten Eltern Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Betreuungsplätzen Der Arbeitsplatz ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar; bei Nutzung des MVV- und Deutschland-Jobtickets wird ein entsprechender Zuschuss gezahlt Kostenlose Parkplätze sind ebenfalls ausreichend vorhanden Informationen zum MPA, MPE und der MPCDF finden Sie unter http://mpa-garching.mpg.de, http://mpe.mpg.de und http://mpcdf.mpg.de.Partner-Anzeige20.06.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
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Teamleiter:in Zoll (m/w/d)
Berichtigungen Du verwaltest die Zolldokumente und organisierst die entsprechende Dokumentenablage und Archivierung Du bist zuständig für die Anwendung der richtigen Tarifierung Du kennst Dich mit Bewilligungen aus und setzt Dich für den Erhalt einer Bewilligung ein (zugelassener Wirtschaftsbeteiligte, bzw. bekannter Versender oder Zugelassener Ausführer AEO) Bei Zollprüfungen bist Du die fachliche Begleitung und Ansprechpartner:in, sowohl gegenüber den Behörden als auch intern Für eine fortlaufende Optimierung trägst Du einen wesentlichen Teil bei der Einführung einer Zollsoftware bei und übernimmst im ersten Schritt die Key User Tätigkeit WAS DU MITBRINGST Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in den Bereichen Außenhandel, Logistik oder Zoll bzw. hast Dich im Zollgebiet entsprechend weitergebildet Du bringst ein hohes Fachwissen und Erfahrungen aus den Bereichen der Aufgabenstellung mit Du bist dienstleistungsorientiert und hast ein kompetentes Auftreten Du verfügst über eine hohe Affinität zum Thema Digitalisierung und bringst ein hohes Maß an Innovationskraft und Umsetzungsstärke mit Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Dich selbstredend Du verfügst über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Deine gewissenhafte, eigenverantwortliche und präzise Arbeitsweise runden Dein Profil ab WAS WIR DIR BIETEN Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben 30 Urlaubstage zzgl.Partner-Anzeige20.06.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf
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Teamassistent*in (w/m/d)
Bereichern Sie die Landeshauptstadt München als Teamassistent*in (w/m/d) Ob Anträge, Genehmigungen oder Zuschüsse. Wir regeln das.
Vollzeit und Teilzeit möglich
Unbefristet
Bewerbungsfrist:...Partner-Anzeige21.06.202481671 MünchenVerwaltung, Assistenz -
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HR-Software Einführungs-Spezialist (m/w/d)
Wer wir sind
Als HR-Software-Firma mit professionellem Start-Up Charakter beschäftigen wir aktuell rund 40 Mitarbeiter an unseren Standorten in München und Basel. Wir sorgen mit www.jacando.com durch...Partner-Anzeige20.06.202481541 MünchenIT, TK, Software
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