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ABAP-Entwickler (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Inhouse SAP ABAP Specialist (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir eine/n SAP ABAP Developer Inhouse (m/w/d) Ihre Aufgaben:Realisierung von Entwicklungen auf Basis von ABAP OO und ABAP/4 im Umfeld von ERP, HCM und APOUnterstützung bei der S/4HANA-EinführungAnalyse und technische Konzeption von internen und externen AnforderungenDurchführung von Code ReviewsTest der entwickelten Lösungen und Dokumentation Ihre Qualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Programmiererfahrung in ABAP/4 und ABAP OOKenntnisse der Erweiterungsmöglichkeiten in SAP (BAdI, Enhancement, Customer Functions, BDT usw.)Gute Programmierkenntnisse im Bereich SAP-Schnittstellen: Batch-Input, Webservice, BAPI und RFC sowie mit Datenbank-DesignFundierte Kenntnisse mit RAP (Rapid Application Programming) und Core Data ServicesErfahrung in der Formularentwicklung (SAP-Script, Smart Forms, Adobe Forms) wünschenswertErfahrungen mit Java, Fiori, SAPUI5 und WebDynpro sind von VorteilFließende Deutschkenntnisse Ihr Ansprechpartner: Florian Schüssler, Personalmanagement Telefon: +49(89)31584-3946 Ausschreibendes Unternehmen: Schreiner Group GmbH & Co.Partner-Anzeige30.04.202485764 OberschleißheimIT, TK, Software -
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Ausbildung Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Anwendungen, Tools und Schnittstellen für verschiedene Unternehmensbereiche. Mitarbeit an der Anpassung und Pflege von Softwarelösungen und Datenbanken für einen reibungslosen Betrieb. Unterstützung bei der Erstellung von Dokumentationen, Schulungsmaterialien und Videoanleitungen für interne Abläufe. Bereitstellung von Helpdesk-Support für Mitarbeiter bei technischen Fragen und Problemen.Partner-Anzeige30.04.202485540 HaarAusbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27)
Wir suchen für das School Office der School of Computation, Information and Technology (CIT) der Technischen Universität München am Standort Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27) in Teilzeit oder Vollzeit (mindestens 50%) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Einstellungsprozesse und Vertragsabschlüsse mit dem Schwerpunkt studentische Hilfskräfte Prüfung von Einstellungsunterlagen Kommunikation und Koordination mit den Verwaltungseinheiten, Beschäftigten der School und studentischen Hilfskräften, teilweise auch in englischer Sprache Beratung von Studierenden u.a. bei der Erstellung der Einstellungsunterlagen (Frontdesk) Erfassung und Pflege von Vertrags- und Personaldaten Koordination der Arbeitspapiere und statistische Auswertungen Idealerweise bringen Sie mit: Kundenfreundliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue technische Systeme einzuarbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team und gutes Kommunikationsvermögen Abgeschlossene Verwaltungs- bzw. kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Personalwesen Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, wie z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexible Rahmenarbeitszeit mit Gleitzeitregelungen Vergütung je nach beruflicher Vorerfahrung, Qualifikation und fachlicher Eignung bis TV-L E 6 Zusätzliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme Die Stelle bietet Möglichkeiten für Home-Office Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch z.B.Partner-Anzeige30.04.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Teamassistent*in
im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27)
Wir suchen für das School Office der School of Computation, Information and Technology (CIT) der Technischen Universität München am Standort Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verwaltungsangestellte / einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) (CIT2024-27) in Teilzeit oder Vollzeit (mindestens 50%) Ihre Aufgaben: Abwicklung der Einstellungsprozesse und Vertragsabschlüsse mit dem Schwerpunkt studentische Hilfskräfte Prüfung von Einstellungsunterlagen Kommunikation und Koordination mit den Verwaltungseinheiten, Beschäftigten der School und studentischen Hilfskräften, teilweise auch in englischer Sprache Beratung von Studierenden u.a. bei der Erstellung der Einstellungsunterlagen (Frontdesk) Erfassung und Pflege von Vertrags- und Personaldaten Koordination der Arbeitspapiere und statistische Auswertungen Idealerweise bringen Sie mit: Kundenfreundliche, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse und die Bereitschaft, sich in neue technische Systeme einzuarbeiten Freude an der Zusammenarbeit im Team und gutes Kommunikationsvermögen Abgeschlossene Verwaltungs- bzw. kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Personalwesen Erfahrung im Umgang mit Datenbanken, wie z.B. SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Flexible Rahmenarbeitszeit mit Gleitzeitregelungen Vergütung je nach beruflicher Vorerfahrung, Qualifikation und fachlicher Eignung bis TV-L E 6 Zusätzliche Altersversorgung durch die Versorgungsanstalt des Bundes und der Länder Persönliche und fachliche Weiterbildungsprogramme Die Stelle bietet Möglichkeiten für Home-Office Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch z.B.Partner-Anzeige30.04.202485748 Garching (München)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenzkraft
im Büromanagement, als Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder vergleichbar Idealerweise bereits Erfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich Der sichere Umgang mit MS-Office und Datenbanken Zudem verhandlungssichere Deutsch- und bestenfalls gute Englischkenntnisse Organisationsgeschick und die Fähigkeit, eigenverantwortlich Herausforderungen zu erkennen und zu meistern Unser Angebot Eine auf Ihre Vorkenntnisse abgestimmte, intensive Einarbeitung durch ein bewährtes Mentoringprogramm Attraktive Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere umfangreichen und standortübergreifenden Netzwerke Schnelle Entscheidungswege aufgrund flacher Hierarchien, um Ihre Fähigkeiten und Ideen in fachliche Fragestellungen gewinnbringend einfließ Ausschreibendes Unternehmen: Müller-BBM Industry Solutions GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Assistenz; Sekretariat; Kaufleute, Verwaltung Branchen: IngenieurdienstleistungenPartner-Anzeige30.04.202482152 PlaneggVerwaltung, Assistenz -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vertragsbetreuung
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement
000 Bäuerinnen und Bauern, Imker:innen und Fischwirt:innen in mehr als 60 Ländern der Erde stehen wir dafür, dass ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit im Miteinander ein Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsmanagement Aufgaben Selbstständige, eigenverantwortliche Erstellung und Bearbeitung von Verträgen für Naturland Betriebe in Österreich und Deutschland Beauftragung der jährlichen Naturland Kontrollen Erstellung und Anpassung von Vertragsdokumenten Datenrecherche und Datenpflege in unserer Zertifizierungssoftware Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Wir wünschen uns Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung Dienstleistungsorientierung und strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen sowie Affinität zu Datenbanken und Bildschirmarbeit Begeisterungsfähigkeit und Identifikation mit dem ökologischen Landbau Flexibilität einen Teil der Einarbeitung in unserer Geschäftsstelle Hohenkammer wahrzunehmen Was wir bieten Einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem innovativen Öko-Verband kurze Abstimmungswege und eine freundliche Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team Eine interessante Aufgabe in einem zukunftsweisenden Bereich Corporate Benefits, wie z.B.Partner-Anzeige29.04.202482166 GräfelfingVertrieb, Verkauf -
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SAP Basis Experte (m/w/d)
Das bringen Sie für uns mit Reisebereitschaft im D-A-CH Raum (ca. 10%) 2-3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse in den Bereichen: Betrieb von SAP-Systemen Installation und Upgrade von SAP-Systemen Erfahrung mit der Durchführung von SAP-Systemkopien Kenntnisse mindestens einer Datenbank (HANA, Oracle oder Db2) Kenntnisse in Linux/Unix oder Windows Kenntnisse in Skripting Unix/Linux/Powershell Soft Skills Der Wille zu lernen und sich weiterzuentwickeln Analytische Fähigkeiten Strukturieren von Abläufen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Eigenverantwortliches Handeln Teamfähigkeit Freude am Umgang mit Menschen Flexibilität, E Ausschreibendes Unternehmen: Empirius GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; SAP-EntwicklungPartner-Anzeige30.04.202485551 Kirchheim (München)Ingenieur, Techniker -
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Regulatory Affairs Specialist (m/w/d)
Was Sie erwartet: Unterstützung der Regulatory Affairs Manager (m/w/d) in der Bereitstellung von Unterlagen für Neuzulassungen, Änderungs- und Verlängerungsverfahren von Arzneimitteln, Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika Beantragung von WHO-Zertifikaten für den Export (CPP) Koordination von Artwork-Changes in Zusammenarbeit mit den mitwirkenden Abteilungen Pflege und Aktualisierung von Datenbanken sowie Archivierung von Zulassungsunterlagen Monitoring des Anzeigeverfahrens zur Sunset Clause Allgemeine Korrespondenz und Sekretariatstätigkeiten Was Sie mitbringen: Ausbildung: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistent/-in (PTA) oder Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) erfolgreich abgeschlossen Erfahrungen und Kenntnisse: Sie konnten idealerweise bereits Erfahrung in der Apotheke bzw. in der pharmazeutischen Industrie sammeln Sprachkenntnisse: Sie kommunizieren sicher und souverän in Deutsch und in Englisch in Wort und Schrift Arbeitsweise: Sie arbeiten eigeninitiativ, genau und zuverlässig Persönliche Qualifikation: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und überzeugen durch starke Kommunikationsfähigkeit Unsere #gesundemischung für Sie: Eine attraktive Bezahlung, eine freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angebote zur Weiterbildung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut!Partner-Anzeige29.04.202482049 Pullach (Isartal)Handwerk, Lehrberufe -
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Stellvertretende Leitung des Ganztages für das Erzbischöfliche Pater-Rupert-Mayer-Gymnsaium (m/w/d)
idealerweise Führungserfahrung Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick, hohe Kommunikationsfähigkeit und Freude an konzeptioneller und aktiver bereichsübergreifender Zusammenarbeit Engagement zur beruflichen Weiterbildung gute IT-Kenntnisse (MS-Office, Videokonferenz-Tools, Datenbanken) Identifikation mit dem Bildungs- und Erziehungsauftrag einer Einrichtung in kirchlicher Trägerschaft. Was bieten wir Ihnen? eigenverantwortliches Arbeiten in einem kollegialen und wertschätzenden Arbeitsumfeld Vergütung nach ABD (entspricht TVöD), Jahressonderzahlung, betriebliche Altersversorgung sowie ggf.Partner-Anzeige29.04.202482049 Pullach (Isartal)Bildung, Erzieh., Soziales
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Bürosachbearbeitung Prüfwesen Gerätewart (m/w/d)
Jetzt, hier und überall auf der Welt ist das Technische Hilfswerk im Einsatz. Mit rund 80.000 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern sowie 2.000 hauptamtlichen Beschäftigten helfen wir Menschen in...Partner-Anzeige30.04.202481737 MünchenHandwerk, Lehrberufe -
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Eventmanager/in / Veranstaltungsmanager/in (w/m/d)
Eventmanager/in / Veranstaltungsmanager/in (w/m/d)
Wir brauchen Hilfe und suchen DICH !
Was wir tun - wer wir sind und was wir für Veranstaltungen u. a. für die Pharmabranche in Deutschland und...Partner-Anzeige29.04.202481667 MünchenVertrieb, Verkauf -
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Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
Datenbank- und IT-Spezialist (m/w/d)
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Implementation Engineer (m/f/d) Linz or Munich, full-time or part-time
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