44 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
INVENOX Karriere MITARBEITER (W/M/D) IM VERTRIEBSINNENDIENST Kennziffer: VF_23_273 Standort: Garching Hochbrück bei München Tätigkeitsbereich: Vertriebsinnendienst Vertragsart: unbefristet, Vollzeit WAS UNS BESONDERS MACHT: Wir gestalten die Zukunft nachhaltig Flexibles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zum D-Ticket Mitarbeiterverpflegungszuschuss IHRE AUFGABEN Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten Enge Zusammenarbeit mit dem Projektleiter-Team Terminliche Auftragsverfolgung und Verfolgung der auftragsbezogenen Arbeits- und Ablaufprozesse Regelmäßige Abstimmung mit verschiedenen Fachabteilungen zum Projektstatus (Service, Einkauf, Produktion, Lager etc.) Fakturierung, Anzahlungsabwicklung, Rechnungskorrekturen und Gutschriftenerstellung im SAP-System in Abstimmung mit dem Projektmanagement / Service Koordination der Import- sowie Exportabwicklung Reports / Auswertungen direkt an die Geschäftsführung IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie-, Speditions- oder Außenhandelskauffrau / -mann) o.Ä.Partner-Anzeige18.05.202485748 Garching (München)Vertrieb, Verkauf -
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige18.05.202485609 AschheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o. Ä.) Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige18.05.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise -
1
TeamleiterIn-StellvertreterIn (m/w/d)
StellvertreterIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Technische Hilfestellung am Telefon/Support Disposition der Kundendienst-TechnikerInnen, Teamkoordination Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Unsere Erwartungen: Technische Ausbildung (abgeschlossene Lehre, Technikerschule, MeisterIn, o. Ä.) Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige18.05.202485609 AschheimFreiberufler, Franchise - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d)
SachbearbeiterIn/DisponentIn (m/w/d) Standort Aschheim bei München Ihre Aufgaben: Disposition, Terminkoordination von KD-TechnikerInnen Abstimmung mit dem technischen Außendienst Angebotslegung und Auftragserfassung Hilfestellung / Support am Telefon Allgemeine Bürotätigkeiten Unsere Erwartungen: Käufmännische Ausbildung Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit Für diese Position bieten wir Ihnen eine entsprechende Einschulung, attraktive Einkommensmöglichkeiten sowie die Vorteile und Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens.Partner-Anzeige18.05.202485609 AschheimJobs, Karriere -
1
Pädagogischer Referent / Lehrkraft/ Lehrer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Leitung einer interdisziplinären pädagogischen Fachgruppe als didaktische Schnittstelle (technischer Anbieter – Inhaltsprovider) Fachlich-didaktische Begleitung der Produktentwicklung über die gesamte Projektlaufzeit Beratung hinsichtlich fachspezifischer und fachübergreifender Binnendifferenzierung, Mitentwicklung entsprechender Aufgabentypen Evaluation adaptiver Materialien hinsichtlich der fachlich-inhaltlichen und technischen Optimierung für unterschiedliche Schularten Koordination der Pilotierung von Produktreleases in ausgewählten bundesweiten Testschulen sowie der wissenschaftlichen Evaluation Begleitung und Unterstützung bei der Erstellung von begleitenden Materialien Kontaktmanagement mit den Ansprechpartner/innen in den Ländern und Dienstleistern sowie Koordination von Workshops Enge Abstimmung mit der Projektleitung und Abstimmung mit angrenzenden Entwicklungsprojekte im FWU Das sollten Sie mitbringen Befähigung für das Lehramt an einer weiterführenden Schule in einer Fächerverbindung mit einem mathematischnaturwissenschaftlichen oder einem (fremd-) sprachlichen Fach Mehrjährige Unterrichtspraxis, insbesondere in Sekundarstufe I Fundierte Erfahrungen in der Binnendifferenzierung und adaptiven Förderung heterogener Lerngruppen Erfahrungen in der Konzeption und Erstellung eigener binnendifferenzierter Unterrichtsmaterialien (analog oder digital) Einschlägige vertiefte Kenntnisse über digitale Bildungsmedien und die deutsche Bildungslandschaft Technisches Verständnis und Interesse an Entwicklungen im Bereich KI-gestützten Lernens und Lehrens Erfahrungen im agilen Projektmanagement sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen), inkl.Partner-Anzeige18.05.202482031 GrünwaldBildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogischer Referent / Lehrkraft/ Lehrer (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
Ihre Aufgaben Leitung einer interdisziplinären pädagogischen Fachgruppe als didaktische Schnittstelle (technischer Anbieter – Inhaltsprovider) Fachlich-didaktische Begleitung der Produktentwicklung über die gesamte Projektlaufzeit Beratung hinsichtlich fachspezifischer und fachübergreifender Binnendifferenzierung, Mitentwicklung entsprechender Aufgabentypen Evaluation adaptiver Materialien hinsichtlich der fachlich-inhaltlichen und technischen Optimierung für unterschiedliche Schularten Koordination der Pilotierung von Produktreleases in ausgewählten bundesweiten Testschulen sowie der wissenschaftlichen Evaluation Begleitung und Unterstützung bei der Erstellung von begleitenden Materialien Kontaktmanagement mit den Ansprechpartner/innen in den Ländern und Dienstleistern sowie Koordination von Workshops Enge Abstimmung mit der Projektleitung und Abstimmung mit angrenzenden Entwicklungsprojekte im FWU Das sollten Sie mitbringen Befähigung für das Lehramt an einer weiterführenden Schule in einer Fächerverbindung mit einem mathematischnaturwissenschaftlichen oder einem (fremd-) sprachlichen Fach Mehrjährige Unterrichtspraxis, insbesondere in Sekundarstufe I Fundierte Erfahrungen in der Binnendifferenzierung und adaptiven Förderung heterogener Lerngruppen Erfahrungen in der Konzeption und Erstellung eigener binnendifferenzierter Unterrichtsmaterialien (analog oder digital) Einschlägige vertiefte Kenntnisse über digitale Bildungsmedien und die deutsche Bildungslandschaft Technisches Verständnis und Interesse an Entwicklungen im Bereich KI-gestützten Lernens und Lehrens Erfahrungen im agilen Projektmanagement sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Deutschkenntnisse mindestens auf dem Niveau C2 des Europäischen Referenzrahmens für Sprachen), inkl.Partner-Anzeige18.05.202482031 GrünwaldBildung, Erzieh., Soziales -
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit
Übernahme administrativer Aufgaben wie Postbearbeitung, Anrufe, E-Mails und Korrespondenz Überwachung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Lohnbuchhaltung sowie Abrechnung mit den Mitarbeitern Vorbereitung der laufenden Buchhaltung und Abstimmung mit Buchhaltung und Steuerkanzlei Erledigung von Schriftverkehr mit Versicherungen und Behörden Mitwirkung bei der Erstellung von Bauverträgen und Abrechnungen Erstellung und Aktualisierung baurelevanter Unterlagen Zusammenarbeit mit externen Partnern und Kunden zur Unterstützung des Geschäftsbetriebs Verwaltung von Mietobjekten und des Fuhrparks Was Sie mitbringen sollten: Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sehr gute Kenntnisse der MS Office Suite (insbesondere Word, Excel und Outlook), Datev und Baufaktura Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen im kundenorientierten Umgang Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Umfeld Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen Einen sicheren Arbeitsplatz Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein freundliches und unterstützendes Team Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!07.05.202482041 OberhachingVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassen und Verwalten der Forderungen und Gutschriften sowie die Realisierung offener Posten bei den Kunden Überwachung und Nachhaltung der offenen Posten Enge Abstimmung mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien Erstellung von Analysen des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten Liquiditätsplanung Ansprechpartner:in für die internen Fachabteilungen Sales, Service, Customer Care Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für die Kommunikation mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien SAP-Kenntnisse FI/CO und SAP SD von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung B Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige18.05.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Finanzbuchhaltung suchen wir Sie am Standort Planegg Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Tätigkeitsbereiche: Verwaltung und Pflege der Debitorenkonten Pflege der Intercompany Konten und Erstellung von Rechnungen Überwachung/Mahnwesen offener Forderungen für Service und Vertrieb Kontierung und Buchung der täglichen Bankkontoauszüge Anforderung und Verwaltung von Bürgschaften/Avalen für den Vertrieb Fachliche Prüfung und Erfassung der kreditorischen Eingangsrechnungen Eigenständige Pflege und Aktualisierung der Kreditorenstammdaten Verwaltung und Abstimmung offener Posten und Verbindlichkeiten Klärung, Korrespondenz von Unstimmigkeiten mit Lieferanten Eigenständige Unterstützung und Zuarbeit in Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung zum Finanzbuchhalter mind. 5 Jahre Erfahrung in den Nebenbüchern Debitoren, Banken sowie Kreditoren Erfahrung in der automatischen Rechnungseingangsverarbeitung Erfahrung im Umgang mit gängiger ERP-Software (SAP) sowie MS Office Steuerliches Fachwissen im Bereich der Umsatzsteuer sowie Einkommenssteuer sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir: 30 Tage Urlaub Dienstfahrradleasing Urlaubs- und Weihnachtsgeld Erfolgsbeteiligung in Form von steuerbefreiten Zuwendungen Vermögenswirksame Leistungen Gratifikation bei Dienstjubiläum Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Betriebsklima und hohe Kollegialität Entwicklungsmöglichkeiten und Mitarbeiterförderprogramme Hauseigene MMM Akademie Mitarbeiter-Events Corporate Benefits – Mitarbeiterrabatte Wir für Gesundheit – Pluscard Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in unserer Unternehmensgruppe verbunden mit Zukunftssicherheit und attraktiven Vertragsbedingungen.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggRecht, Finanzen, Steuern -
1
Forderungsverwalter (m/w/d)
Debitorenbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben Erfassen und Verwalten der Forderungen und Gutschriften sowie die Realisierung offener Posten bei den Kunden Überwachung und Nachhaltung der offenen Posten Enge Abstimmung mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien Erstellung von Analysen des Zahlungsverkehrs und der offenen Posten Liquiditätsplanung Ansprechpartner:in für die internen Fachabteilungen Sales, Service, Customer Care Mitarbeit bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Debitorenbuchhaltung und im Forderungsmanagement Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung für die Kommunikation mit den Tochtergesellschaften in USA und Asien SAP-Kenntnisse FI/CO und SAP SD von Vorteil Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Wir bieten unter anderem Zielgerichtete Weiterentwicklung B Ausschreibendes Unternehmen: SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co.Partner-Anzeige18.05.202485748 Garching (München)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter:in (m/w/d) Disposition und Serviceplanung
Du steuerst die Aufnahme und dispositive Koordination bei Störungen in der Zusammenarbeit mit den Kund:innen, Technik-Spezialist:innen und Dienstleistern. Durch die regelmäßigen Abstimmungen arbeitest Du eng mit allen internen Schnittstellen zusammen. Koordination und Überwachung unserer Dienstleistungen Du übernimmst die Planung, Abstimmung und Dokumentation der Wartung und Instandsetzung von Lokomotiven.Partner-Anzeige18.05.202482166 GräfelfingEinkauf, Logistik -
1
Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit einen Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich Du übernimmst die Abwicklung der gesamten Buchhaltung (außer Lohnbuchhaltung) für eine unserer Tochtergesellschaften in enger Abstimmung mit dem Controlling Du verantwortest alle Buchungen anfallender Geschäftsvorfälle in der Haupt- und Nebenbuchhaltung Du führst den operativen Zahlungsverkehr durch Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen und führst die Kommunikation mit dem Steuerberater Du erstellst sowohl Quartals- als auch Jahresabschlüsse Was solltest du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie in SAP FI wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zielgerichtete, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Position mit einem breiten und sich stetig weiterentwickelndem Aufgabenspektrum in einem international ausgerichteten Medienunternehmen mit flacher Hierarchie Eine teamorientierte Arbeitsweise in einem Familienunternehmen sowie die Anziehungskraft emotionaler, qualitativ hochwertiger Film- und TV-Unterhaltung Unkompliziertes Miteinander, frei von Dresscodes Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Firmenlunch Homeoffice-Möglichkeit MVV-Ticket Wenn du dich hierfür begeistern kannst, würden wir dich gerne kennenlernen.Partner-Anzeige18.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Zeichnungen unserer spannenden Anlagen und Bauwerke im Bereich der Abwasserentsorgung Von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung arbeiten Sie im Projekt mit Sie erstellen Lagepläne, Längs- und Querschnitte sowie Bauwerks- und Anlagenpläne mit technischer Ausrüstung In enger Abstimmung mit der Projektleitung arbeiten Sie die konstruktiven Details aus Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung in der Planung von Tiefbaumaßnahmen ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggArchitektur, Bauwesen -
1
Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Siedlungswasserwirtschaft
Ihre Aufgaben Sie erstellen eigenständig Zeichnungen unserer spannenden Anlagen und Bauwerke im Bereich der Abwasserentsorgung Von der Grundlagenermittlung über die Entwurfs- und Genehmigungsplanung bis hin zur Ausführungsplanung arbeiten Sie im Projekt mit Sie erstellen Lagepläne, Längs- und Querschnitte sowie Bauwerks- und Anlagenpläne mit technischer Ausrüstung In enger Abstimmung mit der Projektleitung arbeiten Sie die konstruktiven Details aus Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d), Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Expertise Erste Berufserfahrung in der Planung von Tiefbaumaßnahmen ist vorteilhaft Sicherer Umgang mit CAD-Programmen und Kenntnisse in darauf basierenden Fachprogrammen Kenntnisse in geografischen Informationssystemen (GIS) wünschenswert Teamfähigkeit sowie Ihre eigenständige und strukturierte Arbeitsweise runden das Profil ab Unser Angebot Bei uns sind Sie flexibel: Mit unserer Gleitzeitregelung können Sie Ihren Arbeitstag flexibel gestalten und auch mobil arbeiten („Home-Office“).Partner-Anzeige18.05.202485630 GrasbrunnArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege
BULLINGER ist deutschlandweit mit knapp 280 Mitarbeitern vertreten und sucht ab sofort für den Standort Taufkirchen / München einen: Sachbearbeiter (m/w/d) PIM / Artikelstammpflege # Traumjob Umsetzung aller Aufgaben in dem Produktinformationsmanagementsystem (PIM) Sicherstellung der permanenten Anreicherung, Aktualisierung und Nachbearbeitung der PIM-Datenbank mit bestehenden und neuen Sortimenten in Zusammenarbeit mit Lieferanten, sowie der Vertriebs- und Einkaufsleitung Sicherstellung einer hohen Datenqualität durch kontinuierliches Monitoring der Inhalte in der PIM-Datenbank Enge Abstimmung mit der Abteilung E-Commerce bezüglich der Anforderungen der Artikeldaten für Online-Shops & Marktplätze Operative Umsetzung der Artikelanlage Übernahme produktnaher Aufgaben aus dem Produktmanagement zur Verbesserung der heutigen Prozesse, Artikelstrukturen und zukünftiger Anforderungen # Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Datenmanagement mit Kenntnissen in den Bereichen PIM und E-Commerce Erfahrung in der PBS-Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office und ERP-Systemen Strukturierte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Kreatives, frisches und lösungsorientiertes Denken # Benefits Bereichsübergreifender Teamspirit zur Erreichung unserer Ziele Kurze Wege, offene Türen und viel Gestaltungsspielraum Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub/Jahr Mobiles Arbeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters Ausschreibendes Unternehmen: KAUT-BULLINGER GmbH & Co.Partner-Anzeige18.05.202482024 Taufkirchen (Landkreis München)Verwaltung, Assistenz -
1
Bilanzexperte (m/w/d)
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort in Vollzeit einen Alleinbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) Diese Aufgaben warten auf dich Du übernimmst die Abwicklung der gesamten Buchhaltung (außer Lohnbuchhaltung) für eine unserer Tochtergesellschaften in enger Abstimmung mit dem Controlling Du verantwortest alle Buchungen anfallender Geschäftsvorfälle in der Haupt- und Nebenbuchhaltung Du führst den operativen Zahlungsverkehr durch Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen und führst die Kommunikation mit dem Steuerberater Du erstellst sowohl Quartals- als auch Jahresabschlüsse Was solltest du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium sowie einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie in SAP FI wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit sowie eine schnelle Auffassungsgabe Zielgerichtete, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Was wir dir bieten Eine abwechslungsreiche Position mit einem breiten und sich stetig weiterentwickelndem Aufgabenspektrum in einem international ausgerichteten Medienunternehmen mit flacher Hierarchie Eine teamorientierte Arbeitsweise in einem Familienunternehmen sowie die Anziehungskraft emotionaler, qualitativ hochwertiger Film- und TV-Unterhaltung Unkompliziertes Miteinander, frei von Dresscodes Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst und Firmenlunch Homeoffice-Möglichkeit MVV-Ticket Wenn du dich hierfür begeistern kannst, würden wir dich gerne kennenlernen.Partner-Anzeige18.05.202482041 OberhachingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
Das bieten wir Betriebliche Altersvorsorge Freiwillige Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits-Programm Eine umfassende und systematische Einarbeitung in einem familiären und kooperativen Team Eine sinnstiftende, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit Krisensicherer Arbeitsplatz in einem etablierten Bestattungsinstitut So unterstützen Sie uns Individuelle Beratung und Betreuung von Angehörigen im Zusammenhang mit Sterbefällen in der Filiale oder bei Hausbesuchen Koordination und Organisation von Bestattungen unter Berücksichtigung der individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Angehörigen und Familien Sensible Kommunikation und Abstimmung mit Friedhöfen, Behörden und weiteren Dienstleistern Das bringen Sie mit Quereinsteiger*innen willkommen, idealerweise mit Ausbildung zur Bürokauffrau/-mann, Veranstaltungskauffrau/-mann, Kundenbetreuer*in oder ähnlicher Qualifikationen bzw. einem vergleichbaren Studium Einfühlungsvermögen und hohe Sozialkompetenz mit trauernden Menschen Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in emotionalen Situationen professionell zu agieren Führerschein der Klasse B Wir fördern Vielfalt am Arbeitsplatz und ermutigen alle Wechselwilligen, Wiedereinsteiger*innen und Entdecker*innen, sich bei uns zu bewerben.Partner-Anzeige18.05.202485716 UnterschleißheimVertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d)
Für das Team des Institutseinkaufs suchen wir einen Einkäufer (m/w/d) Aufgaben Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen unter Beachtung der einschlägigen Bestimmungen des öffentlichen Haushaltsrechts Anwendung und Durchführung von Angebotsverfahren sowie eigenständige Verhandlungsführung in Abstimmung mit den Vorgesetzten und den Forschungsgruppen Anwendung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren im Team sowie ggf. auch eigenständige Führung des Verfahrens Beratung und Unterstützung der Fachbereiche zu Beschaffungs- und Vergaberechtsfragen Marktbeobachtung Prüfung der Bedarfsmeldung bis zur Bestellung Verhandlungen mit Lieferant*innen Bearbeitung von Reklamationen, Lieferterminanfragen, Auftragsbestätigungen etc.Partner-Anzeige18.05.202482152 PlaneggEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter