18 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Innendienst
Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon lange in unserem Unternehmen beschäftigt und haben schon zahlreiche Photovoltaikanlagen installiert. Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Innendienst Ab sofort / Vollzeit / Waldkraiburg Aufgabengebiet: Planung und Kalkulation von Photovoltaikanlage Zusammenarbeit mit Außendienst Technische Kundenberatung Erstellung von 3D Projektierungen Auftragsabwicklung Terminabsprechen und Verwaltung Büroadministration Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Berufserfahrung in ähnli Ausschreibendes Unternehmen: Inn-Solar Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202484478 WaldkraiburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb im Bereich Rollladen-Tore-Sonnen-schutz und legen Wert darauf, eine saubere und fachgerechte Arbeit zu liefern. Für unser motiviertes und leistungsstarkes Team suchen wir zum nächsten Ausbildungsjahr: Auszubildende (m/w/d) : Kaufmann für Büromanagement Möchtest Du Teil unseres Teams werden?Partner-Anzeige12.05.202484431 HeldensteinAusbildungsplätze -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) im kaufmännischen Bereich
Unsere Mitarbeiter sind teilweise schon lange in unserem Unternehmen beschäftigt und haben schon zahlreiche Photovoltaikanlagen installiert. Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) im Innendienst Ab sofort / Vollzeit / Waldkraiburg Aufgabengebiet: Planung und Kalkulation von Photovoltaikanlage Zusammenarbeit mit Außendienst Technische Kundenberatung Erstellung von 3D Projektierungen Auftragsabwicklung Terminabsprechen und Verwaltung Büroadministration Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Hohe Belastbarkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten Berufserfahrung in ähnli Ausschreibendes Unternehmen: Inn-Solar Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; KundenberaterPartner-Anzeige12.05.202484478 WaldkraiburgVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Dann werde Teil von unserem „Fliegl-Team“ und beginne eine Ausbildung bei Europas größten Agraranhängerhersteller. Wir bilden aus: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Aufgaben Betriebliches Rechnungswesen Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Bürowirtschaft und Organisation Lagerhaltung – kaufmännische Steuerung und Kontrolle Buchführung Personalwesen Voraussetzungen Qualifizierender Abschluss der Mittelschule oder Mittlerer Bildungsabschluss Mit uns triffst du die richtige Wahl!Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ausbildungsplätze - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Ausbildung Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann*frau im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung / Trainee, Vollzeit, Mühldorf Was erwartet Dich? Du unterstützt unser Team beim Verkauf unserer hochwertigen Bio-Lebensmittel und überzeugst unsere Kunden durch kompetente Beratung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive und kreative Warenpräsentation Du wickelst Kassiertätigkeiten ab und sorgst für ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden und Kundinnen An der Bäckereitheke bereitest Du Speisen vor und bereicherst das Sortiment durch Deine Vor- und Zubereitungsarbeit Im Rahmen unseres Hygienekonzepts sorgst Du für Ordnung und Sauberkeit in Deinem Arbeitsbereich, um für unsere Kunden und Kundinnen höchste Standards zu gewährleisten Darauf freuen wir uns!Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d)
Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n Auszubildende*n Kaufmann*frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Deine Aufgaben bei dieser Position: Du planst, entwickelst und evaluierst Marketingmaßnahmen, um unsere Byodo-Produkte noch erfolgreicher zu vermarkten Du pflegst unsere Social-Media-Kanäle und postest regelmäßig auf Facebook, Instagram und co., um unsere Markenpräsenz zu stärken und Zielgruppen gezielt anzusprechen Du unterstützt bei der Aktualisierung unserer Websites, sowohl für Byodo, als auch für unseren Bio-Laden Feinsinn Du betreust unseren Bioladen mit Marketingaktionen vor Ort und online Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen, sowie Dienstleistern und Agenturen Du beteiligst Dich an der Planung und Umsetzung bereichsübergreifender Projekte Darauf freuen wir uns: Diesen Beruf solltest Du lernen, wenn Du mindestens einen erfolgreichen Abschluss der Mittleren Reise besitzt oder anstrebst Du gerne kreative Ideen entwickelst und Designs entwirfst Du dich mit Print- und Online-Medien auseinandersetzen und wissen willst, wie man Marketing-Kampagnen gestaltet.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir erweitern unser Team und suchen in Vollzeit/Teilzeit FINANZBUCHHALTER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Buchung von Debitoren/ Kreditoren sowie der Bankbewegungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung des Monats-/Jahresabschlusses Betreuung der Anlagenbuchhaltung Aktive Beteiligung bei Projekten IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute IT-Kenntnisse, ERP-System und MS-Office (insbesondere Excel) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Vertrauensvoll, gute soziale Kompetenz, Hands-on-Mentalität UNSER ANGEBOT Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein familiäres, kollegiales und modernes Umfeld Unterstützung bei der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönliches Weiterentwicklung Regelmäßige Fortbildungen im entsprechenden Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung sowie mehrere Zusatzleistungen Was uns wichtig ist?Partner-Anzeige12.05.202483527 Haag (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Disponent Service Validierung (m/w/d)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Einsatzsteuerung der Belimed Validierungstechniker Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Requalifizierungsverträgen sowie deren Erstellung und Verrechnung Versand von Validierungsordnern und Bearbeitung von der Projektübersichtstabelle Bearbeitung und Erstellung von Versandpapieren für das Equipment der Validierer Auftragserteilung an Subunternehmer Das benötigen Sie Abgeschlossene kaufmännische oder technisch/kaufmännische Ausbildung oder zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis, organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Improvisation Berufserfahrung vorteilhaft Was wir bieten Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Schulungen in unserer Weiterbildungsakademie Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
1
Planer für Qualitätssicherungsdienste (m/w/d)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Einsatzsteuerung der Belimed Validierungstechniker Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Requalifizierungsverträgen sowie deren Erstellung und Verrechnung Versand von Validierungsordnern und Bearbeitung von der Projektübersichtstabelle Bearbeitung und Erstellung von Versandpapieren für das Equipment der Validierer Auftragserteilung an Subunternehmer Das benötigen Sie Abgeschlossene kaufmännische oder technisch/kaufmännische Ausbildung oder zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis, organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Improvisation Berufserfahrung vorteilhaft Was wir bieten Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Schulungen in unserer Weiterbildungsakademie Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
1
Disponent Service Validierung (m/w/d)
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Einsatzsteuerung der Belimed Validierungstechniker Überwachung termingerechter Durchführung von Vertragsleistungen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten Abstimmung und Koordination von Serviceeinsätzen mit dem Kunden Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Bearbeitung von Requalifizierungsverträgen sowie deren Erstellung und Verrechnung Versand von Validierungsordnern und Bearbeitung von der Projektübersichtstabelle Bearbeitung und Erstellung von Versandpapieren für das Equipment der Validierer Auftragserteilung an Subunternehmer Das benötigen Sie Abgeschlossene kaufmännische oder technisch/kaufmännische Ausbildung oder zum Kaufmann / Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen Betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis, organisatorische Fähigkeiten Eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeitmanagement Teamfähigkeit, Flexibilität, Fähigkeit zur Improvisation Berufserfahrung vorteilhaft Was wir bieten Ein zukunftsorientiertes Umfeld in einer sicheren Branche die von konjunkturellen Schwankungen unabhängig ist Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und intensive Schulungen in unserer Weiterbildungsakademie Eine faire, leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitkonto und der Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Attraktiven Mitarbeiterangebote wie z.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
1
Filialleiter (m/w/d)
w/d) Was uns überzeugt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Einzelhandel. Know-how in Personalrekrutierung und Mitarbeitermotivation. Verkaufs- und Organisationstalent. Überzeugungsstarke und engagierte Persönlichkeit.Partner-Anzeige12.05.202483527 Haag (Oberbayern)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Einkäufer m/w/d
WIR SUCHEN SIE TECHNISCHER EINKÄUFER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Verantwortungsvoller Einkauf von hochwertigen Rohstoffen und Dienstleistungen Effektives Lieferantenmanagement zur Gewährleistung zuverlässiger Lieferketten Erfolgreiche Durchführung eigenständiger Preisverhandlungen und Abschluss verbindlicher Verträge mit unseren Lieferanten Kompetente Durchführung von Angebotsvergleichen zur Auswahl des optimalen Produktes oder Dienstleistung Proaktive Ermittlung des jährlichen Materialbedarfs und sorgfältige Planung der Jahresmengen IHR PROFIL Fundierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Einkauf, vorzugsweise mit Branchenkenntnissen im Maschinenbau Schnelle Auffassungsgabe Technisches Grundverständnis Sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eigenständige, proaktive Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Ingenieur, Techniker -
1
Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Jobs, Karriere -
1
Abteilungsleiter Service (m/w/d)
Abteilungsleiter Service (m/w/d) Ihre Aufgaben Verwaltung und Organisation des Servicebereichs, einschließlich Planung, Umsetzung und Überwachung von Serviceprozessen Sicherstellung der Einhaltung von Servicevereinbarungen und Qualitätsstandards Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktentwicklung Fachkundige technische Beratung unserer Händler und Kunden per E-Mail und Telefon Gewissenhafte Erfassung und Bearbeitung von Serviceanfragen in unserem System Personalplanung und -führung unserer Serviceabteilung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams im (technischen) Service Technische Erfahrung mit Schwerpunkt in der Landtechnik Kundenorientierung und ein starkes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten Gute EDV-Kenntnisse und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen Bewerben Sie sich noch heute: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a.Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Wir erweitern unser Team und suchen in Vollzeit/Teilzeit FINANZBUCHHALTER (M/W/D) IHRE AUFGABEN Buchung von Debitoren/ Kreditoren sowie der Bankbewegungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung des Monats-/Jahresabschlusses Betreuung der Anlagenbuchhaltung Aktive Beteiligung bei Projekten IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann, Steuerfachangestellter, etc.) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute IT-Kenntnisse, ERP-System und MS-Office (insbesondere Excel) Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Vertrauensvoll, gute soziale Kompetenz, Hands-on-Mentalität UNSER ANGEBOT Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein familiäres, kollegiales und modernes Umfeld Unterstützung bei der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete Zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen und persönliches Weiterentwicklung Regelmäßige Fortbildungen im entsprechenden Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung sowie mehrere Zusatzleistungen Was uns wichtig ist?Partner-Anzeige12.05.202483527 Haag (Oberbayern)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
IHR AUFGABENGEBIET Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen Auftragserfassung und -begleitung Technische Kundenberatung Auslegungen von Pumpen und Zubehör und deren Kalkulation Erstellung individueller, maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverfolgung Verhandlung von Angeboten / Projekten im Rahmen der Entscheidungskompetenz Betreuung und Erweiterung des bestehenden Kundenstammes Enge Zusammenarbeit mit Außendienst, Tochterfirmen, Vertretungen und internen Abteilungen Wettbewerbs- und Marktbeobachtung mit entsprechendem Berichtswesen Teilnahme an Messen WAS SIE AUSZEICHNET Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit technischem Background, von Vorteil ist eine Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Bachelor Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen aus den Gebieten Abwasser-, Agrar-, Biogas-, Umwelt- und/oder Verfahrenstechnik und/oder Schiffbau Berufserfahrung in einem internationalen Industrieunternehmen wünschenswert Ausgeprägter technischer und kaufmännischer Sachverstand sowie unternehmerisches Denken Idealerweise Kenntnisse über den Aufbau und die Funktion von Verdrängerpumpen Selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohe Belastbarkeit verbunden mit hohem Engagement Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Perfekte Bedingungen für exzellente Leistungen Wachsen Sie mit uns gemeinsam, unsere Benefits machen Ihren Weg so angenehm wie möglich.Partner-Anzeige12.05.202484478 WaldkraiburgVertrieb, Verkauf -
1
Verkaufslehre (m/w/d)
Das geht nur gemeinsam – in einer partizipativen, modernen und werteorientierten Unternehmenskultur. Werde ein Teil davon und gestalte die Zukunft aktiv mit! Ausbildung Verkäufer (m/w/d) und Kaufmann*frau im Einzelhandel (m/w/d) Ausbildung / Trainee, Vollzeit, Mühldorf Was erwartet Dich? Du unterstützt unser Team beim Verkauf unserer hochwertigen Bio-Lebensmittel und überzeugst unsere Kunden durch kompetente Beratung Du übernimmst die Verantwortung für eine attraktive und kreative Warenpräsentation Du wickelst Kassiertätigkeiten ab und sorgst für ein positives Einkaufserlebnis für unsere Kunden und Kundinnen An der Bäckereitheke bereitest Du Speisen vor und bereicherst das Sortiment durch Deine Vor- und Zubereitungsarbeit Im Rahmen unseres Hygienekonzepts sorgst Du für Ordnung und Sauberkeit in Deinem Arbeitsbereich, um für unsere Kunden und Kundinnen höchste Standards zu gewährleisten Darauf freuen wir uns!Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Verwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 h) für die Abteilung Probeneingang und Dokumentation
Inn Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Teilzeit (20 Wochenstunden) Arbeitszeit: Gleitzeit Ihre Aufgaben Annahme verschiedener Proben und Erfassung der Proben im firmeneigenen LIMS Eingabe und Pflege von Stammdaten Administrative und qualitätssichernde Tätigkeiten wie Pflege des allgemeinen Laborpostfachs, Erstellen von Aufzeichnungen in Listen und Formblättern Aufnahme und Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Reklamationen und Abweichungen im Rahmen des Qualitätsmanagements Ihr Profil Gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) sowie ein routinierter Umgang mit dem PC sind zwingend erforderlich Eine abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich ist erwünscht, jedoch keine Voraussetzung. Personen mit alternativen Ausbildungen sind bei sonstiger Eignung gerne willkommen. Eine selbstständige und strukturierte Denk- und Arbeitsweise bei guter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Lern- und Leistungsbereitschaft Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen sicheren, zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Unternehmen mit angenehmen Arbeitsumfeld, eine leistungsgerechte Entlohnung und überdurchschnittliche Sozialleistungen (betriebliche Krankenversicherung, betriebliche Altersvorsorge etc.).Partner-Anzeige12.05.202484453 Mühldorf (Inn)Vertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Mühldorf (Inn)
-
1
Teamassistent:in Umwelt- und Energierecht
Gemeinsam sind wir die Kraft der Wende! Als Österreichs führendes Energieunternehmen setzen wir wie kaum ein anderer in Europa auf die Kraft von Wasser, Wind und Sonne. Dabei bauen wir auf grünen...Partner-Anzeige12.05.202484513 Töging (Inn)Verwaltung, Assistenz -
1
Controller (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Controller (m/w/d)
bulthaup ist mehr als ein international agierender Hersteller von Premium-Küchen. bulthaup ist eine emotionale Bindung. Als...Partner-Anzeige12.05.202484155 BodenkirchenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter