43 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Projektmanager* Project Management Office
Finde bei uns den Anschluss an eine einzigartige Zukunft: Deine! Steige unbefristet ein als Projektmanager* Project Management Office Standort Bereich Art der Stelle Rahden Entwicklung / Konstruktion Vollzeit HARTING steht für starke Verbindungen – rund um die Welt. Als einer der international führenden Anbieter industrieller Verbindungstechnik verbinden wir Kunden mit ihrer digitalen Zukunft.Partner-Anzeige05.05.202432369 RahdenIT, TK, Software -
1
Gesundheits- und Krankenpfleger Wundmanagement (m/w/d)
Ihre Aufgaben Sie prüfen Leistungsanträge unter sachlichen und medizinischen Erkenntnissen auf Plausibilität, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit Sie kommunizieren telefonisch und schriftlich mit externen Partnern, insbesondere mit Leistungserbringern, Ärzten und dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung Sie leiten individuelle fallbezogene Vereinbarungen und Steuerungsmaßnahmen in Leistungsanträgen ein, koordinieren überwachen und dokumentieren die Ergebnisse sowie den Maßnahmenerfolg Sie genehmigen Leistungsanträge nach Art und Umfang unter Berücksichtigung rechtlicher und unternehmensinterner Vorgaben oder lehnen diese ab Sie prüfen und klären Widersprüche nach rechtlichen sowie unternehmensinternen Kriterien und kooperieren dabei zur Vorgehenswahl mit Mitarbeiter / innen im Team und der Widerspruchsstelle Sie geben Einschätzungen zum angegebenen Zeitaufwand von Wundversorgungen in Einzelfällen, beurteilen die Vorgehensweise durch den Pflegedienst und Besprechen Alternativen Sie sichten und prüfen eingegangene Unterlagen auf die Leistungsvoraussetzungen, insbesondere Feststellung der Zugehörigkeit zur Kranken- oder Pflegeversicherung Das bringen Sie mit Idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Zertifizierung zum/zur Wundmanager/in oder Wundexperten/in oder vergleichbarer Berufsabschluss mit langjähriger Erfahrung im Aufgabengebiet oder gleichwertige Kenntnisse und Fähigkeiten Ausbildung zum ICW-Wundexperten ist wünschenswert Gründliche Fachkenntnisse in allen Bereichen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Fachkenntnisse im Leistungsbereich insbesondere bei der Genehmigung sonstiger Leistungserbringer im Bereich der HKP, materiell- und verfahrensrechtlich Gute Fertigkeiten in der Bedienung von allgemeiner Office-Software und Bürokommunikationstechnik Persönliche Stärken sind insbesondere eine selbstständige, strukturierte, kosten- u. kundenorientiert Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen Eine Vergütung in der Entgeltgruppe 7 IKK-TV Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer selbständig steuerbaren Gleitzeit Mobiles Arbeiten nach Stelleneignung für eine selbstbestimmte, ausgewogene Work-Life-Balance Leistungsgerechte sichere Tarifvergütung des Öffentlichen Dienstes und eine attraktive Familienzulage Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine gute Altersversorgung 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei Mitarbeiterangebote wie Corporate Benefits sowie einen finanziellen Zuschuss zu Teamevents und zum Deutschlandticket Internes betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit Weiterbildungsangebote u. a. über unseren Online-Campus Als inklusives Unternehmen schätzen wir Vielfalt und setzen uns für die berufliche und soziale Inklusion ein, weshalb schwerbehinderte Bewerbende bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt werden.Partner-Anzeige05.05.202432312 LübbeckeMedizin, Gesundheit -
1
System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
Sicherer Umgang mit den aktuellen Windows Betriebssystemen, sowie mit der Anwendungssoftware MS Office und dem Verzeichnisdienst Active Directory Ausgeprägte Servicebereitschaft, Kundenorientierung und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben können Sie sich unter folgendem Link: Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH Karlstrasse 15 32423 Minden Weitere Informationen finden Sie unter www.siegfried.ch Wir freuen uns auf Sie!Partner-Anzeige05.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software -
5
Staffelhaus in Wietersheim KFW 40
Kindergarten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind hier im näheren Umfeld gegeben. Ein im EG liegendes Büro ist für Home-Office Arbeiten als Rückzugsort für Sie hier berücksichtigt, wie auch ein großzügiger Wohn-Essbereich mit angrenzender offener Küche mit Zugängen zur Terrasse. Weiter ist ein funktionaler HWR mit Zugang zum Carport und ein Gäste-WC mit Dusche berücksichtigt.448.290 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202432469 PetershagenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Staffelhaus Minden
Kindergarten sowie Einkaufsmöglichkeiten sind hier gegeben. Ein im EG liegendes Büro ist für Home-Office Arbeiten als Rückzugsort für Sie hier berücksichtigt, wie auch ein großzügiger Wohn-Essbereich mit angrenzender offener Küche mit Zugängen zur Terrasse. Weiter ist ein funktionaler HWR mit Zugang zum Carport und ein Gäste-WC mit Dusche berücksichtigt.587.190 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Häuser zum Kauf -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 27.03.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle 2 Tage Home-Office pro Woche möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige05.05.202432457 Porta WestfalicaIT, TK, Software -
5
EXCLUSIVE PENTHOUSE - WOHNUNG IN LAHDE BARRIEREFREI
XL Balkon mit Südausrichtung . 2 Badezimmer mit bodentiefen und barrierefreien Duschen . Schlafzimmer mit Ankleidebereich . 2 Zimmer für Hobby/ Home Office/ Gäste . Hauswirtschaftsraum, Abstellraum sowie separater Raum im Kellergeschoss . abschließbare Fahrradräume im Kellergeschoss . hochwertige moderne Haustechnik . Beheizung umweltfreundlich und verbrauchsarm über Fernwärme .1.725,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202432469 PetershagenMietwohnungen -
1
Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d)
View job here Prozessmanager für Geschäftsprozesse (w/m/d) Vollzeit Hans-Bernstein-Straße, 32457 Porta Westfalica, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 02.05.24 Ein Arbeitsplatz mit vielen Facetten: Aufbau eines Prozessmanagementsystems Systematische Identifikation und Dokumentation von Geschäftsprozessen Weiterentwicklung/ Optimierung von Geschäftsprozessen und prozessualer Schnittstellen vor dem Hintergrund der Effizienzsteigerung und Kostensenkung Entwicklung innovativer Geschäftsprozesse, im Hinblick auf Digitalisierung und dem Einsatz von KI-Lösungen Projektleitung bei der Umsetzung von Prozessneuerungen, insbesondere Verantwortung für das Change-Management Fortdauernde Prüfung und Anpassung der Prozesse Was wir uns wünschen: Qualifikation im Bereich Prozessmanagement, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Erfahrung im Prozessmanagement, Projektleitung und Change-Management Gute Kommunikations- und Moderationsfähigkeiten Deutsch – und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Affinität zu innovativen Prozessen mit KI-Lösungen Strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz Wir haben einiges zu bieten: Flexible Arbeits- und Gleitzeitmodelle Home-Office: 2 Tage pro Woche/ 8 Tage pro Monat möglich Moderne Arbeitsplatzausstattung Unternehmenseigene Appartements in Porta Westfalica Intensives Einarbeitungsprogramm – damit Sie sich von Anfang an gut aufgehoben fühlen Corporate Benefits - Mitarbeiterrabatte von namhaften Anbietern Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgardenPartner-Anzeige05.05.202432457 Porta WestfalicaEinkauf, Logistik -
1
IT Support / IT-Administrator / Mitarbeiter IT Service Desk (w/m/d)
Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskauffrau / Speditionskaufmann (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation wird vorausgesetzt. Erfahrungen mit MS Office und Excel werden benötigt. SAP-Kenntnisse in den Modulen WM und MM sind von Vorteil Mindestens erste Erfahrungen der Teamführung sind wünschenswert. Verhandlungssicheres Deutsch und Kenntnisse in Englisch (B1/B2) werden gefordert.Partner-Anzeige05.05.202432545 Bad OeynhausenIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhaltung (m/w/d)
Ihr Arbeitstag bei uns Eigenverantwortliche Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Anlagenbuchhaltung und bei der Erstellung von Abschlüssen Anwendung von digitaler Belegverarbeitung Erstellung von Auswertungen Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Relux-Betrieben Als unser neues Team-Mitglied haben Sie eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im genannten Bereich, verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung, besitzen Sie EDV Kenntnisse (insb. DATEV, MS Office), haben Sie ein kooperatives Auftreten und sind Teamplayer, stellen Sie Sorgfalt, Einsatzbereitschaft und eigenständiges Arbeiten ganz oben auf Ihre Prioritätenliste. Bei uns erwartet Sie eine qualifizierte Einarbeitung durch die aktuelle Stellenbesetzung, eine moderne Buchhaltung auf Digitalisierungskurs, flexibel gestaltbare Arbeitszeit, ein Ihren Erfahrungen und Qualifikationen entsprechendes, überdurchschnittliches Monatsgehalt, Zuschuss zur gesetzlichen Altersvorsorge über das gesetzlich geforderte Maß, ein freundliches Team, das sich auf kompetente Verstärkung freut, eine sinnvolle Aufgabe mit einer guten Zukunftsperspektive und Gestaltungsmöglichkeiten, Ansprechpartner in der U Ausschreibendes Unternehmen: RELUX Rohstoffe GmbH & Co.Partner-Anzeige05.05.202432549 Bad OeynhausenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualifizierte Verwaltungskraft (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Verwaltungskraft (m/w/d) – Schwerpunkt Finanzbuchhaltung Art: Buchhalter/-in – Arbeitszeit: Vollzeit Mitgestalten - Diese Aufgaben und Herausforderungen bieten wir: Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Kassenführung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten sowie Büroorganisation Unterstützung im Tagesgeschäft Tätigkeitserweiterungen nach Einarbeitung Profil - Diese Voraussetzungen erwarten wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Berufsabschluss MS-Office Kenntnisse DATEV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss Buchführungskenntnisse von Vorteil Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Gründe - Diese Vorteile werden von uns geboten: Selbstbestimmtes Arbeiten in einem familiären Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Ein ansprechendes monatliches Gehalt Moderne Kommunikations- & Arbeitsmittel in einer komfortablen Arbeitsumgebung Umfassende Einarbeitung und Betreuung durch verständnisvolle & qualifizierte Kollegen Die Möglichkeit, dich in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln Täglich frische Getränke (Wasser, Tee und Kaffee) unter anderen auch Softdrinks Interessiert?Partner-Anzeige05.05.202432469 PetershagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Einkaufsleiter (w/m/d)
Studium Betriebswirtschaft oder Public Management, alternativ kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Praxiserfahrung Erfahrungen im Einkauf von Liefer- und Dienstleistungen, idealerweise im Einkauf eines öffentlichen Auftraggebers Kenntnisse im Vertragsrecht und im Vergaberecht und/oder die Bereitschaft, sich hier zügig einzuarbeiten Führungserfahrung sowie kommunikatives und souveränes Auftreten Interesse an Marktentwicklungen sichere Anwendung von MS Office Unser Angebot: eine leistungsgerechte attraktive Vergütung nebst diversen Jahressonderzahlungen ein intensives On-Boarding auf einem attraktiven Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitszeiten mit Gestaltungsspielraum, Homeoffice-Möglichkeit ein angenehmes und sympathisches Arbeitsumfeld mit kurzen Dienst- und Entscheidungswegen betriebliche Altersvorsorge Leasing E-Bike Aussagefähige Bewerbungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen Entweder postalisch, per eMail (PDF) oder über unsere Online-Bewerbung: Postanschrift: Mindener Kreisbahnen GmbH Karlstraße 48 32423 Minden eMail an: personal[AT]mkb.de Online Bewerbungsformular: Hier klicken Anfragen und Bewerbungen Ausschreibendes Unternehmen: Mindener Kreisbahnen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-21 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Logistik; Schienenverkehr Branchen: Weitere: Logistik, Transport & Verkehr; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Einkauf, Logistik -
5
Sehr gepflegtes Einfamilienhaus sucht...
Das Dachgeschoss bietet ein geräumiges Elternschlafzimmer mit Zugang zum Balkon sowie zwei Kinderzimmer und ein Bad mit Wanne, Dusche, WC und WT. Für Ihr Home-Office steht ein moderner Glasfaseranschluss zur Verfügung. Wer gerne Sport treibt, findet auf den nahe gelegenen Sportanlagen (Fußball, Tennis, Schießsport) vielseitige Möglichkeiten. Auch für Wanderer, Segler und Radfahrer gibt es im Naturpark Dümmer jede Menge zu entdecken.229.500 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202432351 StemwedeHäuser zum Kauf -
1
Debitorenbuchhalter (m/w/d)
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Debitorenbuchhalter (m/w/d) IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Übernahme der Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des entsprechenden Mahnwesens Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Mitarbeit bei internen Projekten Kontinuierliche Verbesserung unserer Buchhaltungsprozesse und des FiBu Teams IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit SAP Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insb. Excel Buchungssicherheit und betriebswirtschaftliches Prozessverständnis Gewissenhaftigkeit, Flexibilität, Sorgfalt Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise In Vollzeit UNSER ANGEBOT: Traditionelle Werte, flache Hierarchien, immer einen (Fort)Schritt voraus, Marktführer: Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens ist Ihr Garant für Sicherheit und Kontinuität Ein freundliches Miteinander, Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Mitarbeiterumfragen, für alle ein offenes Ohr: Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.Partner-Anzeige05.05.202432429 Minden (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Berufsausbildung erforderlich, Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Erfahrung mit Private-Label-Kunden/Produkten wünschenswert Stark ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit MS Office sowie gutes Verständnis im Umgang mit ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lernbereitschaft und Leistungsmotivation Ihre Perspektiven: Ein abwechslungsreicher Job in einem tollen und motivierten Team Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit internationalen „Touch“ in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen Schnelle, kurze und unkomplizierte Entscheidungswege geprägt durch eine „Hands-on“-Mentalität Ein Arbeitsumfeld mit hoher positiver Dynamik Eine konstruktive und auf Kooperation ausgelegte Zusammenarbeit Ihr nächster Schritt: Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an stanke@stanger.de.Partner-Anzeige05.05.202432339 EspelkampVertrieb, Verkauf -
1
Projektkaufmann / Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte
Reporting und Berichtserstattung an die Geschäftsführung Deine Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Weiterbildung als Baufachwirt Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert, idealerweise auch Erfahrung mit Arbeitsgemeinschaften Gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Eigenständige, engagierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an technischem Verständnis UNSER ANGEBOT Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark aufgestellten Familienunternehmen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten dank gezielter Schulungs- und Förderungsprogramme Attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie einer betrieblichen Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Ein tolles Team und ein strukturiertes Onboarding erwartet Dich Interessante Mitarbeiterrabatte für Dein besonderes Einkaufserlebnis Besondere Rabatte bei privat genutzten Kfz über Fleetpool Moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik Bereit, die Zukunft mitzugestalten?Partner-Anzeige05.05.202432351 StemwedeVertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Sales Manager / Account Manager (m/w/d) FMCG-Sektor
Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT? Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer nächstmöglichen Verf Ausschreibendes Unternehmen: AlmaWin Reinigungskonzentrate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Vertriebsbeauftragter FMCG
Sie können auch als Quereinsteiger mit Verkaufstalent bei uns starten überzeugende, proaktive Verkaufspersönlichkeit Kommunikationsstärke selbstständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Führerscheinklasse B gute Kenntnisse in MS-Office sowie EDV-affines Planen und Arbeiten Sie denken und handeln ökologisch und nachhaltig INTERESSE GEWECKT? Dann klicken Sie auf "Online-Bewerbung" und senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer nächstmöglichen Verf Ausschreibendes Unternehmen: AlmaWin Reinigungskonzentrate GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Account Management; Außendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige05.05.202432423 Minden (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)
Auftragsvergaben Initiierung geeigneter Maßnahmen bei Terminrückständen sowie Reklamationsbearbeitung Einholung und Erfassung von Auftragsbestätigungen und Lieferterminverfolgung bei Kaufteilen Pflege von Einkaufsstammdaten und Rechnungsprüfung terminliche Abstimmung mit den Produktionsbereichen Das ist Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf gutes technisches Verständnis Kenntnisse in MS Office und idealerweise SAP (MM) sehr gutes Deutsch und gutes Englisch engagierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit einem kommunikationsstarken Verhalten, selbstständig und im Team ausgeprägte Problemlösungskompetenz sowie entsprechendes Organisations- und Durchsetzungsvermögen Ihre Chancen: sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sondervergütung oder Extra-Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Jubiläumsprämien etc.), 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten und 35-Stunden-Woche individuelle Einarbeitung in einem motivierten, dynamischen Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktive Zusatzleistungen wie Betriebsbistro mit frischen und subventionierten Mahlzeite Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige05.05.202432547 Bad OeynhausenEinkauf, Logistik -
1
Verfahrenstechniker / Verfahrensmechaniker (m/w/d) Inbetriebnahme Extrusionsanlagen
Diese Aufgaben erwarten Sie: Inbetriebnahme von Extrusionsanlagen beim Kunden (weltweit) Anfahren der Extrusionsanlagen, Ausführung des Erstbetriebs, Funktionstestung, -optimierung und -justierung technische und organisatorische Abstimmung mit unseren Kunden vor Ort fachliche Einweisung der Mitarbeiter des Kunden Optimierung der in Betrieb genommenen Anlagen (selbstständig oder in Zusammenarbeit) eigenverantwortliche Durchführung von Abnahmeläufen Unterstützung in der Entwicklung des Bereichs der Lebensmittelextrusion Mitwirkung bei der Entwicklung von Komponenten Das ist Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik, Industriemechaniker oder Elektroniker, idealerweise mit Berufserfahrung in der Kunststoffverarbeitung und Erfahrung in der Inbetriebnahme verfahrenstechnischer Anlagen sicherer Umgang mit MS Office sehr gutes Deutsch, gutes Englisch engagierte, strukturierte und systematische Arbeitsweise, selbstständig und im Team Problemlösungskompetenz sowie Organisations- und Durchsetzungsvermögen uneingeschränkte Bereitschaft zu internationalen Reisen (Auslandsaufenthalte von wenigen Tagen bis zu mehreren Wochen, 50 % Reisetätigkeit) Ihre Chancen: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Festanstellung beim Technologieführer der Extrusionsbranche Vergütung nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie NRW, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sondervergütung oder Extra-Urlaubstage, betriebliche Al Ausschreibendes Unternehmen: battenfeld-cincinnati Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Elektronik; Kunststofftechnik; Mechaniker Branchen: Anlagenbau; Weitere: Dienstleistungen; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige05.05.202432545 Bad OeynhausenHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter