271 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe in Infrastrukturbau, Umwelttechnik und Landentwicklung entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Die IT-Abteilung der AMAND Geschäftsführungs GmbH ist der IT-Dienstleister für die gesamte AMAND-Unternehmensgruppe. Aktuell beschäftigt die AMAND-Unternehmensgruppe ca. 600 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)18.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe in Infrastrukturbau, Umwelttechnik und Landentwicklung entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Die IT-Abteilung der AMAND Geschäftsführungs GmbH ist der IT-Dienstleister für die gesamte AMAND-Unternehmensgruppe. Aktuell beschäftigt die AMAND-Unternehmensgruppe ca. 600 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)Partner-Anzeige18.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
5
Pflegeimmobilie als Kapitalanlage - sicherer Sachwert mit Inflationsschutz
Lage: Die harmonische Verbindung städtischer Infrastruktur mit naturnaher Idylle macht den Ort zu einer liebens- und lebenswerten Stadt.
Innenstadtnahe Wohngebiete sowie umliegende Stadtteile in...190.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202440723 HildenEigentumswohnungen -
5
Vollvermietet! Sichere Kapitalanlage in hilden Süd!
Preisinformation: 3 Stellplätze
Lage: Das Haus liegt in einer ruhigen Seitenstraße in der Nähe der Hildener Innenstadt (ca. 10 Min zu Fuß entfernt). Es befinden sich Spielplätze,...669.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.06.202440723 HildenHäuser zum Kauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d)
Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (IT-Kaufmann, Fachinformatiker o.ä.) Erste praktische Tätigkeiten im Bereich CRM sowie im (agilen) Projektmanagement, insbesondere für die Prozessschritte Anforderungsmanagement und Konzeption Idealweise erste Erfahrungen mit der Einführung und Betreuung von Softwarelösungen im Vertriebsumfeld Praktische Vorkenntnisse in einer Programmiersprache, zum Beispiel ABAP/4 Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Reisebereitschaft (Dienstreisen bis 10%) Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?18.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Projektmanager / IT Supportmanager (w/m/d) Deine Aufgaben: Aufnahme von Anforderungen der Fachbereiche bei IT-Projekten (Prozessanalyse,- beratung und -dokumentation) Betreuung der eismann CRM Lösung (Eigenentwicklung SAP ABAP/4, Unterstützung und Schulung der Anwender Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse in stetigem Austausch mit den Fachbereichen Prozessdesign und Erstellung von Business- und technischen Spezifikationen, Abstimmung mit der Entwicklung, Testüberwachung sowie Produktivsetzung und Roll-Outs Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhaltige und gesellschaftlich relevante Tätigkeit durch einen Arbeitgeber, bei dem soziale Verantwortung einen hohen Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige18.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
5
Im Juli anmieten & Renovierungszuschuss sichern! 2-Zimmer-Wohnung in Monheim mit Balkon
Lage: Finden auch Sie Ihr neues Zuhause rund um die Brandenburger Allee!
In Monheim am Rhein bieten wir mit unseren rund 2600 Wohnungen Wohnraum für jung und alt. Unsere Siedlung 'Berliner Viertel'...639,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202440789 Monheim (Rhein)Mietwohnungen -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
August 2024 Bei uns lernst du die ganze Bandbreite der Systemintegration kennen. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, in welcher du dich zu einem echten IT-Profi entwickelst. Du planst und konfigurierst IT-Systeme, Netzwerke und modifizierst bestehende IT-Infrastrukturen bzw. Hardware-Produkte Support und Wartung von Hardware, inkl. Behebung von Störungen Wir vermitteln dir verschiedene Server- und Cloudlösungen, TCP/IP-Netzwerke, Backuptechnologien, Firewall Management, VoIP-Kommunikationslösungen sowie IT-Security.Partner-Anzeige18.06.202440721 HildenIT, TK, Software -
1
Kundenbeziehungsmanager
Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich (IT-Kaufmann, Fachinformatiker o.ä.) Erste praktische Tätigkeiten im Bereich CRM sowie im (agilen) Projektmanagement, insbesondere für die Prozessschritte Anforderungsmanagement und Konzeption Idealweise erste Erfahrungen mit der Einführung und Betreuung von Softwarelösungen im Vertriebsumfeld Praktische Vorkenntnisse in einer Programmiersprache, zum Beispiel ABAP/4 Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Kommunikationsfähigkeit Lösungsorientierte und konzeptionelle Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten Reisebereitschaft (Dienstreisen bis 10%) Kontakt Haben wir dein Interesse geweckt?18.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuell Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-QualitätssicherungPartner-Anzeige17.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Ausflüge, etc.) Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) oder abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, o.ä. sowie Quereinsteiger Fundierte Kenntnisse in der App-Entwicklung für Android mit Ionic4 sowie Erfahrung im Zusammenspiel von Systemen (z.B.18.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potentiellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen zur Sicherstellung der Effektivität Erstellung und Durchführung von Produktschulung sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit allen relevanten Fachabteilungen sowie mit allen Niederlassungen der Bohle Group Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Methoden- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -Schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weit Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige18.06.202442781 HaanIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler / Full Stack Developer Webapplications (m/w/d) - (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.) - C#, .NET, Angular, Typescript, MS SQL-Server
Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das eine lange und beeindruckende Erfolgsgeschichte hinter sich hat und in sechster Generation geführt wird. Wir machen die Welt einfach sicher – mit großen Ambitionen! Im Rahmen der Unternehmensentwicklung arbeiten wir seit einigen Jahren intensiv daran, Prozesse zu optimieren, zu digitalisieren und unser Personal entsprechend zu qualifizieren.Partner-Anzeige18.06.202442549 VelbertIT, TK, Software -
1
Anwendungssupporter (m/w/d)
Schulte-Schlagbaum AG Anwendungssupporter (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Anwendungssupporter (m/w/d), der eine zentrale Rolle in unserem Team einnimmt. Ihre Aufgaben umfassen die Konfiguration...18.06.202442553 VelbertIT, TK, Software -
5
** SINGLEWOHNUNG ** 1-Zimmerwohnung mit neuer Loggia
Erreicht wurde dieses Ergebnis durch eine Vollwärmedämmung und einer Dreifachverglasung. Ebenso erwartet Sie ein digitaler Fernseh- und IT-Anschluss in jedem Wohnraum mit bis zu 800 Programmen, ein neu gestalteter Eingangsbereich und großzügige Pkw-Stellplätze direkt am Haus! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, 8 Etagen, modernisiert: 2021420,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige18.06.202442579 HeiligenhausMietwohnungen -
1
Leiter Projektmanagement Elektrotechnik (m/w/d)
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige18.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige18.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Technische Betreuung der Großhandelsbetriebe Ansprechperson für telefonische und schriftliche technische Anfragen von Handwerksbetrieben Erklärung von Produktfunktionen, Identifikation von Bauteilen und Auswahl von Produktalternativen Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Teilnahme an Veranstaltungen der Großhändler und Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige18.06.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Maschinenführer / Platzmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Juli 2024 oder nach Absprache eine/n: Maschinenführer / Platzmitarbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Bedienung unserer Umschlaggeräte, wie Bagger, Gabelstapler, Radlader Sichere und verantwortungsvolle Be- und Entladung von LKW und Containern Annahme und Sortierung von Schrott, Metallen und weiteren Wertstoffen Instandhaltung und Pflege der Umschlaggeräte Ihr Profil: Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise und Einsatzbereitschaft Materialkenntnisse in den Bereichen Stahlschrott und NE-Metall sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Umschlaggeräten Gabelstaplerschein von Vorteil gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Eine Vollzeitanstellung geregelte Arbeitszeiten leistungsgerechte Vergütung gutes Betriebsklima qualifizierte Einarbeitung in allen Bereichen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiengeführten Unternehmen Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige18.06.202442549 VelbertArchitektur, Bauwesen -
1
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Sachbearbeitung Versand
Flugdaten Regelmäßiges Archivieren der Gelangensbestätigungen und Ausfuhrbescheinigungen Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie nach Ihrer kaufmännischen oder speditionsfachlichen Ausbildung bereits Berufserfahrung in einer Tätigkeit, die dem oben beschriebenen Aufgabengebiet entspricht, gesammelt haben und sichere EDV-Anwenderkenntnisse sowie mindestens englische Basissprachkenntnisse besitzen. Wir bieten einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, gesunden Unternehmen. Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige18.06.202442781 HaanEinkauf, Logistik
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter