23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
IT-Administrator (m/w/d)
Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe in Infrastrukturbau, Umwelttechnik und Landentwicklung entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Die IT-Abteilung der AMAND Geschäftsführungs GmbH ist der IT-Dienstleister für die gesamte AMAND-Unternehmensgruppe. Aktuell beschäftigt die AMAND-Unternehmensgruppe ca. 600 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)16.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Vom traditionellen Tiefbauunternehmen haben wir uns zur innovativen Dienstleistungsgruppe in Infrastrukturbau, Umwelttechnik und Landentwicklung entwickelt - heute nehmen wir eine führende Stellung in unserer Branche ein. Die IT-Abteilung der AMAND Geschäftsführungs GmbH ist der IT-Dienstleister für die gesamte AMAND-Unternehmensgruppe. Aktuell beschäftigt die AMAND-Unternehmensgruppe ca. 600 Mitarbeiter. Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)Partner-Anzeige16.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit rund 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten. IT-Systemadministrator (m/w/d) ab: sofort Einsatzort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: IT Tätigkeitsfeld IT-Administration (Netzwerk, Infrastruktur, Server, Software Anwendungen, Telekommunikation, Backupsysteme) zur Sicherstellung des IT-Betriebs und der Systemverfügbarkeit Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebungen im operativen Betrieb auch für die internationalen Niederlassungen Analyse von Systemanforderungen, Erkennung von Optimierungspotenzial Systemüberwachung z.B.16.06.202442781 HaanIT, TK, Software -
1
Junior Sachbearbeiter IT (w/m/d)
Wir brennen für unser Unternehmen und unsere einzigartige Erfolgsgeschichte und wollen sie mit Ihnen zusammen weiterschreiben. Sind Sie dabei? Junior Sachbearbeiter IT (w/m/d) Ihr Tätigkeitsfeld Unterstützung bei der Verwaltung und Wartung der IT-Infrastruktur. Mitarbeit bei IT-Projekten und bei der Implementierung neuer Technologien. Unterstützung des Teams bei der Lösung von IT-Problemen und bei Anfragen von Mitarbeitern.Partner-Anzeige16.06.202442549 VelbertIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d)
Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen CRM Projektmanager / IT Supportmanager (w/m/d) Deine Aufgaben: Aufnahme von Anforderungen der Fachbereiche bei IT-Projekten (Prozessanalyse,- beratung und -dokumentation) Betreuung der eismann CRM Lösung (Eigenentwicklung SAP ABAP/4, Unterstützung und Schulung der Anwender Analyse und Verbesserung bestehender Prozesse in stetigem Austausch mit den Fachbereichen Prozessdesign und Erstellung von Business- und technischen Spezifikationen, Abstimmung mit der Entwicklung, Testüberwachung sowie Produktivsetzung und Roll-Outs Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuelle Förderungen. vielfältige Entwicklungsperspektiven, durch transparente Karrierewege. eine nachhaltige und gesellschaftlich relevante Tätigkeit durch einen Arbeitgeber, bei dem soziale Verantwortung einen hohen Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-Projektmanagement; SystemadministrationPartner-Anzeige16.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d)
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d) Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je.16.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
August 2024 Bei uns lernst du die ganze Bandbreite der Systemintegration kennen. Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, in welcher du dich zu einem echten IT-Profi entwickelst. Du planst und konfigurierst IT-Systeme, Netzwerke und modifizierst bestehende IT-Infrastrukturen bzw. Hardware-Produkte Support und Wartung von Hardware, inkl. Behebung von Störungen Wir vermitteln dir verschiedene Server- und Cloudlösungen, TCP/IP-Netzwerke, Backuptechnologien, Firewall Management, VoIP-Kommunikationslösungen sowie IT-Security.Partner-Anzeige16.06.202440721 HildenIT, TK, Software -
1
Kundenbeziehungsmanager
CRM Projektmanager / IT Supportmanager (m/w/d) Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je.16.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuell Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-QualitätssicherungPartner-Anzeige16.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Weiterentwicklung unserer internen Vertriebs-App, um eine optimale Benutzererfahrung für unsere Vertriebsmitarbeiter und Kunden zu gewährleisten Entwicklung der Android-App mit Ionic4 in Zusammenarbeit mit einem Team von internen und externen Entwicklern sowie Projektleitern Implementierung neuer Funktionen und kontinuierliche Optimierung der Qualität sowie Leistung der App Testing von neuen Funktionen und Durchführung von Code-Reviews Enge Zusammenarbeit sowie Steuerung von internen Stakeholdern und externen Dienstleistern Als Top Employee bei einem Top Employer bekommst du… freie Entfaltungsmöglichkeiten durch eine ausgeprägte Hands-On Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, digitalen Innovationen und kurzen Entscheidungswegen. interessante Tätigkeiten durch ein abwechslungsreiches und breites Aufgabengebiet, wo eigene Ideen und Verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen sind. umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten durch schnelle Verantwortungsübernahme aktueller Projekte, die du von A bis Z begleitest sowie umsetzt. eigenverantwortliche Zeiteinteilung durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des Mobilen Arbeitens. eine individuelle Einarbeitung vom Kennenlernen unseres Vertriebsgeschäft bis zum zugeschnittenen Training-on-the-job Programm. persönliche und fachliche Weiterentwicklungen durch unsere eismann academy und individuell Ausschreibendes Unternehmen: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; IT-QualitätssicherungPartner-Anzeige15.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Junior App-Entwickler für Vertriebs-Applikation (w/m/d)
Ausflüge, etc.) Regelmäßige externe und interne Fortbildungen Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung) oder abgeschlossenes Studium der Informatik/Wirtschaftsinformatik, o.ä. sowie Quereinsteiger Fundierte Kenntnisse in der App-Entwicklung für Android mit Ionic4 sowie Erfahrung im Zusammenspiel von Systemen (z.B.16.06.202440822 MettmannIT, TK, Software -
1
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Werkzeugen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Bohle bietet...Partner-Anzeige16.06.202442781 HaanIT, TK, Software -
1
Anwendungssupporter (m/w/d)
Schulte-Schlagbaum AG Anwendungssupporter (m/w/d)
Wir suchen einen engagierten Anwendungssupporter (m/w/d), der eine zentrale Rolle in unserem Team einnimmt. Ihre Aufgaben umfassen die Konfiguration...16.06.202442553 VelbertIT, TK, Software -
1
Softwareentwickler / Full Stack Developer Webapplications (m/w/d) - (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.) - C#, .NET, Angular, Typescript, MS SQL-Server
Softwareentwickler / Full Stack Developer Webapplications (m/w/d) - (Fachinformatiker, Informatiker o. ä.) - C#, .NET, Angular, Typescript, MS SQL-Server
Die WILKA Schließtechnik GmbH ist ein 300...Partner-Anzeige16.06.202442549 VelbertIT, TK, Software -
5
** SINGLEWOHNUNG ** 1-Zimmerwohnung mit neuer Loggia
Erreicht wurde dieses Ergebnis durch eine Vollwärmedämmung und einer Dreifachverglasung. Ebenso erwartet Sie ein digitaler Fernseh- und IT-Anschluss in jedem Wohnraum mit bis zu 800 Programmen, ein neu gestalteter Eingangsbereich und großzügige Pkw-Stellplätze direkt am Haus! Stichworte: Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, 8 Etagen, modernisiert: 2021420,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige16.06.202442579 HeiligenhausMietwohnungen -
1
Leiter Projektmanagement Elektrotechnik (m/w/d)
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige16.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige16.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Technische Betreuung der Großhandelsbetriebe Ansprechperson für telefonische und schriftliche technische Anfragen von Handwerksbetrieben Erklärung von Produktfunktionen, Identifikation von Bauteilen und Auswahl von Produktalternativen Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Teilnahme an Veranstaltungen der Großhändler und Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige16.06.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Lieferantenbewertungen und CO2 Bilanzen Pflege und Kontrolle der einkaufsrelevanten Stammdaten Abwicklung von Lieferantenreklamationen und Retouren Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise in einem Produktionsbetrieb in der Serienfertigung gute IT-Kenntnisse in MS Office und SAP oder in vergleichbarem ERP-System gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick analytisches Denkvermögen und Problemlösungskompetenz Team-Player Ihre Vorteile bei uns Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum sicherer Arbeitsplatz Intensive praktische Einarbeitung mit Mentoren Programm Umfangreiche Weiterqualifizierung im Rahmen unserer Personalentwicklung mobiles Arbeiten Vielfältige Mitarbeiterrabatte (Corporate Benefits) und attraktive Zusatzleistungen Kostenfreie Parkplätze Gesundheitsmanagement & Sportangebote Job-Rad Jobticket Obstkorb und freie Getränke Sie möchten das Roto Prinzip gemeinsam mit uns leben?Partner-Anzeige16.06.202442551 VelbertEinkauf, Logistik -
1
Maintenance Manager (m/w/d)
Unsere Akzo Nobel Hilden GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Maintenance Manager (m/w/d) Ihre Aufgaben Planung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen nach Compliance-, Zeit-, Qualitäts- und Kostenzielen Koordinierung und Umsetzung von technischen Änderungen und Instandhaltung Verwaltung des Instandhaltungsbudgets und des Kostenverteilungsmodells Sicherstellung von rechtzeitigen und genauen Berichten und Kennzahlen Gewährleistung von Anlagensicherheit und -verfügbarkeit durch präventive Wartungs- und Inspektionspläne Leitung von Investitions- und Kostenprojekten, einschließlich Sicherheitsüberprüfungen, Angebotserstellung, Bauüberwachung und Inbetriebnahme Verwaltung des Industrienetzes sowie der IT- und Standortsicherheit Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinen-Elektro- oder Verfahrenstechniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, abgeschlossenes Studium von Vorteil Langjährige Berufserfahrung als Maintenance Manager (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute theoretische und praktische Kenntnisse in den Bereichen Instandhaltungsarbeiten und -dienstleistungen Kenntnisse zur Einhaltung von geltenden Unternehmens-, Standort- und Laborrichtlinien, insbesondere in den Bereichen persönliches Verhalten, HSE sowie Produktsicherheits- und Regulierungsstandards Sehr gute Computerkenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Vorteile bei AkzoNobel in Hilden Attraktive Vergütung nach Chemietarif inkl. tariflicher Sonderzahlungen Überdurchschnittliche Altersversorgung 37,5 Stunden / Woche 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Kantine auf dem Werksgelände Mitarbeiterparkplätze Fahrtkostenzuschuss Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige16.06.202440721 HildenIngenieur, Techniker
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter