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Planer (w/m/d) Disposition Logistik | dnrwaj
Die Rhenus Home Delivery ist der Spezialist für Endkundenbelieferungen im 2-Mann Handling für das Segment Home &... (gekürzte Stellenanzeige) ❗️❗️❗️❗️ Wichtiger Hinweis ❗️❗️❗️❗️ ⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯ Die vollständige Stellenausschreibung, alle Kontaktinformationen sowie die Bewerbungsoption finden Sie unter folgendem Link: ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ▼ jobs4us.de/dnrwaj ▲ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ ⎯ So funktioniert’s: Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in die Adressleiste Ihres Internet-Browsers ein, um den Arbeitgeber zu kontaktieren. ✅Gestern, 18:0740721 HildenEinkauf, Logistik -
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Verwaltungsmitarbeiter*in Familienbildung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenbeschreibung Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Bereich Familienbildung Unterstützung bei der Programmplanung und Organisation der Kurse Erstellung und Pflege von Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse Anfertigung von Teilnehmerlisten und Ausstellung von Bescheinigungen Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Vergütung nach unserem Tarifvertrag AWO NRW EG 8 (3.187, 91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) zuzüglich einer Jahressonderzahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie über 30* Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und eine moderne Büroausstattung (wie ergonomische Arbeitsplätze) Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eine leistungsstarke und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, welches sich auf dich freut!Partner-Anzeige28.10.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter*in in der Familienberatung
Stellenbeschreibung Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Bereich Familienbildung Unterstützung bei der Programmplanung und Organisation der Kurse Erstellung und Pflege von Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse Anfertigung von Teilnehmerlisten und Ausstellung von Bescheinigungen Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Vergütung nach unserem Tarifvertrag AWO NRW EG 8 (3.187, 91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) zuzüglich einer Jahressonderzahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie über 30* Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und eine moderne Büroausstattung (wie ergonomische Arbeitsplätze) Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eine leistungsstarke und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, welches sich auf dich freut!Partner-Anzeige28.10.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter*in Familienbildung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenbeschreibung Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Bereich Familienbildung Unterstützung bei der Programmplanung und Organisation der Kurse Erstellung und Pflege von Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse Anfertigung von Teilnehmerlisten und Ausstellung von Bescheinigungen Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Vergütung nach unserem Tarifvertrag AWO NRW EG 8 (3.187, 91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) zuzüglich einer Jahressonderzahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie über 30* Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und eine moderne Büroausstattung (wie ergonomische Arbeitsplätze) Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eine leistungsstarke und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, welches sich auf dich freut!Partner-Anzeige28.10.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter*in Familienbildung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Stellenbeschreibung Durchführung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten im Bereich Familienbildung Unterstützung bei der Programmplanung und Organisation der Kurse Erstellung und Pflege von Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse Anfertigung von Teilnehmerlisten und Ausstellung von Bescheinigungen Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Vergütung nach unserem Tarifvertrag AWO NRW EG 8 (3.187, 91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) zuzüglich einer Jahressonderzahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie über 30* Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und eine moderne Büroausstattung (wie ergonomische Arbeitsplätze) Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eine leistungsstarke und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, welches sich auf dich freut!Partner-Anzeige28.10.202440822 MettmannVertrieb, Verkauf -
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Payroll Specialist / Teamleiter*in Payroll (m/w/d)
Du bringst mit Neben einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einem absolvierten Studium verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Erfahrungen in einer Führungsposition in der Personalabteilung von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude und Interesse an deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag, über 30* Tage Erholungsurlaub und einenRegenerationstag Vergütung nach dem AWO TV NRW sowie eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und eine moderneBüroausstattung (wie ergonomische Arbeitsplätze) Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings(nach deiner erfolgreichen Probezeit) Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und eingutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eine leistungsstarke und angenehme Arbeitsatmosphäre in einemTeam, welches sich auf dich freut!Partner-Anzeige28.10.202440822 MettmannRecht, Finanzen, Steuern -
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Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)
Geschäftsführer peter.heinrich[AT]homeinstead.de Seniorenbetreuung Peter Heinrich GmbH Auf dem Sand 10, 40721 Hilden Referenz-Nr.: YF-14178 (in der Bewerbung bitte angeben) www.homeinstead.de Jeder Betrieb von Home Instead ist unabhängig sowie selbstständig und wird eigenverantwortlich betrieben. © 2023 Home Instead GmbH & Co. KGPartner-Anzeige28.10.202440721 HildenMedizin, Gesundheit -
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Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Voll-, Teilzeit Das sind deine Aufgaben Du erstellst und prüfst Akten Kostennoten und Gebührenrechnungen werden von dir geprüft Excel-Listen und Statistiken hältst du auf dem aktuellen Stand und führst sie weiter Du stehst regelmäßig in Kontakt mit Anwälten und Gerichten Auch die allgemeinen, administrativen Tätigkeiten übernimmst du Das bringst du mit Du hast die Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über vertiefte Kenntnisse von RVG und GKG Du hast sehr gute Fähigkeiten in der Aktenführung und bist sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Word, PowerPoint und insbesondere Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige28.10.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Ausbildung Industriekaufmann / Industriekauffrau
AUSBILDUNG Industriekaufmann / Industriekauffrau (m/w/d) In Zusammenarbeit mit der: IHK (Industrie- und Handelskammer) Dauer: 3 Jahre Dein Profil Sehr gute deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil) EDV-Kenntnisse (MS-Office) Hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Reisefreudigkeit Wir bieten Dir Spannende und abwechslungsreiche Projekte Angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten und engagierten Team Eine intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Möglichkeit für Auslandseinsätze Moderne Technikausstattung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Diverse Events, die aktiv mitgestaltet werden können JETZT BEWERBEN!Partner-Anzeige28.10.202440723 HildenVerwaltung, Assistenz -
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Personalleiter (m/w/d)
Durchführung des Recruiting-Prozesses mit Vorauswahl und Führen von Vorstellungs- und Einstellungsgesprächen Organisation und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (DATEV) Kontrolle und Bearbeitung des Zeiterfassungssystems Erstellen von Reports und Auswertungen für die Geschäftsführung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Personalwesen sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sichere Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit der Abrechnungssoftware Datev Empathisches, authentisches und verbindliches Auftreten Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein interessantes Arbeitsumfeld, wo Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung (MetallRente) Gesundheitskurse E-Bike Leasing 30 Urlaubstage Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexibles Arbeiten (örtlich und zeitlich) innerhalb eines definierten Rahmens Mitarbeiterparkplatz Bei Fragen hilft gerne: Wilfried Voigt, Telefon: +49 (0)2053-498 35, w.voigt@junie.de Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin.Partner-Anzeige28.10.202442553 VelbertVertrieb, Verkauf -
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Lagermeister (m/w/d)
Bei uns bist Du zuständig für: Fachliche / disziplinarische Führung und Entwicklung der Vorarbeiter und des Lagerpersonals sowie Planung und Koordination der Schichten Überwachung und Steuerung des Lagerbetriebs für reibungslose und termingerechte Auftragsabwicklung, Überwachung und Optimierung der Lagerprozesse in enger Zusammenarbeit mit dem Bereichsleiter sowie den Vorarbeitern Erstellung und Analyse von Performance-Kennzahlen (KPIs) mit Bericht an die Bereichsleitung Bestandsüberwachung, Inventur und Organisation der Lagerflächen Sicherstellung effizienter Lagerprozesse zur Kundenzufriedenheit Zusammenarbeit mit der IT zur Optimierung der Lagerverwaltungssysteme sowie anderen internen Abteilungen Kommunikation mit externen Dienstleistern Überwachung der Einhaltung und Dokumentation von Sicherheitsstandards sowie präventive Instandhaltung Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik, idealerweise in einer Führungsposition Fundierte Kenntnisse in der Steuerung und Überwachung von Lagerprozessen Erfahrung im Umgang mit (automatisierten) Lagersystemen, vorzugsweise der Firma fehr Lagerlogistik AG Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Führungsfähigkeiten Das erwartet Dich: Urlaubsgeld Attraktive Sozial- und Zusatzleistungen Corporate Benefits Job-Rad, Urban-Sports Gemeinsame Veranstaltungen Wir pflegen eine Unternehmenskultur, die Eigeninitiative fördert und einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet.Partner-Anzeige28.10.202440764 Langenfeld (Rheinland)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Buchhaltung in Teilzeit (25 Std./Woche)
Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbes. Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Strukturierte, eigenständige und teamorientierte Arbeitsweise Spaß im Umgang mit Zahlen, sowie ein gutes Zahlenverständnis Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem netten Team Die Chance, die Zukunft in einem wachsenden Unternehmen mitzugestalten Ein attraktives Gehaltspaket inkl. betriebl.Partner-Anzeige28.10.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit 20 Std./Woche
Steuerfachangestellte/r) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Sehr gute Kenntnisse im Sozial- und Lohnsteuerrecht, Erfahrung mit dem Tarifvertrag der chemischen Industrie von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise in SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Darauf können Sie sich freuen: Spannende Aufgaben und einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem der fortschrittlichsten Farbwerke mit einem Team, das sich auf Sie freut Flache Hierarchien und die offene Kommunikation eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens, verbunden mit den Entwicklungsmöglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft Attraktive Vergütung mit den Zusatzleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie (z.B.Partner-Anzeige28.10.202442489 WülfrathRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) - Immobilienkauffrau-/kaufmann
Du hast eine Hands-on-Mentalität und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Du gehst sicher mit gängigen MS Office Programmen um und hast ein Faible für digitale Prozesse? Warum bei uns? Abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten – aber du bekommst jederzeit Unterstützung vom Team!Partner-Anzeige28.10.202440721 HildenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen
Sachbearbeitung (m/w/d) für die Prüfung von Schadensvorgängen (Sachbearbeitung) in Vollzeit Der Job Prüfung und Bewertung von Dokumenten (Rechnungen) in Kfz-nahen Bereichen hinsichtlich Plausibilität und Höhe anhand vorgegebener Prüfkriterien Mitwirkung an der Optimierung bestehender Prüfprozesse Sach- und Reklamationsbearbeitung Das Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation freundliches und professionelles Auftreten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären Interesse an technischen Sachverhalten und analytische Fähigkeiten zur Identifizierung von Unstimmigkeiten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) selbstständige Arbeitsweise hohe Eigenmotivation und problemlösungsorientierte Denkweise Wenn Du gern im Team arbeitest, flexibel und authentisch bist und auch mal über den Tellerrand schaust, dann bist du richtig bei uns!Partner-Anzeige28.10.202440789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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First Level Supporter / ITK Admin (m/w/d)
Affinität, Know-how sowie die Bereitschaft, sich in neuen IT-Technologien weiterzubilden und diese zu integrieren Gute Hardwarekenntnisse, Grundlagenkenntnisse in Netzwerktechnik und MS-Office-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Sorgfältige Einarbeitung Eigenverantwortliches Arbeiten Kurze und schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub Gehalt Kostenloses Wasser & Obst am Arbeitsplatz Bike-Leasing Mitarbeiterrabatte bei Corporate Benefits Sie fühlen sich in der trendorientierten Welt der Beauty und FMCG-Produkte zu Hause oder wollen diese gerne näher kennenlernen?28.10.202442489 WülfrathIT, TK, Software -
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Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit
Steuerfachangestellte/r) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in Entgeltabrechnung und Zeiterfassung Sehr gute Kenntnisse im Sozial- und Lohnsteuerrecht, Erfahrung mit dem Tarifvertrag der chemischen Industrie von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, idealerweise in SAP HCM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Darauf können Sie sich freuen: Spannende Aufgaben und einen sicheren, modernen Arbeitsplatz in einem der fortschrittlichsten Farbwerke mit einem Team, das sich auf Sie freut Flache Hierarchien und die offene Kommunikation eines traditionell gewachsenen Familienunternehmens, verbunden mit den Entwicklungsmöglichkeiten einer global agierenden Muttergesellschaft Attraktive Vergütung mit den Zusatzleistungen des Tarifvertrages der chemischen Industrie (z.B.Partner-Anzeige28.10.202442489 WülfrathRecht, Finanzen, Steuern -
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Teamassistenz Immobilien (m/w/d)
Ihre Aufgaben Unterstützung der Objektbetreuer im Büroalltag und bei der Kundenbetreuung Eigenverantwortliche Kommunikation mit Kunden, Hausmeistern, Handwerksfirmen und Versicherungen Vergabe von Kleinaufträgen und Erledigung nachhalten Kaufmännische Abwicklung von Versicherungsschäden Vorgangsmanagement Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich Kunden- und Serviceorientierung – Freude am Kontakt zum Kunden Gute Auffassungsgabe, Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse von MS Office und Umgang mit PDF-Dokumenten Erfahrung mit digitalen Arbeitsabläufen Wir bieten Unbefristete Vollzeitanstellung Strukturiertes Arbeiten durch gute Firmenorganisation Gut ausgestatteter und digitalisierter Arbeitsplatz im Herzen von Erkrath Kollegiale und wertschätzende Zusammenarbeit in einem qualifizierten und engagierten Team Gute Parkmöglichkeiten – S-Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe Kostenlose Getränke (Kaffee und Wasser) und WLAN Entspanntes Arbeiten durch feste Telefonzeiten und Kundenportal Gute Einarbeitung auch in digitale Arbeitsabläufe Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum senden Sie bitte per E-Mail an fw@sapientis.de.Partner-Anzeige28.10.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Vertrieb, Verkauf -
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Studentische Hilfskraft (w/m/d) Marketing
Mit Deinem Gespür dafür, wie sich eine Story am besten erzählen lässt, erstellst Du Content für digitale Kanäle und unterstützt bei verschiedenen Projekten. Außerdem arbeitest Du strukturiert und selbstständig, kennst Dich mit MS-Office aus und freust Dich auf internationale Kontakte. Idealerweise bist Du ab sofort für ca. 15-20 Stunden pro Woche verfügbar und mindestens noch ein Jahr immatrikuliert. Deine Aufgaben: Content: Du erstellst ansprechende Texte für Website, Landingpages, Social Media, Kampagnen, das Intranet, etc.Partner-Anzeige28.10.202440878 RatingenMarketing, Medien, PR -
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Finanzbuchhalter (w/m/d) (Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter, Controller o. ä.)
Sie besitzen eine analytische Kompetenz zur Optimierung von Prozessen und Schnittstellen. Sie haben eine IT-Affinität und sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen. Sie verfügen wünschenswerter Weise über Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV. Darauf können Sie sich freuen: Wir blicken auf eine über 50-jährige Geschichte zurück, die von stetigem Wachstum und Wandel durch die gemeinsame Faszination am technologischen Fortschritt geprägt ist.Partner-Anzeige28.10.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern
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