25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
10
Opel Astra, L LINE FAHRASSISTENZ-SYSTEME, Jahr 2023
Hersteller: Opel Modell: Astra Karosserie: Kompaktklasse Baujahr: 2023 Vorbesitzer: 1 Vorbesitzer Erstzulassung: 2023-05-01 PS: 130.56 Getriebeart: MANUAL Kraftstoff: Petrol Kilometerstand: 15130 KM...23.970 €FestpreisPartner-Anzeige03.06.202440789 Monheim (Rhein)Opel -
1
Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Living Environment Systems sucht in Ratingen, Hamburg, Heusenstamm oder Stuttgart einen Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d) Als einer der bedeutendsten Hersteller weltweit bietet Mitsubishi Electric Living Environment Systems ein umfangreiches Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik.Partner-Anzeige21.06.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur / Techniker als Produktmanager Wärmepumpen und Wohnraumlüftungsgeräte (m/w/d)
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Living Environment Systems in Ratingen sucht einen Ingenieur / Techniker als Produktmanager Wärmepumpen und Wohnraumlüftungsgeräte (m/w/d) Als einer der bedeutendsten Hersteller weltweit bietet Mitsubishi Electric Living Environment Systems ein umfangreiches Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Kältetechnik.Partner-Anzeige21.06.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Produktionsplanung / Fertigungssteuerung / Arbeitsvorbereitung – Schlossindustrie (m/w/d)
Vielseitiges Aufgabenfeld: Ein spannendes Aufgabenspektrum, das sowohl die Betreuung der IT-Infrastruktur, die Weiterentwicklung unserer Systeme als auch die Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs beinhaltet. Gute Work-Life-Balance: Unser Familienunternehmen legt großen Wert auf faire Urlaubsregelungen (30 Tage) und schafft familienfreundliche Arbeitsbedingungen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen.Partner-Anzeige21.06.202442549 VelbertHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Projektleiter (m/w/d) Elektrotechnik
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Leiter Projektmanagement Elektrotechnik (m/w/d)
Projektabwicklung & -betreuung: Eigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von Projekten im Bereich der Elektrotechnik inklusive Schwachstrom und Informationstechnik Koordination: Koordination von Terminen und Ressourcen mit allen Projektbeteiligten von Projektbeginn bis zur Abnahme Personalführung: Steuerung und Kontrolle von Nachunternehmern Nachtragsmanagement: Akquisition von Nachträgen und Erkennen von Nachtragspotential Budget- & Zielkontrolle: Verantwortung für die Projektziele sowie die ProjektkostenÜberwachung der Baustelle: Überwachung und Kontrolle der Bauausführung als auch die Disposition von Personal Du bringst mit: Bildungshintergrund: Geselle, Techniker, Meister, Bachelor, Master aus dem Bereich der Elektrotechnik Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Elektrohandwerk Kundenorientierung: Kundenorientiertes und wirtschaftliches HandelnArbeitsweise: Teamarbeit ist für Dich so selbstverständlich wie der Umgang mit modernen IT-Systemen und ProgrammenZielstrebigkeit: Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und möchtest "Dein" Projekt zielorientiert zum Abschluss bringenMobilität: Du hast einen Führerschein Klasse B Wir bieten Dir: Karriere & Entwicklung: Nach deiner umfangreichen Onboarding- und Einarbeitungsphase gestalten wir deine Weiterentwicklung in unserer Salvia Ak Ausschreibendes Unternehmen: Salvia NRW GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-30 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Elektrotechnik; Technische Projektleitung; Technisches Projektmanagement Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige21.06.202440789 Monheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d)
Produktmanager Glass Hardware (m/w/d) ab: sofort Ort: Haan Arbeitszeit: Vollzeit Einsatzbereich: Kaufmännisch Tätigkeitsfeld Strategische Planung und Steuerung des zu verantworteten Produktportfolios über den gesamten Produktlebenszyklus Durchführung von Markt-, Potenzial- und Kundenbedarfsanalysen sowie Ableitung von Optimierungspotentialen, Produktideen und potentiellen Geschäftsmodellen inkl. des Product-Market-Fits Analyse und strukturierte Bewertung von Produktideen zur Sicherstellung der Effektivität Erstellung und Durchführung von Produktschulung sowie anwendungsspezifische Beratung von Kollegen und Kunden der Bohle Group im In- und Ausland Betreuung und Beratung ausgewählter Kunden Schnittstellenmanagement und Kommunikation mit allen relevanten Fachabteilungen sowie mit allen Niederlassungen der Bohle Group Teilnahme an nationalen / internationalen Messen und Ausstellungen Profil Abgeschlossenes Studium mit technischem Schwerpunkt oder kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Produktmanagement Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Fachkenntnisse im Produkt-Marketing Methoden- und Umsetzungskompetenz Erfahrungen in der Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen und -Schulungen Strukturierte, analytische und selbstständige Arbeitsweise Gutes Kommunikations- und Durchsetzungsvermögen sowie hohe soziale Kompetenz Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Unser Angebot Internationales Arbeiten in einem mittelständischen Familienunternehmen Sichere Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven Individuelle Einarbeitung im Patensystem Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Weit Ausschreibendes Unternehmen: Bohle AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Hardwareentwicklung; Kaufleute, Verwaltung; Produktmanagement Branchen: Maschinenbau; Werk- & HalbzeugbauPartner-Anzeige21.06.202442781 HaanIT, TK, Software -
1
Teamleiter/in (m/w/d) für unsere Produktion
Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Teamleiter/in (m/w/d) für unsere Produktion IHRE ROLLE: Steuerung und Organisation des Bulk- und Konfektionierungsbereichs sowie Sicherstellung der termingerechten Bereitstellung nach Produktionsplan Unterstützung bei der Erhebung von zweckmäßigen Produktionskennzahlen zur Produktionssteuerung und Optimierung der Produktionsprozesse Sicherstellung aller erforderlichen Maßnahmen in Bezug auf Hygienevorschriften und deren Dokumentation Disziplinarische und fachliche Führung des Produktionsteams in enger Abstimmung mit unserer Betriebsleitung Verantwortlich für die laufende Personalplanung in Abstimmung mit der Produktionsplanung Durchführung von Schulungen und Erstellung der entsprechenden Schulungsunterlagen und Dokumentationen IHR PROFIL: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Abschluss einer Weiterbildung zum/r Meister/in oder Techniker/in im Bereich Naturwissenschaften oder der Pharma-, Kosmetik- oder Lebensmittelbranche Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Erfahrung und Freude in der Führung von Mitarbeitenden Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und gängigen ERP-Systemen (z. B. SAP) WIR BIETEN: < Ausschreibendes Unternehmen: SIRIUS GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-09 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Teamleitung; Produktion; Ingenieur, Technik Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige21.06.202440789 Monheim (Rhein)Geschäftsführung -
1
Konstrukteur (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Konstrukteur (m/w/d) Ihre Aufgaben Fertigungs- und montagegerechte Konstruktion von mechanischen Baugruppen und Verschluss-Systemen teils mit elektrischen und elektronischen Komponenten Erarbeitung von Lösungsideen und Konzepten für konstruktive Aufgabenstellungen Projektbetreuung vom Zeichnungsstart bis zur Serieneinführung im engen Kundenkontakt Erstellung der Gefährdungs- und Risikobeurteilungen nach Maschinenrichtlinie Erstellung von Bedienungs- und Einbauanleitungen, Zeichnungen und Schaltplänen Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Master/ Bachelor (Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbar) Erfahrung in der Entwicklung von Konzepten und deren konstruktiver Ausarbeitung bis hin zur Serienreife Erfahrung in 3D-CAD, vorzugsweise SolidWorks Erfahrung in der Betriebsmittelplanung und Automatisierung sind von Vorteil aber keine Bedingung Hands-on-Mentalität sowie ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir würden uns freuen, Sie künftig im Rahrbach-Team begrüßen zu dürfen.Partner-Anzeige21.06.202442579 HeiligenhausIngenieur, Techniker -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, in welcher du dich zu einem echten IT-Profi entwickelst. Du planst und konfigurierst IT-Systeme, Netzwerke und modifizierst bestehende IT-Infrastrukturen bzw. Hardware-Produkte Support und Wartung von Hardware, inkl. Behebung von Störungen Wir vermitteln dir verschiedene Server- und Cloudlösungen, TCP/IP-Netzwerke, Backuptechnologien, Firewall Management, VoIP-Kommunikationslösungen sowie IT-Security.Partner-Anzeige21.06.202440721 HildenIT, TK, Software -
1
Minijobber*in (m/w/d) Kundenservice
Zu deinen Aufgaben zählen unter anderem Unterstützung bei der Bearbeitung von eingehenden Retouren, beginnend bei der Annahme der Retouren bis hin zur Erstellung der Kundengutschrift Verantwortung für das Vor-Ort-Lager und dessen Bereinigung sowie den Palettenversand Wir wünschen uns von dir Ein gutes kaufmännisches Verständnis Vertriebs- und serviceorientiertes Denken und Handeln Sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Gutes Verständnis für ERP-Systeme Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Wir bieten dir Einen Minijob (538-€-Basis) mit flexiblen Arbeitszeiten nach Absprache Ein brandneues, stylishes Office im Grünen Arbeit mit Sinn für ein Familienunternehmen, das zu seinen Werten steht Für diese Position können wir uns Student*innen oder Frührentner*innen genauso gut vorstellen wie Kandidat*innen mit einer kaufmännischen Berufsausbildung.Partner-Anzeige21.06.202440882 RatingenVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Industriekauffrau / Industriekaufmann, Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d), idealerweise mit Zusatzqualifikation im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Reisekostensoftware Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, idealerweise Movex/M3 Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Sorgfalt Viel Teamgeist und gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Wir sind nicht nur einer der weltweit führenden Anbieter von Zerspanungslösungen, sondern auch sehr darauf bedacht, unsere Werte zu leben.Partner-Anzeige21.06.202440699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (alle Geschlechter)
Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, in welcher du dich zu einem echten IT-Profi entwickelst. Du planst und konfigurierst IT-Systeme, Netzwerke und modifizierst bestehende IT-Infrastrukturen bzw. Hardware-Produkte Support und Wartung von Hardware, inkl. Behebung von Störungen Wir vermitteln dir verschiedene Server- und Cloudlösungen, TCP/IP-Netzwerke, Backuptechnologien, Firewall Management, VoIP-Kommunikationslösungen sowie IT-Security.Partner-Anzeige21.06.202440721 HildenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)21.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Ab sofort suchen wir am Standort Ratingen bei Düsseldorf einen: IT-Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung unseres IT-Teams im Tagesgeschäft (Level 1/2) Betreuung der Netzwerkstruktur (LAN, WLAN, VPN) Technische Ausrüstung unserer Mitarbeiter & Baustellen Installation & Administration Windows Desktops Administration u.a. von Active Directory AA/AAD, Swyx-Telefonanlage, Microsoft Intune Installation und Pflege der eingesetzten Clientsoftware (u.a. mit Softwareverteilung) Einrichtung & Betrieb der Multifunktionsdrucksysteme sowie Plotter Systeme Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der IT-Administration Gute Kenntnisse Windows 10/11 Kenntnisse Windows Server 2016 – 2022 Eigenverantwortliche Arbeitsweise Gewohnt im Team zu arbeiten Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse PKW-Führerschein Deine Vorteile: Einen langfristigen sicheren Arbeitsplatz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Aktuelle Arbeitsmittel Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Homeoffice-Möglichkeit Eine flache Organisationsstruktur mit schnellen Entscheidungswegen 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. & 31.12.)Partner-Anzeige21.06.202440472 RatingenIT, TK, Software -
1
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Wir bieten dir eine fundierte Ausbildung, in welcher du dich zu einem echten IT-Profi entwickelst. Du planst und konfigurierst IT-Systeme, Netzwerke und modifizierst bestehende IT-Infrastrukturen bzw. Hardware-Produkte Support und Wartung von Hardware, inkl. Behebung von Störungen Wir vermitteln dir verschiedene Server- und Cloudlösungen, TCP/IP-Netzwerke, Backuptechnologien, Firewall Management, VoIP-Kommunikationslösungen sowie IT-Security.Partner-Anzeige20.06.202440721 HildenIT, TK, Software -
1
Anwendungssupporter (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Inbetriebnahme und Funktionsprüfung von Kassensystemen Auswertungen und Fehlersuche in Logfiles Kaufmännische und statistische Auswertungsanalyse Schnittstellenmanagement mit Fremdsystemen Beratung von Kunden in Anwendungsfragen Überprüfung von Kundenanforderungen auf technische Realisierung Analyse und Beseitigung von Hardware- und Betriebssystem-Problemen Analyse von Funktionsstörungen im Zusammenhang mit Schnittstellen zu Partnern Durchführung von Schulungen für das Kassensystem Dokumentation der durchgeführten Arbeiten IHR PROFIL - DAS ZEICHNET SIE AUS Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) 2-3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Bereich Kaufmännische Kenntnisse im Buchhaltungsbereich wünschenswert SQL-Kenntnisse wünschenswert Expertise in spezifischen Anwendungen, Softwarepaketen oder Systemen Fähigkeit zur Analyse und Lösung komplexer technischer Probleme sowie zur Verwaltung von Problemlösungsprozessen Kenntnisse darüber, wie schwerwiegendere technische Probleme an spezialisierte Teams oder den 3rd-Level Support weitergeleitet werden.21.06.202442553 VelbertIT, TK, Software -
6
Fensterabdichtung, Klimageräteanschluss, System für Kippfenster, für Fenster Seite
Das Abluftsystem besteht aus den beiden Seitenblenden mit den dazugehörigen Gewindestangen zum Verspannen des Systems, einer 2-geteilten Blende zur oberen Fensterabdeckung, dem Kunststoffadapter für Abluftschläuche Ø 150mm, allen nötigen Schrauben, Dichtbürsten zum Aufkleben und Werkzeug. Jeder Satz ist komplett für ein Fenster.119 €Festpreis10.06.202442781 HaanSonstiges -
1
Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d)
Deine Benefits bei uns: Sicherheit in einer wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche, mit der Noerpel-Gruppe –einem starken und äußerst namhaften Arbeitgeber – als Rückenstärkung Wohlfühlort mit engagierten Teams, einem starken Zusammenhalt und einem wertschätzenden persönlichen Miteinander – ohne Remote-Arbeit, mit attraktiven Arbeitsplätzen und einer digitalisierten Arbeitsumgebung Flexibilität durch Gleitzeit und steigenden Urlaubsanspruch Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit dem Freiraum, Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten Perspektiven und Entwicklung durch interne Praktika und Weiterbildungsangebote Gelebte Feedbackkultur durch regelmäßige Feedbackgespräche Attraktive Benefits wie Mitarbeiterrabatte, firmeneigene Parkplätze, regelmäßige Teamevents Deine Aufgaben im Überblick: Erste Anlaufstelle für das operative Tagesgeschäft unserer Kunden Bearbeitung von Anfragen im Ticketsystem Unterstützung bei der Durchführung von Projekten Begleitung der Auftragsverarbeitung Sicherstellung der Daten zur Verbuchung von Waren Übergabe von Versandaufträgen an die Logistik Übernahme der Kundenkommunikation sowie Support entlang der gesamten Customer Journey Schnittstelle zu KEP-Dienstleistern und Kommunikation im Claim Management Sicherstellung unserer Service-Level-Versprechen sowie der Kundenzufriedenheit Unterstützung in der Optimierung von Kundenprozessen Datenpflege in unserem CRM- / ERP-System Damit überzeugst du uns: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden Teamfähig sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Kundenorientierung Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse und die Fähigkeit, sich in neue EDV-Systeme einzufinden Bereit für deinen neuen Karrierestart bei WEHNER Logistics? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung als Kundenberater:in / Customer-Service-Agent:in im Bereich Logistik (m/w/d) per E-Mail an karriere@wehner-logistics.de.Partner-Anzeige21.06.202440764 Langenfeld (Rheinland)Vertrieb, Verkauf -
1
Leiter Qualitätssicherung (Qualitätsingenieur, Techniker - Metallbautechnik, Industriemeister Metall, Fachkraft Qualitätssicherung / -Management o. ä. (m/w/d)) - Schließtechnik
Schließtechnik Einsatzort: 42549 Velbert Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der QS-Mitarbeiter Regelmäßige Überprüfung und Anpassung des QS-SystemsZentraler Ansprechpartner für alle qualitätsrelevanten Fragen in Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen aus Supplier-, Production- und Customer Quality Verantwortung für das wöchentliche Reporting der KPI sowie die Definition von Gegenmaßnahmen bei Zielabweichungen (Shopfloor) Aufbau und Fortführung eines Reporting-Systems zur Messung der Qualitätsleistung des Unternehmens Erstellung, Prüfung und Genehmigung von SOPs und anderen GMP-Dokumenten Planung und Pflege der Ressourcen Maßnahmen zum KVP Einhalten der Auflagen der Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Umweltschutzgesetzte Was du mitbringst Eine Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf mit abgeschlossener Zusatzausbildung, z.Partner-Anzeige21.06.202442549 VelbertHandwerk, Lehrberufe
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter