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Pflegefachkraft 1zu 1
Das erwartet Dich: • Ein Job in der 1:1-Intensivpflege • Es werden ca. 15 Tage (auf Wunsch mehr) im Monat gearbeitet (12-Stunden Dienste) • Du erhältst steuerfreie Zuschläge • Wir bezahlen Dir die Fahrkarte oder Kilometergeld • Bei uns bekommst Du 30 Tage Urlaub • Wir können Dir Tag- und Nachtdienste anbieten • Eine fachgerechte Einarbeitung durch unser Expertenteam • Ein offenes Ohr für Fragen Deine Aufgaben: • Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch • Du kümmerst dich um die sorgfältige Pflegedokumentation • Du vergibst die Medikamente • Du gewährleistest die ordnungsgemäße Funktionsweise der Geräte • Du gehst auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten ein Vorraussetzungen : abgeschlossenen 3 jährige Pflegerische Ausbildung Erfahrung in der auserklinische Intensivpflege oder Intensivstation 017636390383Heute, 12:3442549 VelbertMedizin, Gesundheit -
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Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ausbildung Heilerziehungspflege (m/w/d) für den LVR-Verbund für WohnenPlusLeben. Jetzt bewerben! Standort: Hilden, Monheim, Langenfeld Einsatzstelle: LVR-Verbund für WohnenPlusLeben Arbeitszeit: Voll-/ oder Teilzeit befristet für die Dauer der Ausbildung Besetzungsstart: 01.08.2025 Das sind Deine Aufgaben Während Deiner praxisintegrierten HEP-Ausbildung erlernst Du die selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit mit Erwachsenen mit kognitiven und/oder körperlichen Einschränkungen.Partner-Anzeige03.05.202540789 Monheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
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Medizinische Fachangestellte MFA (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein nettes Team Bezahlung nach Tarif Arbeitszeiten in Absprache Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Zu den Aufgaben gehören: Blutabnahmen Terminplanung Impfungen Bestellwesen Abrechung EKG, Lungenfunktion Zu den Qualifikationen gehören: Abgeschlossene oder evtl. laufende Ausbildung als MFA Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit Praxis Dr. Dirk Schulte Walder Straße 282 40724 Hilden Tel. 02103 – 63210 E-Mail: info[AT]praxis-doktor-schulte.de www.praxis-doktor-schulte.dePartner-Anzeige03.05.202540724 HildenMedizin, Gesundheit -
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) - stationär Vollzeit
Komm zu uns als examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) - stationär Teil- oder Vollzeit / 19 – 39 Stunden unbefristet, ab sofort Caritas Altenstift, Vinzenz-von-Paul, Mettmann Bei uns finden Du… eine geregelte Vergütung nach Tarifvertag (AVR) zusätzliche Altersvorsorge und Weihnachtsgeld flexible Arbeitszeitmodelle in einem familienfreundlichen Verband Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Extras wie Jobrad, Einkaufsrabatte, Mitarbeitenden-Events sowie umfassende Sozialleistungen Kommen zu uns und… überwache die Vitalwerte sowie die Gesundheit unserer Bewohner:innen. sorge für eine gute Lebensqualität und ein angenehmes Wohnumfeld der betreuten Menschen. arbeite in einem professionellen Pflegeteam aus Fach- und Assistenzkräften sowie Auszubildenden. wirke mit an der Umsetzung und Weiterentwicklung vorhandener Qualitätsstandards. Du… hast eine Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder Altenpflege absolviert. verfügst idealerweise über Berufserfahrung in der Altenpflege. fühlst Dich christlichen Werten verbunden.Partner-Anzeige03.05.202540822 MettmannMedizin, Gesundheit -
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Fachdozent:in für Informatik
Wir sind Ausbildungspartner für einen der größten Arbeitgeber Deutschlands - die Bundeswehr Fachdozent:in für Informatik für die Ausbildung der Bachelor Professionals in IT im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Soldat:innen Vertragsarten Festanstellung / freiberufliche Mitarbeit Eintrittsdatum ab Juli Einsatzort Hilden Bereich Informatik Wir bieten Dir: ein sicherer Arbeitsplatz im motivierenden Umfeld ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz hybride und mobile Arbeitsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten Fach- und Lehrgangsliteratur zur Umsetzung der Ausbildungsinhalte im Rahmen des Konzepts der freien Lehre eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen und zu engagieren Firmenfitnessprogramme und Job-Bikes Deine Aufgaben: Durchführung von Ausbildungen und Unterricht im Fach Informatik Vor- und Nachbereitung von Unterrichten Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten Dokumentation der Lehrinhalte Du bringst mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium/Meisterausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw.03.05.202540721 HildenIT, TK, Software -
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Informatik-Trainer:in
Wir sind Ausbildungspartner für einen der größten Arbeitgeber Deutschlands - die Bundeswehr Fachdozent:in für Informatik für die Ausbildung der Bachelor Professionals in IT im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Soldat:innen Vertragsarten Festanstellung / freiberufliche Mitarbeit Eintrittsdatum ab Juli Einsatzort Hilden Bereich Informatik Wir bieten Dir: ein sicherer Arbeitsplatz im motivierenden Umfeld ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz hybride und mobile Arbeitsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten Fach- und Lehrgangsliteratur zur Umsetzung der Ausbildungsinhalte im Rahmen des Konzepts der freien Lehre eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen und zu engagieren Firmenfitnessprogramme und Job-Bikes Deine Aufgaben: Durchführung von Ausbildungen und Unterricht im Fach Informatik Vor- und Nachbereitung von Unterrichten Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten Dokumentation der Lehrinhalte Du bringst mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium/Meisterausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw.03.05.202540721 HildenIT, TK, Software -
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Elektroniker (m/w/d) im Außendienst
Für den Bereich After Sales Service für den Standort Plüderhausen oder Velbert suchen wir Sie als Elektroniker (m/w/d) im Außendienst Darauf können Sie sich freuen: Als erfahrender Servicetechniker (m/w/d) sind Sie für die Installation und Inbetriebnahme von Druckgießmaschinen verantwortlich Ihre Aufgaben im Serviceeinsatz sind: die Behebung von Störungen die Wartung und Instandhaltung unserer Maschinen die Überholungen an Druckgießmaschinen die Einweisung und Schulung vor Ort bei unseren Kunden Die Inbetriebnahme kompletter Gießzellen in Zusammenarbeit mit den Herstellern verschiedener Peripheriegeräte gehört ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich Das bringen Sie mit: Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige und fundierte Berufserfahrung im Maschinenbau Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie haben Freude an Außendienst von Montag bis Freitag durchgehend Last but not least, Sie bringen Flexibilität, Reisebereitschaft sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Unsere Leistungen für Sie: Mitarbeiterverpflegung Gesundheitsangebote & Betriebsarzt Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildung & Nachwuchsförderung Flexible Arbeitszeiten Dienstrad- Leasing Sehr gute Verkehrsanbindung Employee Assistance Program Arbeitskleidung Firmenevents Mitarbeiterrabatte Oskar Frech GmbH + Co.Partner-Anzeige03.05.202542549 VelbertIngenieur, Techniker -
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Fachdozent:in für Informatik
Wir sind Ausbildungspartner für einen der größten Arbeitgeber Deutschlands - die Bundeswehr Hier online bewerben Fachdozent:in für Informatik für die Ausbildung der Bachelor Professionals in IT im Rahmen der Aus- und Weiterbildung von Soldat:innen Vertragsarten Festanstellung / freiberufliche Mitarbeit Eintrittsdatum ab Juli Einsatzort Hilden Bereich Informatik Wir bieten Dir: ein sicherer Arbeitsplatz im motivierenden Umfeld ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz hybride und mobile Arbeitsmöglichkeiten, verschiedene Arbeitszeitmodelle und flexible Arbeitszeiten Fach- und Lehrgangsliteratur zur Umsetzung der Ausbildungsinhalte im Rahmen des Konzepts der freien Lehre eine kollegiale Arbeitsatmosphäre und teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, sich einzubringen und zu engagieren Firmenfitnessprogramme und Job-Bikes Deine Aufgaben: Durchführung von Ausbildungen und Unterricht im Fach Informatik Vor- und Nachbereitung von Unterrichten Erstellung und Durchführung von Lernkonzepten Dokumentation der Lehrinhalte Du bringst mit: erfolgreich abgeschlossenes Studium/Meisterausbildung im Bereich der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation bzw.Partner-Anzeige03.05.202540721 HildenBildung, Erzieh., Soziales -
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Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe
Dann suchen wir Sie zur Betreuung unserer Kunden an unserem Standort Wülfrath als vertriebsstarken Fachverkäufer (m/w/d) im Bereich Baustoffe Ihre Aufgaben Beratung unserer Kunden im Bereich Baustoffe und Bauzubehör Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung Aktive Kundenansprache und Bedarfsermittlung Angebotserstellung und aktive -Nachverfolgung Ausarbeitung neuer Verkaufsstrategien Analyse von Kunden- und Marktpotenzialen Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische bzw. handwerkliche Ausbildung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und der Kontakt zum Kunden Sie besitzen eine starke Kundenorientierung, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sie sind motiviert, flexibel und teamfähig Sie haben ein gepflegtes, freundliches und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen Verantwortung & Kompetenz: Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung Teamgeist: offene, freundliche und schnelle Kommunikation sowie flache Hierarchien Wertschätzung: attraktives Gehaltspaket mit Sonderzahlungen, 30 Tage Jahresurlaub, Mitarbeiterrabatt, kostenlose Getränke, JobRad, etc.Partner-Anzeige03.05.202542489 WülfrathVertrieb, Verkauf -
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Education Sales Representative (m/w/d)
Education Sales Representative (m/w/d) Aufgaben Proaktive Betreuung und Beratung von Bildungseinrichtungen zu unseren Produkten und Dienstleistungen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kontaktaufnahme und Follow-ups Erstellung maßgeschneiderter Angebote basierend auf den individuellen Bedürfnissen der Bildungseinrichtungen Identifikation und Ansprache potenzieller Neukunden im Bildungssektor Profil Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.Partner-Anzeige03.05.202540789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Monteur/in Strom und Straßenbeleuchtung mit Fokus intelligente Infrastruktur (m/w/d)
Dokumentation der Entstörungsmaßnahme Durchführung und Dokumentation von Kontrollgängen und Sichtprüfungen sowie notwendigen Messungen und Fehlerortungen Teilnahme an der Rufbereitschaft (nach Qualifizierung) Sie bieten uns: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik oder gleichwertige elektrotechnische Fachausbildung Berufserfahrung im Bereich der Stromversorgung, idealerweise Erfahrung mit intelligenter Infrastruktur Schaltberechtigung Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Bereitschaft und Eignung zur Teilnahme an der Rufbereitschaft (nach Qualifikation) Führerschein Klasse B (Klasse C wünschenswert) Aufgrund der Rufbereitschaft ist ein Wohnsitz im oder in der Umgebung des Versorgungsgebietes der Stadt Monheim am Rhein erforderlich.Partner-Anzeige03.05.202540789 Monheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
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Controller (m/w/d)
Für unseren Standort in Monheim am Rhein suchen wir einen: Controller (m/w/d) Start: schnellstmöglich Arbeitsort: Monheim am Rhein Vertragsart: Unbefristet Beschäftigungsgrad: Vollzeit Das sind deine Aufgaben Du arbeitest maßgeblich bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit und analysierst wesentliche Geschäftsentwicklungen im Rahmen eines aussagekräftigen Berichtswesens Trends und Tendenzen setzt du nicht nur in Handlungsempfehlungen um, deren Umsetzung du nachverfolgst, sondern berücksichtigst diese auch im Rahmen der Unternehmensplanung und des monatlichen Forecasts Zu deinem Aufgabenbereich gehört ebenso die Unterstützung des Bereichs Trading-Backoffice wie auch die Erstellung von Sonderauswertungen und statistischen Meldungen für Behörden und andere Interessensträger Das bringst du mit Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Finanzen, Controlling Im Umgang mit den MS-Office-Programmen bist du sicher und verfügst insbesondere über vertiefte Kenntnisse in Excel Du hast ein sehr gutes Zahlenverständnis und ein strategisches und analytisches Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Teamgeist, Eigeninitiative, eine zuverlässige Arbeitsweise und persönliches Engagement runden dein Profil ab Das kannst du von uns erwarten Wir arbeiten dich intensiv in deine Aufgaben ein und integrieren dich in unser dynamisches Team Flache Hierarchien, das „Du“ für alle, direkter Austausch, Teamevents und offene Türen in einem modern ausgestatteten Office: kurzum, es erwartet dich ein positives Betriebsklima Wir unterstützen dich bei der Altersvorsorge mit einem auf deine persönlichen Bedürfnisse anpassbarem Konzept und zahlen dir einen Arbeitgeberzuschuss von 20% Du erhältst ein Jobticket oder einen Firmenparkplatz Auf unserem Mitarbeiterrabattportal findest du zahlreiche bekannte Anbieter mit erheblichen Preisnachlässen Mit unserem Familienservice unterstützen wir dich dabei, Beruf und Familie in Einklang zu bringen, etwa mit Beratungs- und Vermittlungsleistungen zur Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen sowie Lebenslagencoaching und Haushaltsorganisation Haben wir dein Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202540789 Monheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter technischer Projektsupport Kaltwasser / Großwärmepumpen (m/w/d)
Auftragsabwicklung für Lieferungen von Kältemaschinen und Steuerung des gesamten Prozesses von der Auftragsannahme bis zur Inbetriebnahme beim Kunden in Abstimmung mit der zuständigen Serviceabteilung und der kaufmännischen Abwicklung Kundenbetreuung und Klärung technischer Fragen Permanente Kommunikation mit dem Werk in Italien und Lieferanten Zusammenstellung und Versenden der auftragsbezogenen Dokumentation an den Kunden sowie in Ausnahmefällen Begleitung der Anlieferung und der Entladung beim Kunden Koordination der Mängelbeseitigung während der Auftragsabwicklung Kommunikation mit dem Service bei Problemen während der Inbetriebnahme Abwicklung von technischen Sonderprojekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss im Bereich Kältetechnik Praktische technische Erfahrung mit Kaltwassersätzen bzw. Großwärmepumpen sowie Erfahrung in einer Innendienstfunktion Grundverständnis bzw.Partner-Anzeige03.05.202540882 RatingenIngenieur, Techniker -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Koordinator (m/w/d) Auslandseinsätze
Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen und ausländischen Behörden Unterstützung der und Abstimmung mit den beteiligten Fachbereichen Konzeptionelle Weiterentwicklung von Prozessen rund um Auslandseinsätze aus den technischen Abteilungen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Analytisches Denkvermögen, strategisches Geschick und eigenverantwortliches Arbeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint) Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Bauindustrie von Vorteil Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einer 40-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage am 24. und 31.Partner-Anzeige03.05.202540885 RatingenIngenieur, Techniker -
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Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Monheim
Verkäufer (m/w/d), Teilzeit, Monheim
Wir bleiben anders. Du auch?
In unseren Shops sind wir ganz eng mit unseren Kundinnen und Kunden verbunden und sprechen direkt und persönlich mit ihnen. Wir...Partner-Anzeige03.05.202540789 Monheim (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Steigerung einer IT- und Medienkompetenz der Teilnehmer*innen Förderung der berufsbezogenen deutschen Sprache Durchführung von Übungen zu genannten Themen wie bspw. das Führen von Vorstellungsgesprächen Du bringst mit Abgeschlossene relevante Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Aus- und Weiterbildung (vorzugsweise in der Erwachsenenbildung) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in der Anwendung relevanter IT-Programme Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen sowie Empathie für die Herausforderungen der Teilnehmer*innen Teamfähigkeit, Flexibilität, sowie Konflikt- und Motivationsfähigkeit Wir bieten Dir Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.187,91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) und eine Jahressonderzahlung 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept für Klient*innen Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Nachhaltigkeitskonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 139767 Erstelldatum: 10.04.2025 Fachbereich: Ausbildungs-, Fort- und Weiterbildungsstätten für soziale und pflegerische Berufe Einrichtung:Beschäftigungsförderung Velbert Region: Nordrhein-Westfalen / Kreis Mettmann Zum / ab: 01.06.2025 Befristete Anstellung , befristet bis 31.05.2026 Teilzeit - flexibel Gehalt: Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.187,91 € - 4.064,29 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann Kontakt Michaela Geßen Telefon: 02104970762 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Standort Velbert AWO Kreis Mettmann gemeinnützige GmbH Bahnstr. 59 40822 Mettmann www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige03.05.202542549 VelbertBildung, Erzieh., Soziales -
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Finanzbuchhalter (d/w/m)
Rechnungsprüfung Abstimmung und Pflege von Konten sowie Klärung offener Posten Überwachung von Zahlungsterminen und das Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unsere Anforderungen für diese Position Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware, SAP von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Branchenkenntnisse in der IT-Dienstleistung von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse Durchdacht und vielseitig – das erwartet dich bei uns: Equipment und Zuschüsse Top Hardware | Smartphone | Firmenticket | Corporate Benefits | „Ticket+“-Programm | betriebliche Altersvorsorge | Parkplätze Fachliche Entwicklung Anspruchsvolle Projekte bei namhaften Kunden | innovative Technologien | individuelle Karriereplanung | regelmäßige Zertifizierungen | Themenverantwortung | Umsetzung eigener Ideen Familiär im Team und privat Fachbereichstreffen | "HyVoices" - Regelmäßige Managementupdates | Events mit der ganzen Familie | Kita-Zuschuss Feel Good Management Aktive Gesundheitsförderung | Relax Lounge | Firmenfahrräder | Herzensprojekte | soziales und ökologisches Engagement | unabhängige Vertrauensperson | Ideenmanagement | Geschenke zu besonderen Anlässen Flexibel Arbeiten flexible Arbeitszeiten | Vertrauensarbeitszeit | hybrides Arbeiten | individuelle Urlaubsmodelle | Sabbaticals Wissensaustausch und Förderung Trainings | Weiterbildungen | interne und externe Schulungen | Hackathons | Nutzung von Plattformen wie Udemy | Konferenzen Anne Günter Leiterin Recruiting & Staffing Kontakt Hyand Solutions GmbH | Balcke-Dürr-Allee 9 | 40882 Ratingen | www.hyand.com/ BewerbenPartner-Anzeige03.05.202540472 RatingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Marketing Communication Specialist (m/w/d)
Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, wie dem Produktmanagement, Vertrieb und der Technik Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / Werbung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Marketingumfeld mit Schwerpunkt im Social Media Management Expertise in Social-Media-Ads und -Plattformen (Instagram, Meta, TikTok, LinkedIn, YouTube) Kenntnisse in Bild- und Videobearbeitung, Erfahrungen im Umgang mit Canvas Kommunikationstalent in Wort, Schrift, Bild und Ton: Sie können Informationen und Ideen klar, prägnant und zielgruppengerecht vermitteln Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und besitzen eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige03.05.202540882 RatingenMarketing, Medien, PR -
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Leiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Operatives Geschäft: Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Profil Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt. Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Leitung und Entwicklung von Teams sowie einschlägige Erfahrung, insbesondere in der Neukundenakquise.Partner-Anzeige03.05.202542781 HaanVertrieb, Verkauf -
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Jobcoach*in (m/w/d)
w/d) Stellenbeschreibung Erfolgreiche Integration der Teilnehmer*innen in den Ausbildungs- und Arbeitsmarkt Umfassende Unterstützung der Teilnehmer*innen bei ihren Bewerbungsaktivitäten, einschließlich individueller Beratung und Coaching im Rahmen des Bewerbungsprozesses Vermittlung von Kenntnissen über den aktuellen Arbeitsmarkt in der Region sowie von grundlegenden Kenntnissen zu sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnissen Aktive Aquise von Stellenangeboten für betriebliche Erprobungen, um den Teilnehmer*innen praktiktische Erfahrungen zu ermöglichen Unterstützung und Begleitung der Teilnehmer*innen während ihrer betrieblichen Erprobung, um eine reibungslose Integration zu ermöglichen Frühzeitige Planung und Begleitung des Übergangs in weiterführende Qualifizierungsangebote oder in eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung Du bringst mit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in einem relevanten Bereich sowie mindestens einjährige Berufserfahrung im Personalwesen oder in der Personalauswahl Erfahrungen im Bewerbungscoaching/ -training einschließlich der Erstellung von Bewerbungsunterlagen Kenntnisse im Umgang mit marktüblichen Office- und Anwender-Software und mit dem Portal der Bundesagentur für Arbeit (BA) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen und Lebensweisen sowie Empathie für die Herausforderungen der Teilnehmer*innen Teamfähigkeit, Flexibilität, Konflikt- und Motivationsfähigkeit sowie Kreativität Wir bieten Dir Vergütung nach dem Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.396,57 € - 5.126,19 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) und eine Jahressonderzahlung 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept für Klient*innen Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Nachhaltigkeitskonzept Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Enge Begleitung durch unser Fachberatungsteam Eckdaten Nummer: 139573 Erstelldatum: 10.04.2025 Fachbereich: Ausbildungs-, Fort- und Weiterbildungsstätten für soziale und pflegerische Berufe Einrichtung:Beschäftigungsförderung Velbert Region: Nordrhein-Westfalen / Kreis Mettmann Zum / ab: 01.06.2025 Befristete Anstellung , befristet bis 31.05.2026 Teilzeit - flexibel Gehalt: Tarifvertrag AWO NRW EG 9* (3.396,57 € - 5.126,19 €/ Monat bei 39 Wochenstunden) Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann Kontakt Michaela Geßen Telefon: 02104970762 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Standort Velbert AWO Kreis Mettmann gemeinnützige GmbH Bahnstr. 59 40822 Mettmann www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige03.05.202542549 VelbertJobs, Karriere
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