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Kinderbetreuung in 40880 Ratingen
Ich habe selber 2 Kinder ( 12 und 7 Jahre alt ) und habe im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin abgeschlossen. Habe mich aber dazu entschieden mit Kindern zu arbeiten und habe im Mai... Um Natasha aus Ratingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.05.202440880 RatingenBabysitter -
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Qualitätsprüfer (m/w/d)
Ihre neue Herausforderung: Begutachtung der hergestellten Bauteile und Fertigungsvorrichtungen unter qualitativen sowie funktionellen Gesichtspunkten Überprüfung von Serien-, Muster-, Sonderkonstruktionen hinsichtlich Qualität, unter Inanspruchnahme technischer Dokumente Einleitung entsprechender Maßnahmen bezüglich des Auftretens von Abweichungen im Bedarfsfall (Soll- und Ist-Vorgaben) Erstellung von 8D-Reporten; Abweichungsberichten sowie der Koordination von Optimierungsmaßnahmen Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit internen Stakeholdern Durchführung von Erstmusterprüfungen und Erstellung von Erstmusterprüfberichten Auswertung, Aufbereitung und Analyse von Mess-, Reklamations- und Fehlerdaten Überwachung sowie Umsetzung einer durchgängigen Wareneingangskontrolle Was Sie auszeichnet: Eine abgeschlossene Ausbildung z. B. zum Industriemechaniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare technische Ausbildung Erste Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kenntnisse in der Qualitätsprüfung (z.Partner-Anzeige04.06.202440472 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
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Pädagogische Betreuungskraft (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen pädagogische Fachkräfte für den Offenen Ganztag (m/w/d) Einsatzort: Grundschulen in Ratingen Umfang: 20 – 25 Stunden/Woche Zeitraum: ab sofort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher oder entsprechende Qualifikation Engagiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Pädagogisches Geschick im Umgang mit den Schulkindern Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Kindern von Vorteil Ihre Aufgaben im Schwerpunkt: Planung und Durchführung bedarfs- und zielgruppengerechter Angebote und Projekte in Zusammenarbeit mit der Schule Begleitung der Schulkinder während des Mittagessens und im Rahmen der Lernzeiten bzw.Partner-Anzeige04.06.202440878 RatingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Fachkraft für den Offenen Ganztag (m/w/d) Teilzeit
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Pädagogische Fachkraft für den Offenen Ganztag (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen pädagogische Fachkräfte für den Offenen Ganztag (m/w/d) Einsatzort: Grundschulen in Ratingen Umfang: 20 – 25 Stunden/Woche Zeitraum: ab sofort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher oder entsprechende Qualifikation Engagiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Pädagogisches Geschick im Umgang mit den Schulkindern Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Kindern von Vorteil Ihre Aufgaben im Schwerpunkt: Planung und Durchführung bedarfs- und zielgruppengerechter Angebote und Projekte in Zusammenarbeit mit der Schule Begleitung der Schulkinder während des Mittagessens und im Rahmen der Lernzeiten bzw.Partner-Anzeige03.06.202440878 RatingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Pädagogische Betreuungskraft (m/w/d) Teilzeit
Wir suchen pädagogische Fachkräfte für den Offenen Ganztag (m/w/d) Einsatzort: Grundschulen in Ratingen Umfang: 20 – 25 Stunden/Woche Zeitraum: ab sofort Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zur Erzieherin/zum Erzieher oder entsprechende Qualifikation Engagiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit Pädagogisches Geschick im Umgang mit den Schulkindern Erfahrung in der Anleitung und Betreuung von Kindern von Vorteil Ihre Aufgaben im Schwerpunkt: Planung und Durchführung bedarfs- und zielgruppengerechter Angebote und Projekte in Zusammenarbeit mit der Schule Begleitung der Schulkinder während des Mittagessens und im Rahmen der Lernzeiten bzw.Partner-Anzeige03.06.202440878 RatingenBildung, Erzieh., Soziales -
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Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service[AT]bodenbelag-koch.de Bodenbelag Koch GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202440882 RatingenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Technische Betreuung der Fachinstallationsbetriebe Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Ansprechperson für Fachinstallationsbetriebe sowie für interne Vertriebs- und Systemingenieure bei Fragen zu technischen Details und Produktfunktionen Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Erstellung von Projektdokumentationen und Projektanlage in CRM sowie Austausch von auftragsrelevanten Informationen mit dem internen Customer Support Center Teilnahme an Regionaltagungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige04.06.202440472 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
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Personalsachbearbeitung (m/w/d) Teilzeit
und Urlaubsgeld) sowie einem Mitarbeiterrabatt Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen Umfassende und zielgerichtete Einarbeitung für ein erfolgreiches Ankommen Zusammenarbeit mit einem aufgeschlossenen, dynamischen Team mit kurzen Entscheidungswegen Schley’s ist eine Inspirationsquelle für aktuelle Pflanzen- und Dekotrends Hohes Maß an beruflicher Detailliebe innerhalb des Teams Ein grünes Arbeitsumfeld mit einer angenehmen Atmosphäre, kostenlosen Parkplätzen und individueller Getränkeversorgung Dein persönlicher Aufgabenbereich: Abwicklung der Personaleintritte und -austritte Einführung und Führung der Personalakten in digitaler Form Erstellung von Verträgen, Zeugnissen und sonstigen Personaldokumenten Aktive Unterstützung im Recruiting inkl. aller vor- und nachgelagerten Tätigkeiten Vorbereitung, Durchführung sowie Kontrolle der Entgeltabrechnungen Mitwirkung bei Personalentwicklungsthemen sowie Projektarbeit Pflege der Stamm- sowie Bewegungsdaten Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Personal/HR ist wünschenswert Unternehmerisches Denken und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstark sowie Teamorientiert Führerschein Klasse B Du möchtest unsere Liebe zu Grün teilen?Partner-Anzeige04.06.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige04.06.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst Großhandel (m/w/d)
Technische Betreuung der Großhandelsbetriebe Ansprechperson für telefonische und schriftliche technische Anfragen von Handwerksbetrieben Erklärung von Produktfunktionen, Identifikation von Bauteilen und Auswahl von Produktalternativen Technische Plausibilitätsprüfung von Leistungsverzeichnissen und Produktauswahl aus unserer Produktpalette Technische Auslegung, Konzept- und Angebotserstellung für Kundenprojekte Berücksichtigung von DIN-Normen, Richtlinien und Förderungsmöglichkeiten Teilnahme an Veranstaltungen der Großhändler und Kundenschulungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung mit Meister- oder Technikerabschluss, alternativ ein abgeschlossenes Studium im Bereich Heizungstechnik, Kältetechnik, Klimatechnik oder technische Gebäudeausrüstung Erste Berufserfahrung im Bereich Heizungs-, Klima- oder Kältetechnik Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit, IT-Affinität sowie eine hohe Lernbereitschaft Das erwartet Sie: Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns.Partner-Anzeige04.06.202440882 RatingenHandwerk, Lehrberufe -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige04.06.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Verwaltungsmitarbeiter *in (m/w/d) Teilzeit
Betreuung des Archivs sowie Empfangstätigkeiten) Mitarbeit bei der Programmplanung sowie Erstellen von Teilnehmerlisten und -bescheinigungen Organisation der Kurse (Erstellen und Führen der Kurs- und Dozentenunterlagen sowie Buchung und Abrechnung der Kurse) Ansprechpartner*in bei Abwesenheit der Leitung Umsetzung aller Tätigkeiten unter Berücksichtigung des Qualitätsmanagements Du bringst mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation bestenfalls mit Berufserfahrung in den o. g. Verwaltungsbereichen Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen sowie idealerweise in der Arbeit mit Kufer und InGe-Online Selbständiges Arbeiten, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie ein freundliches und wertschätzendes Auftreten Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Erholungsurlaub Vergütung nach dem AWO TV NRW und eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Persönliche und fachliche Weiterbildungen verbunden mit Entwicklungschancen Aktive Gesundheitsfürsorge und die Möglichkeit des eBike-Leasings (nach deiner erfolgreichen Probezeit) Schutz- und Rechtekonzept Mitgestaltung der Zukunft und innovative Umsetzung pädagogischer Konzepte Persönliche Wertschätzung, Zusammenarbeit auf Augenhöhe und ein gutes Arbeitsklima Nachhaltigkeitskonzept Eckdaten: Nummer: 107188 Erstelldatum: 24.04.2024 Fachbereich: Verwaltung Einrichtung:AWO Geschäftsstelle Mettmann und Familienbildungswerk Ratingen Mettmann Region: Nordrhein-Westfalen Zum / ab: ab sofort Festanstellung Teilzeit - flexibel Ansprechpartner*in Bewerbungen über die Karriereseite der AWO Mettmann - www.awo-kreis-mettmann.de Michaela Carraro Bahnstraße 59 40822 Mettmann Telefon: 02104/9707-62 E-Mail: bewerbung@awo-kreis-mettmann.de Internetseite: www.awo-kreis-mettmann.dePartner-Anzeige04.06.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige03.06.202440878 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Hauptaufgaben Durchführung und Koordination der Kundenanbindung Zentrale:r Ansprechpartner:in für interne und externe Prozessbeteiligte Identifikation von Problemen, Aufzeigen von Optimierungspotentialen Sicherstellung der zielorientierten Leistungsausführung Umsetzung der Prozessziele Mitwirkung bei Projekten Permanente Analyse und Weiterentwicklung der Prozesse Ihr Profil Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation Branchenspezifische Zusatzqualifikation/ Fortbildung wünschenswert Gute Kommunikationsskills Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen u.ä.Partner-Anzeige04.06.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf -
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Assistenz der Pflegedienstleitung
Ihre Aufgaben Sie schrittweise an die verantwortungsvollen Aufgaben einer Führungskraft heranführen kreative Pflege- und Betreuungskonzepte umsetzen durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten eine Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter schaffen Ihr Profil Empathie und eine ausgeprägte soziale Kompetenz hohen Ehrgeiz sich weiterzuentwickeln Organisationstalent, Entscheidungsfähigkeit und Kommunikationsstärke eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit entsprechender Berufserfahrung idealerweise die Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Ihre Benefits mehrwöchiges intensives Onboarding & Coaching Family & Friends Rabatte in unseren Victor‘s Residenz-Hotels & Ferien Resort Portugal enge und wertschätzende Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und vielfältige Unterstützung umfassende Fort- und Weiterbildungsangebote in unserer Victor’s Global Academy exklusive Rabatte in mehr als 600 Shops von Mode bis Technik E-Bike-Leasing für Ihre Gesundheit ...all das und viel mehr!Partner-Anzeige04.06.202440883 RatingenMedizin, Gesundheit -
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Mitarbeiter (m/w/d) technischer Vertrieb im Außendienst
Proaktiver Auf- und Ausbau neuer bzw. bestehender Kundenbeziehungen Strukturierter und konsequenter Ausbau von Marktanteilen Beraten und Überzeugen der Einkäufer, Betriebsleiter und Techniker aus den unterschiedlichsten Unternehmen und Branchen Erstellung akkurater und stets aktueller Forecasts basierend auf einer kontinuierlich auszubauenden Salespipeline Erstellung von Angeboten, Follow-up bis zur Vertragsverhandlung und Vertragsabschluss Erreichen der Umsatz- und Ertragsziele im Vertriebsgebiet Teilnahme an Messen zum Ausbau der Marktpräsenz Was Sie mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium und/oder abgeschlossene technische Ausbildung Technische Vertriebserfahrung und die Fähigkeit, Menschen für sich zu begeistern Erfahrung als proaktiver "Hunter" Spaß daran, in beratender Funktion anderen erlernte technisch komplexe Sachverhalte zu vermitteln Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Freude an der Arbeit in einem Team Wer wir sind 6.174 Mitarbeitende Seit 125 Jahren sind wir als Zulieferer Trendsetter in der Industrie.Partner-Anzeige04.06.202440878 RatingenIngenieur, Techniker -
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Sachbearbeiter Firmenkundenservice - Gruppe Kundensupport (m/w/d)
Optimierung der Prozesse innerhalb der Fachabteilung Erstellen interner Reportings Ihr Profil Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung insbesondere in den Bereichen Buchhaltung und/oder im Factoringgeschäft sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. Affinität wäre wünschenswert Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitswese ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen ein sehr gutes Kommunikationsvermögen, das von Offenheit und Transparenz geprägt ist Sie verfügen über eine hohe Service- und interne Kundenorientierung sowie gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, strukturierte und lösungsorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Marktumfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Eine umfangreiche Einarbeitung in die relevanten Factoring-Themen Betriebliche Altersvorsorge Eine unbefristete Stelle 39 Stunden-Woche Flexible Arbeitszeiten gemäß unserem Gleitzeitmodell Die Option zum Hybriden Arbeiten Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen Einen Arbeitsplatz mit guten Verkehrsanbindungen Einzel- und Team-Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Mitgliedschaft bei Hansefit oder EGYM Wellpass Vergünstigungen für diverse Shoppingangebote Firmenevents, wie Sommer- und Weihnachtsfeste Kostenfreie Verpflegung in Form von Kaffee, Wasser, Tee und frischem Obst Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit.Partner-Anzeige04.06.202440472 RatingenVertrieb, Verkauf
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Facility Management Sachbearbeiter/in (m/w/x)
Als 100%iger Teil der CLEES Unternehmensgruppe, bedienen wir sämtliche Aufgabengebiete eines Profit Centers im Bereich Haustechnik, Facility & Property Management. Unser Mitarbeiterstamm und unsere...Partner-Anzeige04.06.202440629 DüsseldorfVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Facility Management (m/w/x)
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