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OmnikanalmanagerIn (m/w/d) im Team Innovation & Prozesse
OmnikanalmanagerIn (w/m/d) im Team Innovation & Prozesse Standort: Mayen, Vollzeit, sofort Sie möchten die Digitalisierung vorantreiben? Das Team Innovation & Prozesse bildet als Kompetenzzentrum eine treibende Einheit zur Weiterentwicklung der Bank.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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Technischer Systemplaner TGA (m/w/d)
Unser Mandant ist ein renommiertes Ingenieurbüro mit einem hochspezialisierten Team im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung (TGA). Zu den langjährigen Kunden zählen Körperschaften des öffentlichen Rechts, sowie Firmen aus Mittelstand und Industrie. Das Unternehmen ist im malerischen Landkreis Mayen-Koblenz ansässig und bietet umfassende Planungsleistungen für alle Anlagegruppen und Leistungsphasen gemäß HOAI an.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenHandwerk, Lehrberufe -
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Küchenchef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
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Chef de Cuisine (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Küchenchef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
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Hausmeister m/w/d
B Erfahrung in der Wartung und Instandhaltung von Gebäuden und Anlagen handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Kenntnisse in Elektrik und Sanitär oder anderen relevanten Bereichen sind von Vorteil gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen selbstständig, zielorientiert und sicher zu arbeiten gute Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, effektiv im Team arbeiten zu können Wir bieten: ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle Gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenHandwerk, Lehrberufe -
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Hausmeister (m/w/d)
Physiotherapeut Fitnessraum zur freien Nutzung kostenfreies frisches Obst und Kaffee Sehr gutes Arbeitsklima geprägt durch Herz und Verstand Das gemeinsame erreichen von Zielen mit einem dynamischen Team Deine Erfahrung und Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung (Elektriker (m/w/d) o.ä.) Handwerkliches Geschick Strukturierte und präzise Arbeitsweise Motivation und hohes Engagement Flexibilität und Teamfähigkeit Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B (alt: Klasse 3) Was Du mitbringen solltest Herz und Verstand Teamgeist Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Dir Unbefristeten Arbeitsvertrag Hochwertiges Werkzeug Erfahrenes Team Familiären Umgang Was Du mitbringen solltest Herz und Verstand Teamgeist Eigeninitiative BEWIRB DICH JETZT und lerne uns kennen familiär freundlich flache Hierarchie ehrlich & offen Sende uns jetzt deine Bewerbung Ausschreibendes Unternehmen: Rundoor Türautomatik GmbH & Co.Partner-Anzeige07.05.202456323 WaldeschHandwerk, Lehrberufe -
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Marketing Manager (m/w/d) LEICHT&CROSS
Sie unterstützen uns an unserem Standort in Polch, bei Koblenz als Marketing Manager (m/w/d) LEICHT&CROSS An drei Standorten in Deutschland produzieren wir bekannte Markenprodukte wie Prinzen Rolle, Griesson Soft Cake, LEICHT&CROSS sowie viele weitere leckere Kekse und Snacks - auch als Handelsmarken. Zum Anbeissen Ihre Rolle bei uns: Gemeinsam mit Ihrem Team führen Sie unsere Marke LEICHT&CROSS und bauen den Bereich Salzige Snacks weiter aus Sie optimieren unser Marktpotenzial und koordinieren Produkteinführungs- und Vermarktungsstrategien Sie erstellen Markt-, Wettbewerbs- und Consumer-Insight-Analysen und leiten Handlungsempfehlungen für das Unternehmen ab Mit Ihrem Know-how entwickeln und implementieren Sie Marketing-Instrumente mit nachhaltigem Erfolg Sie führen, coachen und entwickeln das Team und steuern dessen strategische und zukunftsorientierte Ausrichtung Zudem übernehmen Sie die Leitung interdisziplinärer Innovationsprojekte Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der ATL- und BTL-Kommunikation sowie ausgeprägte Erfahrung in der Führung einer FMCG-Marke Fundierte Erfahrung in der Markenstrategieentwicklung sowie im Management von Innovationsprojekten Ausgeprägte Führungskompetenz durch Erfahrung in der Führung und Steuerung von Teams und Projekten Überzeugungsstarke und kommunikationssichere Marketingpersönlichkeit mit analytischer sowie strategischer Denkweise und strukturierter Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Vertrauensarbeitszeit mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchMarketing, Medien, PR -
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Front Office Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Empfangschef (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
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Front Office Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n FRONT OFFICE MANAGER/IN (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie, Tourismusmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Nachgewiesene Erfahrung in der Hotellerie, vorzugsweise in einer leitenden Position an der Rezeption Exzellente Kenntnisse in Hotelsoftware (z.B.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
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Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Kernbereich Vermietung und Verwaltung eigener Immobilien, Technischer Handel und Tankstellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
In Zahlen sind dies fast 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über 60.000 Kundinnen und Kunden. Für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team?Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenBank, Versicherung -
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SpezialistIn (m/w/d) Organisation
Dafür brauchen wir engagierte Mitarbeitende, die unsere Werte genauso vertreten wie unsere Vision. Werden Sie als SpezialistIn Organisation Teil unseres Teams! Bewerben Sie sich unkompliziert über unser Onlineportal! Digitale Bewerbungen an vr-rheinahreifel.dePartner-Anzeige07.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d)
Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul.Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
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Logistik-Sachbearbeiter
Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ‒ Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul.Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchEinkauf, Logistik -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand Lagerlogistik (m/w/d)
Für den gemeinsamen Erfolg bieten wir neben einem attraktiven Gehalt u. a. regelmäßige Schulungen – denn wir investieren in unsere Zukunft und die Entwicklung aller im Team ist uns wichtig. Klingt ganz nach einer Arbeitskultur, die zu Ihnen passt? Dann verstärken Sie das Team der Gras Transpack als Kaufmännischer Sachbearbeiter Leitstand ? Lagerlogistik (m/w/d) Polch bei Koblenz, in Vollzeit Hier liefern Sie ab Der Leitstand ist das Herzstück unserer Lagerlogistik in Polch und zentrales Steuerungsmodul.Partner-Anzeige07.05.202456751 PolchVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d
Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit dem Kernbereich Vermietung und Verwaltung eigener Immobilien, Technischer Handel und Tankstellen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter Hausverwaltung / Nebenkostenabrechnung m/w/d in Voll-/ oder Teilzeit Deine zukünftigen Aufgaben: Betriebskostenabrechnungen vorbereiten und erstellen Optimierung des Hausverwaltungsprogramms SIDOMO Buchen im Hausverwaltungsprogramm Bewirtschaftung von Büro- und Einzelhandelsflächen Überwachung der Mietverträge/ Prüfung von Zahlungseingängen (Mieten) Leerstandoptimierung kaufmännische Rechnungsprüfung alle sonstigen in der Hausverwaltung anfallenden Aufgaben Du bringst mit: fundierte Erfahrung in der Hausverwaltung oder Buchhaltung Kenntnisse und Umgang mit dem Hausverwaltungsprogramm SIDOMO oder DATEV sind von Vorteil Kenntnisse und Umgang mit Word und Exel eigenverantwortliches Arbeiten hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamorientiertes Denken und Handeln Wir bieten: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen ein angenehmes Betriebsklima und ein freundliches Team eine leistungsgerechte Vergütung Homeoffice nach Rücksprache möglich Tankrabatt an unserer Tankstelle Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenVerwaltung, Assistenz -
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Die Kernbereiche unseres Unternehmens sind der Handel in den Bereichen Antriebstechnik, Hydraulik Pneumatik, Industriebedarf und Schmierstoffe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr.Partner-Anzeige07.05.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
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Event-Manager (m/w/d)
Von der modernen Architektur bis hin zu den neuesten technologischen Annehmlichkeiten – wir möchten einen Ort bieten, an welchem sich Gäste und Mitarbeiter frei entfalten können. Für unser Pre-Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n EVENT-MANAGER (m/w/d) Was sollten Sie mitbringen Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Veranstaltungen wie Konferenzen, Messen, Hochzeiten und Firmenfeiern Budgetierung und Ressourcenmanagement für Veranstaltungen Standortauswahl und Verhandlungen mit Dienstleistern Koordination von Personal und Logistik Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltungen Evaluierung und Verbesserung von Veranstaltungskonzepten Ihre Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Eventmanagement, Marketing oder einer verwandten Disziplin Nachweisliche Erfahrung in der Eventplanung und -durchführung Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten Starke Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Kreativität und Innovationsgeist zur Gestaltung einzigartiger Veranstaltungen Teamfähigkeit und Flexibilität, um sich an wechselnde Anforderungen anzupassen Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige07.05.202456218 Mülheim-KärlichMarketing, Medien, PR
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