26 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - technischer Handel Ihre zukünftigen Aufgaben: Proaktive Akquise neuer Kunden und Identifizierung von Verkaufschancen Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Beratung und Präsentation industrietechnischer Produkte beim Kunden vor Ort Analyse der Marktentwicklungen und Identifizierung von Potenzialen Erreichung von Umsatzzielen und Beitrag zur Umsatzsteigerung Sie bringen mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Nachweisbare Erfahrung im technischen Vertrieb Technisches Verständnis und die Fähigkeit, komplexe Produkte zu präsentieren Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Gültiger Führerschein Wir bieten: Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängiger Vergütung abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um den technischen Handel Unterstützung durch ein motiviertes Team und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten kurze Wege und schnelle Entscheidungsprozesse dank flacher Hierarchien Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon Jobrad Tankrabatt an unserer Tankstelle gute Verkehrsanbindung Arbeitgeberfinanzierte betr. Krankenversicherung flexible Arbeitszeiten kostenlose Getränke kostenlose Parkplätze kein Wochenendeinsatz Homeoffice nach Absprache möglich Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum an Bewerbung@mht.info.Partner-Anzeige02.06.202456727 MayenVertrieb, Verkauf -
3
Mietwohnung in Plaidt / Ortskern
Vorrangig an älteres Ehepaar KEINE Katzen (Katzenhaarallergie) Hunde sind eine Einzelfallentscheidung Wohnfläche 118 qm² Bodenbeläge Fliesen und Laminat Wohnzimmer 4,97m x 5,47m Küche + Esszimmer incl. großer Einbauküche in U-Form mit Theke 5,89m x 4,53m Es kann auch eine eigene Küche eingebaut werden Schlafzimmer 1 3,96m x 4,75m Schlafzimmer 2 2,63m x 3,51m Bad Toilette, Badewanne, Dusche 3,45m x 2,25m Gäste WC 1,20m x 1,50m Abstellraum incl. neuer angepasster Schränke 2,19m x 1,50m Balkon mit elektrischer Markise 4,37m x 2,50m Fahrrad Unterstellplatz Ein eigener Parkplatz am Haus, Nachts gesichert, kann zusätzlich angemietet werden Gäste WC NEU in 2023 Abstellraum NEU in 2023 Zimmertüren NEU in 2023 RC2 Haustür 8 Fach verriegelt NEU in 2023 Gas-Etagenheizung NEU in 2024 Tierfreie, nicht Raucher Wohnung Bei Interesse senden Sie bitte eine Rufnummer mit vollständigem Namen zwecks Zuordnung. Auf Grund unserer Arbeitszeiten kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis ein Rückruf erfolgt.1.000,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige02.06.202456637 PlaidtMietwohnungen -
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf -
1
Empfangschef (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Front Office Manager (m/w/d)
und MS Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Kundenbetreuungsfähigkeiten Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einer schnelllebigen Umgebung Prioritäten zu setzen Hohe Serviceorientierung und ein Auge für Details Ihre Aufgaben Leitung des Front Office-Teams, einschließlich Rezeptionisten, Gästebetreuung und Portiers Sicherstellung eines effizienten Check-in und Check-out-Prozesses sowie eines freundlichen und professionellen Empfangs für unsere Gäste Bearbeitung von Gästebeschwerden und Lösung von Problemen, um eine positive Gästeerfahrung zu gewährleisten Verwaltung von Reservierungen, Zimmerzuweisungen und Zimmerpreisen gemäß den Hotelrichtlinien Schulung und Entwicklung des Front Office-Personals, um einen erstklassigen Service zu gewährleisten Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Küchenchef (m/w/d)
Opening-Team suchen wir in Festanstellung ab sofort eine/n KÜCHENCHEF (m/w/d) Ihre Aufgaben Entwicklung und Umsetzung von kreativen Speisekarten, die die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und die Philosophie des Hotels widerspiegeln Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards in Bezug auf Zubereitung, Präsentation und Service Effektive Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams von Küchenmitarbeitern, einschließlich Schulung und Leistungsmanagement Bestellung von Lebensmitteln und Überwachung der Lagerbestände unter Berücksichtigung von Budgetvorgaben Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose und effiziente Betriebsabläufe sicherzustellen Was sollten Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem gehobenen Hotel- oder Restaurantumfeld Ausgezeichnete Kenntnisse der internationalen Küche sowie ein Auge für kreative Präsentation und Geschmackskombinationen Starke Führungsfähigkeiten und die Fähigkeit, ein Team zu motivieren und zu entwickeln Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten Hohe Standards in Bezug auf Qualität, Hygiene und Sicherheit Was bieten wir Ihnen Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum Innovative Unternehmenskultur Individuelle Förderung Attraktive Mitarbeiter Benefits Attraktive Umsatzbeteiligung bei Upselling Kostenfreie Verpflegung während der Arbeitszeit Verschiedene Mitarbeiterevents Wenn Sie über die erforderlichen oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen verfügen und Teil eines dynamischen Teams in einem innovativem Hotel sein möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben an info@frames-hotel.de.Partner-Anzeige02.06.202456218 Mülheim-KärlichGastro, Touristik, Kultur -
1
Schweißer / Schlosser (m/w/d)
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Fahrradleasing Geförderte persönliche Weiterbildung Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Einrichtung der zu schweißenden Bauteile nach Vorgaben Vorbereitung des Schweißguts (z.Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe -
1
Zerspanungsmechaniker konventionelle CNC-Technik (m/w/d)
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitszeitkonto für eine gewisse Zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Geförderte persönliche Weiterbildung und Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wöchentlicher Obstkorb und Kostenfreie kalt Getränke Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Bedienen und Einrichten der Drehmaschinen einschließlich der Werkzeuge und Vorrichtungen Bearbeiten von einfachen und komplexen Werkstücken durch Dreh-, und Bohroperationen nach Zeichnung an CNC - gesteuerten Werkzeugdrehmaschinen Planung der entsprechenden Fertigungsabläufe, die Auswahl der notwendeigenen Werkzeuge und das Erstellen der Programme auf den Steuerungen Siemens und Fanuc Optimieren von BearbeitungsprogrammenPartner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe1Zerspanungsmechaniker Drehen CNC-Technik (m/w/d)
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitszeitkonto für eine gewisse Zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Geförderte persönliche Weiterbildung und Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wöchentlicher Obstkorb und Kostenfreie kalt Getränke Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Bedienen und Einrichten der Drehmaschinen einschließlich der Werkzeuge und Vorrichtungen Bearbeiten von einfachen und komplexen Werkstücken durch Dreh-, und Bohroperationen nach Zeichnung an CNC - gesteuerten Werkzeugdrehmaschinen Planung der entsprechenden Fertigungsabläufe, die Auswahl der notwendeigenen Werkzeuge und das Erstellen der Programme auf den Steuerungen Siemens und Fanuc Optimieren von Bearbeitungsprogrammen Überwac Ausschreibendes Unternehmen: EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe1Einkäufer (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige02.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik1Projektmanager Design & PrePress (m/w/d)
Mediengestaltung, Grafikdesign) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Kenntnissen der gängigen Druckverfahren Sicherer Umgang mit MS-Office und PLM- / Artwork-Management Tools Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, gute analytische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Mö Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Marketing, PR; Design Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige02.06.202456751 PolchVerwaltung, Assistenz1Procurement Specialist (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf, Agribusiness, Nachhaltigkeit oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Erfahrung Erste Berufserfahrung im Einkauf eines produzierenden Unternehmens, gerne im Food-/ FMCG-Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sicheres Auftreten mit proaktiver Herangehensweise Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichk Ausschreibendes Unternehmen: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG Ausschreibungsdatum: 2024-05-05 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf Branchen: Nahrungs- & GenußmittelPartner-Anzeige02.06.202456751 PolchEinkauf, Logistik1Fachkraft für Metalltechnik (m/w/d)
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Arbeitszeitkonto für eine gewisse zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Fahrradleasing Geförderte persönliche Weiterbildung Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung Wöchentlicher Obstkorb Kostenfreie Getränke Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Einrichtung der zu schweißenden Bauteile nach Vorgaben Vorbereitung des Schweißguts (z.Partner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe1CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitszeitkonto für eine gewisse Zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Geförderte persönliche Weiterbildung und Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wöchentlicher Obstkorb und Kostenfreie kalt Getränke Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Bedienen und Einrichten der Drehmaschinen einschließlich der Werkzeuge und Vorrichtungen Bearbeiten von einfachen und komplexen Werkstücken durch Dreh-, und Bohroperationen nach Zeichnung an CNC - gesteuerten Werkzeugdrehmaschinen Planung der entsprechenden Fertigungsabläufe, die Auswahl der notwendeigenen Werkzeuge und das Erstellen der Programme auf den Steuerungen Siemens und Fanuc Optimieren von BearbeitungsprogrammenPartner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe1CNC-Dreher/in
Spannende Aufgaben in einem wachsenden Produktionsbetrieb Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitszeitkonto für eine gewisse Zeitliche Flexibilität Karriere- / Aufstiegschancen Geförderte persönliche Weiterbildung und Unterstützung bei nebenberuflicher Weiterbildung 30 Tage Urlaub im Jahr Betriebliche Altersvorsorge Geschenke zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten oder Firmenjubiläen Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus Wöchentlicher Obstkorb und Kostenfreie kalt Getränke Fahrradleasing Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier) Familiäres Betriebsklima Hochwertige Arbeitskleidung Innovationen voranbringen – Deine Aufgaben: Bedienen und Einrichten der Drehmaschinen einschließlich der Werkzeuge und Vorrichtungen Bearbeiten von einfachen und komplexen Werkstücken durch Dreh-, und Bohroperationen nach Zeichnung an CNC - gesteuerten Werkzeugdrehmaschinen Planung der entsprechenden Fertigungsabläufe, die Auswahl der notwendeigenen Werkzeuge und das Erstellen der Programme auf den Steuerungen Siemens und Fanuc Optimieren von Bearbeitungsprogrammen Überwac Ausschreibendes Unternehmen: EMDE Bohrtechnik Nentershausen GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Installation; MetallverarbeitungPartner-Anzeige02.06.202456743 MendigHandwerk, Lehrberufe1Produktionsleiter (m/w/d) Lebensmittelindustrie
Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Organisationsfähigkeit mit gutem Geschick in der Anwendung von Moderations- und Kommunikationstechniken Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 30 Tage Urlaub Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige02.06.202456751 PolchIngenieur, Techniker1Archivar (m/w/d)
Ihre Zutatenliste: Abgeschlossenes Studium im Bereich Archivwissenschaft, Geschichtswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Archivmaterialien und digitalen Archivsystemen Kenntnisse in der Anwendung von Archivierungsstandards und -praktiken Hands-on Mentalität und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Präzise, sorgfältige Arbeitsweise mit Liebe zum Detail Backen macht glücklich: Attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Essen macht glücklich: im Betriebsrestaurant und mit den zusätzlichen Mitarbeiterrabatten in unseren Outlets Familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, regelmäßige Team-Events und betriebliches Gesundheitsmanagement Appetit bekommen?Partner-Anzeige02.06.202456751 PolchVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Steuerabteilung (m/w/d)
4468 Ihre Aufgabe: Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen im Bereich der Unternehmenssteuern Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen und internen Steuerermittlungen Übernahme von Aufgaben zur Sicherstellung der steuerlichen Compliance Ermittlung und Dokumentation von konzerninternen Verrechnungspreisen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachwirt/in Erfahrung auf dem Gebiet der Unternehmenssteuern wünschenswert (insbesondere im Bereich Umsatzsteuer und Verrechnungspreise) Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Fortbildung Wir bieten: Wir bieten Ihnen eine attraktive Aufgabe in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausprägung, entsprechende Dotierung sowie gute Sozialleistungen. 38-Stunde-Woche / keine Kernarbeitszeiten Bis zu 13,5 Monatsgehälter, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten Bis zu 60% mobiles Arbeiten Bis zu 34 Tage Urlaub und Betriebsruhe an Brückentagen Umfangreich geförderte betriebliche Altersvorsorge Krankenzusatzversicherung Betriebsarzt vor Ort Eigene Betriebskantine Betriebskindergarten auf dem Gelände Wertschätzende, respektvolle und tolerante Umgangskultur Fünf Standorte weltweit, um international Erfahrung zu sammeln Job-Rad-Leasing Individuelle Mitarbeiterförderung Zahlreiche Teamevents & Firmenfeiern Vielfältiges Angebot an LTS-Sport- und Hobbygruppen Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Programm Ideenportal – jede Idee ist wichtig Kultur- und Sportevents in der SAP Arena kostenlos erleben Viele Mitarbeitervorteile bei regionalen PartnernPartner-Anzeige02.06.202456626 AndernachRecht, Finanzen, Steuern1Versandmitarbeiter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pfaffenheck/ Koblenz suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Versandmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit, unbefristet, 2-Schicht Betrieb Zu deinen Aufgaben zählen Fristgerechte Versorgung unserer Kunden gemäß des Tourenplans Kommissionierung und Verpackung von Kundenaufträgen Warenausgangskontrolle unter Einhaltung unserer Qualitäts- und Hygienestandards Vorbereiten und Erstellen von Liefer-, Rechnungs- und Versanddokumenten Telefonische Annahme und Prüfung von Wäschebestellungen, Reklamationen und Kundenwünschen Bestandskontrolle des Poolwäschelagers Lagertätigkeiten Das zeichnet dich aus Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung – Quereinsteiger willkommen Erfahrungen im Bereich Versand/Kundendienst Erfahrung im Umgang mit Kunden, freundliches Auftreten, gute Umgangsformen Gute Kenntnisse mit Computern und Microsoft Office (Excel und Word) Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Grundmaß an körperlicher Belastbarkeit, Flexibilität Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse Bereitschaft in Wechselschicht zu arbeiten (Wechsel Früh-/ Spätschicht) Unser Angebot für dich Langfristiger Arbeitsplatz in einem attraktiven Familienunternehmen Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum Kurze Entscheidungswege Persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Fahrtkostenzuschuss Monatliche steuerfreie Vorteile über eine Sachbezugskarte E-Bike Leasing, inklusive Versicherung, regelmäßiger Durchsicht/ Inspektion und Arbeitgeberzuschuss Monatliche steuerfreie Vorteile über eine Sachbezugskarte Kostenfreie Getränkeversorgung während der Arbeitszeit Zusammenhalt und Vielfalt, wir bieten Dir einen respektvollen Umgang und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Partner-Anzeige02.06.202456283 NörtershausenHandwerk, Lehrberufe1Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager
Für unseren Bereich Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager Standort: 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit, unbefristet Referent Kommunikation & Public Relations (m/w/d) - Public Relations Manager, Kommunikationsmanager 56322 Spay bei Koblenz Vollzeit unbefristet An Bord ist jede Menge zu tun: Texterstellung für die Produkt-, Referenz- und Unternehmenskommunikation Projektleitung und Redaktion des Kundenmagazins Entwickeln und Realisieren von Kommunikationskonzepten Mitarbeit bei der internen Kommunikation (strategisch, organisatorisch, textlich) Konzeptionieren, Realisieren und Unterstützung von Print-/Online-/Offline- und Bewegtbildkampagnen/-projekten Ihre Qualifikation bringt uns weiter: Abgeschlossenes Studium im Bereich Public Relations, Marketingkommunikation, alternativ Aus- und Weiterbildung im Bereich Kommunikation Erfahrung in der journalistischen Texterstellung Einschlägige Berufserfahrung im Public Relations und Marketing, möglichst aus dem Industrieumfeld Starke konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kreativität Sehr gute kommunikative Fähigkeit, auch auf Englisch Mehr als nur die Heuer: Arbeitskultur: Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein aufgeschlossenes, unterstützendes Miteinander, Familienfreundlichkeit Attraktives Gehaltspaket: Attraktives Gehaltspaket, betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Balance: 30 Urlaubstage, verschiedene Sonderfreistellungen, flexible Arbeitszeiten im Büro oder im mobilen Arbeiten Einarbeitung: Individuelle und strukturierte Einarbeitungsphase für einen bestmöglichen Start mit Mentor und Onboarding-Veranstaltungen, Probezeit-Halbzeitgespräch Weiterbildung: Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung durch interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Mitarbeitergespräche Mobilität: Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze für Fahrrad und PKW und gute Verkehrsanbindung mit dem ÖPNV Gesundheit: Ergonomische Arbeitsplätze, Zuschüsse für z.Partner-Anzeige02.06.202456322 SpayMarketing, Medien, PRKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter