16 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
3
NEU OVP Smartwares HW-TDZ-B Funk Regenmesser für Wetterstation 868Mhz Kabellos HomeWiza
Funktioniert NICHT mit TFA Dostmann Produktbeschreibung des Herstellers: Die höhere Frequenz ermöglicht eine 2-Wege-Kommunikation und somit eine stabilere Verbindung. Der Regensensor ist neben dem HomeWizard auch mit den folgenden externen Produkten kompatibel: TFA-, Cresta-, Irox-, Ventus- und Honeywell-Wetterstationen. Kabelloser 868-MHz-Regensensor für HomeWizard 2-Wege-Kommunikation Simple und sichere Verbindung mit dem HomeWizard Bis zu 10 Wettersensoren (Regensensor, Thermometer, Windmeter und Display der Wetterstation) an HomeWizard anbindbar Die HomeWizard-App informiert Sie über den Status Masse: H-17,5cm B /Unten-16cm B/ Oben12,5cm Lieferumfang: (siehe ORIGINAL Bild) 1 x Regenmesser HW-TDZ-B für HomeWizard 1 x 2 x Alkali-Mangan-Batterie Mignon LR6 1 x Anleitung in Niederländische Sprache Versand 5,90€ möglich, aber nur nach Geldeingang.14,90 €Festpreis12.06.202435279 Neustadt (Hessen)Sonstiges -
1
Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w/d)
Wir suchen ab sofort eine Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik (m/w/d) in Vollzeit Die Aufgabe: Rüstung und Einstellung von Kunststoffspritzgießmaschinen der Marke Arburg Einstellung und Bedienung von Handlingsystemen und weiteren Peripheriegeräten Sicherstellung der Serienproduktion in qualitativer und quantitativer Hinsicht Entwicklung von Fehlerabstellmaßnahmen sowie allgemeine Optimierung des Fertigungsprozesses Qualität der Erzeugnisse kontrollieren und dokumentieren Gewährleistung der Materialversorgung Perspektivische Weiterentwicklung zum Teamleiter mit Führungsverantwortung möglich FACHLICHE ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) Kunststoff- und Kautschuktechnik mit der Fachrichtung Formteile Mehrjährige Berufserfahrung PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Analytisches Denken Bewusstsein für qualitativ hochwertige Produkte Ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikatives Auftreten und Durchsetzungsstärke Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem UNSERE BENEFITS: 37,5h/Woche bei Vollzeit incl. Arbeitszeitkonto Interne und externe Weiterbildungsveranstaltungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jährliche Sonderzahlung wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Kostenfreies Wasser Regelmäßige Events wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202435232 DautphetalIngenieur, Techniker -
1
Werkzeugmechaniker (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Werkzeugmechaniker (m/w/d) am Standort Dautphetal-Mornshausen Die Aufgabe: Programmieren, Einrichten und Bedienen der CNC-Fräszentren (Heidenhain Steuerungen) Selbstständiges Programmieren, Einrichten und Bedienen von Senkerodiermaschinen Nach Konstruktionszeichnung Arbeiten erkennen und durchführen Abstimmen, Tuschieren und Montage von neuen Spritzgießwerkzeugen Montage, Demontage, Wartung und Reparaturen von Spritzgießwerkzeugen Verklemmen und Reparatur von Heißkanälen unterschiedlicher Hersteller FACHLICHE ANFORDERUNGEN: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d) mit der Fachrichtung Formenbau Idealerweise erste Berufserfahrung PERSÖNLICHE ANFORDERUNGEN: Analytisches Denken Bewusstsein für qualitativ hochwertige Produkte Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem Unsere Benefits: 37,5h/Woche bei Vollzeit incl. Arbeitszeitkonto Interne und externe Weiterbildungsveranstaltungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Jährliche Sonderzahlung wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Bike-Leasing Kostenfreie Parkplätze am Firmenstandort Kostenfreies Wasser Regelmäßige Events wie z.B.Partner-Anzeige17.06.202435232 DautphetalHandwerk, Lehrberufe -
1
Leiter der Lebensmittelproduktion
HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige16.06.202435085 EbsdorfergrundGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Produktionsleiter / Production Manager Lebensmittelproduktion (m/w/d)
HACCP) Du richtest die einzelnen Produktionsteams aus anhand der betrieblichen Zielsetzungen wie Leistungsindikatoren, Zielvereinbarungen und Unternehmenswerten Du führst Mitarbeiter und Führungskräfte fachlich sowie disziplinarisch und stellst die Personal- und Urlaubsplanung sicher unter Berücksichtigung der Produktionsplanung und der KPI-Vorgaben Du leitest eigenständig Werksprojekte und arbeitest in interdisziplinären Projektteams auch innerhalb der Unternehmensgruppe mit Du ermittelst Produktions-, Bestands- und Controllingdaten und stellst diese bereit Du bereitest interne und externe Audits vor, begleitest diese und wirkst im Bereich Qualitätsmanagement und im HACCP-Team mit Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Produktionsmanagements, der Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Fachgebiete, oder Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum lebensmittelspezifischen Meister oder Techniker Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position der Lebensmittelbranche, Ausbildereignung wünschenswert Sehr gute HACCP, BRC- oder IFS-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Anwendung von Lean Management Instrumenten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Planungskompetenz und Weitsicht, Innovations- und Veränderungsfähigkeit Menschlich überzeugende Führungskraft Ausschreibendes Unternehmen: Dr.Partner-Anzeige16.06.202435085 EbsdorfergrundGeschäftsführung -
1
Financial Accountant International (m/w/d)
View job here Financial Accountant International (m/w/d) Vollzeit Fronhausen, Deutschland Hybrid Mit Berufserfahrung 14.06.24 Ihre Aufgaben Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Selbstständige Betreuung und Kontrolle von in- und ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung des Hauptbuchs und der Nebenbücher (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Koordination und Kontrolle der Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen der ausländischen Tochtergesellschaften Unterstützung der Teamleitung im Rahmen der jährlichen Wirtschaftsprüfung sowie bei weiteren externen Prüfungen Aufbau, Optimierung und Weiterentwicklung von bestehenden Buchhaltungs- und Bilanzierungsprozessen – vor allem in ausländischen Tochtergesellschaften Bearbeitung steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Fragestellungen und Projekte Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Behörden Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d), o.ä.) idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder Controlling Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB Gute ERP-Kenntnisse (SAP/R3, SAP Concur, Zoho Books, o.ä.) und hohe IT-Affinität Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sichere Kommunikation in englischer Sprache Hohes Maß an Verbindlichkeit, Verantwortungsbereitschaft und Kommunikationsstärke Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse zur Einarbeitung in fachfremde und übergeordnete Sachverhalte Arbeiten bei SCHNEIDER Interessante und anspruchsvolle Aufgaben in einem hochinnovativen Umfeld Topmodern gestaltete Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Gesundheitsförderung Mitarbeiterangebote Corporate Benefits Betriebseigenes Restaurant Regelmäßige Mitarbeiterevents Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel JobRad Partner-Anzeige17.06.202435112 FronhausenRecht, Finanzen, Steuern1Jobcoach / Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben umfassen insbesondere: Vermittlungsorientiertes Coaching und Beratung der Projektteilnehmenden, deren Motivierung und Aktivierung Profiling, Zielplanung und Strategieentwicklung zur Integration in den Arbeits- und Ausbildungsmarkt Individuelle Begleitung des Bewerbungsprozesses einschließlich der Suche von passenden Arbeitsstellen Sozialpädagogische Intervention, ggf. aufsuchende Arbeit Entwicklung und Durchführung von Gruppenveranstaltungen / Workshops Kooperation mit dem Fallmanagement des KreisJobCenters, mit Arbeitgebern und externen Trägern von Beratungs- und Unterstützungsangeboten Dokumentation und Reporting Wir wünschen uns: Eine abgeschlossene Ausbildung als Diplompädagoge/in, Sozialpädagoge/in oder Erziehungs- und Bildungswissenschaftler/in (Bachelor/Master). bzw. eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Arbeitsvermittlung und / oder Beratungsarbeit arbeitsloser und langzeitarbeitsloser Menschen Gute Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes Erfahrungen in der Arbeit mit Migrant/innen Flexibilität und Bereitschaft, sich in neue Arbeitsbereiche und Themenfelder einzuarbeiten Teamorientierung und eigenverantwortliches Handeln Methodenkompetenz Ein positives Menschenbild und soziale wie kommunikative Kompetenz Eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise und ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir bieten: Teil- und Vollzeitstellen mit langfristiger Perspektive sowie eine der attraktiven Tätigkeit entsprechende Bezahlung Die Möglichkeit, sich mit allen Kompetenzen in den Unternehmensbereich einzubringen Gestaltungsspielraum in einem engagierten Team Ihre Kompetenzen, Erfahrungen und Ideen sind gefragt Ihre persönlichen Voraussetzungen finden Berücksichtigung Eine wertschätzende Grundhaltung Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine strukturierte Einarbeitung Familienfreundliche Arbeitszeiten Unterstütztes Jobticket (Deutschlandticket) Kontakt: Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: INTEGRAL GmbH Personalabteilung Kasseler Str. 70 35091 Cölbe oder bevorzugt per Mail an personal@integral-online.de Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesendet, bitte übersenden Sie uns daher keine Bewerbungsmappen, Folien oder Originalzeugnisse.Partner-Anzeige17.06.202435091 CölbeBildung, Erzieh., Soziales1Technischer Verkaufsberater im Außendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben Proaktive Betreuung unserer Kunden im Fachgroßhandel sowie Profikunden im Malerhandwerk, Architekten, Wohnbaugesellschaften und anderen Partnern mit dem Ziel weitere Marktanteile zu gewinnen Gewinnung von Neukunden Analyse von Kundenbedürfnissen sowie Entwicklung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Budgeterreichung Technische Beratung der Kunden Durchführung von Produktvorführungen Ihre Vorteile bei AkzoNobel Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Firmenwagen zur Privatnutzung (1% Regelung) Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb, Handwerk oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bau- oder Malergewerbe und / oder Farben-Großhandel wünschenswert Begeisterung für Produkte im Farben- und Lackbereich Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Denken Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office- und CRM-Kenntnisse wünschenswert Regionale Mobilität / Führerschein Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite.Partner-Anzeige16.06.202435037 MarburgVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter im Wund- und Stomadienst (m/w/d)
Ihr Tätigkeitsfeld umfasst: das Wund- und Pflegeassessment bei Menschen mit chronischen und/ oder akuten Wunden die Formulierung und Realisierung von Therapievorschlägen in Zusammenarbeit mit den behandelnden Ärzten die Durchführung von Wundsprechstunden mit Formulierung von Behandlungsvorschlägen, Beratung und Überleitung von Patienten*innen in interne/ externe Einrichtungen die wissenschaftliche Evaluation neuer Behandlungstechniken das Verfassen von Stellungnahmen für die Qualitätssicherung Dekubitus Wir wenden uns an Bewerber*innen mit: einer Qualifikation als Fachtherapeut Wunde (ICW) Erfahrung in der Diagnostik und Behandlung von Menschen mit akuten und chronischen Wunden menschlich überzeugender und ausgeprägter Sozialkompetenz Das UKGM ist als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert.Partner-Anzeige17.06.202435043 MarburgMedizin, Gesundheit5Gehobene 2-Zi.-Neubauwohnung in Kirchhain, Niederwald
Die innovative und ökologisch wegweisende Luft-Wärme-Pumpe als primäres Heizsystem wird sich spürbar positiv auf Ihre Nebenkostenabrechnung auswirken. Zu jeder Wohnung gehört ein externer Abstellraum, damit Sie auch Ihre nicht alltäglichen Gegenstände verstauen können. Der Aufzug und die schwellenreduzierte Bauweise macht es auch Senioren bequem und alltagstauglich.189.900 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202435274 KirchhainEigentumswohnungen53-Zi.-Neubauwohnung in Kirchhain, Niederwald
Die innovative und ökologisch wegweisende Luft-Wärme-Pumpe als primäres Heizsystem wird sich spürbar positiv auf Ihre Nebenkostenabrechnung auswirken. Zu jeder Wohnung gehört ein externer Abstellraum, damit Sie auch Ihre nicht alltäglichen Gegenstände verstauen können. Der Aufzug und die schwellenreduzierte Bauweise macht es auch Senioren bequem und alltagstauglich.249.900 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202435274 KirchhainEigentumswohnungen5Wunderschöne 2-Zi.-Wohnung in Kirchhain-Niederwald! Auch 3-Zi.-Einheiten verfügbar!
Ein Highlight dieser Wohneinheit ist die sonnige und einladende Terrasse, die zum Verweilen und Entspannen einlädt. Zudem bietet die Wohnung einen externen Abstellraum, welcher zusätzlichen Stauraum bietet. Gerne bieten wir Ihnen weitere alternative Wohneinheiten an. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Stichworte: Stellplatz vorhanden, Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Balkone: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen, 3 Etagen, Wohnungsnr.: 3 Provision: provisionsfrei199.900 €FestpreisPartner-Anzeige17.06.202435274 KirchhainEigentumswohnungen1Recruiter (m/w/d)
Aufbau und Gestaltung des Bewerbermanagements und Recruitings mit viel Raum für Eigeninitiative Kreative Erstellung und Platzierung von Stellenanzeigen in modernen Online- und Social-Media-Kanälen Selektion und Betreuung von Bewerbern, inklusive aktiver Suche nach Talenten und Aufbau eines vielfältigen Talentpools Mitgestaltung der neuesten Recruitingtrends und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Präsenz auf Recruitingmessen Aktive Mitwirkung im Bereich Employer Branding, um das UKGM als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Praktische Erfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im Recruiting Sicherer Umgang mit modernen Bewerbermanagementsystemen und digitalen Medien Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einem Blick für Talente Eigeninitiativ und innovativ in der Ansprache potenzieller Kandidaten Ihre Chance: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Ein herzliches Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Universitätsklinikums arbeitet Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige17.06.202435043 MarburgJobs, Karriere1Personalvermittler (m/w/d)
Aufbau und Gestaltung des Bewerbermanagements und Recruitings mit viel Raum für Eigeninitiative Kreative Erstellung und Platzierung von Stellenanzeigen in modernen Online- und Social-Media-Kanälen Selektion und Betreuung von Bewerbern, inklusive aktiver Suche nach Talenten und Aufbau eines vielfältigen Talentpools Mitgestaltung der neuesten Recruitingtrends und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Präsenz auf Recruitingmessen Aktive Mitwirkung im Bereich Employer Branding, um das UKGM als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Praktische Erfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im Recruiting Sicherer Umgang mit modernen Bewerbermanagementsystemen und digitalen Medien Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einem Blick für Talente Eigeninitiativ und innovativ in der Ansprache potenzieller Kandidaten Ihre Chance: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Ein herzliches Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Universitätsklinikums arbeitet Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige17.06.202435043 MarburgJobs, Karriere1Recruiter (m/w/d)
Aufbau und Gestaltung des Bewerbermanagements und Recruitings mit viel Raum für Eigeninitiative Kreative Erstellung und Platzierung von Stellenanzeigen in modernen Online- und Social-Media-Kanälen Selektion und Betreuung von Bewerbern, inklusive aktiver Suche nach Talenten und Aufbau eines vielfältigen Talentpools Mitgestaltung der neuesten Recruitingtrends und kontinuierliche Optimierung unserer Prozesse Enge Zusammenarbeit mit externen Partnern und Präsenz auf Recruitingmessen Aktive Mitwirkung im Bereich Employer Branding, um das UKGM als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalmanagement Praktische Erfahrung im HR-Bereich, vorzugsweise im Recruiting Sicherer Umgang mit modernen Bewerbermanagementsystemen und digitalen Medien Kommunikationsstark, teamorientiert und mit einem Blick für Talente Eigeninitiativ und innovativ in der Ansprache potenzieller Kandidaten Ihre Chance: Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten für eine optimale Work-Life-Balance Ein herzliches Team, das gemeinsam an der Weiterentwicklung des Universitätsklinikums arbeitet Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge.Partner-Anzeige16.06.202435043 MarburgJobs, Karriere1Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) Fachrichtung Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau
Konkret sehen Ihre Aufgaben wie folgt aus: Bauvorbereitung, Ausschreibung, Vergabe und Bauüberwachung von Maßnahmen im konstruktiven Ingenieurbau an Bundes-, Landes-, Kreisstraßen und Radwegen (VOB-Verträge) Koordinierung und Steuerung ausgewählter Bauprojekte Durchführung projektbezogener Termin- und Kostenplanung Durchführung interner und externer Abstimmungen im Projektumfeld Vergabe und Betreuung von Ingenieurverträgen (HVA-F StB) Was Sie mitbringen: Abgeschlossenes Hochschulstudium (min. FH-Diplom / Bachelor) Fachrichtung Bauingenieurwesen, möglichst mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieurbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den Bereichen Bauvorbereitung, Baudurchführung, Abrechnung im konstruktiven Ingenieurbau sind von Vorteil Möglichst gute Anwenderkenntnisse fachspezifischer Software Grundkenntnisse des Fachrechts und der einschlägigen technischen Regelwerke sowie Kenntnisse im Vertrags- und Vergaberecht (VOB, HVA-F StB) Selbstständige Arbeitsweise, gepaart mit Freude am Organisieren, Kommunizieren und Realisieren Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (vergleichbar Niveau C1) Interesse am Brückenbau Führerschein Klasse B Was wir Ihnen bieten: Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H) Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Kostenfreies Landesticket für den ÖPNV in Hessen Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten sowie vielfältige Modelle der Arbeitszeitgestaltung zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten Zahlreiche Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Innovationsgeist und Lösungsorientierung – für eine erfolgreiche Sicherstellung moderner Mobilität Moderne Arbeitskultur, Vielfalt und Wertschätzung Sie wollen mehr wissen?Partner-Anzeige17.06.202435043 MarburgIngenieur, TechnikerPassende Anzeigen in der Nähe von Marburg-Biedenkopf
-
1
Prüferin / Prüfer (w/m/d) mit dem Schwerpunkt Jahresabschlussprüfung
Beim Landkreis Gießen sind in der Organisationseinheit 81 – Revision zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Vollzeitstellen als Prüferin/Prüfer (w/m/d)
mit dem Schwerpunkt Jahresabschlussprüfung befristet...Partner-Anzeige17.06.202435396 GießenRecht, Finanzen, Steuern
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Klimaschutzmanager/in
Die Gemeinde Reiskirchen ist eine moderne, innovative und gut organisierte Kommune im Landkreis Gießen mit über 10.000 Einwohnern in zentraler Lage, mit direkter Autobahnanbindung und Bahnanschluss....Partner-Anzeige17.06.202435447 ReiskirchenIngenieur, Techniker -
1
Nachhaltigkeitsbeauftragte/r
Die Gemeinde Reiskirchen ist eine moderne, innovative und gut organisierte Kommune im Landkreis Gießen mit über 10.000 Einwohnern in zentraler Lage, mit direkter Autobahnanbindung und Bahnanschluss....Partner-Anzeige17.06.202435447 ReiskirchenIngenieur, Techniker -
1
Außenanlagenplaner/in (w/m/d)
Beim Landkreis Gießen ist im Fachdienst 41 - Bauen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Vollzeitstelle als Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) für Außenanlagenplanung
oder
Landschaftsarchitektin /...Partner-Anzeige17.06.202435390 GießenHandwerk, Lehrberufe
KategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter