53 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Assistent Produktmanagement (m/w/d)
FOR BEATUIFUL PEOPLE. Assistent Produktmanagement (m/w/d) Täglich arbeiten wir mit viel Passion und Know-How an neuen Kollektionen. Durch die Arbeit mit außergewöhnlichen Charakteren und Talenten hat DRYKORN eine eigene Definition von Beautiful kreiert.04.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Marketing, Medien, PR -
Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
Du hast innovative Ideen und möchtest diese in einem Team umsetzen, auf das du dich verlassen kannst? Dann bist du hier richtig! Wir suchen Macher wie dich als Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d) bei München DAS SIND DEINE AUFGABEN • Bewirtschaftung von externen Kundenlagern und Bestückung von Automaten • Einfache Reparaturarbeiten / Fehlerüberprüfung an unseren Logistik-Lösungen bei unseren Kunden vor Ort • Erfassung und Weitergabe von Kundenfeedback • Einhalten kundenspezifischer Anforderungen (z.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik
muss die Arbeit Spaß machen – finden auch die 2.200 Mitarbeiter unserer internationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigartiger Technologie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiterentwickeln wollen. Für den Bereich PPS / Logistik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Hagenow Unterstützung. Disposition Specialist / Disponent (m/w/d) Schwerpunkt: Logistik Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli-Familie: • Du bist ein engagierter Disponent, der mit seiner Erfahrung in SAP überzeugt.22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
Als Experte auf dem Gebiet der Auswucht-, Montage- und Prüftechnik entwickeln wir intelligente Lösungen für die Automobil- und Reifenindustrie. Ab sofort suchen wir: Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d) Ihre Aufgaben • Planung und Buchung sämtlicher Geschäftsreisen in enger Abstimmung mit angrenzenden Fachabteilungen (Flug, Hotel, Bahn etc.) • Kommunikation mit Reiseveranstaltern, Hotels, Kunden und Geschäftspartnern • Klärung und Erstellung von Einreisebestimmungen (Visa, Entsendungen etc09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Gastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d)
Um die erfolgreiche Expansion der letzten Jahre fortzuführen, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Vertragsverwaltung / Contract Management (m/w/d) in Vollzeit für unsere Zentrale in Wiesbaden Ihre Aufgaben: • Zu Ihren Aufgaben gehören die Verwaltung von Kundenverträgen und die selbstständige, lösungsorientierte Bearbeitung von individuellen Vertragsänderungen unserer Kunden • Ebenfalls übernehmen Sie die Erstellung von Rechnungen und Gutschriften, sowie die Pflege der Kundenstammdaten • Hinzu kommt die Berechnung der Provisionsgrundlage für die Vertriebsmitarbeiter • Allgemeine Bürotätigkeiten und der telefonische Kundenkontakt runden Ihren Aufgabenbereich ab Ihr Profil: • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation • Wünschenswert ist Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung • Einen sichereren Umgang mit dem MS-Office-Paket setzen wir voraus • Neben Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit bringen Sie auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit • Von Vorteil ist Spaß an dem serviceorientierten Umgang mit internen und externen Kunden und Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt • Sie arbeiten gerne im Team?16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank
Für unser neue Projektmanagementabteilung suchen wir für den Standort Rostock, Dresden oder Meißen einen Mitarbeiter Cash Management/ Liquidität/ Treasury (m/w/d) aus dem Bereich Finanzen/ Bank. Dein Beitrag zur Energiewende • Als Mitarbeiter im Cash Management bist du für die Verwaltung von Bankkonten- und Kreditkarten der gesamten UKA-Gruppe zuständig18.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Werkstattleiter / -meister (m/w/d)
Darüber hinaus gehört die regelmäßige Berichterstattung über die Leistung der Werkstatt an die Geschäftsleitung zu Deinen Verantwortlichkeiten. Fit for Management Mit unserem Fit for Management Programm stehen Dir alle Karrieremöglichkeiten offen. Fit for Management bedeutet, Du begleitest die Verantwortlichen bei ihren täglichen Aufgaben, bekommst IHK Schulungen und ein auf Dich zugeschnittenes individuelles Management Training, welches Dich fit für weiterführende Aufgaben und Tätigkeitsfelder innerhalb des Managements macht.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Gefahrgutbeauftragter / Sicherheitsfachkraft (m/w/d)
Sie erwartet ein i Ausschreibendes Unternehmen: GBK GmbH Global Regulatory Compliance Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Qualitätsmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Experte für Gefahrguttransport
Sie erwartet ein i Ausschreibendes Unternehmen: GBK GmbH Global Regulatory Compliance Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf, Logistik; Qualitätsmanagement; KundenberaterPartner-Anzeige10.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Fachlagerist (m/w/d)
M&V Veit Baumaschinen wurde von den beiden Brüdern Moritz und Volker Veit 2003 in Filderstadt-Plattenhardt gegründet und gehört mittlerweile zu den führenden Unternehmen in Sachen Vermietung, Verkauf und Logistik von kompakten Baumaschinen von bis zu 10 Tonnen. An unserem Standort Dettenhausen stehen auf rund 32.000 m² alle Qualitätsmaschinen bereit, die für eine erfolgreiche Umsetzung unterschiedlichster Projekte benötigt werden.23.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
zur Störungsbehebung an Verlade- oder Transporttechnik) • Durchführen diverser Reinigungsarbeiten an Maschinen, Equipment und Arbeitsbereichen Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager / Logistik und erste berufliche Erfahrung im Bereich Logistik / Verladung von Vorteil, alternativ ist auch eine technische Berufsausbildung möglich • Verständnis für und Interesse an technischen Anlagen • EDV-Grundkenntnisse sowie Interesse an deren Ausbau • Gute Deutschkenntnisse • Erfahrung im Umgang mit Gabelstaplern wünschenswert, Staplerschein von Vorteil • Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, insbesondere in Bezug auf Ordnung und Sicherheit • Disziplinierte Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Vorschriften • Selbstständigkeit und Motivation zur Weiterentwicklung • Nach gewissenhafter Einarbeitung Bereitschaft zur Arbeit im Wochenenddienst bzw. im Wochenendbereitschaftsdienst (jeweils etwa einmal im Monat) Unser Angebot: Wir können nicht nur Chemie – sondern auch zufriedene Mitarbeiter09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik -
1
Assistenz (m/w/d) in der Pharmaindustrie
Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Lisa Hunger Lisa.Hunger@dis-ag.com DIS AG Office & Management Löhrstraße 2 04105 Leipzig Telefon +49 341 1406837 www.dis-ag.com ImpressumPartner-Anzeige10.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
5
Moderne & Hochwertige Doppelhaushälfte mit Terrasse Garten, Garage & PV-Anlage
Die Rollläden sind elektrisch bedienbar; Die Dachflächenfenster im Treppenhaus sind per Fernbedienung zu steuern. Das Sm@rtHome Paket rundet Ihre Haustechnik ab. Die Fakten im Überblick: - 5 Zimmer Küche Bad - Terrasse & Garten - Diele, Flur, Abstell- & Hauswirtschaftsraum - Garage & Stellplatz - Hauswirtschaftsraum - Fußbodenheizung auf allen Etagen - Tageslichtbad & Gäste WC (optional im Dachgeschoss ein Dusch-Bad) - Sm@rtHome Paket - Photovoltaik-Anlage - KFW 55 Standard - Elektrisch betriebene Rollläden - Dreifach verglaste Fenster - Hochwertige Sanitärobjekte Provision: provisionsfrei550.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202455457 GensingenHäuser zum Kauf -
1
Leitung des Amtes für Gebäudewirtschaft (m/w/d)
Controlling und Rechnungswesen auf Basis von Infoma) Kenntnisse im Bereich des Facility Management Nach Möglichkeit Verwaltungserfahrung, insbesondere auch Erfahrung im Umgang mit städtischen Gremien Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität, Belastbarkeit und sehr gute IT-Kenntnisse Erfahrung und Kenntnisse im Bereich der Personalführung Zielstrebiges Motivations- und Organisationsvermögen Sie verfügen über den Führerschein Klasse B Kompetenzen/Fähigkeiten Berufserfahrung in verantwortlicher Position, gerne im kommunalen Bereich Erfahrungen im Rahmen von (öffentlichen) Ausschreibungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Engagement Kompetenz zum teamorientierten Führen und Handeln ausgeprägtes Innovationsdenken und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und Methoden gewandtes, sicheres, kompetentes Auftreten Sicherheit in der Verhandlungsführung und bei Präsentationen Wir bieten Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Entwicklungsmöglichkeiten Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Jobticket, Jobrad Gutes Betriebsklima 30 Tage Urlaub Die Vergütung richtet sich nach dem TVöD bis Entgeltgruppe 13, abhängig von den persönlichen Voraussetzungen.Partner-Anzeige10.05.202455411 Bingen (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Einkäufer (m/w/d) für Rohstoffe im Lebensmittelbereich
Werden Sie Teil unseres aufgeschlossenen, motivierten und internationalen Teams und entwickeln Sie gemeinsam das Category Management weiter! Sie sind verantwortlich für Ihre Beschaffungsmandate und Produktgruppen! Sie sind Produktprofi, Innovationstreiber, Sparringspartner und mögen es, sich im interkulturellen Kontext zu bewegen?26.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Procurement Manager (m/w/d)
Das ist Ihr neues Aufgabengebiet • Verantwortung für die Einkaufsabteilung Opex an den Standorten Hanau und Bad Säckingen / Rheinfelden • Verantwortung für den Source-to-Pay Process und das Supplier Relationship Management • Leitung und Umsetzung von Optimierungs- und Einsatzprozessen • Definition von Ist- und Sollzuständen der einzelnen Materialkategorien • Erstellen von Kontrakten und Bestellungen für Materialien, Dienstleistungen und Investitionen • Aktive Mitarbeit im globalen Einkaufsnetzwerk durch Austausch von „best practice“ und bei der Festlegung von Einkaufsmaßstäben • Sicherstellung einer frühen Einbindung des Einkaufs in den Beschaffungsprozess • Einbindung als Schnittstelle zu den Fachabteilungen • Gelegentlich Reisetätigkeit und Mitarbeit in internationalen Teams Das bringen Sie mit • Abgeschlossenes kaufmännisches Studium (Diplom, Master) Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion • Erfahrung in Teamführung und -weiterentwicklung • Kenntnisse des Supplier Relation Management Systems (SRM) von Vorteil • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse • Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit • Eigenverantwortliche, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Das bieten wir Wir wollen Vorreiter sein – nicht nur als Partner für unsere Kunden, sondern auch gegenüber unseren Beschäftigten.16.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
2
Charmante Wohnung mit Dachloggia in Ober-Olm Mitte, Top-Lage!
Wirtschaftsplan für 2023) Kalt- und Warmwasser, Abwasser, Heizung, Allgemeinstrom, Abfallbeseitigung, Versicherung, Hausverwaltung, Wartungskosten, Hausmeister, Hauspflege, Rücklagen, Grundsteuer B, Kabel TV. Nicht umlagefähige Kosten 42,00 Euro / Monat (gem. Wirtschaftsplan für 2023) Rücklagen/Erhaltungsmaßnahmen, Kontoführung und Verwalter, Sonstige Verwaltungskosten.245.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202455270 Ober-OlmEigentumswohnungen -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Stellenausschreibung Für unsere Inklusionsbetriebe in Mainz, Ingelheim und Jugenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogen m/w/d Kennziffer: GInt-60000-2024 001 (Vollzeit oder Teilzeit möglich, unbefristet) als sozialpädagogische Betreuung unserer Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf Ihre Aufgaben: betriebliche Sozialarbeit und sozialpädagogische Begleitung und Unterstützung sowie Krisenintervention für Mitarbeitende mit Beeinträchtigung in unseren Inklusionsbetrieben Management individueller Prozesse der Arbeitsintegration Entwicklung und Sicherung von pädagogischen Standards in Zusammenarbeit mit den Inklusionsbetrieben Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Integrationsfachdienst, dem Berufsbegleitenden Dienst, Integrationsamt, etc.Partner-Anzeige10.05.202455218 Ingelheim (Rhein)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Das schließt das positive und innovative Reagieren auf die neuen Herausforderungen sozialer Arbeit ein. gpe – Begegnung auf Augenhöhe Stellenausschreibung Für unsere Inklusionsbetriebe in Mainz, Ingelheim und Jugenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sozialpädagogen m/w/d Kennziffer: GInt-60000-2024 001 (Vollzeit oder Teilzeit möglich, unbefristet) als sozialpädagogische Betreuung unserer Mitarbeitenden mit Unterstützungsbedarf Ihre Aufgaben: betriebliche Sozialarbeit und sozialpädagogische Begleitung und Unterstützung sowie Krisenintervention für Mitarbeitende mit Beeinträchtigung in unseren Inklusionsbetrieben Management individueller Prozesse der Arbeitsintegration Entwicklung und Sicherung von pädagogischen Standards in Zusammenarbeit mit den Inklusionsbetrieben Zusammenarbeit mit Kostenträgern, Integrationsfachdienst, dem Berufsbegleitenden Dienst, Integrationsamt, etc.Partner-Anzeige10.05.202455270 Ober-OlmBildung, Erzieh., Soziales -
1
Softwareentwickler Spiele-Entwicklung (m|w|d)
Softwareentwickler Spiele-Entwicklung (m|w|d) Ihre Aufgaben Entwicklung der Spiele für die Geldspiel- oder Dartautomaten Kontinuierliche Erweiterung des graphischen Frameworks Analyse, Modifikation und Fehlerbehebung im bestehendem Sourcecode (/C++) Umgang mit Workflow-Management-Systemen (Jira) Sourcecode-Verwaltung und Versionskontrolle Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, Medieninformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Fundierte Programmierkenntnisse in C++ erforderlich Starkes Interesse und erste Erfahrungen im Bereich Computergrafik Erfahrung in der Entwicklung mit einer Game-Engine Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Software- und Toolaffinität Ihre Benefits Auf was können Sie sich neben einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur bei uns freuen?Partner-Anzeige10.05.202455411 Bingen (Rhein)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter