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Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
• Verwaltung von Pool- und Mietfahrzeugen • Verwaltung des Bereichs Travel Risk Management • Allgemeine administrative Aufgaben (z. B. Rechnungskontrolle) • Unterstützung Gesundheitsmanagement (Reiseapotheke, Erste-Hilfe-Sets) Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Reiseverkehrskauffrau / -mann, Tourismuskauffrau / -mann oder vergleichbare Ausbildung • Berufserfahrung in der internationalen Reiseorganisation • Sichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache • Sichere MS-Office- und PC-Kenntnisse • Selbstständiges Arbeiten, Kommunikationsgeschick, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Das können Sie bei uns erwarten • Unbefristete Festanstellung mit einer 39-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub • Flexibles und mobiles Arbeiten • Individuelle Weiterbildungen • Bezuschusste Kantine, JobRad und Mitarbeitervergünstigungen bei namhafte Marken • Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement) • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Kontakt Die Stelle hat Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Gastro, Touristik, Kultur -
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Softwareentwickler Spiele-Entwicklung (m|w|d)
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Benefitkarte mit monatlich 40 Euro Gesundheitsmanagement inklusive Jobrad und EGYM (Vergünstigungen zu Fitnessstudios) Kantine am Standort Bingen mit regionalen Lebensmitteln und täglich wechselndem Angebot Kostenlose Parkmöglichkeiten und E-Bike Ladestation Kontakt LÖWEN-Gruppe Stefanie Schumacher Saarlandstraße 240 5541 Ausschreibendes Unternehmen: LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT, Softwareentwicklung; Softwareentwicklung Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige13.05.202455411 Bingen (Rhein)IT, TK, Software -
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Buchhalter (m/w/d) für Anlagen- und Konzernbuchhaltung
Eine attraktive Gleitzeitregelung, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten (Homeoffice) möglich Ein wertschätzendes Arbeitsklima sowie zukunftssicheres Arbeitsumfeld bei einem der Marktführer im Freizeitsektor Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen sowie eine Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte Betriebliches Gesundheitsmanagement Getränke, Kaffee, Obst und Snacks gratis Parkplätze vor der Tür, gute Autobahnanbindung Aufgabenbereich: Führung des Anlagevermögens für alle deutschen Gesellschaften Unterstützung der laufenden Buchhaltung unserer Konzerngesellschaften nach HGB und IFRS, derzeit 8 inländische und mehr als 10 ausländische Gesellschaften Unterstützung bei der Erstellung von Konzern-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS / HGB Unterstützung bei Aufbau und Pflege des Berichtswesens Mitwirkung an Projekten im Rechnungswesen Buchhaltung in mittelständischen ERP-Systemen Wilken / Lucanet Anforderungen: Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung Erfahrung bei der Konsolidierung von Gesellschaften vorteilhaft Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung vorteilhaft Fundierte Kenntnisse im Bereich Bilanzierung, erste Erfahrungen mit IFRS Bereitschaft zur fachbezogenen Weiterbildung Analytisches Denken und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vielseitigkeit, Engagement und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Mit mehr als 40 Jahren professioneller Branchen-Erfahrung ist Löwen Play einer der führenden Betreiber von Spielstätten in Deutschland und steht für seriösen Wettbewerb und verlässliche Geschäftsbeziehungen.Partner-Anzeige13.05.202455411 Bingen (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
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Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
Wir unterstützen Dich bei Wohnungssuche und Umzug Weiter- und Fortbildungen sind bei uns Arbeitszeit Deine Kosten für Vorstellungsgespräch, Probearbeiten und beim C1-Führerschein übernehmen wir Jobrad und Unterstützung für das Deutschland- Ticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Profitiere von attraktiven Angeboten für unsere Mitarbeitenden bei corporate benefits und ticketsprinter Alle Wachenräume sind klimatisiert und haben Betten Unsere Specials: Baby-NAW, ITW, Notfall-Quad Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter (w/m/d) Du bewahrst einen kühlen Kopf in jeder Situation – reaktionsschnell und gewissenhaft Deine Empathie und Dein gewissenhafter Umgang mit den Dir anvertrauten Menschen machen den Unterschied Du verlässt Dich im Einsatz auf Deine Kolleginnen und Kollegen und umgekehrt – Teamarbeit ist alles!Partner-Anzeige13.05.202455270 Jugenheim (Rheinhessen)Medizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Teamassistenz (m/w/d) für das Referat III S
Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Bürokommunikation, Bürokauffrau/-mann) • Sehr gute und sichere Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik • Fähigkeit zur kompetenten Nutzung moderner Informations- und Kommunikationstechnologien, insbesondere zur Texterfassung (MS Word) • Anwendungskenntnisse im Umgang mit Datenbanksystemen • Gute Allgemeinbildung und Verständnis für politische Zusammenhänge • Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und kooperatives Arbeitsverhalten (Teamfähigkeit) • Ausgeprägte Kundenorientierung und ein besonderes Sensorium für parlamentarische Belange • Flexibilität (auch hinsichtlich der Arbeitszeit) Wir bieten Ihnen: • Eine interessante, abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit • Die Arbeit in einem kleinen Team mit kollegialem Arbeitsklima • Modernes Arbeiten, Gleitzeit, Homeoffice möglich • Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz in einem repräsentativen Dienstgebäude in der Mitte Berlins • Eine optimale Verkehrsanbindung • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, u. a. mit vielfältigen sportlichen Aktivitäten sowie einer externen Sozialberatung • Ein vergünstigtes Firmenticket für den ÖPNV • Eine Hauptstadtzulage (150 €), eine jährliche Sonderzahlung sowie eine spätere Betriebsrente (VBL) Sie haben Interesse, ...Heute, 08:3855262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Brandmeister BI / Gruppenführer BIII (m/w/d)
WAS WIR ERWARTEN • Abgeschlossene Feuerwehrgrundausbildung Brandmeister (m/w/d) (B I) oder Qualifikation „Hauptamtlicher Gruppenführer (m/w/d)“ (B III) • Besitz der Führerscheine B und CE • Ärztlich festgestellte Feuerwehrdiensttauglichkeit (G26.3, G41) • Bereitschaft zum 24-Stunden-Dienst (im 24/24 Modell bzw. 24/48 Modell) • Grundkenntnisse in MS Office • Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Stressresistenz • Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative • Schnelle Auffassungsgabe, Organisationsfähigkeit und Teamgeist WAS WIR IHNEN BIETEN • Eine abwechslungsreiche Position mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Eine umfassende und persönliche Einarbeitung • Kollegiales und teamorientiertes Arbeiten • Ein leistungsgerechtes Einkommen in Anlehnung an den Tarifvertrag der Chemischen Industrie • Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld (ein volles Tarifgrundgehalt) sowie eine leistungsabhängige Bonuszahlung • Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (54,5 Stunden / Woche, Opt-Out-Regelung) • Mitarbeitervorteile: u. a. übertarifliche Sozialleistungen, wettbewerbsfähige betriebliche Altersversorgung, Fortbildungsförderung, Mitgliedschaft im Sportverein, subventioniertes Mittagessen, umfassendes Gesundheitsmanagement, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Sohns aus der Personalabteilung gerne zur Verfügung: +49 221/ 7499 3466. HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/854dc536fdd04eb782d21dd0a4df8245?Heute, 08:4855262 Heidesheim (Rhein)Geschäftsführung -
Meister (m/w/d) für die mechanische Instandhaltung
Für unsere Abteilung Maintenance suchen wir ab sofort einen Meister (m/w/d) für die mechanische Instandhaltung IHR VERANTWORTUNGSBEREICH UMFASST IM WESENTLICHEN: • Sicherstellung und Überwachung der Instandhaltungsprozesse innerhalb der mechanischen Instandhaltung und der Vorbereitung und fristgerechten Umsetzung der (IH)-Maßnahmen inklusive der Erstellung und Pflege der zugehörigen Wartungspläne • Verantwortlich für alle technischen, mechanischen Instandhaltungs- und Änderungsarbeiten, Inspektionen und Prüfungen zusammen mit der technischen Überwachung • Proaktive Initiierung von / Mitwirkung an Verbesserungsmöglichkeiten der Instandhaltungsprozesse (Schadensanalyse, Reparaturkonzepte, Reparaturberichte, Beseitigung von Schwachstellen, Kosteneinsparungen, Ersatz- und Neubeschaffung von Anlagenteilen, Anlagenänderungen) • Verantwortlich für die Vor-Ort-Koordination und Auftragsabsprachen mit den Handwerkern und Kontraktoren zur Sicherstellung eines sicheren und effizienten Arbeitsablaufes • Fachliche und disziplinarische Führung der zugeordneten Mitarbeiter (m/w/d) sowie Sicherstellung der Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter (m/w/d) WAS WIR ERWARTEN: • Abgeschlossene metallhandwerkliche Berufsausbildung sowie Zusatzqualifikation zum Meister (m/w/d) oder staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau oder vergleichbaren Bereichen • Mehrjährige Berufserfahrung im Instandhaltungsbereich • Kenntnisse im Bereich der eingesetzten Verfahrens- und Maschinentechnik • Kenntnisse aller relevanten Regelwerke, Verordnungen und gesetzlichen Anforderungen • Kenntnisse im SAP, MS Office, Ariba • Führungskompetenz, Teamfähigkeit, Organisations- und Koordinationsfähigkeit, analytisches / technisches Denkvermögen, Sozialkompetenz, schnelles Erkennen von technischen Zusammenhängen, hohe Eigenmotivation • Englischkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR IHNEN BIETEN • Eine abwechslungsreiche Position mit der Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Eine umfassende und persönliche Einarbeitung • Kollegiales und teamorientiertes Arbeiten • Ein leistungsgerechtes Einkommen sowie eine leistungsabhängige Bonuszahlung • Urlaubsgeld (1.330 €) und Weihnachtsgeld (ein volles Grundgehalt) • Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung (37,5 Stunden / Woche, Gleitzeit) mit 30 Urlaubstagen im Jahr sowie bis zu 2 Tagen zusätzlichen Urlaub (Zukunftsbetrag) • Mitarbeitervorteile: u. a. übertarifliche Sozialleistungen, wettbewerbsfähige betriebliche Altersversorgung, Fortbildungsförderung, Mitgliedschaft im Sportverein, subventioniertes Mittagessen, umfassendes Gesundheitsmanagement, Firmenparkplatz, Mitarbeiterrabatte WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung: +49 221/ 7499 3466. HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/77ac20f2fbe24c24b1dedddb2ec43e23?Heute, 08:4755262 Heidesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
• Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit • Vergütung nach Tarif der chemischen Industrie (West) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaubsanspruch auf Vollzeitbasis (5-Tage-Arbeitswoche) sowie betrieblicher Bonuszahlung • Betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sozialleistungen, Fahrrad-Leasing und vieles mehr • Aus- und Weiterbildung • Arbeiten in einem familienfreundlichen Unternehmen mit globalen Teams Chancengleichheit bei der Beschäftigung allnex ist ein “Equal Opportunity Employer” – Gleichberechtigung ist uns wichtig.Heute, 09:0855262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Sachbearbeiter*in Planung / Gemeindeentwicklung (m/w/d)
• Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem vielseitigen und interessanten Aufgabengebiet • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Eine betriebliche Altersvorsorge für Tarifbeschäftigte sowie leistungsorientierte Bezahlung und Jahressonderzahlung • Attraktive Arbeitsbedingungen wie flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit von Homeoffice • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Die Möglichkeit von Fahrradleasing für unbefristet Beschäftigte nach der Probezeit Die Gemeinde Engelskirchen verfolgt das Ziel der beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht.Heute, 08:3555262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Clinical Supply Project Associate (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit)
Arbeitet unter der Aufsicht von Program-Managern und unter genauer Anleitung der CSPM • Unterstützung der CSPM bei der Planung, Koordination und dem Follow-up der Aufträge zur Herstellung und Etikettierung sowie der Aufträge zur Laufzeitverlängerung • Genaue und zeitgerechte Dokumentation aller Aktivitäten in Übereinstimmung mit den AbbVie Prozessen und den aktuell gültigen Regularien und GMP-Anforderungen • Selbstständige Erstellung der Aufträge zur Verpackung und Etikettierung von Prüfpräparaten auf Basis der Informationen, die von verschiedenen CDSM IT Systemen zur Verfügung gestellt werden • Initiierung des Prozesses zur Laufzeitverlängerung von Prüfpräparaten in laufenden Studien • Kommunikation mit relevanten Stakeholdern wie der Verpackung, Labeling, TEG, QA, Warenlager und Versand, um ein allgemeines Verständnis der Projekttimelines zu gewährleisten • Unterstützt Initiativen zur Prozessverbesserung unter Anleitung • Repräsentiert CSPMs in lokalen Projektteams • Teilnahme an CDSM Knowledge Management Meeting und selbstständige Erarbeitung und Vorstellung von Präsentation relevanter Themen • Beachtet und befolgt die geltenden Unternehmensrichtlinien sowie die gültigen SOPs Qualifikationen • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor) oder Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung oder Masterabschluss (keine zusätzliche Erfahrung) • Grundkenntnisse im Projektmanagement und im Bereich klinischer Studien wünschenswert • Erfahrung im Bereich der Entwicklung oder im GMP / GCP Umfeld bevorzugt • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise • Gute Kommunikationseigenschaften (schriftlich und mündlich) • Sehr gute englische Sprachkenntnisse Wie wir gemeinsam Großes bewegen: • Mit einem diversen Arbeitsumfeld, wo Du etwas bewirken kannst • Mit einer offenen Unternehmenskultur • Mit einer attraktiven Vergütung • Mit einem intensiven Onboarding inkl. einem Mentor *in • Mit flexiblen Arbeitsmodellen für eine gesunde Work-Life-Balance • Mit einem betrieblichen Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Bewegungsprogrammen • Mit betrieblichen Sozialleistungen • Mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation • Mit hochkarätigen, attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten • Mit einem starken, internationalen Netzwerk Wir wurden mehrfach und weltweit zum „Great Place to Work“ gewählt und sind stolz darauf, unseren Mitarbeitern*innen die Flexibilität zu bieten, die eine gesunde Work-Life-Balance gewährleistet.Heute, 09:1655262 Heidesheim (Rhein)Wissenschaft -
Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
Was Sie bei uns bewegen • Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung • Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Reisekosten und sonstigen Belegen • Abstimmung sowie Klärung von Konten mit internen und externen Partnern • Verbuchung von Intercompany-Rechnungen sowie Abstimmung der Intercompany-Konten • Bewertung und Buchen aller Wirtschaftsgüter im Anlagevermögen • Abwicklung des kreditorischen Zahlungsverkehrs • Vorbereitende Tätigkeiten im Bereich Umsatzsteuer • Unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen • Ansprechpartner für den Bereich Kreditoren Weitere Arbeitsthemen & Besonderheiten: • Crossfunktionale team- und themenbezogene Projektarbeiten • Aktive Mitgestaltung der agilen Transition des Finanzbereichs • Übernahme von Sonderfunktionen in Hinblick auf die Digitalisierung von Arbeitsprozessen Ihr Profil • Mehrjährige, einschlägige Praxiserfahrung auf Basis einer abgeschlossenen, kaufmännischen Berufsausbildung und Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung • Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB • Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Business Central, DATEV, MS Office • Erfahrungen mit Shared-Services-Strukturen wünschenswert • Strukturierte, termintreue und sorgfältige Arbeitsweise • Hohe Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz sowie Eigenverantwortung • Verbindliches, freundliches Auftreten sowie hohe Dienstleistungsorientierung Unser Angebot • Fachlich interessante, langfristige Tätigkeit • Mitgestaltung der Verantwortungsbereiche • Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-)Gestaltung von Prozessen • Konstruktive und kollegiale Atmosphäre • Gelebtes Weiterbildungsangebot • Flexibles Arbeitszeitmodell + Gleitzeit • Homeoffice-Option, auch nach der Corona-Pandemie • Kostenloses Jobticket für den VRS, Lease a Bike • Betriebliches Gesundheitsmanagement • 30 Tage Urlaub • Zentral im Kölner Süden, moderne Architektur der Cologne Oval Offices (COO) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/55ad9775d8c541349eb3d51202902cea?19.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Innovations- und Technologieberater (m/w/d)
• Gute Kenntnisse im Bereich des Maschinen- oder Fahrzeugbaus, Bauingenieurwesens oder der Elektrotechnik • Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowohl in der Arbeit im Beratungsteam als auch in der Kommunikation mit den Betrieben und anderen Ansprechpartnern • Großes Interesse an handwerksrelevanten technischen und technologischen Entwicklungen • Bereitschaft, proaktiv auf unsere Betriebe zuzugehen und sie im betrieblichen Umfeld zu beraten • Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz und IT-Sicherheit wären wünschenswert • Gute Kenntnisse in den Microsoft Office Anwendungen (insbesondere Word und Excel) • Führerschein Klasse B Das erwartet Sie bei uns • Eine anspruchsvolle und vielseitige wie eigenverantwortliche Tätigkeit • Homeoffice bis zu 50 % • Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten • Eine Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder, bis zur EG 13 TV-L • Betriebliche Altersversorgung (VBL) und vermögenswirksame Leistungen • Aktives Gesundheitsmanagement und attraktive betriebliche Sozialleistungen • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • Kostenloses Mineralwasser und Kaffee • Vielseitige Mitarbeitervorteile (u. a. Jobrad, Deutschlandticket, Corporate Benefits) Bei der Beratung der Betriebe können Sie auf ein breites Netzwerk zurückgreifen.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Mitarbeiter (w/m/div.) Finanzcontrolling & Prozessmanagement
• Erfahrungen im Umgang mit Atlassian-Systemen von Vorteil • Idealerweise erste Erfahrungen in der Arbeit mit Microsoft SharePoint • Überzeugende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit • Eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Sinn für Sorgfalt, Strukturen und Prioritäten Unser Angebot • Ein innovationsfreundliches, kreatives und produktives Arbeitsumfeld und Team • Klar strukturiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen • Hoher Spielraum für eigene Ideen und die (Mit-) Gestaltung von Prozessen • Konstruktive und sehr kollegiale Atmosphäre • Gelebtes Weiterbildungsangebot • Hohe Flexibilität zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexibles Arbeitszeitmodell, Gleitzeit) • Homeoffice-Option • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen • 30 Tage Urlaub • Deutschlandticket, Option Lease a Bike • Betriebliches Gesundheitsmanagement • 30 Tage Urlaub • Modernes Büro in zentraler Lage in Berlin-Mitte Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellung, nutzen Sie hierfür bitte unser Bewerberportal: HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/f089184245d24eb2b43fc689daa521b3?22.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung
Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Technische Hausverwaltung Sie unterstützen Ihre Kolleg:innen gerne bei: • der Überwachung, Kontrolle, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen • einer eigenständigen Erledigung von anfallenden Reparaturen und Dienstleistungen • der Einweisung der externen Handwerker:innen und Wartungsfirmen Sie verfügen über: • eine Ausbildung im handwerklichen Bereich • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung • Kenntnisse in anderen haustechnischen Gebieten • einen sicheren Umgang in den gängigen MS-Office-Programmen • einen Führerschein Klasse B • gute Deutschkenntnisse • Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Freuen Sie sich auf: • einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit einer offenen, freundlichen Unternehmenskultur • ein interessantes Aufgabengebiet mit gleichbleibenden Objekten im Münchner Stadtgebiet • eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten • übergesetzlichen Mehrurlaub • Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Firmenhandy und ‑laptop) • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten • viele Angebote aus dem Bereich des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Obst- und Gemüsekorb, Massage • ein hausinternes Betriebsrestaurant mit Arbeitgeberzuschuss • Unterstützung bei der Wohnungssuche Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
HR Payroll Specialist (m/w/d)
Stellenbeschreibung • Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Abwicklung aller begleitenden Aufgaben für einen festgelegten Mitarbeiterkreis der Sedus Gruppe • Verantwortung für die Pflege aller abrechnungsrelevanten Daten in allen relevanten Systemen für die Sedus Gruppe, wie zum Beispiel Ein- und Austritte • Kompetenter Sparringpartner und Ansprechperson für Mitarbeitende, Führungskräfte und externe Stellen in allen Fragen zur Entgeltabrechnung • Definition und Einführung von HR-Kennzahlen, sowie Weiterentwicklung von bestehenden Reporting Systemen auf Gruppenebene • Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Anwendung neuer HR-Tools im Rahmen der digitalen Ausrichtung innerhalb des HR-Bereichs • Unterstützung in HR-Projekten Qualifikationen • Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung innerhalb eines modernen HR-Umfelds • Hohe Dienstleistungsorientierung und grundsätzliche Neugierde an Neuem insb. an digitalen Prozessen • Ausgeprägtes Interesse an HR-Projekten mitzuwirken und idealerweise erste Projekterfahrungen • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Innovationsbereitschaft • Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise auch SAP HCM • Affinität für HR-Controlling • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusätzliche Informationen #SedusBewegt – Das bewegt Sedus für seine Mitarbeitenden • B etriebliches Gesundheitsmanagement mit vielen Freizeitangeboten • E in innovatives und nachhaltiges Produktportfolio mit hohem Designanspruch • W eiterentwicklungsmöglichkeiten und fundierte fachliche Förderung • E ine gesunde Vollwertverpflegung in den Betriebsrestaurants • G ewinnbeteiligung und weitere attraktive Zusatzleistungen • T eamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld Bist du bereit, gemeinsam mit uns etwas zu bewegen und unsere Marke zu stärken?08.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Consulting, Beratung -
Tierpfleger*in (all genders) (24 Monate befristet / Vollzeit)
Regelmäßiges Reinigen aller Nicht-Tierräume • Sonstige Tätigkeiten: Einhaltung aller relevanten SOPs und Lerntrainings Qualifikationen So machst du den Unterschied: • Tierpfleger-in für Forschung und Klinik oder eine äquivalente Ausbildung • Teamplayer-Qualitäten • Belastbarkeit • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Unser Beitrag für dich: • Ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, in dem du wirklich etwas bewegen kannst • Eine offene Unternehmenskultur • Eine attraktive Vergütung • Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Work-Life-Balance • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit umfassenden Gesundheits- und Sportprogrammen • Betriebliche Sozialleistungen Bring frischen Wind in unser Team – und deine Karriere Bei AbbVie findest du einen Arbeitsplatz, bei dem dein individueller Einsatz zählt, damit wir gemeinsam Großes leisten können.29.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Medizin, Gesundheit -
Sustainability Project Manager (m/w/d)
Nachweisführung der Verwendung • Projektmanagement: Koordinierung von Nachhaltigkeitsprojekten, Energieaudits, Green-Building-Zertifizierungen sowie Ausbau von E-Mobilität mit unseren Partnern • Unterstützung der Operativen rund um das Thema nachhaltiges Gebäudemanagement • Beratung bei Mieterausbauten und/oder Sanierungen • Ausschreibungen Ihr Profil: • technisches Verständnis • gute Englisch-Kenntnisse • guter Umgang MS Office • SAP Kenntnisse von Vorteil • schnelle Auffassungsausgabe • Studium oder berufliche Ausbildung mit technischem Schwerpunkt oder vergleichsweise entsprechender beruflicher Erfahrung Ihre Perspektive: • Interessantes, abwechslungsreiches und breites Aufgabenspektrum in einem der größten Immobilienunternehmen Deutschlands und Europas • Gutes Betriebsklima, Kommunikationskultur „per Du“ und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Umfeld mit flachen Hierarchien • Individuelle Trainings für berufliche und persönliche Weiterentwicklung in unserer Academy • Professionell ausgestattetes, hauseigenes Fitnessstudio mit Trainer und Kursen • Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebliche Altersvorsorge • Unterstützung auf dem Arbeitsweg durch Zuschuss für die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel • Modernes IT-Equipment wie Laptop und Mobiltelefon • Mobilität und Flexibilität durch die Nutzung von Pool- und Dienstwagen zur Ausführung der Tätigkeiten • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für noch bessere Work-Life-Balance • Spannende virtuelle Programme für die Kinderbetreuung mit unserem Partnerunternehmen Voiio • Möglichkeit von Zuschauerbesuchen bei Bundesligaspielen des FC Union Berlin, unseres Herzensvereins • Rabatte in ausgewählten Hotels weltweit mit bis zu 30 % auf Übernachtungen und Sonderkonditionen auf Speisen und Getränke • Mitarbeiterrabatte für Sonderkonditionen aus den Bereichen Media, Mode, Freizeit, Einrichtungen u. v. m. über ein Partnerunternehmen • Getränke und eine Auswahl an Obst Haben wir Ihr Interesse geweckt?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Ingenieur, Techniker -
Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
Wir sind aufgrund unseres besonderen Engagements zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit dem Gütesiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen“ zertifiziert. • ein umfassendes Gesundheitsmanagement, das u. a. die Nutzung eines großen Netzwerks an Fitness-, Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen zu einem vergünstigten Preis beinhaltet. • attraktive und moderne Büroräume in zentraler Wiesbadener Lage, zwischen Innenstadt und Hauptbahnhof15.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) in der Produktionslogistik
• Arbeitsumfeld: Flache Hierarchien, gutes Arbeitsklima sowie ein spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Konzern • Work-Life-Balance: Gleitzeitkonto, flexible Arbeitszeitregelungen und 30 Tage Urlaub • Vergütung: Vergütung und attraktive Zusatzleistungen gemäß Tarifvertrag, Leistungsbonus • Weitere Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge und Pflegezusatzversicherung, Jobrad und Mitarbeiterveranstaltungen • Weiterbildung: Individuelle Weiterentwicklungsangebote und Fördermöglichkeiten • Gesundheit: Betriebliches Gesundheitsmanagement Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte online an HR.Gersthofen@de.indorama.net senden. HIER BEWERBEN(https://api.relaxx.center/r/1849ac47fc534eebacea09e0c4b9a255?09.04.202455262 Heidesheim (Rhein)Einkauf, Logistik
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Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)
Referent (m/w/d) (Facharzt für Arbeitsmedizin oder Facharzt mit der Zusatzbezeichnung Betriebsmedizin)
Die Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie (BG RCI) ist ein Teil der deutschen...Partner-Anzeige13.05.202455127 MainzMedizin, Gesundheit
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