223 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
Hausmeister m/w/d
Hausmeister m/w/d Nebenberufliche Hausmeisterstelle mit 4-Zi-Whg. in gepflegter Wohnanlage in Kriftel/Ts. an interessiertes Paar/Familie ab dem 01.08.2023 zu vergeben. Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf bitte an VALO Immobilienmanagement Rhein-Main GmbH, Herrn Nikolai Nunheim, Eschborner Landstr. 42-50, 60489 Frankfurt E-Mail: nikolai.nunheim@valo-immo.de Original AnzeigePartner-Anzeige03.06.202365830 KriftelMinijobs -
Produktmanager Haushaltsgeräte (m/w/d)
Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group.Partner-Anzeige26.05.202365760 EschbornGeschäftsführung -
IT-Project Management Officer:in
Als Projektleiter:in, Berater:in, Entwickler:in oder IT-Architekt:in ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als IT-Project Management Officer:in (w/m/d) für die DB Kommunikationstechnik GmbH am Standort Eschborn. Deine AufgabenDu führst die Planung und Steuerung des IT-Budgets der DB Kommunikationstechnik durch und verantwortest die zugehörigen RegelreportsDazu gehört auch die Verantwortung über das IT-Projekt-Controlling und die Sicherstellung der effektiven Mittelabflusskontrolle in den IT-ProjektenDu übernimmst die Sicherstellung des Regelreportings für das IT-Projektportfolio und die Definition der dafür anzulegenden Standards, um sowohl kaufmännische Steuerung als auch Transparenz zum fachlichen Fortschritt zu gewährleistenDeine Position fungiert als Schnittstelle zwischen CIO-Bereich und dem Zentralbereich Controlling, außerdem unterstützt du in allen Controlling-FragestellungenDu übernimmst die Beauftragung unserer IT-Dienstleistungsunternehmen und stellst sicher, dass eine wirksame Dienstleistersteuerung erfolgtDie aktive Beteiligung am Risikomanagement und an der Bewertung von Chancen/Risiken bezogen auf den CIO-Bereich im Rahmen des Projektcontrollings gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu unterstützt die CIO bei strategischen Vorhaben, beispielsweise zu Aspekten wie Kommunikation und Verän-derungsmanagement, Gestaltung der Präsentation des CIO-Bereichs sowie regelmäßige Information zu laufenden Projekten in verschiedenen DB-internen MedienDein ProfilDu verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. in BWL oder Wirtschaftsinformatik, und hast bereits einschlägige Berufserfahrung gesammeltAlternativ verfügst du über eine abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Project Management Officer:in, gerne mit IT-BezugFür dich sind sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen, besonders Excel selbstverständlich, ebenso bringst du analytische Fähigkeiten mit, die es dir ermöglichen dich schnell in die Prozesse und Fragestellungen der DB Kommunikationstechnik zurechtzufindenErfahrungen mit den Konzernsystemen wie SAP R3/K und IBM Cognos TM1 sowie den vorgegebenen konzernweiten IT-Entwicklungs- und Betriebsprozessen sind wünschenswertDu fühlst dich in den Rollen Organisationstalent, Zahlenjongleur:in und Analytiker:in wohl und füllst diese mühelos ausGrundkenntnisse zu technologischen Trends, ein digitales Mindset und verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse runden dein Profil abDeine VorteileWir unterstützen dich bei der Suche nach Kitaplätzen oder Ferienbetreuung für deine Kinder.Partner-Anzeige25.05.202365760 EschbornGeschäftsführung -
Teamleiter Facility Management (KZ 2169)
Nutzen Sie die Vorteile unseres Netzwerkes und lernen Sie uns und die Projektaufgaben von morgen kennen. Ihre Aufgaben Fachliche Leitung der Gruppe Facility Management Planung und Umsetzung aller baulichen Maßnahmen Verantwortung für Umweltschutz und Abfallmanagement Organisation der Dokumentenverwaltung Verantwortung für Aufgaben wie die Betreuung und Steuerung aller Dienstleister, Administrative Abwicklung aller Vorgänge im Bereich Arbeitsschutz, Fuhrparkmanagement, Vorbereitung und Prüfung von Verträgen, Operative Abwicklung aller Beschaffungsvorgänge im ERP-System Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann mit technischem Verständnis oder technische Ausbildung als Werkzeugmechaniker oder Industriemechaniker mit kaufmännischem Verständnis, oder ähnliches Ausbildung zur Umweltmanagement-Fachkraft, von Vorteil Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit Erfahrung in der Fuhrparkverwaltung Grundkenntnisse im Baurecht Erfahrung in der Vertragsverwaltung und im Vertragsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Teamleiter Facility ManagementPartner-Anzeige26.05.202365239 Hochheim (Main)Geschäftsführung -
Supply Chain Manager (m/w/d)
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) bei unserem Kunden SAMSUNG, dem führenden Elektronikkonzern in Schwalbach am Taunus. Das sind deine AufgabenBedarfsplanung für eine zugewiesene ProduktgruppeÜberprüfung und Optimierung der PlanungsprozesseDurchführung und Vorbereitung von Forecast-Update MeetingsMonitoring und Analyse der SCM KPI´sErstellung von ReportingsKommunikation mit HQ, Kunden und internen SchnittstellenDas bringst du mitAbgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt SCM oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich HandelBerufserfahrung im Supply Chain Management oder VertriebssupportVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPSicherer Umgang mit Analyse- und AuswertungstoolsAnalytisches Verständnis sowie eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst + Das bieten wir dirEinen spannenden Einsatz bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweitArbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-OfficeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei SamsungJobticket, Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterparkplatz Neugierig geworden?Partner-Anzeige25.05.202365824 Schwalbach (Taunus)Geschäftsführung -
Analyst (m/w/d) Logistik
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als Analyst (m/w/d) Logistik bei unserem Kunden SAMSUNG, dem führenden Elektronikkonzern in Schwalbach am Taunus. Das sind deine AufgabenAnalyse und Optimierung von ProzessabläufenRisikomanagement durch Kontrolle und Analyse von RisikofaktorenÜberwachung von Prozessen und KennzahlenUnterstützung und Beratung zu internen SystemenDurchführung interner SchulungenErstellung von ReportingsZusammenarbeit mit den Headquarters in Korea und LondonDas bringst du mitAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder LogistikErste Erfahrung im Bereich Business Controlling oder einem vergleichbaren UmfeldSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte analytische Fähigkeiten und eine eigenständige Arbeitsweise + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst + Das bieten wir dirEinen spannenden Einsatz bei einem der größten Elektronikkonzerne weltweitArbeitsvertrag nach Tarif und ein überdurchschnittliches Gehalt mit außertariflichen Zulagen37 Stunden Woche, 30 Urlaubstage & Option auf Home-OfficeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeAttraktive Personalrabatte bei Kelly Services und bei SamsungJobticket, Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterparkplatz Neugierig geworden?Partner-Anzeige26.05.202365824 Schwalbach (Taunus)Consulting, Beratung -
(Senior) Controller (m/w/d) Revenue Management
Unser Kunde setzt bewusst auf das Bündnis bewährter Traditionen mit innovativen und zukunftsträchtigen Werten - In puncto Automobil setzt sich das Unternehmen vor Augen, die Bedeutung der Wörter "Moderner Luxus" durch Qualität, Design und Nachhaltigkeit neu zu definieren. Ziel der Rolle des (Senior) Controller (m/w/d) Revenue Management ist es, aussagekräftige Reports, Berichte und Analysen für das Top Management sowie für das regionale HQ und die internationale Konzernzentrale zu erstellen und zu vertreten. Standort: Eschborn | Umfang: Vollzeit, 40 Stunden | Art: Festanstellung Auf diese Benefits können Sie sich freuen30 Tage Urlaub im JahrFamilienorientierte Werte und TeameventsFlachen Hierarchien im UnternehmenEin Jahresgehalt zwischen 60.000 € - 75.000 € Brutto p.a.Partner-Anzeige26.05.202365760 EschbornRecht, Finanzen, Steuern -
Haustechniker-fr-unseren-Eigenbetrieb-Stadthallen
2023 Haustechniker für unseren Eigenbetrieb Stadthallen Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen qualifizierten Haustechniker (m, w, d) für unseren Eigenbetrieb Stadthallen. Flörsheim am Main liegt zentral im Herzen des Rhein-Main-Gebietes und bietet zahlreiche Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten sowie ein vollständiges Angebot von Kindertagesstätten bis zum Gymnasium.Partner-Anzeige26.05.202365439 Flörsheim (Main)Jobs, Karriere -
Mitarbeiter (m/w/d) Logistik / Direktvermittlung / Eschborn
Sie haben bereits Erfahrung in einem Logistikunternehmen sammeln können und beherrschen die englische Sprache? Dann bewerben Sie sich jetzt und stellen Sie ab sofort Ihr Können als Mitarbeiter (m/w/d) Logistik bei einem Hersteller von chemischen Komponenten mit Sitz in Eschborn in Vollzeit unter Beweis! Die Stelle ist im Rahmen einer Direktvermittlung zu besetzen.Partner-Anzeige26.05.202365760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
Produktmanager Smart Home / IoT (m/w/d)
Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group.Partner-Anzeige26.05.202365760 EschbornGeschäftsführung -
Einkäufer*in / Vertragsmanager*in Schwerpunkt Bauleistungen (m/w/d)
Die Gruppe besteht aus einem kleinen, offenen und motivierten Team, in dem folgende (nicht abschließend) Aufgaben zu erledigen sind: Ihre Aufgaben: Einkauf von Facilitymanagement-, Bau- und Planungsleistungen für die deutschen Standorte der GIZ. Dazu gehört u.a.: Steuerung der Vergabeprozesse inkl. Wahl der rechtlich vorgeschriebenen Vergabeverfahren Erstellung und Qualitätssicherung von Ausschreibungsunterlagen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Kaufmännische Auswertung von Angeboten Eigenständige Erarbeitung von Vergabevorschlägen und Führung von Vertragsverhandlungen Verfassen von Verträgen gemäß der Unternehmensvorgaben Beratung der internen Kunden:innen aus dem Facilitymanagement zu vergaberechtlichen und fachlichen Aspekten Erarbeiten von Qualitäts- und Nachhaltigkeitskriterien zur Wirtschaftlichkeitsbetrachtung von Angeboten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung, des Monitorings und der Qualitätssicherung der operativen Prozesse im Vertrags- und Beschaffungsmanagement der GIZ Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher, rechtswissenschaftlicher oder baufachlicher Ausrichtung oder gleichwertige Ausbildung Relevante Berufserfahrung in einem vergleichbaren kaufmännischen Aufgabengebiet Erfahrung im Bereich Beschaffung von Dienst- und Werkleistungen.Partner-Anzeige03.06.202365760 EschbornEinkauf, Logistik -
Teamassistent (w/m/d) Logistik - Vollzeit - Berlin Waltersdorf
Wer du bistLogistik ist deine Leidenschaft und dich fasziniert ein lebendiges Einzelhandelsumfeld. Du betrachtest Logistik aus der Perspektive unserer Kund*innen: als gelebten ServiceDu hast Berufserfahrung in der Logistik, idealerweise im Einzelhandel. Oder du bist Quereinsteiger*in mit ausgeprägtem Interesse an Logistik und dem Wunsch dich fachlich und persönlich weiterzuentwickelnDu arbeitest am liebsten im Team, kannst inspirieren, motivieren und anleitenZu deiner Persönlichkeit und deiner Überzeugungskraft gehört ein offenes und aktives Zugehen auf MenschenIm Tagesgeschäft fällt es dir leicht, Entscheidungen zu treffen und selbstständig im vorgegebenen Rahmen zu arbeiten.Partner-Anzeige26.05.202365719 Hofheim (Taunus)Verwaltung, Assistenz -
Helfer Transport und Logistik (m/w/d) Helfer
Sicher Dir Deinen neuen Job als Helfer Transport und Logistik (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme in Vollzeit. Der Job befindet sich in Flörsheim für 13,00 € pro Stunde. Dein Vorteilspaket für den JobÜbertarifliche BezahlungLangfristiger Einsatz im KundenunternehmenAbschlagszahlungenBetreuung vor OrtDeine AufgabenVerladung von WarenAllgemeine HelfertätigkeitenVerpackung von WarenBearbeitung von Warenein- und -ausgangKommissionierungAllgemeine Lagerarbeiten wie Wareneingangs- und WarenausgangsbearbeitungVerpackung und Versand/Verladung der Waren mit den entsprechenden HilfsmittelnDeine persönlichen Stärken zeichnen Dich ausBelastbarkeitKommunikationsfähigkeitSelbständiges ArbeitenTeamfähigkeitZuverlässigkeitDein ProfilAuslieferungslagerBeladen, EntladenBestandskontrolle (Lagerwirtschaft)KommissionierenLagerarbeitFührerschein Gabelstapler, Flurförderzeuge (Wünschenswert) Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!Partner-Anzeige26.05.202365439 Flörsheim (Main)Einkauf, Logistik -
Regulatory Affairs and Complaint Management Coordinator (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Verfolgung der vorgeschriebenen und geschäftskritischen Product Stewardship-Vorschriften, Umsetzung und Information des Unternehmens Beantwortung von regulatorischen Kundenanfragen Erstellung und Pflege der Technischen Dokumentation (SDS, TDS) Zuständig für REACH Anfragen von Kunden Koordination und Management von Kunden- sowie internen Reklamationen für das Global Tech Resin Geschäft Kontinuierliche Verbesserung und Verwaltung des Kundenbeschwerde-Management Systems in enger Abstimmung mit den globalen Standorten der PVB Division Unterstützung des Qualitätsmanagementsystems in Bezug auf speziell Kunden- bzw.Partner-Anzeige03.06.202365795 Hattersheim (Main)Ingenieur, Techniker -
Regulatory Affairs and Complaint Management Coordinator (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Verfolgung der vorgeschriebenen und geschäftskritischen Product Stewardship-Vorschriften, Umsetzung und Information des UnternehmensBeantwortung von regulatorischen KundenanfragenErstellung und Pflege der Technischen Dokumentation (SDS, TDS)Zuständig für REACH Anfragen von KundenKoordination und Management von Kunden- sowie internen Reklamationen für das Global Tech Resin GeschäftKontinuierliche Verbesserung und Verwaltung des Kundenbeschwerde-Management Systems in enger Abstimmung mit den globalen Standorten der PVB DivisionUnterstützung des Qualitätsmanagementsystems in Bezug auf speziell Kunden- bzw.Partner-Anzeige26.05.202365795 Hattersheim (Main)Recht, Finanzen, Steuern -
Mitarbeiter (w/m/d) Logistik - Teilzeit (98 Std./Monat) - Hamburg-Altona
Diese Stelle (in der Logistik Abteilung) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit zu besetzen. Die Arbeitszeit beträgt durchschnittlich 23 Stunden pro Woche (98 Stunden pro Monat). Sie verteilt sich auf 5 Tage in der Woche von Montag bis Samstag in Früh-, Mittel- und Spätschichten. An (mindestens) einem Samstag im Monat hast du frei.Partner-Anzeige26.05.202365719 Hofheim (Taunus)Einkauf, Logistik -
Young Professional (m/w/d), Management & Operations Trainee Programm
Techem ist seit fast 70 Jahren führend in der Immobilienwirtschaft: Wir bieten smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden in rund 20 Ländern weltweit. Wir sorgen gemeinsam für die digitale Energiewende in Gebäuden - steig bei uns ein alsYoung Professional (m/w/d),Management & Operations Trainee Programm über 18 MonateStart: April 2023 | Dauer 18 MonateStandort: Eschborn bei Frankfurt/MainSuper AufgabenMit dem Studienabschluss im Gepäck machst du dich mit uns auf den Weg und startest in deine KarriereInnerhalb von 18 Monaten lernst du verschiedene Bereiche innerhalb des Unternehmens kennen - je nach deinen Stärken und Interessen bist du beispielsweise in den Bereichen Finance & Controlling, HR, Marketing & Sales, Business Development, Digital oder IT eingesetztDort arbeitest du in übergreifenden Projekten und Themen mit und übernimmst sukzessive Verantwortung - so sorgst du maßgeblich dafür, dass unsere Projekte ein voller Erfolg werden!Partner-Anzeige25.05.202365760 EschbornVerwaltung, Assistenz -
Information Security, Risk Management & Advisory Specialist (m/w/d)
Der Bereich Group Chief Security Office verantwortet sowohl die physische Sicherheit als auch den Schutz der Informationen der Deutschen Bank. Wir müssen jeden Tag auf neue Bedrohungen reagieren, die...Partner-Anzeige26.05.202365760 EschbornIT, TK, Software -
Ausbildung-Handelsfachwirt (w/m/d) Logistik-Berlin Tempelhof
Diese bieten dir die Möglichkeit, in den folgenden Bereichen dein fachliches Wissen und deine Führungs- und Managementkompetenzen auszubauen: Verkauf, Logistik oder Kundenservice. Voller Leidenschaft für den lebendigen Einzelhandel - vor und hinter den Kulissen. Was du davon hast? Drei IHK-Abschlüsse: Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel, Ausbildereignungsschein und Handelsfachwirt (w/m/d) - und anschließend die besten Chancen auf einen Einstieg als erfolgreiche Führungskraft bei IKEA.Partner-Anzeige26.05.202365719 Hofheim (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
Sachbearbeiter - Logistik (m/w/d)
Darauf können Sie sich freuenSichere Stelle durch spätere Übernahme in FestanstellungIhr Einstiegsgehalt liegt bei ca. 2.900 € -3.400 € brutto im MonatGute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitt...Partner-Anzeige26.05.202365824 Schwalbach (Taunus)Verwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter