20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
HR Junior Generalist (m/w/d)
Diese Werte leiten nicht nur die Art und Weise, wie wir Geschäfte machen, sondern dienen auch als Grundlage für unsere alltäglichen Worte und Handlungen. Für den Bereich Human Resources am Standort Wertheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Junior Generalist (m/w/d) befristet, in Teilzeit (20 - 30 Std./Woche). Sie werden Teil unseres motivierten Teams und arbeiten eng mit unseren HR Business Partnern in allen Bereichen der Personalarbeit zusammen.Partner-Anzeige08.05.202497877 WertheimVerwaltung, Assistenz -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige08.05.202497900 KülsheimMedizin, Gesundheit -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige08.05.202497944 Boxberg (Baden-Württemberg)Medizin, Gesundheit -
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige08.05.202497993 CreglingenMedizin, Gesundheit - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Trainee (m/w/d) für unsere Einrichtungen
Du gibst das Tempo vor: Wir lassen Dir die Zeit die Du brauchst und Du wirst Schritt für Schritt an Deine zukünftigen Leitungsaufgaben herangeführt. 1 JAHR – VIELFÄLTIGE MÖGLICHKEITEN Kennenlernen des Aufgabenbereichs eines Trainees Einblick in alle Bereiche der Einrichtung Einführung in die Schnittstellen zur Verbandszentrale (Dienstplangestaltung, Arbeitsrecht, Qualitätsmanagement) Verständnis für wirtschaftliches Handeln entwickeln Ausbau einer sicheren Kommunikation mit Bewohner*innen und Angehörigen Umsetzung der Führungsleitlinien in der Praxis Entwicklung in den Themenfeldern Personalführung und Konfliktmanagement Verinnerlichen der Team- und Personalentwicklung DAS BRINGST DU MIT Eine abgeschlossene Ausbildung in der Alten- oder Krankenpflege mit mehrjähriger Berufserfahrung Ein Studienabschluss im Bereich Pflegemanagement oder ein vergleichbarer Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung ANSPRECHPARTNER Sophie Kiefer Referentin Personalgewinnung T. 06824 909-148 personal@schwesternverband.de DEINE VOLLSTÄNDIGEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN SENDEST DU BITTE AN: Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH Verbandszentrale Im Eichenwäldchen 10 66564 Ottweiler info@schwesternverband.dePartner-Anzeige08.05.202497953 KönigheimMedizin, Gesundheit -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Dann sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Deines Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an: personal@alfi.de. Weitere Informationen findest Du auf unserer Webseite corporate.alfi.de Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! alfi GmbH Ernst-Abbe-Str. 14 | 97877 Wertheim corporate.alfi.dePartner-Anzeige08.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen - bestehend aus einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen. Verantwortlich Verena Brand HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 IgersheimPartner-Anzeige08.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen - bestehend aus einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen. Verantwortlich Verena Brand HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 IgersheimPartner-Anzeige08.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Servicetechniker After Sales (m/w/d)
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. adaptronic Prüftechnik GmbH, HR Karl-Carstens-Straße 27 | 97877 Wertheim +49 9342 858 40-109 | personal@adaptronic.de | adaptronic.de Ansprechpartnerin: Frau Müller Competence in TestingPartner-Anzeige08.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
1
IT-Administrator (m/w/d)
Freuen darfst Du Dich auf: Office dogs – sorgen für eine entspannte, harmonische sowie positive Arbeitsatmosphäre Work hard, play harder – gemeinsame Ausflüge zu den Spielen der Würzburger Baskets, der Würzburger Kickers und zum Biathlon Teamspirit – coole Events, wie beispielsweise Sommerfest, Weihnachtsfeier, Kickerturnier, mehrtägiger Betriebsausflug sowie regelmäßige teaminterne Events Food & Drinks – gratis Obst- und Gemüsekorb, Lunchlieferservice, Getränke- und Snackautomat, u.a. mit Red Bull Family, friends and career – flexible Arbeitszeiten sowie ein Arbeitsplatz auf dem neuesten Stand der Technik Corporate Benefits – finanzielle Entlastungen durch Mitarbeitervorteile und Rabatte auf unser gesamtes Produktsortiment Listen.Learn.Grow – Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterbildung sowie Teambuildingmaßnahmen Health care – ergonomische Arbeitsplätze, Vorsorgeuntersuchungen, Fitnessstudiozuschuss Open culture – schnelle Entscheidungsprozesse dank kurzer Kommunikationswege und flacher Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Administration unserer Microsoft Windows und Linux Serverlandschaft Du bist versiert in der Administration, Wartung und Überwachung der IT-Infrastrukturkomponenten und bearbeitest die Aufgaben selbständig Du planst, konzeptionierst und installierst selbstständig IT-Infrastrukturprojekte und stellst dabei die System- und Applikationsverfügbarkeit sicher Du bist mitverantwortlich für ein breites Spektrum an herausfordernden Projekten rund um die IT-Landschaft Die Administration und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung gehört ebenfalls zu Deinem Zuständigkeitsbereich Daneben übernimmst Du die Verwaltung von Nutzerkonten, Computern und Zugriffsrechten im Microsoft Active Directory Du übernimmst die Administration aller Netzwerkkomponenten Qualifizierter Support und Problemanalyse mit Störungsbehebung im operativen Betrieb gehört ebenso zu Deinen Aufgaben wie die Dokumentation von System- und Infrastrukturänderungen Unsere Anforderungen an Dich: Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker/in Systemintegration oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik Du konntest idealerweise bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Microsoft, Netzwerke und IT-Administration sammeln Zudem besitzt Du fundierte Kenntnisse der Virtualisierung- und Backup-Technologien (VMware, Veeam) Zudem konntest Du bereits Kenntnisse im Infrastrukturbetrieb (LAN, WLAN, Routing, Firewall, SAN, VPN) aneignen Eine prozessorientierte, strukturierte und kommunikative Arbeitsweise zeichnen Dich aus Du bist nicht nur reisebereit, sondern besitzt darüber hinaus sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität runden Dein Profil ab Werde Teil unseres tectake-Teams und entdecke unsere vielfältigen Mitarbeiterbenefits! Verantwortlich Magdalena Schmitt HR Business Partnerin personal@tectake.de Tauberweg 41 97999 Igersheim www.tectake.de In unseren Texten verzichten wir allein aus Gründen der Lesbarkeit auf eine geschlechtsspezifische Differenzierung.Partner-Anzeige08.05.202497999 IgersheimIT, TK, Software -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion, Qualität, Design und gelebte Nachhaltigkeit bieten zu können, setzen wir seit jeher auf Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für diese Herausforderung teilen. personal[AT]alfi.de Website Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Wertheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä. als Finanzbuchhalter (m/w/d) Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bist Du bei uns für die Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge verantwortlich. 97877 Wertheim Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge Tägliche Erstellung der Abrechnungen unseres Outlets Bearbeitung und Verbuchung der Abrechnungen unserer Einkaufsverbände Erstellung von Reisekostenabrechnungen Überwachung der offenen Posten und Durchführung des Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Was Du mitbringst: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln.Partner-Anzeige08.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Um unseren Kunden Produkte mit den besten Eigenschaften in Bezug auf Funktion, Qualität, Design und gelebte Nachhaltigkeit bieten zu können, setzen wir seit jeher auf Mitarbeiter, die unsere Begeisterung für diese Herausforderung teilen. personal[AT]alfi.de Website Zur Verstärkung unseres Teams im Büro Wertheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä. als Finanzbuchhalter (m/w/d) Als Finanzbuchhalter (m/w/d) bist Du bei uns für die Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge verantwortlich. 97877 Wertheim Voll- oder Teilzeit Deine Aufgaben: Bearbeitung und Verbuchung der täglichen Kontoauszüge Tägliche Erstellung der Abrechnungen unseres Outlets Bearbeitung und Verbuchung der Abrechnungen unserer Einkaufsverbände Erstellung von Reisekostenabrechnungen Überwachung der offenen Posten und Durchführung des Mahnwesen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Mitarbeit an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Was Du mitbringst: Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits einige Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sammeln.Partner-Anzeige08.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
5
*Geräumige 2 Zimmer Wohnung in zentraler Lage - ideal für Senioren*
Die Zusammen Zuhause GmbH und die advita Pflegedienst GmbH haben sich kooperierend zum Ziel gesetzt, eine Form des Betreuten Wohnens und des Zusammenlebens älterer Menschen zu schaffen und dadurch die gleichzeitig größtmögliche Selbständigkeit und Sicherheit zu erreichen. Außerdem bieten wir folgende Leistungen an und halten hierfür Personal vor: Betreutes Wohnen Im betreuten Wohnen im advita Haus leben die Bewohner in ihren eigenen, selbst eingerichteten Wohnungen. Hilfe wird bei Bedarf dazugebucht. Ambulante Pflege In ihrem bisherigen Zuhause, im Betreuten Wohnen oder in der Pflegewohngemeinschaft: Die ambulante Pflege versorgt sie zu Hause, wann Sie es brauchen und wo sie es brauchen.799,32 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202497980 Bad MergentheimMietwohnungen -
1
E-Commerce Manager (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an personal@i-warm.de. i-warm GmbH | i-Park Tauberfranken 18 – 20 | 97922 – Lauda-KönigshofenPartner-Anzeige08.05.202497922 Lauda-KönigshofenMarketing, Medien, PR -
1
E-commerce Manager (m/w/d)
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen an personal@i-warm.de. i-warm GmbH | i-Park Tauberfranken 18 – 20 | 97922 – Lauda-KönigshofenPartner-Anzeige08.05.202497922 Lauda-KönigshofenMarketing, Medien, PR -
5
*Geräumige 1 Zimmer Wohnung in zentraler Lage - ideal für Senioren*
Die Zusammen Zuhause GmbH und die advita Pflegedienst GmbH haben sich kooperierend zum Ziel gesetzt, eine Form des Betreuten Wohnens und des Zusammenlebens älterer Menschen zu schaffen und dadurch die gleichzeitig größtmögliche Selbständigkeit und Sicherheit zu erreichen. Außerdem bieten wir folgende Leistungen an und halten hierfür Personal vor: Betreutes Wohnen Im betreuten Wohnen im advita Haus leben die Bewohner in ihren eigenen, selbst eingerichteten Wohnungen. Hilfe wird bei Bedarf dazugebucht. Ambulante Pflege In ihrem bisherigen Zuhause, im Betreuten Wohnen oder in der Pflegewohngemeinschaft: Die ambulante Pflege versorgt sie zu Hause, wann Sie es brauchen und wo sie es brauchen.679,12 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202497980 Bad MergentheimMietwohnungen -
1
*Moderne 2 Zimmer Wohnung im Herzen Bad Mergentheims sucht neue Mieter*
Die Zusammen Zuhause GmbH und die advita Pflegedienst GmbH haben sich kooperierend zum Ziel gesetzt, eine Form des Betreuten Wohnens und des Zusammenlebens älterer Menschen zu schaffen und dadurch die gleichzeitig größtmögliche Selbständigkeit und Sicherheit zu erreichen. Außerdem bieten wir folgende Leistungen an und halten hierfür Personal vor: Betreutes Wohnen Im betreuten Wohnen im advita Haus leben die Bewohner in ihren eigenen, selbst eingerichteten Wohnungen. Hilfe wird bei Bedarf dazugebucht. Ambulante Pflege In ihrem bisherigen Zuhause, im Betreuten Wohnen oder in der Pflegewohngemeinschaft: Die ambulante Pflege versorgt sie zu Hause, wann Sie es brauchen und wo sie es brauchen.948,73 €NettokaltmietePartner-Anzeige08.05.202497980 Bad MergentheimMietwohnungen -
1
System Engineer / IT Consultant - Netzwerk u. Firewall (m/w/d)
Creglingen Walter-Wirthwein-Straße 97993 Creglingen Ihre Ansprechpartnerin: Sarah Ingelmann Personalreferentin Telefon +49 7933 702-468 *Alle Bezeichnungen von Personen gelten für alle Geschlechter gleichermaßen. www.wirthwein.de08.05.202497993 CreglingenIT, TK, Software -
5
Wohn- und Geschäftshaus zentral in der Fußgängerzone
Das Ladengeschäft im Erdgeschoss mit einer großen Schaufensterfront hat eine Nutzfläche von ca. 100 m²; ausgestattet ist der gesamte Verkaufsbereich mit hochwertigen Steinfliesen; einem Türluftschleier, einer Klima-Anlage sowie einer Warensicherungsanlage am Eingang. Im 1. Obergeschoss befinden sich die Sozialräume für das Personal (Küche mit Essgelegenheit und WC) sowie ein Lagerraum. Ein weiteres Lager bzw. Keller befindet sich im Untergeschoss. Über ein zweites Treppenhaus gelangt man in die beiden Wohnungen im 1. und 2.340.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202497941 TauberbischofsheimHäuser zum Kauf -
5
Lichtdurchflutetes Architektenhaus mit Einliegerwohnung und großem Grundstück!
Das Dach wurde bereits im Jahr 2011 gedämmt. Das Wohnhaus eignet sich auch optimal als Zweigenerationenhaus oder für (Pflege-) Personal im eigenen Zuhause. Die Einliegerwohnung ist derzeit vermietet. Sonstiges: Ein Energieausweis liegt z. Z. noch nicht vor, ist jedoch angefordert. Weitere Informationen werden auf Anfrage gerne zugesandt.690.000 €FestpreisPartner-Anzeige08.05.202497980 Bad MergentheimHäuser zum Kauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter