33 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
5
Einfamilienhaus mit Terrasse und Balkon in der Nähe von Großrinderfeld
Mit viel Platz und Potenzial bietet es eine einzigartige Gelegenheit, Ihre Träume zu verwirklichen. Ob Sie zusätzlichen Wohnraum, ein Home-Office, ein Fitnessstudio oder ein Kreativstudio schaffen möchten, hier können Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ihr Traumhaus nach Ihren Wünschen gestalten. Die ruhige Umgebung von Ilmspan bietet eine perfekte Balance zwischen ländlicher Idylle und urbaner Anbindung.195.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202497950 GroßrinderfeldHäuser zum Kauf -
5
Neubau mit modernster Haustechnik, luxuriöse Ausstattung, traumhafter Garten
Hier finden Sie zwei freundlichen Kinderzimmer sowie ein zweites Badezimmer und eine kleine Galerie, die perfekt für die Einrichtung Ihres Home-Office genutzt werden kann. Das Grundstück begeistert mit seinen aufwändig angelegten Außenanlagen, der romantischen Bodenbeleuchtung im Bereich von Zufahrt und Terrasse, einer äußerst geschmackvollen und durchdachten Bepflanzung, sowie einer tollen Nutzbarkeit, dank der weitläufigen und ebenen Rasenfläche.695.000 €FestpreisPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimHäuser zum Kauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Ihre Aufgaben Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, sowie die Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Liquiditätsmanagement und Erstellung von Finanzanalysen Generierung gesetzlicher Meldungen und Statistiken Ansprechpartner für interne umsatzsteuerliche Sachverhalte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und weitere externe Dienstleister Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Fundierte Berufserfahrung im relevanten Bereich, idealerweise in einem Industrieunternehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem HGB und Steuerrecht Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Analytisches Denkvermögen, sowie sehr sogfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Team- und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Homeofficemöglichkeit nach erfolgreicher Einarbeitung 30 Urlaubstage Urlaubsgeld Prämienzahlungen Betriebliche Altersvorsorge Veranstaltungen Stellenanzeige teilenPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Die oben genannten Aufgaben beherrschst Du sicher und bist in der Lage, Buchungen selbstständig und fachgerecht vorzunehmen Routinierten Umgang mit den MS Office-Programmen setzen wir voraus Anwenderkenntnisse in SAP FI wären wünschenswert Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Was wir bieten Mitarbeit am Zukunftskurs eines traditionsreichen Unternehmens Kurze Entscheidungswege, Internationalität und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Arbeitsumgebung in unseren Räumen in Wertheim mit klimatisierten Büros und kostenfreien Parkplätzen 37,5 Stunden Arbeitswoc Ausschreibendes Unternehmen: alfi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung; Kaufleute, Verwaltung Branchen: KonsumgüterPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Techniker Versorgungstechnik (m/w/d)
Betriebssicherheit, Arbeitsschutz, Brandschutz, Explosionsschutz, AwSV) Lokale Sicherheitskoordination für Edelmetalle Ihr Profil Ausbildung zum Techniker Versorgungstechnik/Maschinenbautechnik oder in einem vergleichbaren Bereich Kenntnisse in allgemeiner Bautechnik und Maschinenbautechnik, Brandschutz, Explosionsschutz, Rohrleitungsbau, AwSV, Heizungs- und Lüftungstechnik Sichere Handhabung von Auto-CAD (idealerweise Mechanical und Inventor) Anwenderkenntnisse der MS Office Programme SAP-Kenntnisse wünschenswert Strukturierte, selbstständige und ergebn Ausschreibendes Unternehmen: Schuller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Klima; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: Bauindustrie allg.; Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)
Für unser Team Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur langfristigen Verstärkung unseres Teams Sie als motivierten Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Vorbereiten, erstellen und versenden von vertriebsseitigen Sonderkundenabrechnungen Prozessbearbeitung von komplexen Abrechnungsstrukturen Selbstständiges Verwalten, Pflegen und Aktualisieren der Abrechnungsgrundlagen Erstellen von vertriebsseitigen Standard-Abrechnungen (Strom, Erdgas, Wärme, Wasser) Beantworten von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Bearbeiten von Klärfällen mit Marktpartnern (Lieferanten und Netzbetreibern) Abklären und Abwickeln von Rechnungskorrekturen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem der gängigen energiewirtschaftlichen Systeme strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft, Eigenverantwortung und Flexibilität Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Branchenkenntnis ist vorteilhaft, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Das können wir Ihnen bieten, neben einem wertschätzenden Miteinander: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und flexiblem Arbeitszeitkonto Eigenverantwortliches Arbeiten nach gemeinsam festgelegten Zielen Strukturierte, hilfsbereite Einarbeitung durch Ihr künftiges Team Leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V mit 13.Partner-Anzeige18.05.202497980 Bad MergentheimIngenieur, Techniker -
1
Verkäufer (m/w/d) Teilzeit
Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zä Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Kantine (m/w/d)
Wirtschaftliche Organisation sowie Leitung der Betriebskantine, einschließlich der Bewirtung der Besprechungsräume Planung und Organisation der Arbeitsaufgaben Dienst- und Urlaubsplanung sowie Erstellung von Schichtplänen Führung und Motivation der Teammitglieder Warenbestellung, Lagerung und Inventar Optimierung der Kantinenabläufe sowie des Speisenangebotes Umsetzung von gesunder Ernährung in der Mitarbeiterverpflegung Organisation von Sonderaktionen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Gültiges Gesundheitszeugnis Kenntnisse über die aktuellen Hygienestandards Kreativität, Ideenfreudigkeit sowie Interesse an Neuem Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Zuverlässige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft People Passion Perform Protect Was wir bieten: Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, eine fundierte Einarbeitung und Aufstiegschancen durch Weiterqualifizierung.Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimGeschäftsführung -
1
Technische Fachkraft für Wärmenetz/-erzeugung (m/w/d)
Störungsbehebung und Einweisung von Fremdfirmen bei Bedarf Mitarbeit bei der Dokumentation der Betriebsdaten digital im Netzwerk Vertretungsweise Disposition, Annahme, Qualitätskontrolle und Einlagerung des Energieträgers im Naturwärmekraftwerk Mitarbeit jährliche Revision im Naturwärmekraftwerk technische Betreuung der Fernwärmeversorgung Tauberbischofsheim (Fernwärmenetz und -erzeugung) Beteiligung am rollierenden Rufbereitschaftsdienst Wärmenetz/-erzeugung Diese Fähigkeiten und Kenntnisse bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK, Heizungsbauer/-installateur, Kesselwärter, Gas- und Wasserinstallateur, Rohrleitungsbauer oder sonstige zum Aufgabengebiet passende technische Ausbildung technisches Verständnis und handwerkliches Geschick selbstständiges, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Weiterbildungsbereitschaft PC-Kenntnisse und Erfahrung in den gängigen Office-Programmen flexibel bei der Arbeitszeit in Abstimmung mit dem Team Pkw-Führerschein Das können wir Ihnen bieten: sicherer, verantwortungsvoller Arbeitsplatz mit zukunftsfähigen Aufgaben zum Mitgestalten flexible Arbeitszeit bei leistungsgerechter Bezahlung nach Tarifvertrag TV-V umfangreiche Sozialleistungen und betriebliches Gesundheitsmanagement z.Partner-Anzeige18.05.202497980 Bad MergentheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebsgastronom (m/w/d)
Wirtschaftliche Organisation sowie Leitung der Betriebskantine, einschließlich der Bewirtung der Besprechungsräume Planung und Organisation der Arbeitsaufgaben Dienst- und Urlaubsplanung sowie Erstellung von Schichtplänen Führung und Motivation der Teammitglieder Warenbestellung, Lagerung und Inventar Optimierung der Kantinenabläufe sowie des Speisenangebotes Umsetzung von gesunder Ernährung in der Mitarbeiterverpflegung Organisation von Sonderaktionen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Gültiges Gesundheitszeugnis Kenntnisse über die aktuellen Hygienestandards Kreativität, Ideenfreudigkeit sowie Interesse an Neuem Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Zuverlässige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft People Passion Perform Protect Was wir bieten: Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, eine fundierte Einarbeitung und Aufstiegschancen durch Weiterqualifizierung.Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimGeschäftsführung -
1
Teilzeit Verkaufspersonal (m/w/d)
Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann / Verkäufer / Kundenberater / gerne auch Quereinsteiger aus der Gastronomie: Kellner / Servicemitarbeiter / Küchenhilfen / Koch / Köchin (m/w/d) Leidenschaft für qualitativ hochwertige Produkte und Spaß am Umgang mit Menschen sowie ein ausgeprägtes Verkaufstalent Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Versierter Umgang mit MS Office Was wir bieten: Gestaltungsfreiraum & sympathisches Team: bei uns zä Ausschreibendes Unternehmen: Le Creuset GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; Verkäufer (Handel)Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimVertrieb, Verkauf -
1
Fachkraft für Versorgungstechnik (m/w/d)
Betriebssicherheit, Arbeitsschutz, Brandschutz, Explosionsschutz, AwSV) Lokale Sicherheitskoordination für Edelmetalle Ihr Profil Ausbildung zum Techniker Versorgungstechnik/Maschinenbautechnik oder in einem vergleichbaren Bereich Kenntnisse in allgemeiner Bautechnik und Maschinenbautechnik, Brandschutz, Explosionsschutz, Rohrleitungsbau, AwSV, Heizungs- und Lüftungstechnik Sichere Handhabung von Auto-CAD (idealerweise Mechanical und Inventor) Anwenderkenntnisse der MS Office Programme SAP-Kenntnisse wünschenswert Strukturierte, selbstständige und ergebn Ausschreibendes Unternehmen: Schuller GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Heizung; Klima; Ingenieur, Technik; Mechaniker Branchen: Bauindustrie allg.; Baumaschinen & GerätePartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)
Für unser Team Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur langfristigen Verstärkung unseres Teams Sie als motivierten Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Vorbereiten, erstellen und versenden von vertriebsseitigen Sonderkundenabrechnungen Prozessbearbeitung von komplexen Abrechnungsstrukturen Selbstständiges Verwalten, Pflegen und Aktualisieren der Abrechnungsgrundlagen Erstellen von vertriebsseitigen Standard-Abrechnungen (Strom, Erdgas, Wärme, Wasser) Beantworten von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Bearbeiten von Klärfällen mit Marktpartnern (Lieferanten und Netzbetreibern) Abklären und Abwickeln von Rechnungskorrekturen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem der gängigen energiewirtschaftlichen Systeme strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft, Eigenverantwortung und Flexibilität Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Branchenkenntnis ist vorteilhaft, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Das können wir Ihnen bieten, neben einem wertschätzenden Miteinander: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und flexiblem Arbeitszeitkonto Eigenverantwortliches Arbeiten nach gemeinsam festgelegten Zielen Strukturierte, hilfsbereite Einarbeitung durch Ihr künftiges Team Leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V mit 13.Partner-Anzeige18.05.202497980 Bad MergentheimIngenieur, Techniker -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter o. ä.)
Die oben genannten Aufgaben beherrschst Du sicher und bist in der Lage, Buchungen selbstständig und fachgerecht vorzunehmen Routinierten Umgang mit den MS Office-Programmen setzen wir voraus Anwenderkenntnisse in SAP FI wären wünschenswert Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wären von Vorteil Was wir bieten Mitarbeit am Zukunftskurs eines traditionsreichen Unternehmens Kurze Entscheidungswege, Internationalität und eine offene Unternehmenskultur Attraktive Arbeitsumgebung in unseren Räumen in Wertheim mit klimatisierten Büros und kostenfreien Parkplätzen 37,5 Stunden Arbeitswoc Ausschreibendes Unternehmen: alfi GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Bilanzbuchhaltung; Finanzbuchhaltung Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige17.05.202497877 WertheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
HR Junior Generalist (m/w/d)
als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie abrechnungsrelevante Kenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) und Freude am Einsatz diverser Personalsoftware-Programme Großes Organisationstalent und absolute Vertrauenswürdigkeit Sic Ausschreibendes Unternehmen: Johns Manville Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-07 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Personalreferent; Personalsachbearbeitung; Rechtswesen Branchen: ElektrotechnikPartner-Anzeige18.05.202497877 WertheimVerwaltung, Assistenz -
1
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Bei uns lernst Du in unterschiedlichen Abteilungen vielfältige und interessante Bürotätigkeiten sowie Bürotechniken unter Verwendung von MS Office und weiteren Systemen kennen Du übernimmst den anfallenden Schriftverkehr sowie die Kommunikation mit internen und externen Kunden und lernst, Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen Zudem bekommst Du die Möglichkeit, an spannenden und vielfältigen Aufgaben sowie Projekten mitzuarbeiten Das solltest Du mitbringen: Dich begeistern Zahlen sowie wirtschaftliche Zusammenhänge Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Darüber hinaus bist Du zuverlässig, hilfsbereit und verstehst Dich als Teamplayer Du hast Spaß an Kommunikation sowie Organisation Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du die Schule erfolgreich abgeschlossen (mittlere Reife) Freuen darfst Du Dich auf: Eine intensive Begleitung und regelmäßiges Feedback während Deiner Ausbildung Spannende Projekte sowie Schulungen während und nach Deiner Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige18.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Auszubildende/r Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
Bei uns lernst Du in unterschiedlichen Abteilungen vielfältige und interessante Bürotätigkeiten sowie Bürotechniken unter Verwendung von MS Office und weiteren Systemen kennen Du übernimmst den anfallenden Schriftverkehr sowie die Kommunikation mit internen und externen Kunden und lernst, Arbeitsabläufe zu planen, zu organisieren und durchzuführen Zudem bekommst Du die Möglichkeit, an spannenden und vielfältigen Aufgaben sowie Projekten mitzuarbeiten Das solltest Du mitbringen: Dich begeistern Zahlen sowie wirtschaftliche Zusammenhänge Du verfügst über gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe sowie Lern- und Leistungsbereitschaft Darüber hinaus bist Du zuverlässig, hilfsbereit und verstehst Dich als Teamplayer Du hast Spaß an Kommunikation sowie Organisation Bis zum Ausbildungsbeginn hast Du die Schule erfolgreich abgeschlossen (mittlere Reife) Freuen darfst Du Dich auf: Eine intensive Begleitung und regelmäßiges Feedback während Deiner Ausbildung Spannende Projekte sowie Schulungen während und nach Deiner Ausbildung (z.B.Partner-Anzeige18.05.202497999 IgersheimAusbildungsplätze -
1
Ausbildung Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d)
Es ist am Campus Bad Mergentheim folgende Stelle zu besetzen: Ausbildung Kauffrau*mann für Büromanagement (m/w/d) Stellenbeginn: 01.09.2024 oder 01.09.2025 Arbeitsort: Bad Mergentheim Stellenumfang: 100 % Dauer: 3 Jahre Vergütung: Gemäß TVA-L BBiG Verfahrensnummer: A2 Deine Aufgaben: Freue dich auf eine abwechslungsreiche Ausbildung an der größten Hochschule Baden-Württembergs Werde zu einem Allrounder in kaufmännischen Themen Lerne verschiedene Abteilungen unserer Hochschule kennen Unterstütze von Anfang an die Abteilungen im Tagesgeschäft Dein Profil: Guter Realschulabschluss Erste Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und organisatorischen Abläufen Du möchtest Einblicke in die Abläufe einer Hochschule bekommen? Du bringst Engagement und Teamgeist mit Unser Angebot: Ausbildungsvergütung nach TVA-L BBiG und Jahressonderzahlung Abschlussprämie bei erfolgreich abgeschlossener Abschlussprüfung 30 Urlaubstage und eine Ausschreibendes Unternehmen: Duale Hochschule Baden-Württemberg Mosbach Ausschreibungsdatum: 2024-05-15 Vertragsart: Ausbildung Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung; VerwaltungPartner-Anzeige18.05.202497980 Bad MergentheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d)
Für unser Team Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur langfristigen Verstärkung unseres Teams Sie als motivierten Kaufmännischen Sachbearbeiter Energiewirtschaft (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: Vorbereiten, erstellen und versenden von vertriebsseitigen Sonderkundenabrechnungen Prozessbearbeitung von komplexen Abrechnungsstrukturen Selbstständiges Verwalten, Pflegen und Aktualisieren der Abrechnungsgrundlagen Erstellen von vertriebsseitigen Standard-Abrechnungen (Strom, Erdgas, Wärme, Wasser) Beantworten von Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form Bearbeiten von Klärfällen mit Marktpartnern (Lieferanten und Netzbetreibern) Abklären und Abwickeln von Rechnungskorrekturen Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem der gängigen energiewirtschaftlichen Systeme strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft, Eigenverantwortung und Flexibilität Gute Umgangsformen, Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Branchenkenntnis ist vorteilhaft, Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen Das können wir Ihnen bieten, neben einem wertschätzenden Miteinander: Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten und flexiblem Arbeitszeitkonto Eigenverantwortliches Arbeiten nach gemeinsam festgelegten Zielen Strukturierte, hilfsbereite Einarbeitung durch Ihr künftiges Team Leistungsorientierte Vergütung nach dem Tarifvertrag TV-V mit 13.Partner-Anzeige18.05.202497980 Bad MergentheimVertrieb, Verkauf -
1
Leitung Kantine (m/w/d)
Wirtschaftliche Organisation sowie Leitung der Betriebskantine, einschließlich der Bewirtung der Besprechungsräume Planung und Organisation der Arbeitsaufgaben Dienst- und Urlaubsplanung sowie Erstellung von Schichtplänen Führung und Motivation der Teammitglieder Warenbestellung, Lagerung und Inventar Optimierung der Kantinenabläufe sowie des Speisenangebotes Umsetzung von gesunder Ernährung in der Mitarbeiterverpflegung Organisation von Sonderaktionen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Mitarbeiterführung sind von Vorteil Gültiges Gesundheitszeugnis Kenntnisse über die aktuellen Hygienestandards Kreativität, Ideenfreudigkeit sowie Interesse an Neuem Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Zuverlässige, sorgfältige und flexible Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft People Passion Perform Protect Was wir bieten: Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen, eine fundierte Einarbeitung und Aufstiegschancen durch Weiterqualifizierung.Partner-Anzeige18.05.202497877 WertheimGastro, Touristik, Kultur
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter