47 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Servicekraft (m/w/d) im Konferenz- und Gästebereich
w/d) im Konferenz- und Gästebereich Kennziffer: 32059 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Sie betreuen unsere Gäste herzlich und professionell während den Veranstaltungen von Montag bis Freitag, vereinzelt bei Abendveranstaltungen Zusammen mit den Veranstaltungskoordinatoren und der Küche bereiten Sie interne Veranstaltungen vor und nach Sie bereiten die Räumlichkeiten für unsere internen und externen Tagungs- und Bankettgäste (Mitarbeiter, Führungskräfte und Vorstände) auf Bei der Umsetzung koordinieren Sie teils externe Dienstleister Sie setzen einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich unter Einhaltung der Qualitätsstandards sowie die Pflege und Reinigung des Serviceequipments um Sie unterstützen bei der Warenbestellung über unser Warenwirtschaftssystem Kost Erwartungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie, verfügen über entsprechende Erfahrung im Gastronomiebereich und bringen u.a. gute Kenntnisse zum Produkt Wein mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und haben ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und organisiert Sie reagieren flexibel und schnell auf Veränderungen und bleiben dabei stets konzentriert Sie verfügen über eine offene und positive Persönlichkeit sowie ein gewinnendes, professionelles Auftreten Sie haben Kenntnisse im Bereich der Lebensmittelhygieneverordnung und MS-Office Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Fa Ausschreibendes Unternehmen: W&W Service GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-26 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gastronomie, Tourismus; Servicekraft Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimGastro, Touristik, Kultur -
5
Anleger aufgepasst: 3-Zimmerwohnung in Zweifamilienhaus mit Gartenanteil & Stellplatz.
Die Küche mit einer modernen Einbauküche von 2016 bietet Platz für einen Esstisch, das Tageslichtbad ist ebenfalls stilvoll gestaltet, und verfügt über eine Badewanne. Zum Sondereigentum gehören ein Stellplatz, ein Gartenanteil sowie ein externer Lagerraum. Die Wohnung steht derzeit leer und ist sofort verfügbar. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das gesamte Haus und das Gemeinschaftseigentum Sanierungsbedarf aufweisen. Angesichts dieser Umstände wird die Wohnung bevorzugt an Anleger veräußert.235.000 €FestpreisPartner-Anzeige19.06.202471642 LudwigsburgEigentumswohnungen -
1
Projektleiter*in Wärme (m/w/d)
Ihre Aufgaben Errichtung und Betrieb von thermischen und elektrischen Energieerzeugungsanlagen Überwachung des Ausbaus von Wärmenetzen Kaufmännische, technische und organisatorische Bearbeitung von Projekten zur Installation von Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen, BHKWs und Heizkesseln Konzeptionierung von Nahwärmelösungen für Stadtquartiere Überwachung und Koordination von Projekt-, Ausführungs- und Terminplänen von externen Dienstleistern Organisation und Überwachung der Betriebsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Infrastrukturmanagement, Erneuerbare Energien oder vergleichbar Kenntnisse in der Bearbeitung von Photovoltaik- bzw.Partner-Anzeige19.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Wärme-Projektmanager*in
Ihre Aufgaben Errichtung und Betrieb von thermischen und elektrischen Energieerzeugungsanlagen Überwachung des Ausbaus von Wärmenetzen Kaufmännische, technische und organisatorische Bearbeitung von Projekten zur Installation von Photovoltaik-Anlagen, Wärmepumpen, BHKWs und Heizkesseln Konzeptionierung von Nahwärmelösungen für Stadtquartiere Überwachung und Koordination von Projekt-, Ausführungs- und Terminplänen von externen Dienstleistern Organisation und Überwachung der Betriebsführung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium in Infrastrukturmanagement, Erneuerbare Energien oder vergleichbar Kenntnisse in der Bearbeitung von Photovoltaik- bzw.Partner-Anzeige19.06.202471254 DitzingenHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige19.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Betriebskostenabrechnung und Forderungswesen in der Immobilienwirtschaft
IHRE AUFGABEN Abwicklung und Bearbeitung aller für den Bestand anfallenden Betriebskostenarten Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung Eigenverantwortliche Steuerung der Mietenbuchhaltung und des Mahnwesens Zusammenarbeit mit externen Stellen und Rechtsanwälten Selbstständige Korrespondenz mit Mietern und Mitgliedern Mithilfe bei Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung bei Unternehmensprojekten SIE BRINGEN MIT Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit immobilienwirtschaftlichem Bezug Erfahrung im Rechnungs-/Buchhaltungswesen in der Immobilienwirtschaft sind von Vorteil Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrungen mit dem ERP-System Wodis Sigma Lust an der Weiterentwicklung Ihres Bereichs Bezirksbaugenossenschaft Altwürttemberg e.G.Partner-Anzeige19.06.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Qualitätsingenieur/-techniker (m/w/d)
DAS BRINGEN SIE MIT erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Kenntnisse gängiger Qualitätsmethoden (Core Tools) erste Berufserfahrung im Qualitätsbereich/-management idealerweise Kenntnisse im Fertigungsbereich von Kunststoffkomponenten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und methodische Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse IHRE AUFGABEN Mitgestaltung und Optimierung von Prozessschritten innerhalb der Fertigung Schnittstellenfunktion zwischen Produktion, Projektleitung und der Qualitätsabteilung Unterstützung und Bearbeitung interner und externer Reklamationen, Ursachenanalysen und Maßnahmenverfolgung Unterstützung bei Kundenbesuchen Förderung des Qualitätsbewusstseins und direkte Unterstützung in den Projekten Durchführung und Unterstützung bei Änderungsprojekten in der (Vor-)Serie Analyse und Überwachung von Qualitätskennzahlen (KPIs) Ihre Add-ons Langfristiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Individuelle, berufliche und persönliche Weiterentwicklung Internes Gesundheitsmanagement mit internem Fitnessstudio Frische, regionale Küche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeit Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige18.06.202474369 LöchgauIngenieur, Techniker -
1
Personalentwickler (m/w/d)
Des Weiteren sind Sie Impulsgeber*in für Trends, neue Methoden und Innovationen für die Personalentwicklung und führen diese in internen Trainings durch. Abschließend übernehmen Sie die Steuerung von externen Dienstleistern. Damit überzeugen Sie: Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise Sozial- oder Geisteswissenschaften Berufserfahrung in der strategischen oder operativen Personalentwicklung Idealerweise Erfahrung in Change-Management-Prozessen und modernen Methoden und Medien Reisebereitschaft <10% Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Das Angebot an Sie: Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und modernes IT-Equipment Berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, wie zB.Partner-Anzeige19.06.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
1
Biomedizinischer Fachangestellter für Hämatologie (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bedienung der Analysesysteme Analyse, Differenzierung und Beurteilung von Blutbildern, Ejakulaten, Urinen, Malaria Durchführung der Gerinnungsdiagnostik Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA/MTLA (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Hämatologie wünschenswert, mindestens jedoch erste nachweisliche Erfahrungen in der Organisation von Laborabläufen erforderlich Bereitschaft am Schichtdienst EDV-Affinität und Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte vorteilhaft Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und Integrationsfähigkeit Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Arbeiten in einem kollegialen und hochmotivierten Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Kein Nacht- und Wochenenddienst Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsplatz Sonder-/Zusatzurlaub Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7220.Partner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
MFA (m/w/d) für ambulante Tätigkeiten in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Medizinisch-technische Assistent / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent für die Hämatologie (m/w/d)
Ihre Aufgaben Bedienung der Analysesysteme Analyse, Differenzierung und Beurteilung von Blutbildern, Ejakulaten, Urinen, Malaria Durchführung der Gerinnungsdiagnostik Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum MTA/MTLA (w/m/d) Berufserfahrung im Bereich der Hämatologie wünschenswert, mindestens jedoch erste nachweisliche Erfahrungen in der Organisation von Laborabläufen erforderlich Bereitschaft am Schichtdienst EDV-Affinität und Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte vorteilhaft Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz und Integrationsfähigkeit Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Arbeiten in einem kollegialen und hochmotivierten Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Kein Nacht- und Wochenenddienst Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsplatz Sonder-/Zusatzurlaub Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-7220.Partner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für die Ambulanz in Teilzeit
Ihre Aufgaben Blutentnahme Abnahme PCR-Abstrichen Vorbereitung von Urin- und Spermienuntersuchungen Vor- und Nachbereitung der Ambulanz-Sprechstunde Durchführung von Atemtests Koordination Patiententerminen Betreuung und Beraten von Patienten Verwaltungsarbeiten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur MFA (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der Blutentnahme Kenntnisse im Bereich der MS-Office Produkte Sehr gute Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten, souveräne und sichere Kommunikation Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und präzise Arbeitsweise Engagierte, verantwortungsbewusste sowie selbständig arbeitende Persönlichkeit mit sozialer Kompetenz Ihre Chance Verantwortungsvolle Aufgaben in einem familiären Unternehmen Individuelle und umfassende Einarbeitung durch ein kleines Team Gezielte interne und externe Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Rahmenbedingungen Geregelte Arbeitszeiten Kein Wochenend- und Nachtdienst Hohe Chance auf Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt Ihre Vorteile Weiterbildungsangebote Mitarbeiterparkplätze Kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen Jubiläumszahlung/ -urlaub Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Obstkorb Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Behindertengerechter Arbeitsp Ausschreibendes Unternehmen: MVZ Labor Ludwigsburg GbR Ausschreibungsdatum: 2024-06-17 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Medizinische FachangestelltePartner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Systemplaner (m/w/d) für elektrotechnische Prüfanlagen
Dabei konzipieren Sie projektspezifische Artikel und legen diese in unserem ERP-System an Teilnahme an und vertretungsweise Organisation und Leitung von internen und externen Projektmeetings Sie arbeiten produktionsnah und stehen der Fertigung bei der Realisierung der Sonderprojekte beratend zur Seite Das bringen Sie mit: Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Mechatronik oder Elektrotechnik oder einschlägige Berufserfahrung als technischer Systemplaner, technischer Zeichner oder vergleichbar Alternativ erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurs-Studium (vorzugsweise Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau oder Vergleichbares) Erfahrung im Erstellen von Schaltplänen und CAD-Zeichnungen (idealerweise mit SOLIDWORKS oder E-Plan) Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Hands-On-Mentalität und eine zielstrebige Arbeitsweise Gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können noch nicht alles?Partner-Anzeige19.06.202470825 Korntal-MünchingenIngenieur, Techniker -
1
Verkehrsplaner/in (w/m/d)
DEINE AUFGABEN Konzeptionelle Verkehrsplanung für alle Verkehrsarten unter Berücksichtigung stadträumlicher Rahmenbedingungen und Umweltwirkungen im Sinne einer nachhaltigen MobilitätInitiierung und Begleitung von MobilitätskonzeptenEntwurf von Verkehrsanlagen und Steuerung externer FachbürosBetreuung von VerkehrsgutachtenProjektsteuerung von VerkehrsplanungenBetreuung der LärmaktionsplanungAusarbeitung von Stellungnahmen zu Planungen DritterGremien- und Öffentlichkeitsarbeit DEIN PROFIL Ein abgeschlossenes Studium des Ingenieurwesens im Bereich Verkehr oder ein auf den Tätigkeitsbereich bezogenes vergleichbares Studium wie bspw.Partner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Architektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeitung für das "Neue Kommunale Haushalts- und Rechnungswesen" (w/m/d)
Deine Aufgaben Du wirkst bei der Umsetzung des „Neuen Kommunalen Haushalts- und Rechnungswesens (NKHR)“ mit und bist insbesondere für die Aufstellung der Eröffnungsbilanz zuständig. Du wirst hierbei begleitet durch einen externen BeraterDu unterstützt den Fachbereich Finanzen bei den Themen Haushaltsplanung, Controlling, Jahresabschluss mit Rechenschaftsbericht und BilanzierungDu bist zuständig für die Erfassung, Vorbereitung und Durchführung von Inventuren und die Erstellung des InventarsDu bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Kosten- und Erlösrechnung mit KennzahlenDu bist verantwortlich für die Verwaltung und Abrechnung von BudgetsDu unterstützt den Fachbereich Finanzen beim Aufbau eines BeteiligungsmanagementsDu wirkst bei Digitalisierungsprojekten mit, insbesondere der Einführung der elektronischen Eingangsrechnung Dein Profil Du hast einen Bachelorstudiengang im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst in den Studiengängen Public Management (B.A.) oder Allgemeine Finanzverwaltung (LL.B.) erfolgreich abgeschlossen oder Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst mit erfolgreichem Abschluss eines Aufstiegslehrgangs oderDie Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r mit erfolgreichem Abschluss des Angestelltenlehrgangs II (Verwaltungsfachwirt/in)Teamfähigkeit und FlexibilitätEigenverantwortliches und selbstständiges ArbeitenGute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Freue Dich auf Eine Besoldung bis A 11 LBesGBW bzw. eine Eingruppierung bis EG 10 TVöD je nach persönlichen und besoldungs- / tarifrechtliche Ausschreibendes Unternehmen: Stadtverwaltung Remseck Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Finanzen; Öffentlicher Dienst; Sachbearbeitung Branchen: Öffentlicher Dienst & Verbände; Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige19.06.202471686 Remseck (Neckar)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Projektmanager (m/w/d) Fertigung (Werkzeugmacher, Maschinenbautechniker, Ingenieur Fertigungstechnik o. ä.)
Im engen Kontakt mit Kunden (auch OEMs), unserer Produktion und den Lieferanten planen und führen Sie Projekte von der Angebotserstellung bis zur Lieferung an den Kunden Sie koordinieren das aus internen und externen Partnern bestehende Team professionell und effizient Sie führen die Auftragsbearbeitung von der Entwicklung eines Fertigungskonzeptes bis hin zur Kalkulation und Angebotsabgabe an den Kunden Sie unterstützen den Kunden und definieren Prozessabläufe vom Auftragseingang bis zur Serienreife Sie greifen operativ in das Projektgeschäft mit ein und schicken Anfragen an Lieferanten, disponieren Teile und erstellen Stücklisten Profil: Werkzeugmacher (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, alternativ Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Fertigungstechnik Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System insb. in der Kalkulation Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse z.Partner-Anzeige19.06.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
Spezialist HR Recruiting und Ausbildung (m/w/d)
Deine Aufgaben Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess an allen deutschen Standorten von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung Impulsgeber für Trends, neue Methoden und Innovationen im Recruiting Planung, Durchführung und Teilnahme an Karriereevents und Messen Auswahl und Steuerung von Dienstleistern Verantwortung für den Ausbildungsbereich an allen deutschen Standorten sowie dessen kontinuierliche Verbesserung und Modernisierung Betreuung der kaufmännischen Auszubildenden und dual Studierenden als Ausbilder/in sowie Steuerung der und Zusammenarbeit mit den Ausbilder/innen in den technischen Bereichen Pflege und Ausbau von Beziehungen zu Bildungseinrichtungen und externen Partnern im Ausbildungsbereich Dein Profil Bestenfalls abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise im Bereich HR, BWL, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie oder ähnlich Sichere Erfahrung im Bereich Recruiting sowie in der Betreuung von Auszubildenden und Studierenden Besitz des Ausbilderscheins (AdA) Sicherer Umgang mit allen gängigen digitalen Tools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gelegentliche nationale Reisebereitschaft Wir bieten Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Urlaubsgeld und ein 13.Partner-Anzeige19.06.202471665 Vaihingen (Enz)Verwaltung, Assistenz -
1
Inhouse Consultant SAP FI/CO (M/W/D)
Inhouse Consultant SAP FI/CO (M/W/D) Mehrere Standorte ▪ Vollzeit ▪ Unbefristet Standorte: Vaihingen/Enz, Kuppenheim, Thalheim, Zwönitz Ihre Aufgaben Beratung von Key-Usern bei der effizienten Gestaltung von Geschäftsprozessen im FI/CO Erstellung von Software-Pflichtenheften (TDS Technical Design Specification) auf Basis der Prozess-Lastenhefte (FDS – Functional Design Specification) des Fachbereichs mit dem Fokus einer effizienten Nutzung von Applikationen Vorschlag und Validierung von für Prozessoptimierungen geeignete Software Konfiguration und Programmierung von Softwarefunktionalität inklusive Schnittstellen Professionelles Software Change Management im Kompetenzbereich Schulung der Key-User in Funktionalitäten der eingesetzten Software Verifikation und Dokumentation von im Rahmen des Problem-Managements erarbeiteten Lösungen Führung von Statistiken über KPIs im Kompetenzbereich Anweisung und Koordination von externen Dienstleistern gemäß Dienstleistungsvertrag Fachliche Führung von IT-Kollegen im Kompetenzbereich Richtlinienkompetenz bzgl. Einsatz von Software-Funktionen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik/Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines Moduls in SAP Fundiertes Customizing Know-how im SAP-Modul FI/CO Hohe Prozessorientierung und Fähigkeit zur Strukturierung komplexer Prozesse ABAP-Programmierkenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Reisetätigkeit im Rahmen von Projekten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Vergütung mit diversen Zuschüssen Urlaubsgeld und ein 13.Partner-Anzeige19.06.202471665 Vaihingen (Enz)IT, TK, Software -
1
Systemtechniker Elektrotechnik / Fernwartung Innendienst (m/w/d)
Im Zuge unseres globalen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Systemtechniker Elektrotechnik / Fernwartung Innendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung unserer Kunden im In- und Ausland bezüglich technischer Lösungen Fernwartung von Maschinen im Bereich der Steuer- und Regelungstechnik Analysieren von Fehler und Störursachen an elektrischen und elektronischen Anlagen Unterstützung bei der Inbetriebnahme von Anlagen (Schnittstellen, Safety, Maschinendaten) Klärung von Störfällen und Einleitung entsprechender Abhilfemaßnahmen nach interner / externer Abstimmung mit den Produktspezialisten Eigenverantwortliche, gesamtheitliche Koordination von technischen Kundenanfragen Vor Ort eingesetzte Servicetechniker bei auftretenden Problemfällen fachlich beraten und unterstützen Datenänderungen (Produktdaten, Störungsdaten usw.) in den entsprechenden Systemen aktualisieren.Partner-Anzeige19.06.202471634 LudwigsburgIngenieur, Techniker
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter