49 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung < Ausschreibendes Unternehmen: Wüstenrot & Württembergische AG Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bildung, Soziales; Rechtswesen; Jurist Branchen: Dienstleistungen & Finanz allg.; Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Referent (m/w/d) Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht
Gremienbetreuung im Bereich Konzern-Recht Kennziffer: 32161 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zentrale Schnittstelle für die Vorbereitung und Koordination der Gremientermine auf Aufsichtsratsebene (Sitzungen und Klausuren des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse) Steuerung des Prozesses zur Gremienvorbereitung in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen sowie weiteren Schnittstellen Qualitätssicherung der im Rahmen der Sitzungsvorbereitung eingereichten Zulieferungen aus den Fachbereichen Vor- und Nachbereitung von Beschlussfassungen sowie Begleitung der Sitzungen des Aufsichtsrats und seiner Ausschüsse Nachbereitung und Koordination der aus der Gremienarbeit resultierenden Arbeitsaufträge mit anderen Fachabteilungen und Stakeholdern Enge Einbindung in ein leistungsstarkes Gremienteam Erwartungen Wirtschaftsjurist (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Betreuung des Aufsichtsrats, idealerweise bei einem größeren Finanzinstitut oder Versicherungsunternehmen Erfahrung in der Gremienarbeit sowie im Stakeholdermanagement Ausgeprägte Präsentations-, Kommunikations- und Steuerungskompetenzen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Hohe Ergebnisorientierung und Eigeninitiative Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Sandra Tews 07141 16-753815Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bauingenieur / Umweltingenieur als Projektmanager (m/w/d)
DAS ERWARTET SIE Sie planen, begleiten und überwachen Bauprojekte und arbeiten dabei eng mit Bauherren, Architekten und Behörden zusammen Sie erstellen und prüfen Unterlagen der Vor-, Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanung und stimmen diese mit Behörden ab Weiterhin erstellen Sie Vergabeunterlagen nach HOAI (in enger Abstimmung mit dem AVL Vergabemanager) und holen Angebote für alle projektbegleitenden Arbeiten ein Zudem führen Sie Verfahren zur Genehmigung und Änderung von Anlagen nach BImSchG durch DAS BRINGEN SIE MIT Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung / ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Abfallwirtschaft, als Bauingenieur (m/w/d) oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrungen im Bereich der Abfallwirtschaft mit und verfügen über fortgeschrittene EDV-Kenntnisse (z.B.Partner-Anzeige27.05.202471638 LudwigsburgArchitektur, Bauwesen -
5
gemütliche 2-Zimmer-Dachgeschosswohnung
Qualität in Massivbauweise" - Unser Motto seit mittlerweile über 60 Jahren. Als solides und werthaltiges Massivhaus entsteht Ihr Haus "Stein auf Stein", in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten, kompetenten, regionalen Handwerksunternehmen. Objekt: Das zentral gelegene Mehrfamilienhaus besteht aus 9 Wohnungen. Es handelt sich um 3 2-Zimmer Wohnungen und 6 3-Zimmer Wohnungen.295.600 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202474343 SachsenheimEigentumswohnungen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
5
Perfekt aufgeteilte 3-Zimmer-Obergeschosswohnung
Qualität in Massivbauweise" - Unser Motto seit mittlerweile über 60 Jahren. Als solides und werthaltiges Massivhaus entsteht Ihr Haus "Stein auf Stein", in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten, kompetenten, regionalen Handwerksunternehmen. Objekt: Das zentral gelegene Mehrfamilienhaus besteht aus 9 Wohnungen. Es handelt sich um 3 2-Zimmer Wohnungen und 6 3-Zimmer Wohnungen.463.200 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202474343 SachsenheimEigentumswohnungen -
1
Vertriebsspezialist (m/w/*) Wundversorgung Klinik und Ambulant (Solventum)
Denn die Menschen und ihr Wohlergehen stehen im Mittelpunkt jedes wissenschaftlichen Fortschritts, den wir verfolgen. Wir arbeiten eng mit den klügsten Köpfen im Gesundheitswesen zusammen, um sicherzustellen, dass jede Lösung, die wir entwickeln, die neueste Technologie mit Mitgefühl und Empathie verbindet. Denn bei Solventum hören wir nie auf, Lösungen für Sie zu finden.Partner-Anzeige27.05.202474343 SachsenheimVertrieb, Verkauf -
1
Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)
Projektsachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) Standort: Ludwigsburg Wir sind Spezialisten für die industrielle und mobile Automation. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von wiederkehrenden Kundenprojekten in enger Abstimmung mit dem Kunden Rechnungserstellung unter Beachtung von Kundenvereinbarungen und Außenhandelsangaben im Inland und für den Export Koordination der zeitrichtigen Bereitstellung unserer Waren mithilfe unseres ERP-Systems Exportabwicklung in ATLAS Erstellung aller nötigen länderspezifischen Exportdokumente Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich Zoll- und Exportabwicklung Prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise Technische Kenntnisse sind von Vorteil Freude an der Kommunikation mit Menschen Gute Englischkenntnisse Wir bieten Attraktive Konditionen und regelmäßige Gehaltsanpassungen Gute Sozialleistungen wie ein Zuschuss zur Altersvorsorge, Zeitwertguthaben, JobRad, Corporate Benefits und vieles mehr Mobiles Arbeiten möglich Eine umfassende Einarbeitung Sichere Perspektiven in einem mitarbeiterorientierten Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenem Gestaltungsspielraum Teamorientiertes, modernes Arbeitsumfeld Sie finden, die Stelle passt zu Ihnen und Sie möchten sich bewerben?Partner-Anzeige27.05.202471634 LudwigsburgVertrieb, Verkauf -
5
Platz für die ganze Familie - drinnen und draußen!
„Qualität in Massivbauweise“ – Unser Motto seit über 60 Jahren Als solides und werthaltiges Massivhaus entsteht Ihr Haus "Stein auf Stein", in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten, kompetenten, regionalen Handwerksunternehmen. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Planungs-, Service- und Sicherheitsleistungen: - Baubetreuung/Baubegleitung während der Bauphase durch eigene Bauleiter815.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202471665 Vaihingen (Enz)Häuser zum Kauf -
1
Business Analyst (m/w/d) - Industriekunden Short Tail
Business Analyst (m/w/d) - Industriekunden Short Tail Kennziffer: 32171 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Analyse und Bewertung von spartenspezifischen Kennzahlen in enger Abstimmung mit übergreifenden Funktionen (z.B. Aktuariat, Controlling, Underwriting) Entwicklung von Steuerungsinstrumenten für ein ertragreiches Neu- und Bestandsgeschäft und damit Unterstützung der Sparten und Portfoliosteuerungsfunktionen Planung, Konzeption, Koordination und Controlling von Bestandssanierungen und weiteren spartenspezifischen Maßnahmen Weiterentwicklung und Etablierung eines risiko- und marktgerechten Preis-/ Leistungsverhältnisses zur Überarbeitung von Produkten, Bedingungen und Tarifen Erwartungen Erfolgreich abgeschlossenes (versicherungs-) mathematisches Masterstudium, Wirtschaftswissenschaften, Statistik oder ähnliche artverwandte Studiengänge Fundierte Berufserfahrung in der Sachversicherung, insbesondere im industriellen Bereich Verhandlungssicheres Englisch sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Skills und die Freude an der Übernahme von Verantwortung Selbstständige, kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad & Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Katrin Schuler 0711 662-721178Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimBank, Versicherung -
5
Platz für die ganze Familie - drinnen und draußen!
Sonstiges : "Qualität in Massivbauweise" - Unser Motto seit über 60 Jahren Als solides und werthaltiges Massivhaus entsteht Ihr Haus "Stein auf Stein", in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten, kompetenten, regionalen Handwerksunternehmen. Profitieren Sie von unseren umfangreichen Planungs-, Service- und Sicherheitsleistungen: - Baubetreuung/Baubegleitung während der Bauphase durch eigene Bauleiter. - Nahezu 70 % aller Arbeiten werden durch eigene Mitarbeiter realisiert. - Gebaut wird nach den Richtlinien der neuesten Energieeinsparverordnung. - Eigene Qualitätssicherung für gleichbleibende Top-Qualität. - Blower-Door-Test und Energieausweis inklusive. - Kostenlose, individuelle und unverbindliche Finanzierungstipps. - Der Energieausweis liegt bis zur Besichtigung vor.815.000 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202471665 Vaihingen (Enz)Häuser zum Kauf -
1
Prozessingenieur (m/w/d)
Entwickeln und Implementieren von neuen Prozessabläufen und Anpassen von bestehenden Prozessen in enger Abstimmung mit den Fertigungsmeistern und Schichtleitern. Konzipieren und Moderieren von internen Workshops zur Prozessverbesserung unter Einbeziehung der betroffenen und verantwortlichen Fachabteilungen nach den Prinzipien von Lean Production, Industrie 4.0 und Digitalisierung.Partner-Anzeige27.05.202470806 KornwestheimIngenieur, Techniker -
5
Sanierungsobjekt mit viel Potential
Darüber hinaus ist es möglich, innerhalb der Scheune Wohnungen einzubauen. Sämtliche Bauarbeiten müssen in enger Abstimmung mit der Städtischen Baubehörde erfolgen. Die Lage in einem förmlich festgelegten Sanierungsgebiet hat den erheblichen Vorteil, dass Investitionen in die Gebäude gem. § 7h EStG innerhalb von 12 Jahren vollständig abgeschrieben werden können.758.400 €FestpreisPartner-Anzeige27.05.202471640 LudwigsburgHäuser zum Kauf -
1
Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d)
Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft Zum 01.09.2024 haben wir folgenden Ausbildungsplatz zu besetzen: Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Wir bieten seit September 2012 die duale "Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d)" an. Diese Ausbildung sieht eine enge Verknüpfung von schulischen und praktischen Ausbildungsphasen vor und erstreckt sich über drei Jahre. Die theoretische Ausbildung findet in der Regel an drei Unterrichtstagen pro Woche an einer Fachschule für Sozialpädagogik statt.Partner-Anzeige27.05.202470825 Korntal-MünchingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Projektmanager (m/w/d) Fertigung (Werkzeugmacher, Maschinenbautechniker, Ingenieur Fertigungstechnik o. ä.)
Als technischer Projektmanager sind Sie verantwortlich für die umfassende Planung, Koordination und Durchführung von Projekten, von der Kundeninteraktion über die Teamführung bis zur Angebotserstellung und Auftragsabwicklung. Aufgaben: Im engen Kontakt mit Kunden (auch OEMs), unserer Produktion und den Lieferanten planen und führen Sie Projekte von der Angebotserstellung bis zur Lieferung an den Kunden Sie koordinieren das aus internen und externen Partnern bestehende Team professionell und effizient Sie führen die Auftragsbearbeitung von der Entwicklung eines Fertigungskonzeptes bis hin zur Kalkulation und Angebotsabgabe an den Kunden Sie unterstützen den Kunden und definieren Prozessabläufe vom Auftragseingang bis zur Serienreife Sie greifen operativ in das Projektgeschäft mit ein und schicken Anfragen an Lieferanten, disponieren Teile und erstellen Stücklisten Profil: Werkzeugmacher (m/w/d) oder Maschinenbautechniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung, alternativ Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Fertigungstechnik Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System insb. in der Kalkulation Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse z.Partner-Anzeige27.05.202471282 Hemmingen (Baden-Württemberg)Handwerk, Lehrberufe -
1
(Junior) Produktmanager (m/w/d) Programmbereich Spiele & Rätsel
Entwicklung und Gestaltung neuer innovativer Spiele und Rätsel, die ideal auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe abgestimmt sind Umsetzung unserer Produkte vom Konzept bis zur Druckfreigabe enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing sowie mit Autor:innen Grafiker:innen und anderen Dienstleistern Organisation und Betreuung von Fotoshootings für Cover und Inhalte Durchführung von Markt- und Trendanalysen Dein Profil: mehrjährige Berufserfahrung in Produktmanagement oder Produktentwicklung, idealerweise im Bereich Spiele/Rätsel Begeisterung für kreative Themen und kreative Menschen Spaß am Erfolg, Eigeninitiative und Lust am „Machen“ eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren sehr gute Deutschkenntnisse Warum Frechverlag?Partner-Anzeige27.05.202470839 GerlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Standortleitung (m/w/d)
Führung eines engagierten Teams von rd. 15 Mitarbeitenden Planung und Überwachung anspruchsvoller Projekte Eigenverantwortliche Standort- und Projektsteuerung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Prüfung finaler technischer Anlagendokumentationen Reporting und Präsentation gegenüber der Geschäftsführung Projektcontrolling Weiterentwicklung des Standortes in enger Kooperation mit den Teamleitern Dein Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, oder Studium in den Bereichen der Informationstechnik, Elektrotechnik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich der IT- und Kommunikationstechnik Wertschätzende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung Fähigkeit zu strukturiertem und eigenständigem Arbeiten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gerne Affinität zum Blaulicht-Bereich (Feuerwehr, Polizei etc.)Partner-Anzeige27.05.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) in einer praxisintegrierten Einrichtung
Werden auch Sie Teil unserer starken Gemeinschaft Zum 01.09.2024 haben wir folgenden Ausbildungsplatz zu besetzen: Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d) Ausbildungsdauer: 3 Jahre Wir bieten seit September 2012 die duale "Praxisintegrierte Ausbildung zum Erzieher (m/w/d)" an. Diese Ausbildung sieht eine enge Verknüpfung von schulischen und praktischen Ausbildungsphasen vor und erstreckt sich über drei Jahre. Die theoretische Ausbildung findet in der Regel an drei Unterrichtstagen pro Woche an einer Fachschule für Sozialpädagogik statt.Partner-Anzeige27.05.202470825 Korntal-MünchingenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leiter/in des Standorts (m/w/d)
Führung eines engagierten Teams von rd. 15 Mitarbeitenden Planung und Überwachung anspruchsvoller Projekte Eigenverantwortliche Standort- und Projektsteuerung Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Prüfung finaler technischer Anlagendokumentationen Reporting und Präsentation gegenüber der Geschäftsführung Projektcontrolling Weiterentwicklung des Standortes in enger Kooperation mit den Teamleitern Dein Profil: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, oder Studium in den Bereichen der Informationstechnik, Elektrotechnik, Informatik, Betriebswirtschaftslehre, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis, insbesondere im Bereich der IT- und Kommunikationstechnik Wertschätzende Führungspersönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung Fähigkeit zu strukturiertem und eigenständigem Arbeiten Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Kundenorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Gerne Affinität zum Blaulicht-Bereich (Feuerwehr, Polizei etc.)Partner-Anzeige27.05.202471634 LudwigsburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mediengestalter Digital & Print / Grafikdesigner (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Hierzu gehören insbesondere Prospektbeilagen, Mailings, unterschiedliche Anzeigen und Werbeflyer sowie die Gestaltung und Umsetzung von digitalen Medienprodukten, Animationen und Videos. Du arbeitest dabei eng mit unserem Einkauf zusammen. Idealerweise hast Du Erfahrung im Bereich Produkt-, Peoplefotografie und Bildbearbeitung. DEIN PROFIL: abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder ein/e vergleichbare/s Ausbildung/Studium sicherer Umgang mit den Adobe-CC-Programmen wie Photoshop, InDesign, Illustrator und Acrobat Pro sowie Grundkenntnisse in Premiere Pro, After Effects und Cinema 4D Erfahrungen im Bereich der Fotografie und Bildbearbeitung Kenntnisse der unterschiedlichen Medien (Print, Digital, Bewegtbild) grafisches Feingefühl und die Fähigkeit, Projekte zielgenau, eigenverantwortlich und schnell umzusetzen hohe Motivation, Teamorientierung und Kommunikationsstärke Spaß an neuen Herausforderungen und Freude an deren Umsetzung Kreativität und ein ausgeprägter Sinn für Ästhetik Leidenschaft und ein feines Gespür für Design und Trends DAS ALLES BIETET HOFMEISTER: gute Verdienstmöglichkeiten interessante Arbeitszeitmodelle Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit Freiraum für kreatives Arbeiten flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und teamorientierten Stru Ausschreibendes Unternehmen: Hofmeister Dienstleistungs-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Journalismus, Medien; Design Branchen: Weitere: HandelPartner-Anzeige27.05.202474321 Bietigheim-BissingenMarketing, Medien, PR -
1
KeyAccount Geschäftskunden (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen der SWBB mit Schwerpunkt Strom und Gas Selbständige und erfolgreiche Neukundenakquise Vertragsverhandlungen und Erstellen von Angeboten sowie deren Kalkulation Erkennen und Entwickeln von Kundenpotentialen sowie Betreuen von Bestandskunden Pflege von Stammdaten und Erstellen von Besuchsberichten Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und Abrechnung Repräsentation der SWBB auf Veranstaltungen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb Idealerweise Erfahrungen aus der Energiewirtschaft Sie sind kontaktfreudig, teamfähig, flexibel und verfügen über ausgeprägte Sozialkompetenzen Sie arbeiten gerne selbständig, strukturiert und effizient und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Eigenmotivation und Vertriebsaffinität mit Sie arbeiten gern mit Entscheidungsträgern zusammen und zeigen entsprechendes Verhandlungsgeschick Wir bieten Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten (39-Stunden-Woche) sowie 30 Tage Urlaub/Jahr Leistungsgerechte Vergütung nach TV-V mit attraktiven Zusatzleistungen Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente + Entgeltumwandlung) Jährliche Sonderzahlung „Weihnachtsgeld“ (13.Partner-Anzeige27.05.202474321 Bietigheim-BissingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter