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Verpackungsmitarbeiter/in 100% (m/w/d)
Verpackungsmitarbeiter/in 100% (m/w/d) Es erwarten Sie folgende Aufgaben: Einrichten der Verpackungslinien Bedienung der Verpackungslinien im Primärbereich Durchführung von Folienwechseln Durchführung Line Clearance Durchführung von In Prozess Kontrollen gemäß Vorschrift Durchführung von Musterzügen gemäß Vorschrift Reinigung und Wartung der Verpackungsräumlichkeiten Reinigung und Wartung der für die Verpackung benötigten Ausrüstung Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in einer pharmazeutischen/chemischen Produktion Sie haben Erfahrung in der Verpackung von festen Arzneiformen Fundierte Kenntnisse in cGMP Bereitschaft 3-Schicht zu arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine zuverlässige, verantwortungsvolle, teamfähige und belastbare Persönlichkeit Eine selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Unsere Anstellungsbedingungen: Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem sympathischen Team mit Mitgestaltungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub.Partner-Anzeige26.05.202479650 SchopfheimEinkauf, Logistik -
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Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d)
Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: Mai 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Fachliche und im Vertretungsfall praktische Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig. Dazu zählt auch, dass alle Kolleginnen und Kollegen individuell versorgt sind.Partner-Anzeige26.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter:in Müllschleusenservice (m/w/d)
Mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise im technischen Bereich Technisches Verständnis sowie Grundkenntnisse in Elektrik und Mechanik sind wünschenswert Eine zuverlässige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisations- und Koordinationsvermögen Körperliche Belastbarkeit aufgrund der Tätigkeitsanforderungen (Heben & Tragen von Lasten) Eine Fahrerlaubnis der Klasse BE, wünschenswert ist eine Fahrerlaubnis der Klasse C1 Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an Partner-Anzeige26.05.202479539 LörrachHandwerk, Lehrberufe1Kehrdienstmitarbeiter:in
Mehrjährige Berufserfahrung - vorzugsweise im technischen Bereich Technisches Verständnis sowie Grundkenntnisse in Elektrik und Mechanik sind wünschenswert Eine zuverlässige, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise Flexibilität und Einsatzbereitschaft Organisations- und Koordinationsvermögen Körperliche Belastbarkeit aufgrund der Tätigkeitsanforderungen (Heben & Tragen von Lasten) Eine Fahrerlaubnis der Klasse BE, wünschenswert ist eine Fahrerlaubnis der Klasse C1 Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal oder per E-Mail an Partner-Anzeige26.05.202479539 LörrachHandwerk, Lehrberufe- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Assistent des kaufmännischen Direktors (m/w/d)
Stellvertretung der kaufmännischen Leitung (m/w/d) Standort: Rheinfelden Zu besetzen ab: Mai 2024 Vollzeit/Teilzeit: 100 % Zum Aufgabenbereich gehören beispielsweise: Fachliche und im Vertretungsfall praktische Unterstützung des Buchhaltungsteams im Prozess der Verbuchung von Eingangsrechnungen (digital) Durchführung von Zahlungsläufen Vorbereitung der Monatsabschlüsse auf Basis der Finanzbuchhaltung und der Kostenrechnung Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassenden Meldungen Stellung von Anträgen und Erfüllung von Meldepflichten im Rahmen diverser Stromprivilegien Erstellung diverser Statistiken und periodischer Auswertungen Mitarbeit bei der betrieblichen Planungsrechnung Vorbereitung des Jahresabschlusses Übernahme von Aufgaben im Bereich Risk Management Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Organisationsstrukturen allgemeine administrative Aufgaben Sie bringen mit: Betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Bilanzbuchhalter Einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling mit fundiertem kaufmännischem Wissen Hohe IT-Affinität englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Belastbarkeit und Flexibilität kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Ein gesundes und harmonisches Miteinander ist uns wichtig. Dazu zählt auch, dass alle Kolleginnen und Kollegen individuell versorgt sind.Partner-Anzeige26.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Recht, Finanzen, Steuern1Seniorenbetreuung in 79618 Rheinfelden (Baden)
In Pflegealltag arbeite ich Selbständig und gestalte diesen aktiv mit. Während meine Erfahrungen beweise ich immer wieder, dass ich psychisch wie auch physisch sehr belastbar bin und mit dem... Um Barbara aus Rheinfelden (Baden) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige18.02.202479618 Rheinfelden (Baden)Seniorenhilfe1Schlosser/Mechaniker (m/w/d)
Wir suchen für unsere Werke Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH und Rheinfelden Carbon Products GmbH zur Verstärkung unserer Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierte und engagierte Schlosser / Schweißer (m/w/d) Ihre Aufgaben Installieren, Vorrichten, Schweißen und Montieren/Demontieren von unterschiedlichen Systemen in Anlagen und Behältern sowie Ausführen von Schweißaufträgen an Konstruktion nach Zeichnung Wartung und Instandhaltung von technischen Systemen, Anlagen, Bauteilen und Konstruktionen Durchführung vorbeugender Instandhaltungsmaßnahmen Mitarbeit bei geplanten Inspektionen und Prüfungen Aufarbeitung von Anlagenkomponenten und Maschinenbauteilen Montieren von Baugruppen und Maschinenkomponenten Behebung von mechanischen Störungen Pflege und Instandhaltung von Werkzeugen, Arbeitseinrichtungen sowie Mess- und Prüfgeräten Ihr Profil eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schlosser oder über eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Metall Selbstständiges Arbeiten nach Zeichnung gute hydraulische und pneumatische Fachkenntnisse hohe Teamfähigkeit und Engagement Bereitschaft zu regelmäßiger Rufbereitschaft und Einsatz bei Störungen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schweißerscheine WIG, MAG oder Lichtbogenschweißen und mehrjähriger Erfahrung als Schweißer Fahrerlaubnis für Krane und Flurfördergeräte Kenntnisse und Praxis mit MS Office-Programmen hohe körperliche Belastbarkeit, Eigeninitiative, Eigenständigkeit Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung mit 30 U Ausschreibendes Unternehmen: Aluminium Rheinfelden Alloys GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Ingenieur, Technik; Metallverarbeitung Branchen: Stahl- & MetallPartner-Anzeige26.05.202479618 Rheinfelden (Baden)Handwerk, Lehrberufe1PTA oder Pharmakant (m/w/d) für die BtM-Administration 80 %–100 %
ERP Bestandsprüfungen in allen Abteilungen einschließlich Review von Aufzeichnungen Überprüfung der korrekten Lagerung von Betäubungsmitteln Erstellen von SOPs Schulung der Mitarbeitenden Erstellung von wiederkehrenden Berichten (Halbjahresmeldung an die Bundesopiumstelle) Organisation und Durchführung von Vernichtungen Verwaltung von Zutrittsrechten Welche Erfahrung und Qualifikation Sie mitbringen sollten: Sie verfügen über eine pharmazeutische Ausbildung (zum Beispiel PTA oder Pharmakant (m/w/d)) oder über eine mehrjährige berufliche Erfahrung im GMP-Umfeld sowie im Umgang mit Betäubungsmitteln Sie arbeiten strukturiert und exakt Sie sind zuverlässig und belastbar Sie können ein vereinbartes Ziel hartnäckig und mit Ausdauer verfolgen Englischkenntnisse von Vorteil Folgende Benefits erwarten Sie: Es erwartet Sie eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem sympathischen Team mit Mitgestaltungsmöglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, guten Weiterbildungsmöglichkeiten und einem Mitarbeiterbeteiligungsprogramm.Partner-Anzeige26.05.202479650 SchopfheimMedizin, Gesundheit1Hauswirtschaftsleitung (m/w/d)
Woche Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Casa Mia Einrichtung Einrichtung in Bad Bellingen Wir suchen Menschen, die ... eine Ausbildung im Bereich der Hauswirtschaft oder eine Qualifikation als Hauswirtschaftsmeister (m/w/d) absolviert haben und idealerweise über ein abgeschlossenes Studium der Oecotrophologie verfügen. bereits Leitungserfahrung in einer sozialen Einrichtung haben. mit ihrem Organisationstalent zwischen Herausforderungen jonglieren und mit ihrer Hands-on-Mentalität die Mitarbeitenden positiv begeistern können. über eine selbstständige, belastbare und zuverlässige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe verfügen. Sie fragen sich, womit wir Sie überzeugen können? Wir möchten ein Arbeitsumfeld schaffen, das sich von alten Strukturen löst, die Kreativität und die individuelle Entfaltung der Mitarbeiter fördert!Partner-Anzeige26.05.202479415 Bad BellingenMedizin, Gesundheit1Junior Produktmanager (m/w/d)
Konzeptionelles Arbeiten sollte Dir nicht fremd sein, weiterhin verfügst Du über folgende Qualifikationen: Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten Kenntnisse in der Anwendung des Marketingmix Sicherer Umgang in der Aufbereitung und Nutzung von relevanten Kennzahlen (KPIs) fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Software), Kenntnisse in Illustrator, Photoshop, InDesign sowie Webdesign von Vorteil Fähigkeit zur Planung und Organisation administrativer und logistischer Aufgaben Professionelles und sicheres Auftreten gegenüber Partnern und Kunden Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Flexibilität WAS WIR DIR BIETEN Wir bieten Dir einen breitgefächerten Verantwortungsbereich in einem modernen wie dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, effizienten Entscheidungswegen.Partner-Anzeige26.05.202479588 Efringen-KirchenMarketing, Medien, PR1Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandssitzungen, Aufsichtsratssitzungen) inklusive Erstellung von Tagesordnungen, Versand von Einladungen und Protokollierung von Besprechungen Erstellung von Präsentationen, Berichten, Dokumenten und anderen Unterlagen für Vorstandssitzungen, Konferenzen und Geschäftstreffen Sammeln, Aufbereiten und Bereitstellen relevanter Informationen, Daten und Berichte für den Vorstand Vertretung des Vorstandsmitglieds in Meetings, Veranstaltungen oder anderen Anlässen Verwaltung von wichtiger Korrespondenz der Vorstandsmitglieder inklusive Priorisierung von Anfragen und Verpflichtungen Verwaltung der Kalender der Vorstandsmitglieder inklusive Koordination von Terminen und Meetings Erfüllung von Ad-hoc-Anfragen und Unterstützung des Vorstands in verschiedenen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Durchführung von Reiseplanungen in Zusammenarbeit mit unserer Reiseabteilung Die passenden Voraussetzungen sind: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen einschlägige Berufserfahrung aus einer anspruchsvollen Tätigkeit als Vorstandsassistenz, Assistenz der Geschäftsführung oder aus einer vergleichbaren Funktion mit Sie haben Erfahrung und Sicherheit im Umgang und der Kommunikation auf Vorstands- und Geschäftsführungsebene Sie zeichnet ein hohes Maß an Belastbarkeit aus sowie die Fähigkeit, in einem sich schnell ändernden Umfeld zu arbeiten Sie haben eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Sie treten im internationalen Umfeld souverän und mit sehr guten und zielgruppengerechten Kommunikations-Skills in Deutsch und Englisch auf Flexibilität und Mobilität runden Ihr Profil ab Bewerben Sie sich bei uns, weil wir ein Familienunternehmen sind, das geprägt von Innovation und Tradition, High-Tech-Produkte herstellt wir als tarifgebundenes Unternehmen der Metall- und Elektroindustrie ansprechende Verdienstmöglichkeiten bieten und über ein attraktives und flexibles Arbeitszeitmodell verfügen wir ein großes Angebot an zusätzlichen Sozialleistungen (z.B.Partner-Anzeige26.05.202479674 TodtnauVertrieb, VerkaufPassende Anzeigen in der Nähe von Lörrach
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Jeden Tag Urlaub... Dreizimmer-Wohnung in Badenweiler
Objektbeschreibung: Diese attraktive, liebevoll gepflegte Dreizimmerwohnung erwartet Sie, vollständig möbliert inklusive einer erstklassigen Einbauküche.
Genießen Sie sonnige Stunden auf dem...415.000 €FestpreisPartner-Anzeige26.05.202479410 BadenweilerEigentumswohnungen -
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Meister / Fachangestellter Bäderbetrieb (m/w/d)
Energie der Zukunft -
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unser idyllisch...Partner-Anzeige26.05.202479713 Bad SäckingenHandwerk, Lehrberufe -
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Bädermeister / Bädermeisterin
Energie der Zukunft -
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unser idyllisch...Partner-Anzeige26.05.202479713 Bad SäckingenHandwerk, Lehrberufe -
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Lagermitarbeiter (m/w/d) Wareneingang
BUCHER
HAUSTECHNIK LAGERMITARBEITER (w/m/d) WARENEINGANG
Müllheimer Straße 1
79427 Eschbach Deutschland JETZT BEWERBEN
Die Bucher KG ist ein familiengeführter, mittelständischer Fachgroßhandel...Partner-Anzeige26.05.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter Empfang / Verwaltung (m/w/d)
BUCHER
HAUSTECHNIK MITARBEITER EMPFANG/VERWALTUNG (m/w/d) in Vollzeit
Müllheimer Straße 1
79427 Eschbach Deutschland JETZT BEWERBEN
Die Bucher KG ist ein familiengeführter, mittelständischer...Partner-Anzeige25.05.202479427 Eschbach (Baden-Württemberg)Verwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter/-in Teilzeit
BUCHER
HAUSTECHNIK MITARBEITER EMPFANG/VERWALTUNG (m/w/d) in Vollzeit
Müllheimer Straße 1
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit...Partner-Anzeige26.05.202479189 Bad KrozingenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000...Partner-Anzeige26.05.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz -
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Teilzeit-Empfangskraft (m/w/d)
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) Empfang 30 Std./Wo. Glas Trösch GmbH, Bad Krozingen
Glas Trösch ist ein dynamisches Schweizer Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Glaserfahrung. Mit 6.000...Partner-Anzeige26.05.202479189 Bad KrozingenVerwaltung, Assistenz
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