markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rheinfelden (Baden) Logo
Rheinfelden (Baden)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 79618 Rheinfelden (Baden)

18.02.2024
79618 Rheinfelden (Baden)
In Pflegealltag arbeite ich Selbständig und gestalte diesen aktiv mit. Während meine Erfahrungen beweise ich immer wieder, dass ich psychisch wie auch physisch sehr belastbar bin und mit dem...

Um Barbara aus Rheinfelden (Baden) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 75323 Bad Wildbad - Bad Wildbad Zentrum
    1

    Hallo, ich wollte Ihnen sagen, dass ich Erfahrung auf diesem Gebiet habe, seit mehreren Jahren mit älteren Menschen arbeite, viel Geduld habe, alle Hausarbeiten erledigen kann, Medikamente...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    75323 Bad Wildbad
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 76530 Baden-Baden - Baden-Baden Zentrum
    1

    Hilfsbereitschaft , Verantwortungsvolle, Pünktlichkeit, Nette Frau,

    Um Fara Sabrinah aus Baden-Baden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    76530 Baden-Baden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 79189 Bad Krozingen - Bad Krozingen Krozingen
    1

    Habe einiges Erfahrung möchte für ältere Menschen oder Familie, täglich 3-4h arbeiten und den Haushalt machen.

    Um Halyna aus Bad Krozingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    79189 Bad Krozingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 97980 Bad Mergentheim - Bad Mergentheim Zentrum
    1

    Ich biete Unterstützung im Haushalt, Pflege. Ich habe bereits Erfahrungen sammeln können als Alltagsbegleitung und arbeite seit 3 Jahren in einem Pflegeheim, palliativ Erfahrung vorhanden

    Um Susann...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    97980 Bad Mergentheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12619 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe als pflegeassistentin in Senioren Zentrum " Sonnengarten " in Mühldorf am Inn gearbeitet. Jetzt lebe ich in Berlin und suche eine Arbeit. Ich arbeite gerne mit Menschen. Ich bin...

    Um Maria...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    12619 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen