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Leiter Qualitätsmanagement (all gender)
Erfahrung mit Auditierungs- und Zertifizierungsverfahren (wie ISO 9000, EMAS, ...) sowie deren Umsetzung Sehr gute ERP-Kenntnisse, vorzugsweise in proALPHA Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift IHRE PERSÖNLICHEN KOMPETENZEN: Kommunikationsfähigkeit und Empathie Strukturierte und systematische Arbeitsweise Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Didaktisches Geschick und Organisationstalent Teamplayer V Ausschreibendes Unternehmen: Hydrotechnik GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-01 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Führungskraft, Management; Teamleitung; Qualitätsmanagement; Technische Dokumentation Branchen: Mess- & PrüftechnikPartner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Geschäftsführung -
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Pädagogische Fachkraft (m/w/d) unsere besonderen Wohnformen Weilburg I und II Teilzeit
Begleitung und Förderung der Bewohner/innen im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung, insbesondere im lebenspraktischen Bereich Verantwortliche Wahrnehmung von pädagogischen, pflegerischen, hauswirtschaftlichen und Verwaltungstätigkeiten Unterstützung der Wohnhausleitung bei der Teilhabeplanung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung als Heilerziehungspfleger (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Altenpfleger (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d) oder gleichwertige pädagogische Ausbildung Pflegerische Kenntnisse sind von Vorteil Flexibilität und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE 8b Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem aufgeschlossenen und engagierten Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Leichthammer, Leiter der Wohneinrichtung (0171 - 8191036), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgBildung, Erzieh., Soziales -
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(Junior) Controller / Datenanalyst (m/w/d) - Schwerpunkt Bestelloptimierung und Verkaufscontrolling
Controller / Datenanalyst (m/w/d) Schwerpunkt Bestelloptimierung und Verkaufscontrolling Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du unterstützt in dem Bereich Filial-Bestellwesen durch Sortiments-Controlling und Datenauswertungen Die fortlaufende Entwicklung von Datengrundlagen und Systemen liegen in deinem Verantwortungsbereich Eine kontinuierliche Analyse des bestehenden Sortiments sowie der Performance von neuen Artikeln und Testläufen ist von entscheidender Bedeutung Durch deine Analysen und Empfehlungen unterstützt du andere Abteilungen bei ihren Entscheidungen und bist somit eine wichtige Schnittstelle Du erstellst wiederkehrende als auch Ad-Hoc Auswertungen und hast die wichtigsten KPIs im Blick Du berichtest im direkten Kontakt an die Geschäftsführung DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß an komplexen Aufgabenstellungen und Freude daran, umfangreiche Prozesse zu analysieren und zu verbessern Außerdem hast Du sehr gute Kenntnisse in MS Excel, idealerweise gute Kenntnisse in MS Power BI und einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sind für dich selbstverständlich DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätz Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Senior Bilanzbuchhalter*in - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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(Junior) Controller / Datenanalyst (m/w/d) - Schwerpunkt Bestelloptimierung und Verkaufscontrolling
Controller / Datenanalyst (m/w/d) Schwerpunkt Bestelloptimierung und Verkaufscontrolling Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du unterstützt in dem Bereich Filial-Bestellwesen durch Sortiments-Controlling und Datenauswertungen Die fortlaufende Entwicklung von Datengrundlagen und Systemen liegen in deinem Verantwortungsbereich Eine kontinuierliche Analyse des bestehenden Sortiments sowie der Performance von neuen Artikeln und Testläufen ist von entscheidender Bedeutung Durch deine Analysen und Empfehlungen unterstützt du andere Abteilungen bei ihren Entscheidungen und bist somit eine wichtige Schnittstelle Du erstellst wiederkehrende als auch Ad-Hoc Auswertungen und hast die wichtigsten KPIs im Blick Du berichtest im direkten Kontakt an die Geschäftsführung DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß an komplexen Aufgabenstellungen und Freude daran, umfangreiche Prozesse zu analysieren und zu verbessern Außerdem hast Du sehr gute Kenntnisse in MS Excel, idealerweise gute Kenntnisse in MS Power BI und einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sind für dich selbstverständlich DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätz Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): ControllingPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Leitender Buchhalter*in - Zahlungsabwicklung und Kontenabgleich
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior Bilanzbuchhalter*in - Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Sie verwalten die Konten des Unternehmens und sind für die Überwachung und Ausführung des Zahlungsverkehrs und der Kontenabstimmungen zuständig Die Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (nach HGB) für mehrere rechtlich selbstständige Gesellschaften bildet einen Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Sie stehen in direktem Kontakt zu unseren Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Banken Sie buchen und kontieren alle Geschäftsvorfälle der Unternehmensgruppe Sie arbeiten an Digitalisierungsthemen im Finanzbereich mit und gestalten dabei aktiv die internen Prozesse und Abläufe Was Sie dafür mitbringen sollten Betriebswirtschaftliches Studium oder Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation, z.B. als „Geprüfte/r Bilanzbuchhalter*in" Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Vertrauenswürdigkeit Souveränes, verbindliches Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Sehr sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Senior SPS-Programmierer (m/w/d) Automatisierungstechnik
Woche Hier bringen Sie sich ein Sie sind für die individuelle Erstellung von SPS-Softwarelösungen sowie für die Programmierung unserer Sondermaschinen, Safety-Steuerung und Frequenzumrichter inklusive der dazugehörigen Bedienoberflächen verantwortlich Durch die Erstellung von Montageunterlagen und Softwaredokumentationen bereiten Sie Ihre Projekte sorgfältig und transparent nach Vor Auslieferung des jeweiligen Softwareprogramms führen Sie einen vollständigen Systemtest durch und beseitigen auftretende Störungen, um eine einwandfreie Funktionalität bei unseren Kunden zu gewährleisten Sie arbeiten eng mit den Fachbereichen der elektronischen und mechanischen Konstruktion zusammen und stehen darüber hinaus während der laufenden Inbetriebnahme stets als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Was Sie auszeichnet Sie haben Ihr Studium im Bereich Mechatronik / Informatik erfolgreich abgeschlossen oder besitzen einen erfolgreichen Abschluss zum Techniker bzw. eine vergleichbare Qualifikation Zusätzlich bringen Sie fundierte Kenntnisse in der SPS-Programmierung mit Siemens SIMATIC S7 Manager, TIA Portal sowie HMI-Visualisierung mit, weitere Kenntnisse, z. B. in Siemens SIMIT, VBScript, SCL, C# oder KUKA begrüßen wir sehr Mit Ihrer hohen Auffassungsgabe sowie Ihrer Lösungsorientierung arbeiten Sie sich schnell in anspruchsvolle Themen ein und treiben diese proaktiv voran Gelegentliche Reisen ins In- und Ausland stellen für Sie zudem eine willkommene Abwechselung dar und Sie sind dabei in der Lage, sich barrierefrei sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch in Wort Ausschreibendes Unternehmen: Prinzing-Pfeiffer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Mechatroniker Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
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Bauleiter (m/w/d)
DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast idealerweise ein abgeschlossenes Studium Bauingenieurswesen, Architektur, Holztechnik (Holzbau) oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von schlüsselfertigen Bauprojekten und in der Koordination aller Gewerke gesammelt inklusive fundierter Kenntnisse mit der VOB Teil B und C Deine IT-Kenntnisse (MS-Office, MS Project, AVA Programme z.B. Orca) sind ebenfalls so gut, wie deine Hands-on Mentalität, deine Teamfähigkeit und dein verbindlicher Umgang mit Handwerkern.Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker -
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(Junior) Controller / Datenanalyst (m/w/d) - Schwerpunkt Bestelloptimierung und Verkaufscontrolling
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du unterstützt in dem Bereich Filial-Bestellwesen durch Sortiments-Controlling und Datenauswertungen Die fortlaufende Entwicklung von Datengrundlagen und Systemen liegen in deinem Verantwortungsbereich Eine kontinuierliche Analyse des bestehenden Sortiments sowie der Performance von neuen Artikeln und Testläufen ist von entscheidender Bedeutung Durch deine Analysen und Empfehlungen unterstützt du andere Abteilungen bei ihren Entscheidungen und bist somit eine wichtige Schnittstelle Du erstellst wiederkehrende als auch Ad-Hoc Auswertungen und hast die wichtigsten KPIs im Blick Du berichtest im direkten Kontakt an die Geschäftsführung DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation Du hast Spaß an komplexen Aufgabenstellungen und Freude daran, umfangreiche Prozesse zu analysieren und zu verbessern Außerdem hast Du sehr gute Kenntnisse in MS Excel, idealerweise gute Kenntnisse in MS Power BI und einem Warenwirtschaftssystem Ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz sind für dich selbstverständlich DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du radelst mit Deinem neuen E-Bike los – wir teilen uns die Leasingrate Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines jungen Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt Du hast die Option auf mobiles Arbeiten DAS KRIEGST DU GEBACKEN?Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Recht, Finanzen, Steuern -
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Eigentum statt Miete!
Nachweisunterlagen fünf Jahre aufbewahren müssen! Mit der Kontaktaufnahme zu uns, haben Sie die rechtlichen Angaben weiter unten zur Kenntnis genommen und anerkannt. Mit Ihrer Anfrage gelten die Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung als zur Kenntnis genommen. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.129.500 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgHäuser zum Kauf -
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Gruppen- und Nachtbereitschaftsdienst Minijob
Nachtbereitschaftsdienst Begleitung und Förderung der Bewohner/innen im Rahmen ihrer persönlichen Entwicklung, insbesondere im lebenspraktischen Bereich Ihr Profil: Kenntnisse in der pflegerischen Grundversorgung wären vorteilhaft Erste-Hilfe-Kurs Flexibilität Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Unser Angebot: Vergütung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld und Aufgabenspektrum Gearbeitet wird nach Dienstplan (ca. 4 Nächte im Monat sind möglich).Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Gruppenhelfer (m/w/d) für unsere besonderen Wohnformen Weilburg I und II Teilzeit
Ausbildung zum staatlich anerkannten Gesundheitspfleger, Altenpfleger oder vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Pflegerische Kenntnisse im Gruppendienst Flexibilität und Teamfähigkeit Grundkenntnisse im MS-Office Unser Angebot: Eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD/SuE 4 Betriebliche Altersvorsorge Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Kleines, sympathisches Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Leichthammer, Leiter der Wohneinrichtung (0171 - 8191036), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgBildung, Erzieh., Soziales -
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Klein, aber fein!
Nachweisunterlagen fünf Jahre aufbewahren müssen! Mit der Kontaktaufnahme zu uns, haben Sie die rechtlichen Angaben weiter unten zur Kenntnis genommen und anerkannt. Mit Ihrer Anfrage gelten die Geschäftsbedingungen und die Widerrufsbelehrung als zur Kenntnis genommen. Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.129.500 €FestpreisPartner-Anzeige20.06.202435799 Merenberg (Marktflecken)Häuser zum Kauf -
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Stellv. Leiter Haustechnik / Facility Management (m/w/d)
DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du sicherst und überwachst das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement unter Berücksichtigung der maßgeblichen Rechtsvorschriften Du organisierst, steuerst und kontrollierst Wartungen, Instandhaltungsarbeiten und Sicherheitsüberprüfungen Du schreibst Bewirtschaftungs- und Wartungsverträge aus und vergibst sie Du vergibst Aufträge, koordinierst und kontrollierst externe Leistungen wie Reinigung, Sicherheit und Haustechnik Du überwachst den Zustand der Gebäude und Anlagen sowie die Betriebskosten und wirkst an Optimierungsmaßnahmen mit Du optimierst und setzt neue Entwicklungen im technischen Gebäudemanagement um Du arbeitest bei der Budgeterstellung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen mit Du unterstützt das kaufmännische Objektmanagement in technischen Fragen Du bist Ansprechpartner für Nachunternehmer, Planungsbüros und Behörden Du bist Ansprechpartner für das Assetmanagement Du nimmst an regelmäßigen Besprechungen teil, wie Jour Fixe, Teams-Meetings, Baubesprechungen und Abnahmen von Bauleistungen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- und Betriebstechnik sowie idealerweise Zusatzqualifikationen Du bringst Berufserfahrung im Gebäudemanagement, Property Management oder Facility Management mit Du verfügst über kaufmännische Kenntnisse und Fertigkeiten rund um das Management von Gebäuden und deren Betrieb Du besitzt gute MS-Office Kenntnisse sowie eine Affinität zur Nutzung von firmenspezifischen EDV-Anwendungen. Du zeigst hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und pragmatisch DAS ERWARTET DICH… Du profitierst von einer individuellen Einarbeitung sowie einer persönlichen und fachlichen Betreuung Du erhältst kontinuierliches Feedback im Rahmen regelmäßiger Entwicklungsgespräche Du kannst Dich auf zusätzliche Urlaubstage und Weihnachtsgeld freuen Du sorgst mit einer attraktiv vom Arbeitgeber geförderten betrieblichen Altersvorsorge schon jetzt für später vor Du und eine weitere Person darfst Dich mit 30% Personalrabatt durch unser Angebot an Backwaren und Snacks probieren Du radelst mit Deinem neuen E-Bike los – wir teilen uns die Leasingrate Du hast einen krisenfesten Arbeitsplatz bei einem dynamischen und wachsenden Arbeitgeber Du bist Teil eines Teams mit Du-Kultur, das gerne Themen nach vorne bewegt DAS KRIEGST DU GEBACKEN?Partner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
Als Nachfolge eines Mitarbeiters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ELEKTRONIKER (M/W/D) FÜR BETRIEBSTECHNIK Deine Aufgaben Verfahrenstechnische Beaufsichtigung von Abwasserreinigung und Schlammbehandlung Wartung, Inspektion, Reparatur der Pumpstationen Auswertung, Analyse und Dokumentation von Betriebsdaten Überprüfung der ortsfesten elektrischen Anlagen und der ortsveränderlichen Betriebsmittel Mitwirkung bei der Planung von Instandsetzungsmaßnahmen und bei der Ersatzteilbeschaffung Bereitschaft zur Übernahme berufsbildfremder Tätigkeiten Dein Profil Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker/in für Betriebstechnik oder Energieelektroniker/in, nach Möglichkeit mit Kenntnissen im Abwasserbereich Du bist zu aufgabenbezogener Aus- und Fortbildung bereit Du besitzt die Fahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B Du hast zudem ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, bist zuverlässig und arbeitest gern im Team sowie bist bereit, selbstständig zu arbeiten, dann sollten wir uns kennen lernen.Partner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Handwerk, Lehrberufe -
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Sachbearbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)
Was Sie für uns tun können Prüfung, Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Klärung von Kreditorenkonten Vorbereitung und Prüfung der täglichen Zahlläufe Interner Ansprechpartner für die elektronische Rechnungsabwicklung Abgabe von statistischen Meldungen Was Sie dafür mitbringen sollten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), im Idealfall mit einer Zusatzqualifikation im Bereich der Finanzbuchhaltung MS-Office Kenntnisse Teamorientiertes und dennoch selbständiges Arbeiten Zuverlässigkeit Warum es Spaß macht, bei uns mitzuarbeiten Sichere und moderne Arbeitsplätze in einem permanent wachsenden, erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen und großem Gestaltungsfreiraum Teams, die füreinander einstehen Verkehrsgünstige Anbindung Sie werden nach Ihren individuellen Fähigkeiten eingesetzt und weiterentwickelt Leistungsgerechte Vergütung inkl.Partner-Anzeige20.06.202435781 WeilburgRecht, Finanzen, Steuern -
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Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Excel, Wo Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d)
Mitarbeiter Schulungsabteilung (m/w/d) Verwaltung Limburg DEIN JOB BEI UNS – SO VIELFÄLTIG WIE DU ES BIST… Du übernimmst die Konzeptionierung, Gestaltung und insbesondere die komplette Durchführung von betriebsinternen Schulungen und Trainings Du schulst unsere Mitarbeiter in vielfältigen Themenbereichen wie Warenkunde, Snackherstellung, Umsetzung der Servicestandards, Verkaufssprache und Mitarbeiterführung Du unterstützt all unsere neuen Verkaufsmitarbeiter von den Verkäufern in der Filiale bis zur Regionalverkaufsleitung in ihrem Onboardingprozess Du bereitest Nachwuchsführungskräfte auf ihre zukünftigen Aufgaben vor Du planst und führst Onlinetrainings durch Du erstellst und aktualisierst Teilnehmerunterlagen für unterschiedliche Bereiche und Zielgruppen Du führst Bedarfsanalysen und Wirksamkeitskontrollen durch DEIN ERFOLGSREZEPT… Du magst es, vor Gruppen zu sprechen und Dir gelingt es, andere Menschen zu begeistern Du kannst praktisches und theoretisches Wissen zielgruppenorientiert vermitteln – deshalb fühlst Du Dich in der Filiale genauso wohl wie in einem Schulungsraum Du hast in Deiner vorherigen Position Teams weiterentwickelt und möchtest uns mit Deinen Fähigkeiten unterstützen Du arbeitest selbstständig und flexibel, organisiert und zuverlässig Du kannst Dich leicht auf unterschiedliche Menschen und Situationen einstellen Du verfügst über gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (z.B. Outlook, Excel, Wo Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): PersonalentwicklungPartner-Anzeige20.06.202465552 Limburg (Lahn)Verwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter Künstliche Intelligenz (m/w/d)
Marketing, Personal und Betrieb) zur Identifizierung und Umsetzung von KI-Projekten Du bist für den technischen Support und die Fehlerbehebung zuständig Du führst Schulungen und Workshops für Mitarbeiter zur Förderung des Verständnisses und der Akzeptanz von KI-basierten Werkzeugen DEIN ERFOLGSREZEPT… Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über Kenntnisse im Bereich der Organisations- und Prozessentwicklung Du bringst Erfahrung in der Implementierung von KI-Anwendungen, vorzugsweise in der Lebe Ausschreibendes Unternehmen: Schäfer Dein Bäcker GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige20.06.202465549 Limburg (Lahn)Ingenieur, Techniker
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