12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d)
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer (m/w/d) Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel / Verkäufer Ausbildung (m/w/d) Art der Anstellung: Ausbildungsplatz / Zeitpunkt: nächstmöglich Bewirb Dich in wenigen Schritten hier per WhatsApp NEU!Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) buchen kontrollieren abstimmen Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Vergünstigter Produkteinkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Junior Sales Manager (m/w/d)
Perfekt in Szene – Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, alternativ eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation Erfahrung im B2B-Vertrieb, idealerweise im Großhandel bzw. im Kontakt mit Supermärkten Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, gerne ergänzt um weitere Fremdsprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch Routinierter Umgang mit moderner Bürosoftware wie MS Office und CRM Dank Ihres kommunikativen und überzeugenden Auftretens sind Sie in der Lage, Menschen mit Ihren Ideen mitzureißen, eine Fähigkeit, die Sie mit einer proaktiven und ergebnisorientierten Arbeitsweise gekonnt zum Abschluss von Aufträgen einsetzen.Partner-Anzeige29.04.202586922 EresingEinkauf, Logistik -
1
Theaterleitung / Betriebsleitung (m,w,d)
Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie motivieren und schulen Ihr Team und sorgen durch einen hohen Servicestandard für Gästezufriedenheit und Kundenbindung Sie tragen die Personalverantwortung für ca. 30 MitarbeiterInnen und erstellen eine durchdachte Personaleinsatzplanung für Ihr Kino, die sowohl Kennzahlen, als auch Service gerecht wird Sie entwickeln mit Ihrem Team spannende Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene und setzen zentrale Aktionen professionell um Sie übernehmen tatkräftig operative Dienste, dazu gehören Früh-/Spätdienste, auch an Feiertagen und Wochenende, sowie tägliche Routinen Optimierung interner Prozesse und Abläufe Sie haben Spaß an Netzwerkarbeit und vertreten die KinoGruppeRusch bei lokalen Branchenevents, Geschäfts- und Kooperationspartnern Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind ein/e perfekte Gastgeber/in, sind offen, kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Haus Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie besitzen Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Spät-, Wechsel- und Feiertagsdiensten bei entsprechendem Ausgleich Hohes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Technische Affinität Leidenschaft für Film, Kultur und Kino Wenn Sie Lust auf Kino haben und mit Ihren Ideen den Standort in Penzing noch erfolgreicher machen möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden an: Bewerbung.kinogrupperusch[AT]cineplex.de Kino GmbH Penzing – Graf-Zeppelin-Str. 11 - 86929 PenzingPartner-Anzeige29.04.202586929 PenzingHandwerk, Lehrberufe -
1
Theaterleitung / Betriebsleitung (m/w/d)
Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie motivieren und schulen Ihr Team und sorgen durch einen hohen Servicestandard für Gästezufriedenheit und Kundenbindung Sie tragen die Personalverantwortung für ca. 30 MitarbeiterInnen und erstellen eine durchdachte Personaleinsatzplanung für Ihr Kino, die sowohl Kennzahlen, als auch Service gerecht wird Sie entwickeln mit Ihrem Team spannende Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene und setzen zentrale Aktionen professionell um Sie übernehmen tatkräftig operative Dienste, dazu gehören Früh-/Spätdienste, auch an Feiertagen und Wochenende, sowie tägliche Routinen Optimierung interner Prozesse und Abläufe Sie haben Spaß an Netzwerkarbeit und vertreten die KinoGruppeRusch bei lokalen Branchenevents, Geschäfts- und Kooperationspartnern Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind ein/e perfekte Gastgeber/in, sind offen, kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Haus Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie besitzen Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Spät-, Wechsel- und Feiertagsdiensten bei entsprechendem Ausgleich Hohes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Technische Affinität Leidenschaft für Film, Kultur und Kino Wenn Sie Lust auf Kino haben und mit Ihren Ideen den Standort in Penzing noch erfolgreicher machen möchten, freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden an: Bewerbung.kinogrupperusch[AT]cineplex.de Kino GmbH Penzing - Graf-Zeppelin-Str. 11 - 86929 PenzingPartner-Anzeige29.04.202586929 PenzingVerwaltung, Assistenz -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C – Landsberg am Lech (m/w/d)
Durch dein Talent in den Bereichen Vertrieb und Beratung trägst du zum Erfolg als Marktführer bei. Das bringst du als Wohntraumerfüller*in mit: Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, mit erster Vertriebserfahrung Begeisterung für Baufinanzierung und die Fähigkeit, diese auch auf unsere Kund*innen zu übertragen Hohe Vertriebs-, Kunden- und Serviceorientierung Sorgfältige Arbeitsweise und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt?Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Produktionsleistung zur optimierenden Artikelkalkulation Erfassung, Verifizierung und Bewertung von relevanten Messgrößen Erstellen von Soll- / Ist Vergleichen und Analyse der Abweichungen Unterstützung relevanter Schnittstellen bei der Gesamtmengenplanung (Vertrieb, Einkauf und Produktion) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Weiterentwicklung der Kostenrechnungssysteme und des Berichtswesens Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Excel bzw.Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Controller (m/w/d)
Produktionsleistung zur optimierenden Artikelkalkulation Erfassung, Verifizierung und Bewertung von relevanten Messgrößen Erstellen von Soll- / Ist Vergleichen und Analyse der Abweichungen Unterstützung relevanter Schnittstellen bei der Gesamtmengenplanung (Vertrieb, Einkauf und Produktion) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Weiterentwicklung der Kostenrechnungssysteme und des Berichtswesens Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Excel bzw.Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Finanzkontrolleur (m/w/d)
Produktionsleistung zur optimierenden Artikelkalkulation Erfassung, Verifizierung und Bewertung von relevanten Messgrößen Erstellen von Soll- / Ist Vergleichen und Analyse der Abweichungen Unterstützung relevanter Schnittstellen bei der Gesamtmengenplanung (Vertrieb, Einkauf und Produktion) Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des vorhandenen ERP-Systems Unterstützung der kaufmännischen Leitung bei der Weiterentwicklung der Kostenrechnungssysteme und des Berichtswesens Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, Excel bzw.Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Abteilungsleiter/in Personal (m/w/d)
Personelle und fachliche Verantwortung für die Abteilung Personal Steuerung des Recruitings Beratung und Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Führungskräfte in allen personalbezogenen Fragen Ansprechpartner/in für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie des Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesens für einen definierten Mitarbeiterkreis Weiterentwicklung und Digitalisierung der Personalprozesse Verantwortung für die kaufmännischen Auszubildenden Ihr Profil: Abschluss als gepr. Personalfachkauffrau/-mann (FachwirtIn) oder vergleichbarer Abschluss Ausbildereignung Einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, idealerweise mit Tarifkenntnissen (TVöD) Fundierte Kenntnisse in MS Office und Personalsoftware, idealerweise fidelis und softgarden Analytisches Denkvermögen sowie gutes Planungs- und Organisationsvermögen Hohe Eigenmotivation, Selbständigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein Das bieten wir Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag mit familienfreundlichen Arbeitszeiten Wertschätzendes Betriebsklima Umfassende Einarbeitung Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung nach dem TVöD mit Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Jobs, Karriere -
1
Büroleitung / Officemanager* (m/w/d)
Ihre Aufgaben Vorbereitende und koordinierende Arbeiten für die Finanz- und Lohnbuchhaltung mit Programmsystem DUO / DATEV Überwachung von Kontobewegungen; Prüfung von Zahlungsein- und -ausgängen Ablage / Archivierung von Dokumenten (Docuware/Server) aller Geschäftsprozesse die üblichen Arbeiten als Assistentin der Geschäftsleitung wie Organisation des Geschäftsführungssekretariats, Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsführung bei Angelegenheiten in Bezug auf Versicherungen, Sozial- und Arbeitsrecht, sonstige rechtliche Fragen Onboarding neuer Mitarbeiter Erstellen von Bewerbungsunterlagen und Angeboten Projektverwaltung mit unserer hausinternen Projektdatenbank Unterstützung der Projektleiter im Kostencontrolling und Berichtswesen (MS-Word-Experte) Telefondienst zeitweise Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen Fachübergreifendes Denken und Prozessverständnis Sichere Nutzung der gängigen Office-Produkte Sehr gute Deutsch-, Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität, gutes Organisationsvermögen Organisationstalent, Lösungsorientierung, Hands-on-Mentalität Wir bieten Arbeiten in einem hervorragend aufgestellten Unternehmensverbund Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einer teamorientierten Unternehmenskultur Hohen Gestaltungsspielraum leistungsgerechte, überdurchschnittliche Bezahlung Individuelle und fachliche Förderung durch zielgerichteten Schulungsplan Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen Eine exzellente IT-Infrastruktur und den Einsatz neuester Technologien Vertrauensarbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Individuelle Entgeltoptimierungssysteme Dienstwagenregelung Spaß an der Arbeit 30 Tage Urlaub Kontakt Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Markus Petz markus.petz@accon.de * Die weibliche Form ist der männlichen Form in dieser Stellenanzeige gleichgestellt.Partner-Anzeige29.04.202586926 GreifenbergVertrieb, Verkauf -
1
Technical Manager (m/w/d)
Kostenkontrolle zu Ihren Aufgaben Sie verbessern die Produkt- und Servicequalität und überprüfen regelmäßig die Kundenzufriedenheit Eine Mitarbeit im technischen Support bei der Beantwortung technischer Anfragen aus den Märkten weltweit runden Ihr Aufgabengebiet ab Ihr Profil Ihre Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf (Elektriker, Mechatroniker o.ä.) haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie bringen umfassende Berufserfahrung im industriellen Service-/Instandhaltungsbereich sowie Fähigkeiten im kaufmännischen Bereich und in der Beratung mit Ihre Expertise im technischen Service sowie im Umgang mit Händler- und Service-Partner-Netzwerken zeichnet Sie aus Komplexe technische Frage- und Problemstellungen können Sie verständlich erklären Eine hohe Kundenorientierung, proaktive Arbeitsweise sowie ausgezeichnete Kommunikationskompetenzen sind für Sie selbstverständlich Sie bringen eine gelegentliche Reisebereitschaft mit Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, weitere Sprachen sind von Vorteil Unsere Benefits 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere finanzielle Leistungen Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant und Essensgeldzuschuss EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum Beispiel durch RATIONAL-Kinderferienbetreuung Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung ... und es gibt noch vieles mehr: Hier mehr erfahren Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess stellen wir in unseren FAQs bereit.Partner-Anzeige29.04.202586899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker
Die neuesten Anzeigen
-
2
Kare Bild
Sehr schönes Neues Verpacktes Glass Bild von Kare 80*120 , leider passt es nicht zu meine Küche
Kaufpreis 299 euro200 €VBHeute, vor 4 Min.30457 HannoverFächer, Wanddekoration -
6
Couch Leder mit Sessel Farbe Merlot
Couch Lave mit Sessel echt Leder Farbe Merlot
Breite 92cm, Länge 180cm
Sitztiefe elektrisch verstellbar von 53-75cm
Höhe Kopfteil 100 cm
Kopfteile und Armlehne manuell Verstellbar
Sessel
Breite...300 €VBHeute, vor 4 Min.15345 Petershagen (Eggersdorf)Sofagarnituren -
3
Schlafsofa
Biete ein graues Schlafsofa von IKEA an.
Hat kaum gebrauch Gebrauchspuren
steht bei uns im Arbeitszimmer und diente als Gästebett.
Das Sofa ist ohne die Kissen auf dem Foto.
Der Preis ist...200 €VBHeute, vor 5 Min.33824 Werther (Westfalen)Sofas -
5
Haltungstrainer / Rückengurt NEU und OVP nur 8€
Biete hier einen Haltungstrainer an.
Größe L/XL
Siehe Fotos.
Er ist noch Original verpackt und wurde nur einmal anprobiert.
Hierfür hätte ich gern 8€. Billiger wird es NICHT !!! ☝️
...8 €FestpreisHeute, vor 5 Min.31840 Hessisch OldendorfGeräte -
Villacher Biergläser, Bierdeckel/ Halter, Tablet, 3 Aschenb. usw.
Ich verkaufe Zubehör aus den 1980er Jahren von der Villacher Brauerei. Die Teile sind sehr selten oder rbzw. nie gebraucht worden.
1) 2 Stück Biergläser 0,5 l
2) 2 " " " " 0,3 l...47 €VBHeute, vor 5 Min.52355 DürenGläser -
5
Porsche )11 Turbo S
Ich verkaufe privat einen Porsche 991 Turbo S, scheckheft gepflegt, in schwarz metallic, unfallfrei, mit Vollausstattung, Lederausstattung, inkl. Sitze schwarz, Sitzheizung, Lenkradheizung, Abstandsre...85.000 €VBHeute, vor 6 Min.47803 KrefeldPorsche -
1
HMF 100 Plomben 8 mm 100 Plombendrähte 100 mm f Spendendose 45200
Set bestehend aus 100 Kunststoffplomben und 100 Plombendrähten zur Verplombung von HMF Spendendosen.
Durchmesser Kunststoffplombe: 8 mm
Länge Plombendraht: 9,5 cm (kann bei Bedarf gekürzt werden)...7 €FestpreisHeute, vor 8 Min.75217 Birkenfeld (Baden-Württemberg)Sonstiges -
4
Einerkajak
Angeboten werden 2 ältere, aber schwimmfähige Einerkajaks. Das rote Kajak ist ein altes Slalomboot, Material Diolen Polyester. Der Hersteller des weißen Boot ist nicht bekannt. Preis gilt pro Boot. ...19 €VBHeute, vor 9 Min.45711 DattelnRuder-, Paddelboote
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart