20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Übernahme von diversen kaufmännischen und administrativen Aufgaben Unterstützung von verschiedenen Abteilungen in Stoßzeiten Kaufmännische und administrative Unterstützung der Abteilungen Disposition, Einkauf und Vertrieb Schnittstellenübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen und auch externen Partnern Erstellen und Bearbeiten von Auswertungen unter zu Hilfenahme von gängigen digitalen Hilfsmitteln Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort & Schrift von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatte in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d)
Werde ein Teil unseres hoch motivierten Teams und leiste einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg! Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Gemeinsame Projektleitung mit dem technischen Bauleiter Kaufmännische Projektsteuerung und Controlling, insbesondere Sicherstellung der Einhaltung der Kosten, Termine und Qualitätsanforderungen.Partner-Anzeige26.04.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen -
1
Bauprojektleiter mit kaufmännischem Schwerpunkt (m/w/d)
Werde ein Teil unseres hoch motivierten Teams und leiste einen entscheidenden Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg! Kaufmännischer Projektleiter Wohnungsbau (m/w/d) Dein Aufgabengebiet: Gemeinsame Projektleitung mit dem technischen Bauleiter Kaufmännische Projektsteuerung und Controlling, insbesondere Sicherstellung der Einhaltung der Kosten, Termine und Qualitätsanforderungen.Partner-Anzeige26.04.202486938 Schondorf (Ammersee)Architektur, Bauwesen - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Für unsere internationale Ausrichtung und die Aufgaben wünschen wir uns gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder weitere betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit erster Berufserfahrung. Wenn Sie ein tolles und wertschätzendes Betriebsklima mit attraktiver Vergütung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag suchen, Ihnen flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und partielle Homeoffice-Möglichkeit wichtig sind, sollten wir uns kennenlernen.Partner-Anzeige26.04.202486926 GreifenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) (In Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung bei Angebots-, Auftrags- und Bestellbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten Buchhaltungsvorbereitung Korrespondenzabwicklung Ihre Qualifikation: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Interesse Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige, kundenorientierte und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, kurze Wege und familiäres Betriebsklima Qualifizierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Erfolgsbeteiligung Bei SYKAM werden Sie Teil eines motivierten Teams, in dem gegenseitige Unterstützung an erster Stelle steht.Partner-Anzeige26.04.202486922 EresingJobs, Karriere -
1
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten Auftragsabwicklung Rechnungs- und Mahnwesen Vorbereitende Buchhaltung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Freundliche Umgangsformen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Entlohnung 30 Tage Urlaub Hervorragende Verkehrsanbindung Langfristige Anstellung Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail an DruckArt · c/o Gebr.Partner-Anzeige26.04.202486916 KauferingRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d)
Mitarbeiter (m/w/d) (In Teilzeit) Ihr Aufgabengebiet: Mitwirkung bei Angebots-, Auftrags- und Bestellbearbeitung Erstellung von Versanddokumenten Buchhaltungsvorbereitung Korrespondenzabwicklung Ihre Qualifikation: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Interesse Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige, kundenorientierte und zielorientierte Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Flexibilität Unser Angebot: Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien, kurze Wege und familiäres Betriebsklima Qualifizierte Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld unbefristetes Arbeitsverhältnis Erfolgsbeteiligung Bei SYKAM werden Sie Teil eines motivierten Teams, in dem gegenseitige Unterstützung an erster Stelle steht.Partner-Anzeige26.04.202486922 EresingVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d)
Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Landsberg / Lech einen Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sachbearbeitung Kreditoren/Debitoren Zahl- & Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung & Verprobung Vorbereitungen von Monats- & Jahresabschlüssen Führung & Verbuchung der Kasse Allgemeine Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Ihre Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/-n ODER erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten Gehalt Anspruchsvolle Aufgaben und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle und individuell gestaltete Einarbeitung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterrabatt im Werksverkauf Mitarbeiterrabatt in Onlineplattform Corporate Benefits Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Theaterleitung / Betriebsleitung (m,w,d)
Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Kinos Sie motivieren und schulen Ihr Team und sorgen durch einen hohen Servicestandard für Gästezufriedenheit und Kundenbindung Sie tragen die Personalverantwortung für ca. 30 MitarbeiterInnen und erstellen eine durchdachte Personaleinsatzplanung für Ihr Kino, die sowohl Kennzahlen, als auch Service gerecht wird Sie entwickeln mit Ihrem Team spannende Marketingaktivitäten auf lokaler Ebene und setzen zentrale Aktionen professionell um Sie übernehmen tatkräftig operative Dienste, dazu gehören Früh-/Spätdienste, auch an Feiertagen und Wochenende, sowie tägliche Routinen Optimierung interner Prozesse und Abläufe Sie haben Spaß an Netzwerkarbeit und vertreten die KinoGruppeRusch bei lokalen Branchenevents, Geschäfts- und Kooperationspartnern Überwachung und Steuerung kinospezifischer Kennzahlen Ihr Profil: Sie sind ein/e perfekte Gastgeber/in, sind offen, kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Haus Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Hotellerie, Gastronomie oder Systemgastronomie und/oder ein abgeschlossenes Studium Sie besitzen Berufserfahrung mit Personalführungsverantwortung für ein größeres Team Die grundsätzliche Bereitschaft zu Wochenend-, Spät-, Wechsel- und Feiertag Ausschreibendes Unternehmen: KinoGruppeRusch GmbH & Co.Partner-Anzeige26.04.202486929 PenzingGeschäftsführung -
1
Bilanzbuchhalter/in (m/w/d)
Überwachung der offenen Posten, Fälligkeiten und Mahnwesen (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Verantwortung der korrekten und zeitnahen Fakturierung Mitarbeit bei der Vorbereitung der Jahresabschlüsse Entwicklung und Überwachung interner Kontrollsysteme Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, erweitert um einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen Fit im Umgang mit betrieblichen ERP-Systemen sowie MS Office, DMS Systemen und die Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeiten Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässig, sorgfältig und können selbstständig arbeiten, tauschen sich aber auch gerne mit Kollegen/-innen und Vorgesetzten aus Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: Ein wertschätzendes Betriebsklima Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit in einem 5-köpfigen motivierten Team Attraktive Fortbildungsmöglichkeiten Eine Vergütung nach dem TVöD mit tariflichen Zulagen und Jahressonderzahlungen Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Fahrradleasing, EGYM Wellpass und Corporate Benefits Mobiles Arbeiten Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Siegmund-Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) unbefristet in Vollzeit: Ihre Aufgaben Beratung und Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Händler im In- und Ausland per Telefon und E-Mail Angebotserstellung und Angebotsverfolgung Auftragsabwicklung/Auftragsbearbeitung in Abstimmung mit anderen Fachbereichen wie Versand und Einkauf Dokumentation und Pflege aller vertriebsseitigen Kundenstammdaten im ERP-System (proALPHA) Lieferterminverfolgung laufender Projekte/Aufträge Projektbezogene Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Unterstützung auf Messen Allgemeine administrative Aufgaben Ihr Profil Vertrieblich orientierte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt, Hands-on-Mentalität und Eigeninitiative Abgeschlossene Ausbildung als Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, technischer Fachwirt von Vorteil Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer P Ausschreibendes Unternehmen: Bernd Siegmund GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-18 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Auftragsabwicklung; Dateneingabe; Sachbearbeitung; Verkauf, Vertrieb; Innendienst; Kundenberater; Kundenbetreuer; Vertriebsassistenz Branchen: Werk- & Halbzeugbau; Weitere: Maschinenbau, Anlagen & WerkzeugePartner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Verwaltung, Assistenz -
1
Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
… du uns mit deinem Talent für Vertrieb und Beratung zu dem machst, was wir sind: der Marktführer. Und du passt perfekt zu uns, denn … … du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Bankkaufmann / Bankfachwirt / Bankbetriebswirt / Versicherungskaufmann / Immobilienkaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste VertriebserfahrungPartner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Bank, Versicherung -
1
Assistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Auftragserfassung im Wasserlabor
82279 Eching am Ammersee Anstellungsart: Festanstellung Umfang: Vollzeit Arbeitszeit: Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeit ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN Unterstützung unserer Kundenbetreuung und Logistik im Innendienst Annahme von Proben und Digitalisierung von Analysenaufträgen in der Wasseranalytik Prüfung von Kunden- und Probendaten und Registrierung dieser in die Labordatenbank Einpflegung von Angeboten in die Labordatenbank und anschließende Ablage Kommunikation mit unseren Probenehmern per Mail und telefonisch Prüfung und Freigabe von Auftragsbestätigungen und Rechnungen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische (Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder Ähnliches) oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung (CTA, BTA, UTA) oder gerne Quereinsteiger Ebenfalls ein Plus, aber kein Muss ist Erfahrung im Bereich Datenerfassung oder Kundenbetreuung Gute EDV-Kenntnisse für einen sicheren Umgang mit dem PC Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit und Flexibilität Bereitschaft zu gelegentlichen Samstags- bzw.Partner-Anzeige26.04.202482279 Eching (Ammersee)Vertrieb, Verkauf -
1
Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energien
Schwerpunkte bilden die Photovoltaik und die Windenergie an Land. So treiben wir die ökologisch erforderliche Energiewende voran. Hierzu nutzen wir unser umfangreiches technisches, naturschutzfachliches und kaufmännisches Know-how und beziehen in unsere Projekte die ortsansässigen Bürger und Standortgemeinden mit ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energien Ihre Aufgaben: Konzeption und Planung von elektrotechnischen Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien projektspezifische Abstimmung mit Netzbetreibern und Anlagenzertifizierern Netzberechnungen zur Überprüfung von Netzeinspeisepunkten erneuerbarer Erzeugungsanlagen Unterstützung bei Inbetriebnahmen von elektrotechnischen Anlagen am Mittelspannungs- und Hochspannungsnetz Überwachung und Durchführung von Sichtinspektionen der PV-, Windenergie- und Mittelspannungsanlagen in der technischen Betriebsführung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in folgenden Bereichen erwünscht: Technologie der erneuerbaren Energien und/oder Energietechnik Aufbau und Betrieb von Hochspannungs-, Mittelspannungs- und Niederspannungsnetzen Netzberechnung (Lastfluss, Kurzschluss) selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem erfolgreichen Team freundliches Auftreten Unser Angebot: umfassende Einarbeitung durch interne Fachexperten abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben statt Alltagsroutine professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Der Arbeitsort ist Landsberg am Lech.Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energien
Schwerpunkte bilden die Photovoltaik und die Windenergie an Land. So treiben wir die ökologisch erforderliche Energiewende voran. Hierzu nutzen wir unser umfangreiches technisches, naturschutzfachliches und kaufmännisches Know-how und beziehen in unsere Projekte die ortsansässigen Bürger und Standortgemeinden mit ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Ingenieur Elektrotechnik / Elektrotechniker / Elektroingenieur (m/w/d) erneuerbare Energien Ihre Aufgaben: Konzeption und Planung von elektrotechnischen Anlagen im Bereich der erneuerbaren Energien projektspezifische Abstimmung mit Netzbetreibern und Anlagenzertifizierern Netzberechnungen zur Überprüfung von Netzeinspeisepunkten erneuerbarer Erzeugungsanlagen Unterstützung bei Inbetriebnahmen von elektrotechnischen Anlagen am Mittelspannungs- und Hochspannungsnetz Überwachung und Durchführung von Sichtinspektionen der PV-, Windenergie- und Mittelspannungsanlagen in der technischen Betriebsführung Ihr Profil: erfolgreich abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in folgenden Bereichen erwünscht: Technologie der erneuerbaren Energien und/oder Energietechnik Aufbau und Betrieb von Hochspannungs-, Mittelspannungs- und Niederspannungsnetzen Netzberechnung (Lastfluss, Kurzschluss) selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Arbeiten in einem erfolgreichen Team freundliches Auftreten Unser Angebot: umfassende Einarbeitung durch interne Fachexperten abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben statt Alltagsroutine professionelles und kollegiales Arbeitsklima in einem hoch motivierten Team kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Der Arbeitsort ist Landsberg am Lech.Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024
2 Jahre Deine Aufgaben als Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Zustellung von Briefen und Paketen mit unseren Geschäftsfahrzeugen Pünktliche Auslieferung von Einschreiben oder Nachnahmesendungen Verantwortung für wertvolle Sendungen und wichtige Dokumente Heben von Sendungen bis maximal 31,5 kg Deine Vorteile bei der Ausbildung zur Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen Jährlich steigende Ausbildungsvergütung beginnend mit 1.270,- Euro monatlich Sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung 26 Tage bezahlter Urlaub pro Jahr Top-Azubi Programm mit spezieller Förderung für unsere besten Auszubildenden Möglichkeit zur Ausbildung als Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen (m/w/d) im 3. Jahr Du passt besonders gut zu uns, wenn du... körperlich fit, zuverlässig und „nicht aus Zucker“ bist ohne Probleme früh aufstehen kannst gern mit Menschen sprichst, stets gut gelaunt und hilfsbereit bist zu Beginn der Ausbildung einen PKW-Führerschein besitzt oder bereit bist, ihn zu erlangen ANTWORTEN BEKOMMST DU AUCH HIER Du hast Fragen zur Ausbildung als Postbote für Pakete und Briefe?Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Einkauf, Logistik -
1
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d)
Kundenbetreuer 1st Level Support (m/w/d) Referenznummer: 14444 Ihr Aufgabengebiet Als erster Ansprechpartner sind Sie bei technischen Fragen rund um unsere Produkte und Serviceteile für unsere Kunden da Nach intensiver Einarbeitung und Schulung beraten Sie und sind per Ferndiagnose für die Fehleranalyse und -behebung verantwortlich Anfragen priorisieren und dokumentieren Sie mit Hilfe eines Ticketsystems Dabei arbeiten Sie eng mit dem weiterführenden 2nd Level Support zusammen Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im technischen Bereich und haben zudem erste Kenntnisse im Bereich administrativer und organisatorischer Aufgabengebiete Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im technischen Support mit Gelebte Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Neben Ihrer hohen technischen Affinität sind Sie versiert und sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und haben Grundkenntnisse in SAP/ERP Sie haben eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgewählte Benefits dieser Stelle Gesundes, mit Liebe zubereitetes Essen aus unseren ausgezeichneten Betriebsrestaurants und Essensgeldzuschuss 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) und diverse Sonderurlaubstage Bezuschusster Zugang zu diversen Sporteinrichtungen über „EGYM Wellpass“ Fahrrad-Leasing Flexible Arbeitszeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) Mobiles Arbeiten (wenn mit der Arbeitsaufgabe vereinbar) RATIONAL-Kinderferienbetreuung und RATIONAL-Kindertag Spannende Projekte Teamevents und Firmenfeste Vermögenswirksame Leistungen Unser Angebot Was brauchen Sie, damit Sie gute Kundenbetreuung bieten können?Partner-Anzeige26.04.202486899 Landsberg (Lech)Ingenieur, Techniker -
1
Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech
18 jahre und mache zurzeit meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich liebe es meine Zeit mit Kinder zu verbringen, passe öfters auf die Kinder meiner Familie auf und... Um Aleyna aus Landsberg am Lech zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.Partner-Anzeige15.01.202486899 Landsberg (Lech)Babysitter -
1
Vertriebsdisponent (Mensch) in Landsberg am Lech
+ Personaldisposition und Bewerbermanagement gehören zu Ihrem Tagesgeschäft. ein. + Sie verantworten eigenständig Marketingmaßnahmen. Das zeichnet Sie aus + Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung. + Quereinsteiger sind willkommen! + Sie bringen Vertriebserfahrung im Personaldienstleistungssektor mit. + Sie haben erste Erfahrungen in der Personaldisposition und der -betreuung und in den genannten Bereichen05.07.202386899 Landsberg (Lech)Vertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter