41 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
über Corporate Benefits) Was Sie bei uns bewegen können: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote Sie beraten und betreuen unsere Schüler*innen sowie deren Eltern und gehen dabei auf den individuellen Nachhilfebedarf der Schüler*innen ein In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine erfolgreiche wirtschaftli Ausschreibendes Unternehmen: Studienkreis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige27.04.202435576 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
1
Spezialist (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung
d) Kreditorenbuchhaltung Aufgaben Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen gemäß handels- und steuerrechtlichen sowie konzerninternen Vorgaben in SAP für in- und ausländische Gesellschaften Pflege und Klärung von kreditorischen Konten sowie Abstimmungstätigkeiten auf den zugehörigen Hauptbuchkonten Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen in SAP Mitwirkung im Rahmen des Monatsabschlusses und der Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erster Ansprechpartner unserer nationalen und internationalen Tochtergesellschaften bei der Klärung von Sachverhalten und der Umsetzung von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung in Fachprojekten und bei der Optimierung von Betriebsprozessen im Bereich Kreditorenbuchhaltung Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft 365 und SAP R/3 (idealerweise bereits erste Erfahrung mit SAP S/4HANA) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und kommunikationsstarke Persönlichkeit Eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202435708 HaigerRecht, Finanzen, Steuern -
1
Internationaler Einkäufer (m/w/d)
Schwerpunkt der unternehmerischen Tätigkeit ist die Planung, der Bau und der Betrieb von Anlagen im Bereich der Abfallverwertung. Damit haben wir uns im Markt erfolgreich etabliert. Garant für den Erfolg ist die Bereitschaft, sich kontinuierlich neuen Anforderungen zu stellen und auf die Zeichen der Zeit zu reagieren. Für unseren Standort Solms-Burgsolms suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen: Internationalen Einkäufer (M/W/D) Ihre Aufgaben: Weltweite Beschaffung von verschiedenen Produkten / Dienstleistungen Klärung von Anforderungen und Spezifikationen im Hinblick auf Produkte / Dienstleistungen Durchführung von Marktanalysen, Ausschreibungen und Vertragsverhandlungen Erstellung und Prüfung von Verträgen Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Lieferantenbeziehungen Analyse und Bewertung von Lieferanten Überwachung der Zulieferleistung nach Standards / Kriterien Überwachung von Verträgen und Bestellungen über die Einkaufssysteme Reporting und Projektarbeit Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss Berufserfahrung im operativen Einkauf Kommunikationsstarke und souveräne Persönlichkeit Beharrlichkeit und diplomatisches Durchsetzungsvermögen Strukturierte und systematische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen im Inland Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Wir bieten einen abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz in einem hochmotivierten Team, in dem sich interessante und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bieten.Partner-Anzeige28.04.202435606 SolmsIngenieur, Techniker -
1
Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit am Standort in Herborn, Einstieg sofort möglich, für folgende Position: Disponent (m/w/d) Service- / Montageplanung Deine Aufgaben: Tägliche Terminvergabe und Koordination der bundesweiten Einsätze unserer Service-/ Montagetechniker und Subunternehmer Vor- und Nachbereitung der Touren Optimierung und Überwachung der bestehenden Touren Erstellung von Arbeitsaufträgen Versanddisposition der benötigten Ersatzteile Telefonische Terminvereinbarung mit Kunden Allgemeine organisatorische Tätigkeiten der Disposition Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch Speditionskaufleute Erfahrung als Disponent Freude am telefonischen Kundenkontakt und Teamarbeit Sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Starke Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse Dein zukünftiger Arbeitgeber: Anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit Umfassende und individuelle Einarbeitung Firmenevents Corporate Benefits E-Bike-Leasing 30 Tage Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitszeitkonto Kostenloser Mitarbeiterparkplatz TORBAUER-Lounge mit Müsli-Bar und Tischkicker Individuelle Vereinbarung für Home-Office-Tage Kurze Wege und schnelle Entscheidungsfindung Starkes, kollegiales und motiviertes Team Vertrauen, Verbindung und Verbindlichkeit als gelebte Werte Wir freuen uns über Deine Online-Bewerbung über unser Bewerberportal oder über Deine telefonische Kontaktaufnahme.Partner-Anzeige28.04.202435745 Herborn (Hessen)Einkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Verkaufsberater (m/w/d) Automobil
Wir suchen Sie als Verkaufsberater (m/w/d) Automobil Ihre Aufgaben: Ausbau und Pflege unseres Kundenstamms Erfolgreicher An-/Verkauf von Gebraucht- und Neufahrzeugen Erstellung bedarfsgerechter Angebote und Führung der Verkaufsverhandlungen bis zum erfolgreichen Abschluss Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Automobilvertrieb, vorzugsweise bei Mazda Beraterische Stärke und eine hohe Verkaufskompetenz Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Grundlegende PC-Kenntnisse Das erwartet Sie: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, individuelle Förderung und beste fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.Partner-Anzeige27.04.202435582 WetzlarVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kauffrau/-mann in der Finanzbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Ausführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, wo Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in Ihrem Arbeitsalltag Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Ein flexibles Arbeitszeitmodell Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenlose Parkplätze vor Ort Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser) 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents TicketPlus in Höhe von 50 € 38,5 Stunden Woche Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige28.04.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kauffrau/-mann in der Finanzbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Ausführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, wo Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in Ihrem Arbeitsalltag Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Ein flexibles Arbeitszeitmodell Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenlose Parkplätze vor Ort Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser) 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents TicketPlus in Höhe von 50 € 38,5 Stunden Woche Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige28.04.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Kauffrau/-mann in der Finanzbuchhaltung/ Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Laufenden Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren, Kasse, Bank) Ausführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Mitarbeit in der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Kontenpflege Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen z.B. Steuerfachangestellte (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann Eine mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, wo Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in Ihrem Arbeitsalltag Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache Ein flexibles Arbeitszeitmodell Bike-Leasing Prämie Mitarbeiter werben Mitarbeiter Kostenlose Parkplätze vor Ort Kostenfreie Getränke vor Ort (Kaffee, Wasser) 30 Tage Urlaub Mitarbeiterevents TicketPlus in Höhe von 50 € 38,5 Stunden Woche Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige28.04.202435576 WetzlarRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement
Montageanleitungen Sicherstellung der Stammdatenqualität Konzeptionelle und operative Mitarbeit bei Modernisierung und Weiterentwicklung der Produktdaten-Struktur im Internet Materialstammanlage im SAP-ERP-System Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit Produktdaten wünschenswert Verhandlungssicheres Englisch (in Wort und Schrift) und sehr guter Umgang mit MS Office Systematische Vorgehensweise und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Technischer Mitarbeiter Site Management / Brandschutzbeauftragter (m/w/d)
Profil Ausbildung in einem technisch / gewerblichen Beruf mit Weiterbildung zum Techniker / Meister Zusatzqualifikation als Brandschutzbeauftragter oder für Arbeitssicherheit Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Microsoft-Office-356-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie gute analytische Fähigkeiten Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202435745 Herborn (Hessen)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Supply Chain Management (Bestellplanung/-abwicklung, Lieferterminüberwachung) Selbstständigen Abwicklung von Strecken- und Direktgeschäften und Lagerversorgung Disposition von Flüssiggas Koordination des Warenein- und ausgangs im Lagermanagement alle Läger Pflege des Warenwirtschaftssystems und in der Dokumentation aller Prozesse Kontraktmanagement Einhaltung und Sicherstellung von Liefer- und Qualitätsvorgaben Administrative Einkaufsverwaltung Zollabwicklung Das bringen Sie mit: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder der Disposition Kommunikationsstärke und eine gute Ausdrucksweise und Durchsetzungsfähigkeit Zahlenaffinität, Analysestärke und besonderes Interesse an IT und deren Weiterentwicklung Sehr gute, verhandlungssichere Deutschkenntnisse Expertenkenntnisse in der Warenabwicklung und Spedition (Incoterms) Eine hohe Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Eine zügige, pragmatische und proaktive Arbeitsweise sowie eine hands-on Mentalität Darauf können Sie sich bei uns freuen: Auf ein dynamisches Arbeitsumfeld, wo Sie sich einbringen und welches Sie weiterentwickeln können Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Eine Aufgabe, die innovativ ist und viel eigenen Gestaltungsraum bietet Handlungs- und Entscheidungsfreiheit in Ihrem Arbeitsalltag Auf einen Arbeitgeber, der Ihre Initiative schätzt und fördert Weiterbildungsmöglichkeiten nach Absprache mit dem Vorgesetzten, die im Zusammenhang mit Ihrer Tätigkeit bei uns stehen Ein flexibles Arbeitszeitmodell Diverse Sozialleistungen Eine gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterparkplätze 30 Tage Urlaub im Jahr Getränke zur freien Verfügung (Kaffeeauswahl, Wasser) Wenn Sie die Herausforderung anspricht, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichem Eintrittstermin hier.Partner-Anzeige28.04.202435576 WetzlarEinkauf, Logistik -
5
Einfamilienhaus in Lahnau-Waldgirmes
Wir ermitteln den Wert seriös und marktgerecht und optimieren die Verkaufschancen Ihrer Immobilie. Wir begleiten Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Verkauf und stehen Ihnen auch noch nach dem Notartermin zur Verfügung. Nutzen Sie unser Netzwerk und unseren Kundenstamm von über 14 Millionen Postbank-Kunden für den bestmöglichen Verkauf Ihrer Immobilie!149.000 €FestpreisPartner-Anzeige28.04.202435633 LahnauHäuser zum Kauf -
1
Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy
Projektmanager (m/w/d) Marketing Strategy Aufgaben Strategische Konzeption und Planung von internationalen Marketingkampagnen Entwicklung und Ableitung von lokalen Marketingstrategien sowie Konzeption, Umsetzung und Monitoring von vertriebsunterstützenden Kampagnen mit den Tochtergesellschaften / Regionen Mitarbeit an Projekten zur Markenführung und Brand Management für die Unternehmensgruppe Internationales Projekt- und Stakeholdermanagement inkl. transparenter Kommunikation Profil Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im B2B-Marketing mit starker internationaler Ausrichtung Sehr gute Projektmanagement-Kenntnisse sowie Affinität für technische Produkte aus dem Investitionsgüterbereich Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS 365 Teamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, Durchsetzungsstärke und interkulturellem Verständnis Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Assistenz (m/w/d) Abteilungsleitung Solution Sales IT
d) Abteilungsleitung Solution Sales IT Aufgaben Professionelles Management des Sekretariates inklusive Terminplanung, -koordination und -verfolgung Organisation, inhaltliche Vor- und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen Analyse und Aufbereitung von operativen und strategischen Kennzahlen Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Analysen Internationale Korrespondenz und Berichtswesen Reisemanagement und -abrechnungen, inkl. internationaler Flugbuchungen Unterstützung bei der Planung und Teilnahme von Messen Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion wünschenswert Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) sowie gute SAP-Kenntnisse Zuverlässige, eigenständige Arbeitsweise, sehr gutes Zeit- und Organisationsmanagement Teamplayer mit analytischer Herangehensweise und Hands-on-Mentalität Wir bieten Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend – mit den Werten eines Familienunternehmens Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z.B.Partner-Anzeige28.04.202435745 Herborn (Hessen)Vertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Rezeptbearbeitung
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Schwa-medico ist ein führendes deutsches Medizintechnikunternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten und knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung in den Bereichen der nichtmedikamentösen Schmerztherapie durch TENS-Geräte, Laser- und Ultraschalltherapie verfügen wir über ein hohes Maß an Wissen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202435630 EhringshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) in der Rezeptbearbeitung
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Schwa-medico ist ein führendes deutsches Medizintechnikunternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten und knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung in den Bereichen der nichtmedikamentösen Schmerztherapie durch TENS-Geräte, Laser- und Ultraschalltherapie verfügen wir über ein hohes Maß an Wissen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202435630 EhringshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Fachkraft (m/w/d) in der pharmazeutischen Dokumentation
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Schwa-medico ist ein führendes deutsches Medizintechnikunternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten und knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung in den Bereichen der nichtmedikamentösen Schmerztherapie durch TENS-Geräte, Laser- und Ultraschalltherapie verfügen wir über ein hohes Maß an Wissen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202435630 EhringshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Pharmazeutischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. Schwa-medico ist ein führendes deutsches Medizintechnikunternehmen mit internationalen Geschäftsaktivitäten und knapp 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit mehr als 45 Jahren Erfahrung in den Bereichen der nichtmedikamentösen Schmerztherapie durch TENS-Geräte, Laser- und Ultraschalltherapie verfügen wir über ein hohes Maß an Wissen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.Partner-Anzeige28.04.202435630 EhringshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Einkäufer (m/w/d)
Wir suchen ab sofort einen Einkäufer (m/w/d) Ihre Aufgaben: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachverhandlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Umfeld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige28.04.202435633 LahnauEinkauf, Logistik -
1
Einkäufer*in (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören: Als operativer Einkäufer (m/w/d) verantworten Sie den gesamten Einkaufsprozess von Rohstoffen, Emballagen und Kartonagen sowie Handelswaren und Dienstleistungen Übernahme von Angebotseinholung, -bewertung und -auswahl sowie Nachver-handlungen Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen im nationalen und internationalen Um-feld Sie definieren strategische Einkaufsprozesse zielgerichtet und setzen diese um Erarbeitung von Lieferantenstrategien auf Basis weltweiter Beschaffungsmarktforschung Disposition von Warenbeständen und Überwachung des Meldebestands Sie verantworten das gesamte Lieferantenmanagement, inklusive Risiko- und Reklamationsmanagement Abwicklung und Überwachung von Bestell- und Lieferterminen Ihr Profil: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Einkauf, gerne im genannten Verantwortungsbereich Persönlich überzeugen Sie durch Ihre proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ein ausgeprägtes Kommunikations- und sowie Durchsetzungsstärke und Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Wir bieten: Eine langfristige und zukunftsorientierte Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Eine attraktive Vergütung mit zusätzlichen Leistungen Ausstattung mit modernsten Kommunikations- und Arbeitsmitteln Flache Hierarchien in einem modernen Familienunternehmen, gelebte Teamkultur und Firmenevents Können wir Sie für diese Herausforderung begeistern?Partner-Anzeige28.04.202435633 LahnauEinkauf, Logistik
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter