17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Du managst unser E-Mail-Marketing und erstellst ansprechende Inhalte für zielgerichtete, erfolgrei Ausschreibendes Unternehmen: Saro Gastro-Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Marketingmitarbeiter (m/w/d)
Du managst unser E-Mail-Marketing und erstellst ansprechende Inhalte für zielgerichtete, erfolgrei Ausschreibendes Unternehmen: Saro Gastro-Products GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Marketing, PR; Eventmarketing; Kommunikation; Online-Marketing Branchen: Weitere: Sonstige BranchenPartner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
Wir brauchen Dich, da wir einen talentierten und erfahrenen IT-Infrastruktur-Spezialisten (m/w/d) suchen, der unser Team verstärkt und dazu beiträgt, die Stabilität und Effizienz unserer IT-Systeme sicherzustellen. Was Du tun wirst Administration, Pflege und Weiterentwicklung der bestehenden IT-Infrastruktur (Hard- und Software) einschließlich Servern, Netzwerkgeräten und Cloud-Ressourcen Inbetriebnahme, Konfiguration, Aufbau und Wartung von Server/Client-Hardware sowie Dokumentation Installation, Administration und Wartung von Microsoft-365-Produkten Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -verfahren zur Gewährleistung der IT-Systemintegrität 1st- und 2nd-Level-Support bei allen IT-bezogenen Problemen (Hardware-, Software- und Anwendungsfehler) Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern Was Du mitbringen solltest Ausbildung zum/zur IT-Systemadministrator*in oder eine vergleichbare Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich und den genannten Aufgabengebieten Erfahrung im User-Support und Kenntnisse in der Administration von Microsoft-365-Produkten Kenntnisse der gängigen Client- und Server-Betriebssysteme und Software im Microsoft-Umfeld Grundlegende Hardwarekenntnisse (Desktop-PCs, Thin-Clients, Drucker und Peripheriegeräte) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wohnsitz in der Region Deine Vorteile als Teammitglied bei ABS Safety Attraktives Arbeitszeitmodell mit 37,5 Stunden/Woche (Vollzeit) Gleitzeit-Modell Möglichkeit für Mobiles Arbeiten Gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Unterstützung von Weiterbildungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge, 100 % ABS-finanziert Bike-Leasing Ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio Was in Deine Bewerbung gehört Wir benötigen keinen Roman als Anschreiben.Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerIT, TK, Software -
1
SAP Basis Administrator (m/w/d)
Für unseren Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SAP Basis Administrator (m/w/d) Deine Aufgaben: Sicherstellung einer reibungslosen Funktionsweise, Verwaltung und Dokumentation der SAP-Basis und der damit verbundenen Prozesse (inklusive System-Upgrades) Analyse, Support und Monitoring der SAP-Systeme (S/4HANA, ECC 6.0 und Solution Manager) in Abstimmung mit unseren Dienstleistenden Koordination der SAP-Basis-Dienstleistenden Unterstützung des SAP-Berechtigungsmanagements Betreuung der SAP-Anwendung Information Lifecycle Management (ILM) zur Erfüllung der DSGVO Zentrale Ansprechperson der unternehmensweiten Belegarchivierung Mitarbeit an zukunftsfähigen Konzepten zu Infrastruktur, Softwareverteilung, Monitoring- und Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Erstellung von Rollout-Plänen, Runbooks und Ablaufplanungen Unterstützung des Supports im SAP Solution Manager Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien und -maßnahmen zur Gewährleistung der Datensicherheit und Compliance Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Umfeld des IT-Supportes und der Administration in mittleren und großen SAP-Systemumgebungen Idealerweise Erfahrungen mit SAP RISE Gute Kenntnisse in der SAP-Basis-Administration Erfahrung im Umgang mit SAP-Business-Connector sowie SAPUI5/FIORI wünschenswert Erfahrungen mit SAP BTP wünschenswert Kommunikationsvermögen Motivation sowie Freude an der eigenständigen Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Konzepte Kundenorientierung und Teamgeist Analytisches und konzeptionelles Verständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit mobiles Arbeiten in Teilen möglich 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliches Gesundheitsmanagement mit attraktiven Angeboten, wie z.B.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sozialarbeiter*in bzw. Sozialpädagoge*in (m/w/d)
Mai 2024 an unser Bewerbungsportal. Jetzt bewerben! Stadt Goch Der Bürgermeister – Fachbereich I/Innere Verwaltung, Finanzen und Bürgerdienste Markt 2, 47574 Goch, Telefon: (0 28 23) 320-114 oder 320-224Partner-Anzeige23.05.202447574 GochBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter IT / Systemadministrator (m/w/d)
Installation, Betrieb und Wartung von Client-/Server-Lösungen vorwiegend im Microsoft Umfeld Betreuung und First-Level-Support im Hard- und Softwarebereich IT-Anwendungsadministration Lösungsentwicklung: Erarbeitung und Implementierung neuer IT-Lösungen (Hardware, Software, Gesamtsysteme) und deren Überleitung in den Regelbetrieb Entwicklung und Pflege von prozessunterstützenden Lösungen (elektronische Workflows) Erstellen von Auswertungen mittels SQL-Datenbanken Planung und Durchführung von Anwenderschulungen Mitarbeit in IT-Projekten Ihr Profil: eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, IT, Systemadministration oder eine vergleichbare Qualifikation IT, IT Support Mitarbeiter, Systemadministrator, Berufserfahrung in der Installation und Administration von Client/Server-Lösungen im Microsoft Umfeld sind wünschenswert Grundkenntnisse in der Verwaltung von Netzwerkkomponenten Sicherer Umgang im IT Support mit den gängigen IT-Tools und -Systemen Kommunikations- und Teamfähigkeit eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unserer Bank Familie.Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software -
1
Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
q-railing.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
in Vollzeit, für unseren Standort in Emmerich am Rhein....Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Personalfachkraft (m/w/d)
q-railing.com
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalreferent / HR Generalist (m/w/d)
in Vollzeit, für unseren Standort in Emmerich am Rhein....Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Verwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)
Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Intensive Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung Standortübergreifende Prüfung der Warenverfügbarkeit mit Hilfe des Planungssystem Interne und externe Verwaltung von Kontrakten, Aufträgen, Lieferscheinen, Transporten Auftragsabwicklung mit entsprechender Reaktion bei Engpässen bzw. Überangebot Erfassung von Kundenbestellungen in das ERP-System sowie deren proaktives Management (Überwachung, Mengenänderungen, Lieferänderungen, Stornierungen, Schließungen) Proaktives Kontraktmanagement Versand und Nachbearbeitung des Transportauftrags Export Versandabwicklung per Luftfracht, Straßentransport und Seefracht Unterstützung der Buchhaltung bei offenen Rechnungen und Mahnungen Erstellung von Gutschriften und Nachbelastungen Bearbeitung von Exportdokumenten aus dem Intercompanygeschäft Buchungen von Stock Transfer Order Erstellung von Reklamationen und/oder Beanstandungen sowie Planung/Verwaltung von Retouren Kundenstammdatenpflege Mustererfassung Abwicklung von L/C (Letter of Credit) Geschäften Regelmäßige Bereitstellung von Reports an den Sales/Kunden Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung (IHK), vorzugsweise als Industriekaufmann/-kauffrau oder Speditionskaufmann/-kauffrau Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Empathie Geduld, Flexibilität und eine positive Einstellung zum Kundenservice Konfliktlösebereitschaft und proaktives problemlösungsorientiertes Denken Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen / des Warenwirtschaftsprogrammes SAP Gute Produktkenntnisse von Vorteil Ihre Eigenschaften & Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität Was können wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Vertrieb, Verkauf -
5
Freistehend und großzügig: Neuwertiges Einfamilienhaus in traumhafter Lage
Diese Daten werden ausschließlich für die Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht, sofern Sie dies wünschen und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.485.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202447574 GochHäuser zum Kauf -
5
Vollständig renoviertes Haus mit 60 qm WFL und wunderschönem Garten am Kiebitzsee in Emmerich-Elten
Die Nebenkosten liegen incl. einer Rücklagenzahlung an die Eigentümergemeinschaft des Kiebitzsees in Höhe von 50,00 € für den Ausbau der Straße und des Kanals bei ca. 440,00 € monatlich (all in- Versicherung, Müll, Strom, Wasser, Grundsteuer, Verwaltung) Stichworte: Nutzfläche: 9,50 m², vermietbare Fläche: 60,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 1, Anzahl der Badezimmer: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Nordrhein-Westfalen, Distanz zum Kindergarten: 4.00, Distanz zur Grundschule: 4.00, Distanz zum Gymnasium: 10.00 Provision: 3,57 % inkl.197.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202446446 Emmerich (Rhein)Häuser zum Kauf -
1
IT-Administrator für Microsoft Infrastruktur & Cloud (m/w/d)
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Administration von Microsoft-Infrastrukturen und Cloud-Services Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Teamplayer-Kompetenzen Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten mit strukturierter, lösungsorientierter sowie sorgfältiger Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet: Ein spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und innovativen Arbeitsumfeld, das viel Raum für eigene Ideen, Kreativität, Weiterentwicklung und persönliches Wachstum bietet Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe, die durch unsere „Du“-Kultur gelebt werden Ein internationales und crossfunktionales Team Eine 38,5-Stunden-Woche inklusive Gleitzeitmodell und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30Tage Urlaub sowie Sonderurlaubstage Eine attraktive Vergütung, ein außergewöhnliches Gesundheitsangebot wie unter anderem eine private Krankenzusatzversicherung, Zuschüsse zu vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge sowie Jobfahrrad und Firmenevents Erkennst du dich wieder?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)IT, TK, Software -
1
ERP-Architekt (m/w/d)
Für unseren Bereich IT Governance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ERP-Architekten (m/w/d) Deine Aufgaben: Erstellung, Implementierung und Pflege von ERP- und Cloud-Systemarchitekturen gemäß den Geschäftsanforderungen Durchführung von Anforderungsanalysen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Konzeption technischer Spezifikationen zur Implementierung neuer Funktionen oder Anpassungen Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Prüfung neuer Architekturen Aufbereitung von logischen/physischen Datenmodellen, Aufwandsschätzungen und IT-Systemdokumentationen Verantwortung für die Integration der ERP-/Retail-Systemlandschaft sowie Entwicklung effizienter Schnittstellen Weiterentwicklung der Architektur-Strategie sowie Erstellung von Architekturvorgaben und deren Einbindung in die Cloud-Umgebung Definition, Entwicklung und Kontrolle der architekturbezogenen Vorgaben sowie Verwaltung des IT-Portfolios als Mitglied des Architecture Board Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder einer verwandten Fachrichtung oder vergleichbare Ausbildung Nachweisliche Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von ERP-/Retail-Systemarchitekturen und/oder Cloud-Architekturen sowie in der Integration von ERP-/Retail-Systemen mit anderen Unternehmensanwendungen Fachkenntnisse in ERP-/Retail-Plattformen wie beispielsweise SAP S/4HANA, SAP CAR und SAP BTP Fundierte praktische Kenntnisse in den Bereichen Cloud-Technologien und Microsoft Azure sowie solides praktisches Wissen in der Datenmodellierung Know-how im Einsatz unterschiedlicher Projekt-Vorgehensmodelle in der Softwareentwicklung (z.B.23.05.202447638 StraelenIT, TK, Software -
1
Leitung der Betriebstechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Leitung der Betriebstechnik (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du leitest das Betriebstechnik-Team, einschließlich der Auszubildenden, und förderst deren effiziente Führung und Entwicklung Du erstellst und verwaltest die Schicht- und Urlaubspläne, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. Du organisierst und koordinierst die Beseitigung von Störungen im Produktionsprozess Du planst und überwachst strukturiert Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten Du initiierst, planst und setzt eigenverantwortlich kleine technische Projekte um, um Abläufe zu verbessern und Produktionsanlagen zu optimieren Du betreust zusammen mit dem IT-Team unser Prozessleitsystem, um eine effiziente Nutzung und Anwendung zu gewährleisten Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerHandwerk, Lehrberufe -
1
Betriebstechnikleiter (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Leitung der Betriebstechnik (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du leitest das Betriebstechnik-Team, einschließlich der Auszubildenden, und förderst deren effiziente Führung und Entwicklung Du erstellst und verwaltest die Schicht- und Urlaubspläne, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. Du organisierst und koordinierst die Beseitigung von Störungen im Produktionsprozess Du planst und überwachst strukturiert Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten Du initiierst, planst und setzt eigenverantwortlich kleine technische Projekte um, um Abläufe zu verbessern und Produktionsanlagen zu optimieren Du betreust zusammen mit dem IT-Team unser Prozessleitsystem, um eine effiziente Nutzung und Anwendung zu gewährleisten Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerHandwerk, Lehrberufe -
1
Leitung der Betriebstechnik (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Leitung der Betriebstechnik (m/w/d) Das sind deine Aufgaben: Du leitest das Betriebstechnik-Team, einschließlich der Auszubildenden, und förderst deren effiziente Führung und Entwicklung Du erstellst und verwaltest die Schicht- und Urlaubspläne, um einen reibungslosen Betriebsablauf sicherzustellen. Du organisierst und koordinierst die Beseitigung von Störungen im Produktionsprozess Du planst und überwachst strukturiert Reparatur- und Wartungsarbeiten an den Produktionsanlagen, um eine optimale Funktionalität zu gewährleisten Du initiierst, planst und setzt eigenverantwortlich kleine technische Projekte um, um Abläufe zu verbessern und Produktionsanlagen zu optimieren Du betreust zusammen mit dem IT-Team unser Prozessleitsystem, um eine effiziente Nutzung und Anwendung zu gewährleisten Das bieten wir dir: Mit mera als deinen Partner erhältst du eine starke Unterstützung bei deiner eigenen beruflichen Weiterentwicklung und kannst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit erwarten!Partner-Anzeige23.05.202447623 KevelaerHandwerk, Lehrberufe -
1
Labor Assistent (w/m/d)
Labor Assistent (w/m/d) Aufgaben und Verantwortlichkeiten Annahme, Ausgabe, Bestandskontrolle und Bestellungen im Warenwirtschaftssystem und über das Internet im Bereich Material- und Chemikalienlager Labor EDV-unterstützte Verwaltung von Chemikalieneingängen und -ausgängen, Anlegen von Reparaturaufträgen im Warenwirtschaftssystem sowie regelmäßige Inventur der Lagerbestände Pflege des Gefahrstoffkatasters, Unterstützung beim Erstellen von Betriebsanweisungen und Gefährdungsbeurteilungen Versand von Glas- und Gerätereparaturen, interne Botendienste für Pakete und Dokumente Entsorgung von Glas-, Kunststoff, Papier- und Holzabfall sowie Chemikalien Abfüllen und Mischen von Lösemitteln und Lösungen Umfüllen von Produkten für den externen Versand, Hilfestellung im Musterversand Führen von Materialbewegungslisten für Ethanol & CMR-Stoffe Überwachung und Wechsel von Gasflaschenbündeln, Einzelgasflaschen und Abfallbehältern (für Lösemittel, Glas, Fettreste) Überwachung der Infrastruktur und der Spülmaschinen im Labor Unterstützung von Kontrolleuren bei der Bemusterung Reinigen von Laborgläsern manuell oder mithilfe von Labor-Spülmaschinen Einsammeln von verschmutzten und Verteilen von gereinigten Laborgläsern Wartung von und Ausführung kleinerer Reparaturen an Spülautomaten Registrierung von Rückstellmustern (Ein- und Ausgänge) und deren Einlagerung im Musterlager Ausräumen von Rückstellmustern aus dem Musterlager nach Ablauf der Lagerzeit (monatlich ca. 2000 Mustergläser) und Bereitstellung zur Entsorgung Leichte Labortätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung Grundkenntnisse im Umgang mit dem gängigen Warenwirtschaftssystem im Bereich Bestellungen und eingehende Waren registrieren sowie Reparaturaufträge anlegen Erste Erfahrung im Laborumfeld wünschenswert Kenntnisse bei der Warenabbuchung aus Magazinbeständen Gabelstaplerführerschein wünschenswert Ihre Eigenschaften & Werte Teamplayer Offenheit Kollegialität Loyalität Was können wir Ihnen bieten?Partner-Anzeige23.05.202446446 Emmerich (Rhein)Handwerk, Lehrberufe
Passende Anzeigen in der Nähe von Kleve
-
1
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
Wir über uns:
Wir sind die selbständige Tochter eines international tätigen Handelsunternehmens für Verpackungen mit den Sortimentsschwerpunkten „Obst und Gemüse“. Die NNZ ist ein internationales...Partner-Anzeige23.05.202446487 WeselVerwaltung, Assistenz -
5
Großzügiges Einfamilienhaus auf großem Grundstück in Wesel-Blumenkamp
Objektbeschreibung: Dieses großzügige Einfamilienhaus wurde im Jahre 1971 auf
einem 845 m² großen Grundstück errichtet. Es bietet auf zwei
Etagen ca. 165 m² Wohnfläche und zusätzlich rund 100...398.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202446487 WeselHäuser zum Kauf -
5
Freistehendes Ein- bis Zweifamilienhaus mit großen Garten in Wesel-Flüren
Objektbeschreibung: Dieses freistehende Ein- bis Zweifamilienhaus verfügt über großzügige Wohnflächen, die sowohl für eine große Familie als auch für zwei separate Haushalte ausreichend Platz...430.000 €FestpreisPartner-Anzeige22.05.202446487 WeselHäuser zum Kauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter