96 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
stellvertretende Pflegedienstleitung
We care for PEOPLE. We care for LIFE. What do YOU care for? Sie wollen die Zukunft der Pflege mitgestalten und moderne, serviceorientierte Konzepte für Bewohner und Mitarbeiter entwickeln? Sie wissen wie man Teams inspiriert, motiviert und mitzieht? Sie suchen ein Unternehmen, wo Sie sich entfalten und ihre Vision von moderner Pflege in die Tat umsetzen können?Partner-Anzeige15.06.202468753 WaghäuselMedizin, Gesundheit -
3
Dior Sauvage Eau de Parfum 100 ml
Ich habe das Parfüm kaum verwendet, es handelt sich um ein fast volles Flakon.
Schätzungsweise 95 % des Inhalts sind noch vorhanden.70 €VB21.05.202476337 WaldbronnSonstiges -
2
✨ NEU Kamm weiss ohne Netzteil
-NEU
-Ohne Netzteil
-Tierloser Nichtraucherhaushalt
Der Artikel kann in 76275 Ettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland, abgeholt und bezahlt werden. Einzelversand versichert 3,7 €, auch Kombiversand...1 €Festpreis20.05.202476275 EttlingenRasierer, Haarschneider -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb und Projektmanagement
Zur Verstärkung für unser erfolgreiches Team suchen wir Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertrieb und Projektmanagement Diese Aufgaben warten auf Sie: Operative und administrative Unterstützung des zugeordneten Key-Account-Managers Aufbau und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Projektunterlagen Abwicklung der internen und externen Vorserienlogistik, inklusive Koordination von Vorserien- und Musteraufbauten Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie der selbstständigen Überwachung bis hin zum erfolgreichen Bestelleingang Rechnungsstellung von Projektumfängen und Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Mahnverfahren Erstellung, Pflege und Überwachung von Preislisten und Lieferplänen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb / Projektmanagement und in der Automobilindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen – idealerweise Infor Global Solutions – von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsprämie Exklusiver Zugang zu Corporate Benefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und gute infrastrukturelle Anbindung Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagefähige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige15.06.202475059 ZaisenhausenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management
jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer vor Ort mit leichteren Reparaturarbeiten und (nach Bedarf) Reinigungstätigkeiten sorgen Sie für Sicherstellen der Ordnung und des einwandfreien Gesamtzustandes der betreuten Immobilie darüber hinaus pflegen Sie die Grün- und Grauflächen Sie unterstüt Ausschreibendes Unternehmen: SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Gebäudetechnik; Handwerk, Gewerbe; Hausmeister Branchen: Gebäudetechnik; Weitere: DienstleistungenPartner-Anzeige15.06.202476275 EttlingenIngenieur, Techniker -
1
Kinderbetreuung in 76646 Bruchsal
Hallo liebe Eltern , Ich heiße anna und bin derzeit 18 Jahre. Seid einem Jahr wohne ich in Bruchsal. Zu meinen Hobbys zählen Fußball und das kümmern um mein eigenes Pferd. Zurzeit mache ich die...
Um...Partner-Anzeige10.06.202476646 BruchsalBabysitter -
1
Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Bestellannahme / Preisanfragen (telefonisch, per E-Mail) Erfassung und Verfolgung von Aufträgen und Lieferungen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung, Versendung und Pflege der Jahrespreise und Sonderkonditionen Reklamationsbearbeitung und Dokumentation Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingaufgaben für den Bereich Vertrieb Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Branchenquereinsteiger sind herzlich willkommen Unser Versprechen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote und Fitnessförderung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Weitere Sozialleistungen zur persönlichen Zusatzabsicherung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.Partner-Anzeige15.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Kinderbetreuung in 75015 Bretten
Hallo bin Gabriela aus brette bin 33 jahre alt bin mutter ich habe eine tochter 13 jahre alt ich liebe alle kinder und ich kann kommen bei ihnen wann sie brauchen danke Grüße
Um Tomita aus Bretten zu...Partner-Anzeige07.06.202475015 BrettenBabysitter -
1
Qualifizierte Tagesmutter für unser Kind
Für unser Kind suchen wir eine verantwortungsbewusste Tagesmutter. Idealerweise bieten Sie die Betreuung in der Nähe an, 75056 Sulzfeld, und können Erfahrungen sowie Qualifikationen nachweisen. Wenn...Partner-Anzeige07.06.202475056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)Babysitter -
1
Babysitter für unser Kind in 76337 Waldbronn
Hallo Babysitter in 76337 Waldbronn und Umgebung! Für unser Kind suchen wir eine liebevolle Betreuung. Idealerweise bringst du Erfahrungen mit, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst. Für weitere...Partner-Anzeige07.06.202476337 WaldbronnBabysitter -
1
Werkstudent - Personalentwicklung Corporate Learning (w/m/d)
– Unterstützung bei der Konzeption von Präsenzschulungen und digitalen Trainings – Recherche zur Auswahl von Schulungsanbietern – Erstellung von monatlichen Feedbackauswertungen zur Qualitätssicherung – Unterstützung bei der Auswahl von E-Learnings und Tests von digitalen Trainingsinhalten – Pflege berufsbegleitender Weiterbildungen und Daten auf der Lernplattform – Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Personalabteilung von Vorteil – Interesse an Themen der Personalentwicklung – Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige15.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Bestellannahme / Preisanfragen (telefonisch, per E-Mail) Erfassung und Verfolgung von Aufträgen und Lieferungen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung, Versendung und Pflege der Jahrespreise und Sonderkonditionen Reklamationsbearbeitung und Dokumentation Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingaufgaben für den Bereich Vertrieb Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Branchenquereinsteiger sind herzlich willkommen Unser Versprechen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote und Fitnessförderung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Weitere Sozialleistungen zur persönlichen Zusatzabsicherung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.Partner-Anzeige15.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Praktikant - Personalentwicklung und Corporate Learning (m/w/d)
– Unterstützung bei der Konzeption von Präsenzschulungen und digitalen Trainings – Recherche zur Auswahl von Schulungsanbietern – Erstellung von monatlichen Feedbackauswertungen zur Qualitätssicherung – Unterstützung bei der Auswahl von E-Learnings und Tests von digitalen Trainingsinhalten – Pflege berufsbegleitender Weiterbildungen und Daten auf der Lernplattform – Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit Ihre Qualifikation: – Studium Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal, Wirtschaftspädagogik, Psychologie oder vergleichbar – Erste Erfahrungen in der Personalabteilung von Vorteil – Interesse an Themen der Personalentwicklung – Ausgeprägte Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) Unser Angebot: – Weiterentwicklung & Netzwerk: Kompetente Betreuung in den Fachbereichen, Seminare in unserer hauseigenen DriveAcademy®, Teilnahme an Informationsveranstaltung für Studierende, wöchentlicher Studierendenstammtisch – Technologie: Erstklassige Ausstattung und Arbeitsbedingungen, hochmoderne Produkte, Mitarbeit in innovativen Projekten im Forschungsumfeld – Rahmenbedingungen & Work-Life-Balance: Flexible Einsatzzeiträume, Gesundheitsmanagement vital360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios – StudentsWorld: Studienbegleitendes Programm nach herausragenden Leistungen im Rahmen Ihrer Tätigkeit Klingt interessant?Partner-Anzeige15.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Bestellannahme / Preisanfragen (telefonisch, per E-Mail) Erfassung und Verfolgung von Aufträgen und Lieferungen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung, Versendung und Pflege der Jahrespreise und Sonderkonditionen Reklamationsbearbeitung und Dokumentation Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingaufgaben für den Bereich Vertrieb Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Branchenquereinsteiger sind herzlich willkommen Unser Versprechen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote und Fitnessförderung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Weitere Sozialleistungen zur persönlichen Zusatzabsicherung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.Partner-Anzeige15.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
1
Instandhaltungs-Betriebs-/ Nähmaschinentechniker oder Mechaniker (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Instandhaltungs-Betriebs-/Nähmaschinentechniker oder Mechaniker (m/w/d) Vollzeit - unbefristeter Vertrag Ihre Aufgaben: Pflege und Durchführung der Wartungen an den Maschinen in der Fertigung Behebungen von Störungen, durchführen der Reparaturen in der Vliesfertigung (Krempelanlagen), Stepperei und Näherei und in den Abteilungen Lager, Versand Dokumentation der Tätigkeiten DIN ISO 9000 Einhaltung unserer Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften Erkennen von Potentialen zur Optimierung unserer Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossene handwerkliche oder technische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Selbständige Arbeitsweise Fähigkeit zur Teamarbeit Wir bieten: Eine besonders für unser Unternehmen wichtige Tätigkeit mit hoher Verantwortung Marktgerechte Vergütung mit Sozialleistungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen schriftlich oder per E-Mail.Partner-Anzeige15.06.202476703 KraichtalHandwerk, Lehrberufe -
1
Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Ihre Aufgaben Bestellannahme / Preisanfragen (telefonisch, per E-Mail) Erfassung und Verfolgung von Aufträgen und Lieferungen Zusammenarbeit mit Vertriebsaußendienst Telefonische Betreuung und Beratung von Kunden Erstellung, Versendung und Pflege der Jahrespreise und Sonderkonditionen Reklamationsbearbeitung und Dokumentation Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingaufgaben für den Bereich Vertrieb Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Branchenquereinsteiger sind herzlich willkommen Unser Versprechen Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeiterangebote und Fitnessförderung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Weitere Sozialleistungen zur persönlichen Zusatzabsicherung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.Partner-Anzeige15.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Disponent (m/w/d) für den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS)
d) für den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS) Für unseren Standort Rheinstetten suchen wir Sie als Ihre AufgabenWarenplanung: Disponieren von Frischware (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) im Bereich Eigenproduktion und ZukaufswareOrganisation: Planen der Prozesse mit unserem Warenwirtschaftsprogramm (CSB)Absatzsplanung: Planen von Absatzmengen – auch für Angebots- und SaisonartikelAbsprache: Abstimmen mit den Produktionsbereichen und ggf. mit weiteren DispositionsbereichenLagerung: LagerbestandsverwaltungKennzahlenmanagement: Erstellen und Pflege diverser Statistiken Ihre VoraussetzungenAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige QualifikationenBerufserfahrung: Vorkenntnisse im Bereich Disposition von Lebensmitteln (wünschenswert)Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie CSB-WarenwirtschaftsystemArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und struktuerierte ArbeitsweiseFähigkeiten: Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Erholung: Sie bekommen bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad: Sie Ausschreibendes Unternehmen: EDEKA Südwest Fleisch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-07 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktion; Disposition Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige15.06.202476287 RheinstettenHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in 50 % Teilzeit
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in 50 % Teilzeit, befristet Ihre Aufgaben Disposition und Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen, Verpackungen, Handelswaren sowie internen Verbrauchsmaterialien Pflege der Lieferanten-, Artikel- und Rohstoffstammdaten Bearbeitung der Auftragsbestätigungen Überwachung und Koordination von Lieferterminen Rechnungsprüfung sowie Nacharbeit Interner Ansprechpartner für Schnittstellenabteilungen Angebotsauswertung Diverse Unterstützung in Einkaufsprojekten Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkaufsumfeld Gute Kenntnisse in MS Office Erfahrungen im Umgang mit einem ERP-System (SAP) sind ein Plus Praxiserfahrung in der Pharma-Branche ist von Vorteil Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise, organisiertes Arbeiten (eigenständig und im Team) Unsere Benefits Offene, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung, die Ihrer Einsatzfreude gerecht wird Betriebliche Altersvorsorge mit bis zu 50 % Zuschuss je nach Dauer der Betriebszugehörig Ausschreibendes Unternehmen: W.Partner-Anzeige15.06.202476275 EttlingenEinkauf, Logistik -
1
Kinderbetreuung in 75015 Bretten
ich heiße paula, ich habe schon viel erfahrung mit kindern, weil ich eine kleine nichte habe und schon mehrmals ein praktikum im kindergarten gemacht habe.
Um Paula aus Bretten zu kontaktieren...Partner-Anzeige03.06.202475015 BrettenBabysitter -
1
Babysitter für 3 Kinder in 76684 Östringen benötigt
Hallo liebe Babysitter, ich wohne in 76684 Östringen und suche einen Babysitter, der liebevoll mit Kindern umgehen kann, zuverlässig ist und 3 Kinder betreuen möchte. Wenn Sie Interesse haben,...Partner-Anzeige02.06.202476684 ÖstringenBabysitter
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter