45 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Ihre Aufgabenbereiche Aufgabenschwerpunkte: Bearbeitung von Beitreibungsmaßnahmen von öffentlich-rechtlichen und privaten Forderungen der Gemeinde Durchführung von Pfändungen Kommunikation und Schriftverkehr mit Beteiligten Weitere Aufgaben Tägliche Überwachung und Verarbeitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung und Buchung aller Annahme- und Auszahlungsanweisungen Erstellung der Tagesabschlüsse Ein endgültiger Zuschnitt der Aufgaben bleibt vorbehalten. Ihre Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Organisationfähigkeit, Flexibiltät und Teamfähigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Im Idealfall Kenntnisse der Softwarelösung SAP und Beitreibungssoftware Avviso Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach TVÖD einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen und familienfreundlichen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Home-Office gute Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein attraktives Gesundheitsmanagement eine betriebliche Zusatzversorgung für Beschäftigte und Jobrad Bewerben Sie sich bitte bis 30.04.2024 über unser ONLINE-Bewerberportal auf www.karlsdorf-neuthard.de unter der Rubrik "Aktuelle Stellenangebote".Partner-Anzeige03.05.202476689 Karlsdorf-NeuthardRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Standort: Bruchsal Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr von 08.00-17.00 Uhr. Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Rechnungswesen Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen sowie Engagement und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise Bei Health Logistics steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige03.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische Assistenz (all Genders) Vollzeit / Teilzeit
Werde Teil unseres Teams an unserem Standort in 76709 Kronau und wachse mit uns gemeinsam in einer sehr spannenden Branche! Kaufmännische Assistenz (all Genders) in Vollzeit oder Teilzeit (50%) Deine Aufgaben: Allgemeine buchhalterische Aufgaben mit Fokus auf der operativen Buchhaltung und Buchführung, wie z.B. Rechnungsprüfung, Mahnwesen und vorbereitende Tätigkeiten für die Übergabe an die Finanzbuchhaltung Erfassung und Abrechnung von Aufträgen und Projekten Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive der Stammdatenpflege Management des Backoffice Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern So überzeugst du uns: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Studium in Business Administration Berufserfahrung von Vorteil Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Sichere Anwendungskenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (z.B.Partner-Anzeige03.05.202476709 KronauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter als Sales Manager / Account Manager (m/w/d)
Du bist erster Ansprechpartner und erste Instanz für Deine Kunden in allen Fragen rund ums Thema Personalmarketing und lieferst durch Optimierungen eine völlig neue Anzeigenqualität - Unser Know How ist Deine Waffe! Das bringst du mit: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise in einem vertriebs- oder marketingnahen Umfeld, wie beispielsweise zum Kaufmann für Büromanagement, Bürokaufmann, Kaufmann für Marketing und Kommunikation, Kaufmann für Dialogmarketing und Ähnliches.Partner-Anzeige03.05.202475015 BrettenVertrieb, Verkauf - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d)
Lieferanten Rechnungskontrolle. Mitarbeit, Projektaufgaben und KVPs. Die Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Einkauf wären von Vorteil Spaß an der Bearbeitung von operativen Aufgaben und neuen Themengebieten Lösen von Aufgaben selbstständig und im Team kommunikativ und argumentativ stark gute Office- (Schwerpunkt Excel) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen: interessantes Aufgabenfeld gute technische Ausstattung (z.B.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)
Lieferantenrechnungen buchen digitale Rechnungsfreigabe initiieren und prüfen Kontoauszüge im Kreditorenbereich buchen Mitwirken bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kontenabstimmung Interesse an der Weiterentwicklung der digitalen Prozesse allgemeine Verwaltungsaufgaben Das bringen Sie mit: kaufmännische Ausbildung Erfahrungen in der Buchhaltung eines Handels- oder Industrieunternehmens gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) Bereitschaft, sich in weitere Software einzuarbeiten selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Englischkenntnisse Wir bieten vielfältiger, unbefristeter Job in der Buchhaltungsabteilung moderner Arbeitsplatz (z.B. zwei Bildschirme, elektrisch verstellbarer Tisch zur wechselnden Arbeit im Stehen und Sitzen, Laptop) bewirtschaftete Kantine Homeoffice-Anteil nach der gründlichen Einarbeitung leistungsorientiertes Vergütungspaket mit diversen Sozialleistungen (Altersvorsorgezuschüsse, VL, Jobrad etc.).Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d)
Wir sind die mittelständische Tochter eines weltweit tätigen Konzerns, die in Deutschland ca. 380 Mitarbeiter/innen beschäftigt. Diese sind in der Produktion, im technischen und kaufmännischen Kundensupport und in der Verwaltung am Standort sowie im Außendienst tätig. Für unser Sekretariatsteam am Standort Ettlingen suchen wir eine Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d) Als Teil eines kleinen Sekretariatsteams unterstützen Sie die Firmenleitung und die Mitarbeiter in einem vielfältigen Aufgabenspektrum aus Organisation, Kommunikation und Verwaltung.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Kaufmännischer Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Standort: Bruchsal Die Arbeitszeiten sind Mo-Fr von 08.00-17.00 Uhr. Ihre Aufgaben – hier gestalten Sie mit: Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Rechnungswesen Reklamationsmanagement Ihr Profil – viel dahinter: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Organisationsvermögen sowie Engagement und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Zuverlässige, gewissenhafte und kooperative Arbeitsweise Bei Health Logistics steckt viel dahinter: ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven.Partner-Anzeige03.05.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsassistenz (m/w/d) IT-Services
Wir sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 550hoch qualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (all Genders) Vollzeit / Teilzeit
Mahnwesen Sachkontenabstimmung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Vorbereitung der Löhne & Gehälter für den Steuerberater Umsatzsteuervoranmeldung und regelmäßige Finanzdatenanalyse Sonstige administrative Aufgaben Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen/Buchhaltung Erfahrung im Bereich Rechnungswesen DATEV-Kenntnisse erforderlich Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Attraktive Entlohnung Vollzeit (Teilzeit auch möglich) Spannendes Aufgabengebiet Unbefristeter Vertrag Ergonomischer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Individuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Klingt spannend?Partner-Anzeige03.05.202476709 KronauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter in der Buchhaltung (all Genders) Vollzeit / Teilzeit
Mahnwesen Sachkontenabstimmung Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Vorbereitung der Löhne & Gehälter für den Steuerberater Umsatzsteuervoranmeldung und regelmäßige Finanzdatenanalyse Sonstige administrative Aufgaben Das bringst du mit Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzen/Buchhaltung Erfahrung im Bereich Rechnungswesen DATEV-Kenntnisse erforderlich Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Das bieten wir Attraktive Entlohnung Vollzeit (Teilzeit auch möglich) Spannendes Aufgabengebiet Unbefristeter Vertrag Ergonomischer Arbeitsplatz Vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Individuelle Einarbeitung und fachliche sowie persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Klingt spannend?Partner-Anzeige02.05.202476709 KronauRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter Anzeigen und Vertrieb (m/w/d)
Persönliche und telefonische Beratung von Anzeigen- und Vertriebskunden Auftragserfassung Reklamationsbearbeitung Abonnentenverwaltung/Leserservice Verkauf von Zeitungen, Lesershop-Artikeln, Veranstaltungstickets etc. Kassenführung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung und praktische Berufserfahrung von Vorteil Grafisches Verständnis von Vorteil Gute Allgemeinbildung und sichere Orthografie Freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten Kunden- und teamorientiertes Arbeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Kollegialität Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Wir bieten Ihnen: 35-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Interesse?Partner-Anzeige03.05.202476646 BruchsalVertrieb, Verkauf -
1
Verwaltungskraft (m/w/d)
Verwaltung der Telefonzentrale Besucherbetreuung Terminmanagement Post: Ein- und Ausgang E-Mail-Korrespondenz Ihr Profil: Kaufmännische Grundkenntnisse setzen wir voraus Sie verfügen über sichere Kenntnisse in Word und Excel und den gängigen Office-Programmen Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise ist für uns selbstverständlich Sie sind offen für neue Themen und Herausforderungen Wir bieten: Wir bieten einen sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz in einem sympathischen multiprofessionellen Team.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenVerwaltung, Assistenz -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung Salden- und Kontenabstimmung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Anfertigungen von zusammenfassenden Meldungen (ZM) Erstellung des monatlichen Reportings Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in SAP R3/ FI wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile bei PREFAG: Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Zahlung von Umsatz- und Gewinnbeteiligung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung einer Weiterbildung zum Bilanzbuchalter Arbeitgeberbezuschusste Altersvorsorge und private Krankenversicherung betriebliches Gesundheitsmanagement Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene Ideen 30 Urlaubstage pro Jahr Gleitzeit Kontakt: Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige03.05.202475045 WalzbachtalRecht, Finanzen, Steuern -
1
Key Account Manager Kirche & Wohlfahrt (m/w/d)
Sie beraten bestehende und neue Kunden vor Ort als Trusted Advisor bei der Entwicklung und Einführung komplexer Lösungen und Produkte Sie sind verantwortlich für die die strategische Geschäftsanbahnung / Projektakquise inkl. dem Entwurf von Lösungen für komplexe Kundenanforderungen Sie betreuen Kunden in laufenden Projekten Sie übernehmen Verantwortung für Planung, Management und Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten sowie Steuerung interner und externer Ressourcen Sie beobachten und analysieren den Markt, decken neue Potenzialen auf und identifizieren neue Kundenentwicklungen, -anforderungen und -trends Sie entwickeln selbständig Key-Account-Strategien und setzen diese um Sie sind verantwortlich für die Konzeption von und Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Sie beteiligen sich an abteilungsübergreifenden Projekten Ihr Profil Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einen Studienabschluss; gerne auch Quer- oder Wiedereinstieg Sie haben Verständnis für Verwaltungs- und IT-Abläufe Optimalerweise haben Sie Kenntnisse der kirchlichen Strukturen und Arbeitsweise und verfügen über Erfahrungen in der Beratung und im Vertrieb von IT-Lösungen und Services Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, sind teamfähig und zeichnen sich durch einen verbindlichen Kommunikationsstil aus Sie verfügen über eigenständige Arbeitsweise und guten Teamgeist Sie zeichnen sich aus durch Reisebereitschaft, Flexibilität, Offenheit und hohes Engagement sowie Verantwortungsbewusstsein Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland (KRZ-SWD) Es erwartet Sie eine werteorientierte Unternehmenskultur, in der neue Impulse willkommen sind.Partner-Anzeige03.05.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVertrieb, Verkauf -
1
Consultant (m/w/d) GRC
Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Energie- und Wasserwirtschaft“. In diesem Bereich begleiten wir, mit unseren kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen, Versorgungsunternehmen durch die Energiewende. So bewirbst du dich Wichtig ist uns, dass du einfach du selbst bist! Deine Bewerbungsunterlagen kannst du einfach in unserem Online-Formular hochladen.Partner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
1
Kalkulator / Einkäufer Industriebau (m/w/d)
Einkäufer Industriebau (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie sind für die Bewertung von Baubeschreibungen, Leistungsverzeichnissen und Plänen verantwortlich Als kompetenter Ansprechpartner begleiten Sie die Kalkulationen von Bauprojekten von der Konzeptphase bis zum Bauvertrag Durch Ihre Erfahrung können Sie selbstständig Massenermittlungen und Leistungsverzeichnisse (HOAI 6) erstellen Das Erarbeiten von Nachunternehmer-Anfragen und Preisspiegel sowie die anschließende Auswertung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich Sie verhandeln Verträge mit Nachunternehmern (inkl. kaufmännischer Rahmenbedingungen, Lieferkonditionen etc.) Die Bestellung und Vergabe von Nachunternehmer-Leistungen rundet das Aufgabenfeld ab Ihr Profil: Ein abgeschlossenes technisches Studium – vorzugsweise im Bauingenieurwesen – oder eine vergleichbare technische Ausbildung bilden das Fundament Ihres Fachwissens Einen routinierten Umgang mit Mengenermittlungs- und Kalkulationstools sowie eine Affinität zu Zahlen bringen Sie mit Gute Kommunikationsstärke Selbstständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Unsere Benefits: Herausfordernde Projekte in einem zukunftsorientierten Umfeld Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen Attraktives Gehalt mit vielfältigen Modulen zur Entgeltoptimierung Vielfältige Benefits, wie betriebliche Altersversorgung, Krankenzusatzversicherung oder Bike Leasing Weiterbildung in unserer FREYLER Akademie Strukturiertes On-Boarding mit Paten-Programm Regelmäßige Teamevents: Teambuilding, Mitarbeiterveranstaltungen Eine Tätigkeit in einem hochmotivierten Team sowie ein familiäres und angenehmes Arbeitsklima Eigenverantwortliche, flexible Arbeitsgestaltung Ein modernes Arbeitsumfeld mit ergonomi Ausschreibendes Unternehmen: FREYLER Unternehmensgruppe Ausschreibungsdatum: 2024-04-27 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Bauingenieur; Einkauf, LogistikPartner-Anzeige03.05.202476275 EttlingenArchitektur, Bauwesen -
1
Sachbearbeiter Export (m/w/d)
Für unseren Standort Waghäusel suchen wir ab sofort Sachbearbeiter Export (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Deine Aufgaben: Erstellung von Exportdokumenten, wie Exportlieferschein und Handelsrechnung Datenaufbereitung zur Erstellung des Ausfuhrbegleitdokuments durch externe Dienstleister Ausfuhrlistenprüfung Organisation der kundenspezifischen Versandvorgaben Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Speditionsbereich Erfahrung in der Exportabwicklung Teamfähigkeit sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit intensiver Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Tage möglich Angebote zur fachlichen Weiterbildung Moderne und sehr gut ausgestattete Büros mit ergonomischen Bürostühlen und höhenverstellbaren Schreibtischen Angenehmes Arbeitsklima und hoher Teamspirit Mitarbeiter Benefits, z.B. steuerfreie Sachbezüge (Einkaufsgutscheine), Jobrad-Angebot etc.Partner-Anzeige03.05.202468753 WaghäuselEinkauf, Logistik -
1
Edelmetall-Berater (m/w/d)
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Kundenbetreuer:in im Edelmetall-Verkauf 40 Std. pro Woche | Montag–Freitag Ihre zukünftigen Aufgaben Verkauf von Edelmetallprodukten vor Ort Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen Dokumentation und Sachbearbeitung Kommunikation und Kollaboration mit anderen Fachabteilungen Was wir von Ihnen erwarten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Einzelhandel Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/-betreuung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Handeln Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse Französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5350 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202476287 RheinstettenVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer (m/w/d) im Edelmetall-Verkauf
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Kundenbetreuer:in im Edelmetall-Verkauf 40 Std. pro Woche | Montag–Freitag Ihre zukünftigen Aufgaben Verkauf von Edelmetallprodukten vor Ort Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat Hilfestellung bei Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen Dokumentation und Sachbearbeitung Kommunikation und Kollaboration mit anderen Fachabteilungen Was wir von Ihnen erwarten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Einzelhandel Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/-betreuung Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Handeln Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Konzentrationsstärke Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen Sehr gute Deutschkenntnisse Französische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, aber keine Voraussetzung Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-5350 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige03.05.202476287 RheinstettenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter