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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Beschäftigungsort: Bretten (Baden) Einsatztermin: ab sofort Beschäftigungsgrad: Teilzeit - flexibel, Vollzeit Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche Dein Profil: Du verfügst über Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung?Partner-Anzeige04.06.202475015 BrettenVertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Weiterbildungszentrum
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Weiterbildungszentrum Sachbearbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Weiterbildungszentrum in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche) Das TWK - Weiterbildungszentrum bietet umfangreiche Kurse auf den Gebieten Kältetechnik, Wärmepumpen und Fahrzeug-Kälte-Klimaanlagen an.Partner-Anzeige04.06.202476297 StutenseeVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für interne Softwarebetreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.B. unserer E-Learning-Plattform für Mitarbeitende Mitarbeit bei der kaufmännischen Betreuung diverser Auswertungstools Selbstverständlich wirst du in alle Lösungen und Themen von uns fachlich eingearbeitet Das bringst du mit Studium im Bereich BWL, alternativ eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund Idealerweise erste Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabenbereichen Lösungsorientiertes Denkvermögen Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Sorgfalt beschreiben deinen Arbeitsstil Service- und Anwenderorientierung sowie gute didaktische und kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen Freue dich auf folgende Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Mobiles Arbeiten und/oder Homeoffice Fachkarrieremodell Fort- und Weiterbildung VL und bAV Corporate Benefits JobRad Mitarbeiter werben Mitarbeiter Wohlfühlfaktor Unsere ausführlichen Benefits findest du auf unserer Karriereseite!Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb und Projektmanagement
Nehmen Sie Ihre Zukunft in die Hand! Zur Verstärkung für unser erfolgreiches Team suchen wir Sie als kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertrieb und Projektmanagement Diese Aufgaben warten auf Sie: Operative und administrative Unterstützung des zugeordneten Key-Account-Managers Aufbau und Pflege von Kunden- und Artikelstammdaten sowie Projektunterlagen Abwicklung der internen und externen Vorserienlogistik, inklusive Koordination von Vorserien- und Musteraufbauten Mitwirkung bei der Angebotserstellung sowie der selbstständigen Überwachung bis hin zum erfolgreichen Bestelleingang Rechnungsstellung von Projektumfängen und Unterstützung der Finanzbuchhaltung bei Mahnverfahren Erstellung, Pflege und Überwachung von Preislisten und Lieferplänen Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B-Vertrieb / Projektmanagement und in der Automobilindustrie wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit ERP-Systemen – idealerweise Infor Global Solutions – von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte soziale Kompetenzen, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Verantwortungsvolles Aufgabengebiet und selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsprämie Exklusiver Zugang zu Corporate Benefits Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und gute infrastrukturelle Anbindung Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagefähige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.Partner-Anzeige04.06.202475059 ZaisenhausenVertrieb, Verkauf -
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Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter für interne ERP- & CRM-Betreuung (m/w/d) Deine Aufgaben im Team Fachliche Betreuung unseres internen ERP- und CRM-Systems Analyse, Konzeption und Dokumentation von Systemerweiterungen zusammen mit den Fachbereichen sowie Lieferanten Anwenderbetreuung und Schulung von Mitarbeitenden aus einzelnen Fachbereichen sowie Erstellung von Schulungsunterlagen und Dokumentationen Weiterentwicklung bestehender Lösungen und stetige Optimierung von Prozessen und Organisationsabläufen Mitarbeit bei Migrationsprojekten Fachliche Betreuung von weiteren Lösungen, wie z.Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenIT, TK, Software -
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Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Als Teil der Heidelberg Materials AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeitsplatzes in einem familiären Arbeitsumfeld. An unserem Standort in Eggenstein-Leopoldshafen (Raum Karlsruhe) suchen wir ab sofort einen Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung und bereiten Angebote für unsere Kunden vor.Partner-Anzeige04.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Als Teil der Heidelberg Materials AG bieten wir Ihnen die Vorzüge eines krisensicheren Arbeitsplatzes in einem familiären Arbeitsumfeld. An unserem Standort in Eggenstein-Leopoldshafen (Raum Karlsruhe) suchen wir ab sofort einen Kaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für den reibungslosen Ablauf der Auftragsabwicklung und bereiten Angebote für unsere Kunden vor.Partner-Anzeige04.06.202476344 Eggenstein-LeopoldshafenVerwaltung, Assistenz -
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Senior Projektcontroller (m/w/d)
Für unser Team am Standort Ettlingen (nach Absprache auch am Standort Koblenz) suchen wir Sie als Senior Projektcontroller (m/w/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung Ihre Aufgabe: Sie sind der Business Partner für alle kaufmännischen Belange im Projekt inkl. dem Projektberichtswesen; dabei behalten Sie immer das Projektziel und die Projektkosten im Blick Sie entwickeln Handlungsempfehlungen bei Abweichungen Sie bereiten operative Kennzahlen, Ad-Hoc-Analysen und Reportings für das Projektgeschäft auf, entwickeln KPIs und begleiten die Erstellung von Forecasts Sie analysieren kaufmännische Prozesse im Projektumfeld, um Optimierungspotenziale zu identifizieren und diese zur Effizienzsteigerung umzusetzen Sie sind der kaufmännische Ansprechpartner für die Betreuung unserer Projekte und der Sparringspartner für unsere Projektleitung von der Angebotserstellung über den Vertragsabschluss bis zur Rechnungslegung Sie sind verantwortlich für die Nachkalkulation von Projekten und entwickeln daraus „Lessons-to-learn“ für unsere gemeinsame Zukunft Sie berichten Projekte direkt an das Management im Rahmen von Business Review Meetings Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige berufliche Erfahrung im Bereich Controlling, idealerweise im Projektgeschäft Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und große Freude, komplexe Datenmengen aufzuarbeiten und transparent darzustellen Sie haben empathische und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten und können so erfolgreich dazu beitragen, unsere Projekte als aktives Teammitglied gemeinsam mit sehr vielen Playern zum Abschluss zu führen Zahlen sind genau Ihr Ding, gepaart mit Ihrem ausgeprägten analytischen Denkvermögen und einem guten Verständnis für das Projektgeschäft Unser Angebot: Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung 6-monatiges Onboarding-Programm und eigener Mentor Jährliche Mitarbeitergespräche Interne, externe und digitale Weiterbildungsmöglichkeiten Parkplätze und Ladestationen Bike-Leasing, Betriebliche Altersvorsorge Unsere Teams arbeiten partnerschaftlich und vertrauensvoll miteinander – werden Sie ein Teil von uns!Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent der Geschäftsleitung
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige04.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Assistent der Geschäftsleitung
Kaufmännischer Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für die Verstärkung unseres Business Administration Teams einen erfahrenen kaufmännischen Mitarbeiter/ Finanzbuchhalter (m/w/d), der als zuverlässiger Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema Finanz- und Rechnungswesen agiert und sich kontinuierlich weiterentwickeln möchte.Partner-Anzeige03.06.202476275 EttlingenRecht, Finanzen, Steuern -
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Disponent (m/w/d) für den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS)
d) für den Bereich Produktionsplanung und -steuerung (PPS) Für unseren Standort Rheinstetten suchen wir Sie als Ihre AufgabenWarenplanung: Disponieren von Frischware (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch) im Bereich Eigenproduktion und ZukaufswareOrganisation: Planen der Prozesse mit unserem Warenwirtschaftsprogramm (CSB)Absatzsplanung: Planen von Absatzmengen – auch für Angebots- und SaisonartikelAbsprache: Abstimmen mit den Produktionsbereichen und ggf. mit weiteren DispositionsbereichenLagerung: LagerbestandsverwaltungKennzahlenmanagement: Erstellen und Pflege diverser Statistiken Ihre VoraussetzungenAusbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft (m/w/d) für Lebensmitteltechnik mit kaufmännischer Zusatzausbildung oder durch Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige QualifikationenBerufserfahrung: Vorkenntnisse im Bereich Disposition von Lebensmitteln (wünschenswert)Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie CSB-WarenwirtschaftsystemArbeitsweise: Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und struktuerierte ArbeitsweiseFähigkeiten: Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile Wir lieben Lebensmittel: Sie bekommen 10%-Rabatt auf Ihre EDEKA-Einkäufe Sicherheit: Wir bieten Ihnen einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Erholung: Sie bekommen bei uns 30 Tage Urlaub im Jahr Sonderzahlungen: Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Jobrad: Sie Ausschreibendes Unternehmen: EDEKA Südwest Fleisch GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-23 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Disposition; Produktion Branchen: EinzelhandelPartner-Anzeige04.06.202476287 RheinstettenEinkauf, Logistik -
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Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung
Um das zu erreichen, suchen wir zur Unterstützung unseres Sekretariats ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden / Woche) eine/n Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung Das sind Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Planen, koordinieren und überwachen Termine mit internen und externen Gesprächspartnern Bereiten Informationen und Entscheidungsvorlagen auf Organisieren und bereiten Besprechungen, Meetings, Workshops und Dienstreisen vor Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sie sind ein Organisationstalent, welches auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt und bringen ein hohes Maß an Diskretion und Eigeninitiative mit Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Team eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine ansprechende betriebliche Altersversorgung Jobticket für den ÖPNV Betriebssport u.v.m.Partner-Anzeige04.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
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Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung
Um das zu erreichen, suchen wir zur Unterstützung unseres Sekretariats ab sofort, unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden / Woche) eine/n Assistenz / Sekretär/in (m/w/d) der Geschäftsführung Das sind Ihre abwechslungsreichen Aufgaben Sie unterstützen die Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und sorgen für einen reibungslosen Ablauf Planen, koordinieren und überwachen Termine mit internen und externen Gesprächspartnern Bereiten Informationen und Entscheidungsvorlagen auf Organisieren und bereiten Besprechungen, Meetings, Workshops und Dienstreisen vor Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Sie sind ein Organisationstalent, welches auch in hektischen Phasen einen kühlen Kopf bewahrt und bringen ein hohes Maß an Diskretion und Eigeninitiative mit Das bieten wir Ihnen Ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet im Team eine attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) eine ansprechende betriebliche Altersversorgung Jobticket für den ÖPNV Betriebssport u.v.m.Partner-Anzeige03.06.202476646 BruchsalVerwaltung, Assistenz -
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Kundenberater (m/w/d) im Bereich Software und Dienstleistungen
150 Mitarbeitern betreuen wir über 40.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern. Unser Produkt, die kaufmännische Handwerkersoftware IN-FORM, erleichtert Handwerksbetrieben den Büroalltag maßgeblich und ist einfach zu bedienen. Kundenberater (m/w/d) im Bereich Software und Dienstleistungen Werden Sie als telefonischer Kundenberater Teil unseres stetig wachsenden Vertriebsinnendienstes am Standort Karlsbad oder Lohmen (Dresden).Partner-Anzeige04.06.202476307 KarlsbadIT, TK, Software -
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Empfangskraft
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Empfangsmitarbeiter:in Ihre zukünftigen Aufgaben Empfang und Betreuung von Kunden Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Kommunikation und Kooperation mit anderen Abteilungen Sachbearbeitung Was wir von Ihnen erwarten Erfahrung am Empfang von Vorteil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Hotellerie wünschenswert, aber keine Voraussetzung – gerne auch Quer-/Wiedereinsteiger Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-8364 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202476287 RheinstettenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangsmitarbeiter:in (m/w/d)
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Empfangsmitarbeiter:in Ihre zukünftigen Aufgaben Empfang und Betreuung von Kunden Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Kommunikation und Kooperation mit anderen Abteilungen Sachbearbeitung Was wir von Ihnen erwarten Erfahrung am Empfang von Vorteil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Hotellerie wünschenswert, aber keine Voraussetzung – gerne auch Quer-/Wiedereinsteiger Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-8364 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige04.06.202476287 RheinstettenVerwaltung, Assistenz -
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Empfangskraft
Verstärken Sie (m/w/d) unser Team ab sofort oder nach Vereinbarung als: Empfangsmitarbeiter:in Ihre zukünftigen Aufgaben Empfang und Betreuung von Kunden Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen Kommunikation und Kooperation mit anderen Abteilungen Sachbearbeitung Was wir von Ihnen erwarten Erfahrung am Empfang von Vorteil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder in der Hotellerie wünschenswert, aber keine Voraussetzung – gerne auch Quer-/Wiedereinsteiger Sehr gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild Strukturierte Arbeitsweise Was Sie von uns erwarten können Krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis Strukturierte Einarbeitung Arbeiten in angenehmer Atmosphäre Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Betriebliche Krankenzusatzversicherung Zusätzliche betriebliche Unfallversicherung Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-8364 per E-Mail an: bewerbung[AT]scheideanstalt.de Ihre Ansprechpartnerin: Elisabeth Ketschik Mehr Informationen auf jobs.scheideanstalt.de ESG Edelmetall-Service GmbH & Co.Partner-Anzeige03.06.202476287 RheinstettenVerwaltung, Assistenz -
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Mitarbeiter After Sales (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich After Sales suchen wir am Standort Karlsbad einen Mitarbeiter After Sales (w/m/d) Ihre Aufgaben: Fachliche und technische Vorbereitung von Wartungs- und Serviceeinsätzen (national und international) Koordination mit Kunden, Servicepartnern, Dienstleistern sowie abteilungsübergreifend Sicherstellung der erforderlichen Dokumentationen Mitarbeit an Serviceprojekten Ihr Profil: Techniker mit kaufmännischer Weiterbildung Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden Erfahrung als Servicedisponent Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Freude am Kundenkontakt Ausgeprägtes Organisationstalent Erste Erfahrungen mit einem ERP-System sowie MS Outlook, MS Excel und MS Teams Wir bieten: Eine Anstellung in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreich familiengeführten, mittelständischen Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Einen modernen und insbesondere nachhaltigen Arbeitsplatz Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten Wenn Sie hohes persönliches Engagement, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit sowie Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem mitbringen, finden Sie bei uns eine Aufgabe, bei der Sie sich selbst verwirklichen können.Partner-Anzeige04.06.202476307 KarlsbadVertrieb, Verkauf
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