2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatzleitung für ca. 130 Mitarbeitende im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der Planung ihrer Einsätze Fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4 % vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.Partner-Anzeige12.05.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatzleitung für ca. 130 Mitarbeitende im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der Planung ihrer Einsätze Fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4 % vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.Partner-Anzeige12.05.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Holzminden
-
1
Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Nutzer*in unserer vielfältigen Dienstleistungsangebote ebenso wie als Arbeitnehmer*in. Sie machen mit Ihrer Arbeit das Leben Ihrer Mitmenschen jeden Tag...Partner-Anzeige12.05.202431061 Alfeld (Leine)Bildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Assistent*in der Standortleitung – Klinische Forschung (m/w/d)
Ort: Göttingen Assistent*in der Standortleitung – Klinische Forschung
Die Fraunhofer-Gesellschaft (www.fraunhofer.de) betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist...Partner-Anzeige12.05.202437073 GöttingenVerwaltung, Assistenz -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (Mensch)
Wieder glücklich werden im Job? Im Auftrage unseres Kunden, einer sehr modernen, hochwertig ausgestatteten und familiären Kanzlei, sucht der Personalfinder zur Direktvermittlung in Voll- oder Teilzeit...08.05.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung gesucht, gerne in Teilzeit
Unsere renommierte Steuerberatung im Zentrum von Hannover sucht eine professionelle und hochmotivierte Assistenz der Geschäftsleitung, die uns dabei unterstützt, unsere Geschäftsziele zu erreichen und...22.04.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Student/in / Mitarbeiter-/in Qualitätsmanagement Minijob (m/w/d)
ID: 6100_000139
Die Vitos Orthopädische Klinik Kassel ist eine Fachklinik mit 160 Planbetten und fünf OP-Sälen. Als Fachkrankenhaus der Schwerpunktversorgung bietet die Klinik ein komplettes Angebot...Partner-Anzeige12.05.202434131 KasselMinijobs -
1
Qualifizierte Verwaltungskraft (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Wir, die IUVARE Unternehmensgruppe, sind ein überregional agierendes, expandierendes mittelständisches Familienunternehmen der ambulanten und stationären Alten- und Behindertenhilfe mit ca. 650...Partner-Anzeige13.05.202432469 PetershagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamassistent:in (m/w/d) im Bereich Stadtentwicklung und Projektmanagement in Teilzeit
ÜBER UNS
Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs...Partner-Anzeige12.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Projektmanagement Assistent:in in Teilzeit im Bereich Stadtentwicklung
ÜBER UNS
Seit über 65 Jahren gestalten wir Lebensräume in ganz Deutschland und gehören zu den Marktführern im Bereich der Stadtentwicklung. Damit wir unsere Kunden auch weiterhin immer wieder aufs...Partner-Anzeige12.05.202433602 BielefeldVerwaltung, Assistenz -
1
Med. Schreibkraft (m/w/d)
Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständisches,...Partner-Anzeige12.05.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Bingen, Rotenburg/Fulda, Wetzlar
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige13.05.202436199 Rotenburg (Fulda)Verwaltung, Assistenz -
3
Veranstaltungskaufmann – Eventmanagement (m/w/d)
Die JF MESSEKONZEPT GmbH & Co. KG mit Sitz in Osnabrück hat sich als Messeagentur auf Karrieremessen spezialisiert. Unter den folgenden Marken konzentrieren wir uns auf zielgerichtete Konzepte:
ABI...26.07.202349082 OsnabrückVerwaltung, Assistenz -
1
Sachbearbeiter / Kaufmann für Büromanagement oder Einzelhandel (m/w/d) für hochwertiges Outdoor-Mobiliar
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der exklusiven Gartenmöbelausstattung und suchen zur Verstärkung unseres Teams (Vollzeit oder Teilzeit) eine vielseitige und engagierte Persönlichkeit,...Partner-Anzeige13.05.202448155 MünsterVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwest- deutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige12.05.202428844 WeyheGeschäftsführung -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Wiesbaden, Ratingen-Mitte, Weyhe
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige13.05.202428844 WeyheVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Wiesbaden, Ratingen-Mitte, Weyhe
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer...Partner-Anzeige12.05.202428844 WeyheVerwaltung, Assistenz -
1
Assistent/in (m/w/d) des Dezernenten IV
Die Stadt Werne sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/einen Assistent/in/en (m/w/d)
des Dezernenten IV
Weitere Informationen finden
Sie im Internet unter
www.werne.dePartner-Anzeige12.05.202459368 WerneVertrieb, Verkauf -
1
Teamassisstenz (m/w/d)
UDING Projektmanagement GmbH Teamassisstenz (m/w/d)
Spormeckerplatz 1a, 44532 Lünen
Wir sind ein expandierendes Planungs- und Projektmanagementbüro im Bauwesen mit Sitz in Lünen. Für unsere Kunden...Partner-Anzeige12.05.202444532 LünenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwest- deutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige12.05.202428195 BremenGeschäftsführung
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter