2 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatzleitung für ca. 130 Mitarbeitende im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der Planung ihrer Einsätze Fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4 % vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.Partner-Anzeige02.06.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales -
1
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Leitung Inklusionsassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einsatzleitung für ca. 130 Mitarbeitende im Bereich der Inklusionsassistenz, inklusive der Planung ihrer Einsätze Fachliche und organisatorische Begleitung der Einstellungsprozesse der Mitarbeitenden im Bereich der Inklusionsassistenz Büroorganisation und Gestaltung der internen Kommunikation Aktive Kommunikation mit Kostenträgern und Überwachen der Leistungsbewilligungen Zusammenarbeit mit Schulen, Erziehungsberechtigten und einschlägigen amtlichen Stellen sowie Koordination von Hilfeplangesprächen Netzwerk- und Öffentlichkeitsarbeit Ihr Profil: Studium der Sozialen Arbeit oder ähnliche Qualifikation Führungserfahrung oder Interesse an der Entwicklung von Führungsfähigkeiten Organisationsfähigkeit, ausgeprägte kommunikative Kompetenz und Entscheidungsfreude Grundkenntnisse bis fundierte Kenntnisse der SGB VIII und IX sowie des BTHG und des Arbeitsrechts Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Führerschein Klasse B Wir bieten Ihnen: Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4 % vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m.Partner-Anzeige02.06.202437603 HolzmindenBildung, Erzieh., Soziales
Leider wurden nur 2 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Stellvertretende Einsatzleitung Inklusionsassistenz (m/w/d)
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als Nutzer*in unserer vielfältigen Dienstleistungsangebote ebenso wie als Arbeitnehmer*in. Sie machen mit Ihrer Arbeit das Leben Ihrer Mitmenschen jeden Tag...Partner-Anzeige02.06.202431061 Alfeld (Leine)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Assistenz (w/m/d) Forschung und Lehre
Die Universitätsmedizin Göttingen (UMG) vereint im Integrationsmodell die Medizinische Fakultät der Georg-August-Universität und das Universitätsklinikum unter einem Dach. Mit knapp 9.700 Mitarbeitend...Partner-Anzeige02.06.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Rechtsanwaltsfachangestellte (Mensch)
Wieder glücklich werden im Job? Im Auftrage unseres Kunden, einer sehr modernen, hochwertig ausgestatteten und familiären Kanzlei, sucht der Personalfinder zur Direktvermittlung in Voll- oder Teilzeit...08.05.202430519 HannoverRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz (m/w/d) des Präsidenten
Im Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle zu besetzen: Assistenz (m/w/d) des Präsidenten (E 9a TV-L;...Partner-Anzeige02.06.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsleitung gesucht, gerne in Teilzeit
Unsere renommierte Steuerberatung im Zentrum von Hannover sucht eine professionelle und hochmotivierte Assistenz der Geschäftsleitung, die uns dabei unterstützt, unsere Geschäftsziele zu erreichen und...28.05.202430169 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Augsburg-Göggingen, Schongau, Hannover-Kronsberg
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und...Partner-Anzeige01.06.202430159 HannoverVerwaltung, Assistenz -
1
Qualifizierte Verwaltungskraft (m/w/d) - Schwerpunkt Finanzbuchhaltung
Wir, die IUVARE Unternehmensgruppe, sind ein überregional agierendes, expandierendes mittelständisches Familienunternehmen der ambulanten und stationären Alten- und Behindertenhilfe mit ca. 650...Partner-Anzeige01.06.202432469 PetershagenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Med. Schreibkraft (m/w/d)
Die Klinik am Kurpark Reinhardshausen GmbH ist ein Zentrum für Anschlussheilbehandlung und Rehabilitation urologisch und nephrologisch erkrankter Patienten mit 228 Betten. Als mittelständisches,...Partner-Anzeige02.06.202434537 Bad WildungenMedizin, Gesundheit -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit...Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vorstandsassistenz (m/w/d) Ihr Profil: Organisationstalent ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit selbstständige, sorgfältige und proaktive Arbeitsweise hohe Belastbarkeit, Flexibilität, Vertraulichkeit...Partner-Anzeige02.06.202438100 BraunschweigVerwaltung, Assistenz -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwest- deutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige02.06.202428844 WeyheGeschäftsführung -
1
Stellenangebot für Virtuelle/n Assistent/in (m/w/d) im Home-Office/Remote
Stellenangebot für Virtuelle/n Assistent/in (m/w/d) im Home-Office/Remote
*Quereinsteiger sind herzlich willkommen!*
Treten Sie einem dynamischen Team bei Prade & Partner lädt Sie ein, Teil unserer...Gestern, 18:2927793 WildeshausenVerwaltung, Assistenz -
1
Personaleinsatzplaner (d/m/w)
„Läuft!“ ist unser Lieblingswort. Weil uns nichts zufriedener macht als rollende Züge.
Die Dortmunder Eisenbahn GmbH (DE) ist der Spezialist für maßgeschneiderte Transportlösungen auf der Schiene...Partner-Anzeige02.06.202444145 DortmundVertrieb, Verkauf -
1
Vorstandsassistenz (m/w/d)
DENW
Stärke, die verbindet.
Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwest- deutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740...Partner-Anzeige02.06.202428195 BremenGeschäftsführung -
1
Office Assistant / Kaufmännische Assistenz für Büromanagement (m/w/d) Teilzeit
Über uns
Die Alma Gruppe ist seit über 40 Jahren auf die automatische Verschachtelung komplexer Formen für das Schneiden spezialisiert und ein international anerkanntes Softwarehaus für CAD/CAM-Softw...Partner-Anzeige02.06.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Sachbearbeiterin
Über uns
Die Alma Gruppe ist seit über 40 Jahren auf die automatische Verschachtelung komplexer Formen für das Schneiden spezialisiert und ein international anerkanntes Softwarehaus für CAD/CAM-Softw...Partner-Anzeige02.06.202428359 BremenVerwaltung, Assistenz -
1
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
VOLLZEIT
Die PAUL OPATZ Group ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das sich auf die Projektierung und den Erwerb von Wohn- und Gewerbeimmobilien für...Partner-Anzeige02.06.202428217 BremenGeschäftsführung -
1
Bürokraft als Minijob am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
Bürokraft als Minijob am Nachmittag – gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)!
Haltern
Bergheim
Dülmen
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million...Partner-Anzeige01.06.202448249 DülmenVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter