21 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation. Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitstelle (20 Stunden pro Woche). Wir freuen uns auf Sie! Ihre künftigen Aufgaben: Buchhaltung | Personal | Organisation Sie unterstützen uns im gesamten operativen Tagesgeschäft in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation: Durchführung der Buchhaltung sowie der Finanzbuchhaltung Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Buchhaltung sowie Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Ansprechpartner (m/w/d) für buchhalterische Angelegenheiten und in Personalfragen Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben, Einkauf von Büromaterial etc.Partner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsbereichsleitung der Stadtentwicklung (m/w/d)
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Planung, Überwachung und Koordination von Terminen Verantwortliche und selbstständige Planung, Koordination und Organisation von Sitzungen, Empfängen, Veranstaltungen usw. Aufbereitung und Nachbereitung von Wiedervorlagen sowie der eingehenden Post Durchführung von Recherchen und Analysen zu Angelegenheiten des Geschäftsbereichs sowie Aufbereitung der Ergebnisse Erstellen von Präsentationen Protokollieren von Besprechungen Recherchen und Analysen im Bereich städtebaulicher Förderprogramme in Abstimmung mit dem Team Umfängliche Betreuung des Förderantragsprozesses in Abstimmung mit den inhaltlich verantwortlichen und Abstimmung des Prozesses mit dem Fördermittelgeber Allgemeine und haushalttechnische Planung und Abwicklung der Fördermittelverwendung Strategische Vorbereitung von Projektzielen und Projektabläufen mit dem Team und Klärung relevanter Sachverhalte mit den entsprechenden Akteuren Projektcontrolling und Monitoring Haushaltsbeauftragte / Haushaltsbeauftragter für den gesamte Geschäftsbereich Stadtentwicklung mit allen Produktsachkonten Controlling der Budgets des Geschäftsbereichs einschließlich aller Abteilungen Koordination und Monitoring der betroffenen Haushaltsmittel auch bei Geschäftsbereichsübergreifenden Projekten Ihre Qualifikation / Persönlichkeitsmerkmale: Qualifikation oder Ausbildung für den gehobenen Verwaltungsdienst (Verwaltungsfachwirt bzw.Partner-Anzeige06.05.202461440 Oberursel (Taunus)Geschäftsführung -
Virtuelle Assistenz für Terminplanung
Hallo alle zusammen, mein Chef J.Prade & Partner sucht dringend fünf Terminplaner*innen (m/w/d). Ihre Aufgabe: Als Terminplaner sind Sie verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen für unsere Kunden und Mitarbeiter. Sie bringen mit: - ein Gespür für Prioritäten - kommunikativ und zuverlässig - Erfahrung in Kalendersystemen wünschenswert - PC-Kenntnisse Wir bieten an: - 100 % Home-Office - Flexible Arbeitszeiten - Ab 8 – 15 Std. / Woche 530 € - 1350 € (je nach Qualifikation) - Teilzeit / Vollzeit möglich Bedingungen: - Haupt- oder Zweitwohnsitz in Deutschland zwingend erforderlich und ein funktionsfähiges Internet (30Mbit).VB07.04.202461462 Königstein (Taunus)Sonstige -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh@mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d)
In diesem Rahmen managen Sie sämtliche Dokumente, die im Kontext unserer Dienstleisterverträge stehen und gewährleisten dabei eine reibungslose Organisation und Ablage. Darüber hinaus unterstützen Sie unser dezentrales Dienstleistermanagement, z. B. indem Sie Berichte einholen und im Rahmen der Auslagerung unserer Finanzinformatik unsere Dienstleister eigenverantwortlich steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen.Partner-Anzeige06.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Vertragsmanager (m/w/d)
In diesem Rahmen managen Sie sämtliche Dokumente, die im Kontext unserer Dienstleisterverträge stehen und gewährleisten dabei eine reibungslose Organisation und Ablage. Darüber hinaus unterstützen Sie unser dezentrales Dienstleistermanagement, z. B. indem Sie Berichte einholen und im Rahmen der Auslagerung unserer Finanzinformatik unsere Dienstleister eigenverantwortlich steuern und bei Bedarf Leistungen kündigen.Partner-Anzeige06.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
1
Koch (m/w/d)
Zubereitung der ganztägigen Verpflegung für die Bewohner Steuerung und Kontrolle sämtlicher Küchen- und Produktionsabläufe unter Einhaltung der HACCP-Richtlinien Mithilfe bei der Organisation des Einkaufs Mithilfe bei der Führung des Küchenteams Speiseplanbesprechung mit Bewohnern Mithilfe bei der Erstellung von Dienstplänen Teilnahme an Teambesprechungen Mithilfe bei der Budgetverwaltung Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie, vorzugsweise als Koch (m/w/d) Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung, idealerweise im Krankenhaus- oder Seniorenbereich Gute Kenntnisse im Bereich Warenwirtschaft, fundierte EDV-Kenntnisse Ein hohes Maß an Organisationsgeschick Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Einsatzfreude Ihre Perspektiven: Vielseitiger Aufgabenbereich Wertschätzende Unternehmenskultur Ein aufgeschlossenes Mitarbeiterteam Fort- und Weiterbildung Hohe Qualitäts- und Pflegestandards Dienstkleidung Eine überdurchschnittliche Vergütung Zusätzliche Altersversorgung (EZVK) Familienfreundliche Arbeitszeiten Ihre Bewerbungen senden Sie uns mit den üblichen Unterlagen per E-Mail: fichna.tgh[AT]mzst.de oder schriftlich: Mathilde-Zimmer-Stiftung e.Partner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Fahrer für Fahrzeugüberführungen (m/w/d)
Wir suchen Sie ab sofort an unserem B&K-Standort in Bad Homburg als FAHRER FÜR FAHRZEUGÜBERFÜHRUNGEN (M/W/D) IN BAD HOMBURG DEINE AUFGABEN Sie sind verantwortlich für die Abholung und Auslieferung von Fahrzeugen für unsere geschätzten Kunden. Die Organisation deutschlandweiter Überführungen von Fahrzeugen liegt in Ihren Händen. Mit Ihrem umfassenden Fahrservice stellen Sie sicher, dass unsere Kunden stets bestens versorgt sind. UNSERE BENEFITS Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.Partner-Anzeige06.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)KFZ-Fahrer, Verkehr -
1
Kinderbetreuer und Haushälter (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe
Nur die Zeiten für die Kinderbetreuung, Hausaufgabenbetreuung und Fahrdienste für die Kinder sind in Absprache mit dem Arbeitgeber, diese wäre an 3 Tagen von 15:00 bis 18:00 Uhr. Ihre weiteren Aufgaben, die Sie zeitlich selbst einteilen können, sind die Planung und Organisation der hauswirtschaftlichen Aufgaben, die Pflege und Reinigung der Räume, Böden und der Terrasse, die Pflege, Reinigung und das Bügeln der Wäsche und das Beziehen der Betten. Man sucht eine vertrauensvolle, kinderliebe und fröhliche Person, die ebenfalls eine langfristige Position sucht.23.04.202461350 Bad Homburg (Höhe)Gastro, Touristik, Kultur -
1
Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d)
Ob am Schreibtisch, in der Küche, im Schlafzimmer oder im Auto – irgendwo trifft man garantiert auf Schrauben, Muttern, Nieten oder Beschläge, die von uns bearbeitet wurden. Eine schlanke Organisation, Teamgeist und Freiraum für persönliche Entfaltung sind entscheidende Bestandteile unseres Erfolgs. Wachsen Sie gemeinsam mit uns und werden als Berufskraftfahrer (m/w/d) Teil des Teams. Berufskraftfahrer*in (CE) im Nahverkehr (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben: Tagestouren in den Regionen Rhein/Main, Herborn – Siegen, Westerwald, aber auch Thüringen, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen mit firmeneigenem LKW bis 40t (Sattel- oder Gliederzug) Be- und Entladen Ihres Fahrzeuges mittels Flurförderzeuge Kontrolle und Sicherung der Ladung, insbesondere im Hinblick auf Vollständigkeit und Richtigkeit der Ladung im Abgleich mit den Lieferpapieren Verantwortung für die Sauberkeit und Betriebssicherheit des Ihnen überlassenen Fahrzeuges Anlernen neuer Kollegen Das bringen Sie mit: Führerscheinklasse C und CE (gerne mit abgeschlossener Ausbildung zum Berufskraftfahrer) Erforderliche Weiterbildung nach dem Berufskraftfahrer-Qualifikationsgesetz, sowie eine gültige Fahrerkarte Staplerschein (keine zwingende Voraussetzung) Idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Fahren von Sattelzug und/oder Wechselbrückenfahrzeugen Bereitschaft zur Schichtarbeit Freundliches, sauberes und engagiertes Auftreten Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Deutsche Sprachkenntnisse zur Verständigung mit dem Kunden Wir bieten ihnen: einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen ein familiäres und kollegiales Betriebsklima mit offener Gesprächskultur und flachen Hierarchien Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zusatzleistungen in Form von Prämien als freiwillige Arbeitgeberleistung Zuschuss zur betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Benefits kostenlose Parkplätze Sehr gute Erreichbarkeit mit Auto, Fahrrad, U-Bahn/S-Bahn und Bus Kostenlose Getränke Arbeitskleidung mit regelmäßiger Reinigung ein vielfältiges Aufgabenspektrum mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Kostenübernahme im Bereich der Berufskraftfahrerqualifikation, Fahrerkarte und alle ärztlichen Untersuchungen hochwertiger und moderner Fuhrpark mit Fahrzeugen der Premiummarke Barth Galvanik GmbH In den Schwarzwiesen 4 61440 Oberursel Tel.: (06171) 9727-0 Fax: (06171) 9727-50 OnlinebewerbungPartner-Anzeige06.05.202461440 Oberursel (Taunus)KFZ-Fahrer, Verkehr