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Kaufmännischer Mitarbeiter (m, w, d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in unbefristeter Vollzeitanstellung, einen kaufmännischen Mitarbeiter (m, w, d) IHRE AUFGABEN: bereichsspezifische Büro- und Verwaltungstätigkeiten Rechnungserstellung, Rechnungskorrekturen und Rechnungsprüfung Pflege und Verbuchen von Zahlungsein- und -ausgängen Pflege der Kundenstammdaten Prüfung und Bearbeitung von offenen Vorgängen Führen des Kassenbuchs Bearbeiten von Mahnläufen telefonischer Kundenkontakt WAS WIR ERWARTEN: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln (natürlich auch gerne in branchenfremden Unternehmen) Eine sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an Ihrer Tätigkeit und ein Gespür für kaufmännische Geschäftsvorfälle Sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) setzen wir voraus WAS WIR BIETEN: Es erwartet Sie ein perspektivreicher und sicherer Arbeitsplatz in der sich überdurchschnittlich schnell entwickelnden Gesundheitsbranche.Partner-Anzeige08.05.202461462 Königstein (Taunus)Freiberufler, Franchise -
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d)
B&K ist eine Markensparte (Brand) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als KAUFMÄNNISCHER MITARBEITER IN DER FAHRZEUGDISPOSITION (M/W/D) IN KRONBERG DEINE AUFGABEN Als direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam gewährleistest du eine reibungslose Fahrzeugverwaltung und übernimmst Aufgaben im Bereich der Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.Partner-Anzeige08.05.202461476 Kronberg (Taunus)Einkauf, Logistik -
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Mitarbeiter / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung | Personal | Organisation
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Sie sind uns auch als Berufsanfänger (m/w/d) herzlich willkommen! Sicheren Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in DATEV oder anderen Buchungsprogrammen Gewissenhafte Arbeitsweise und ein gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und hohe Selbstständigkeit F Ausschreibendes Unternehmen: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs Frankfurt am Main e.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Fokus auf Marktkommunikation
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke zusammen mit dem Team Die richtige Auswahl von Farben, Materialien und Stilen liegt ihnen Sie unterstützen bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Unterstützung der Hausleitung sowie Reporting Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann, Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement / Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation oder ein Studium in den Bereichen BWL Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations- und Beratungsfähigkeiten, freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Überdurchschnittliche Vergütung plus attraktive finanzielle Zusatzleistungen, z.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Abteilungsleiter / Einkäufer (m/w/d) Dekoration & Wohnaccessoires
Warenaufbau insbesondere im Bereich Deko und Geschenke Individuelle, professionelle Beratung und Betreuung unserer Kunden Beratung bei der Auswahl von Farben, Materialien und Stilen Unterstützung bei der Gestaltung von Ausstellungsflächen / Hausdekoration Pflege und Aktualisierung der Produktpräsentation Kasse und Telefonzentrale Unterstützung der Hausleitung Reporting enge Zusammenarbeit in einem dynamischen Team, um den Kunden ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten Solide: Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Einzelhandelskaufmann (m/w/d) Leidenschaft für Formen, Farben, Dekoration und Design hohe geschmackliche und fachliche Kompetenz, Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations– und Beratungsfähigkeiten Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Organisationstalent und Flexibilität Fundierte kaufmännische Kenntnisse und Zahlenverständnis Interesse an Weiterbildung und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld auch wenn es hoch hergeht, ein Lächeln auf den Lippen behalten Sehenswert: Ihre Vorteile bei uns Hochmoderner Arbeitsplatz mit hervorragendem Betriebsklima: Wertschätzendes Miteinander, starker Zusammenhalt und jede Menge gemeinsamer Spaß auf zahlreichen Teamevents und Veranstaltungen Ausschreibendes Unternehmen: MMV – Möbel Meiss Vertriebs GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
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Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
Beschaffung, Medizintechnik und Pflege Neukundenakquise, Betreuung des Kundenstamms sowie von Key Opinion Leadern Durchführung von Demostellungen im OP, Produktpräsentationen, Einweisungen und Produktschulungen für Anwender Umsatz- und Projektplanung mit fristgerechter Umsetzung Konzepterarbeitung bei Großprojekten sowie selbstständige Angebotserstellung Pflege des Berichtswesens über das CRM-System Teilnahme an Fachkongressen und Workshops Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Qualifikationen Vertriebsprofi mit abgeschlossener kaufmännischer / medizintechnischer Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Gesundheitswesen (z. B. OTA, Pflege, Hygiene) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sicheres, freundliches Auftreten und Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Spannende, vielfältige Herausforderungen in einer international aktiven Unternehmensgruppe Möglichkeit, Prozesse und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Team Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Weiterbildungsangebote und eine bezuschusste Kantine Eine langfristige Beschäftigungsperspektive Betriebliches Gesundheitsmanagement JobRad Haben wir Ihr Interesse geweckt?Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Vertrieb, Verkauf -
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik
Durch ein umfangreiches On-Boarding und Tipps für dein Vorstellungsgespräch bieten wir dir optimale Chancen für deinen Erfolg auf dem Arbeitsmarkt. Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung und konntest idealerweise Berufserfahrung im Bereich Import, Export oder Zoll sammeln? Dann bewirb dich jetzt als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) für den Bereich Klimatechnik und unterstütze ab sofort unseren Kunden aus Kronberg im Rahmen einer Direktvermittlung in Vollzeit!Partner-Anzeige08.05.202461476 Kronberg (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige08.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Innendienstvertrieb / Vertriebsassistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige08.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Inhouse Sales / Sales Assistent (m/w/d)
Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Rechnungsstellung Ausschreibungsbearbeitung bis zur abschließenden Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit Verkauf und technischen Spezialisten Korrespondenz, Bestellung und Lieferüberwachung des Warenverkehrs Verkaufsunterstützende Kommunikation in Ansprache mit Verkauf und Marketing Führen von Statistiken Dokumentenpflege Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung und/oder mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenprofil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständige Arbeitsweise sowie strukturiertes und systematisches Arbeiten Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Kundenorientiertes Arbeiten und gute kommunikative Fähigkeiten sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen; Kenntnisse in einem ERP-System sind von Vorteil Teamfähigkeit, Kommunikations- und Organisationstalent Das bietet Ihnen HORIBA: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in interessantem wissenschaftlichen Umfeld Einen unbefristeten Arbeitsplatz Flache Hierarchien Flexible Entscheidungswege Eine Tätigkeit, in der Sie Abwechslung und Eigenverantwortung leben können Ein angenehmes und persönliches Arbeitsumfeld Moderne Infrastruktur und Ein sympathisches Team Weitere Informationen über uns finden Sie im Internet unter www.horiba.com Das sagt Ihnen alles zu?Partner-Anzeige08.05.202461440 Oberursel (Taunus)Vertrieb, Verkauf -
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Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)
Im Einklang mit der „Kawasaki Essence“ basiert unser Arbeitsumfeld auf Integrität und Teamwork, in dem jeder voneinander lernen und mit seinen eigenen Ideen zur Verwirklichung der kommenden Ziele beitragen kann. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine qualifizierte kaufmännische Fachkraft in der Buchhaltung (m/w/d). Aufgabengebiet: Reisekostenabrechnung Abrufen und Buchen der Kontoauszüge & Eingangsrechnungen Übernahme der Kundenrechnungen von HS-DE nach DATEV Betreuung der Inventur (intern & extern) Unterstützung bei Quartals- und Jahresabschlüssen Abschlussbuchungen bei Projekt-Fertigmeldungen Kostenrechnung DATEV für interne Berichtszwecke Kontrolle der wöchentlichen Zahlungen Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Qualifizierte Kenntnisse im Fachbereich Buchhaltung Gute Erfahrungen im Bereich Reisekosten Sichere Kenntnisse und Umgang im Bereich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Erfahrungen mit DATEV, wünschenswert in Tisoware und HS Hands-on-Mentalität und Flexibilität Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke Im Umgang mit der deutschen und englischen Sprache sind Sie sicher in Wort und Schrift Sie weisen eine Affinität zu komplexeren Fragestellungen auf Warum sollten Sie sich bewerben?Partner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Gewerbe-Underwriter (w/d/m) im Maklervertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Buchhalter (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Financial Departments suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Unternehmenszentrale in Bad Homburg eine/n Buchhalter (m/w/d) DEINE AUFGABEN Allgemeine Bearbeitung von Aufgaben im Bereich Rechnungswesens - insbesondere in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung und Reisekostenabrechnungen Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen Kontenklärungen und Kontenabstimmungen Mitarbeit und/oder Vorbereitung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Unterstützung im operativen Tagesgeschäft DEIN PROFIL Nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits erste Berufserfahrung sammeln können und bestenfalls bereits im Agenturumfeld gearbeitet Deine Softwarekenntnisse sind sehr gut und Du hast vielleicht schon mit Microsoft Dynamics NAV gearbeitet Dein unternehmerisches Denken und Deine starke Dienstleistungsorientierung als kaufmännische/r Mitarbeiter/in sorgen bei Dir für einen klaren Kopf, auch wenn es mal heiß hergeht Du arbeitest selbstständig genauso effektiv wie im Team und verbindest dies mit einem hohen Grad an Zuverlässigkeit und Genauigkeit DAS BIETEN WIR DIR!Partner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
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Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) Einsatzort: Friedrichsdorf IHR AUFGABENBEREICH: Durchführung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung nach lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Pflege und Prüfung von abrechnungsrelevanten Personalstammdaten Führen der digitalen Personalakten Bearbeitung von Ein- und Austritten Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und Prüfungen Ansprechpartner für die Niederlassungen und Mitarbeiter bei Lohn- und sozialversicherungsrechtlichen sowie steuerrechtlichen Fragestellungen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit einer Weiterbildung im Bereich Lohnbuchhaltung / Personalwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sie verfügen über mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office Kenntnisse mit DATEV sind von Vorteil Sie bringen eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit DAS KÖNNEN SIE VON UNS ERWARTEN: Zukunftssicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit in der Lebensmittellogistik Flexible Arbeitszeiten und Home Office möglich Kostenfreie Mitgliedschaft im ortsansässigen Sportzentrum Attraktive Mitarbeiterangebote bei regionalen Anbietern sowie diversen Online Shops Kostenlose ausreichende Parkplatzmöglichk Ausschreibendes Unternehmen: Ludwig Meyer GmbH & Co.Partner-Anzeige08.05.202461381 FriedrichsdorfRecht, Finanzen, Steuern -
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Gewerbe-Risk-Underwriter (w/d/m) im Versicherungsmakler-Vertrieb
bei außertariflichem oder anfragepflichtigem Geschäft) du arbeitest mit Gewerbe Underwriting, Key-Account-Management Großmakler und Key-Account-Management Multiplikatoren zusammen und stimmst dich mit diesen ab du stellst deine eigene Qualifikation durch regelmäßige Fortbildung sicher und schulst unserer Vertriebspartner:innen Was wir erwarten Du bist kontaktfreudig, überzeugst gern und arbeitest gern im Team? Sehr gut! Außerdem bringst du Folgendes mit: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, idealerweise Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt:in mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Versicherungsaußendienst gute Verhandlungsführung und Verkaufstechnik Kenntnisse in Präsentationstechniken v Ausschreibendes Unternehmen: Baloise Group Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Versicherungen; Finanzen; Kaufleute, Verwaltung Branchen: Bank & FinanzdienstleistungPartner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bank, Versicherung -
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Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser mit Schwerpunkt Marktkommunikation (m/w/d) Als Teammitglied im Bereich Abrechnungs- und Datenmanagement sind Sie verantwortlich für die selbstständige und fristgerechte Umsetzung der Marktkommunikationsprozesse und die Schnittstelle zum Bilanzkreismanagement gemäß gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben. Ihr Profil als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Abschluss als Geprüfte*r Fachwirt*in für Energiewirtschaft (IHK) Mindestens zweijährige einschlägige Berufspraxis in einem relevanten Umfeld Erfahrung in der Energiewirtschaft oder Wasserwirtschaft und damit verbundenes branchenspezifisches Wissen in den Geschäftsprozessen GPKE und GeLi Gas wünschenswert Gute Kenntnisse von Anwendungsprogrammen für das Abrechnungs- und Datenmanagement, idealerweise Schleupen CS Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches und überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit internen und externen Ansprechpartner*innen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Motivation und Selbständigkeit bei der Bewältigung der regulatorischen Anforderungen im liberalisierten Energiemarkt werden vorausgesetzt Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter*in Abrechnung Energie und Wasser Durchsicht der erhaltenen Zählerstände von Marktpartnern inkl.Partner-Anzeige08.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Verwaltung, Assistenz -
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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ihnen obliegt in Ihrer vertrauensvollen Funktion die Aufgabe, Auswertung von Statistiken und Reports zu erstellen sowie wesentliche Sitzungstermine zu protokollieren. Qualifikationen, die uns begeistern: Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Bankkaufmann/-frau mit. Sie haben Spaß am Organisieren sowie am professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen. Sie kennen die Do's und Dont's im Umgang mit Top-Kunden und zeigen sich jederzeit selbstsicher und aufgeschlossen.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Geschäftsführung -
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Verwaltungsmitarbeiter Patientenaufnahme/-abrechnung (m/w/d)
Ihr Arbeitsalltag als erster Ansprechpartner für unsere Patienten und Besucher beantworten Sie persönliche, schriftliche bzw. telefonische Anfragen Sie erfassen und bearbeiten Kostenzusagen und Patientenabrechnungen mit den Krankenkassen und Rentenversicherungsträgern Sie übernehmen das Mahnwesen und die Debitorenabrechnung Sie sind für die Patientenaufnahme und die Terminierung der Aufnahmen verantwortlich Sie legen Pflegesätze an und überwachen diese Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, medizinischen Bereich, z. B. als Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bürokauffrau, MFA oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen gute Kenntnisse in Rechtschreibung und den gängigen MS-Office-Programmen mit idealerweise konnten Sie erste Erfahrungen in der Buchhaltung und der Arbeit im Gesundheitswesen sammeln als kommunikative Persönlichkeit haben Sie Freude am Umgang mit Menschen Sie sind serviceorientiert und treten verbindlich und zuvorkommend auf Unsere Benefits Um es kurz zu machen – unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job.Partner-Anzeige08.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Medizin, Gesundheit -
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Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie an unserem Standort in Steinbach / Taunus als Sachbearbeiter im nationalen und internationalen Vertriebsinnendienst (w/m/d) Ihre Aufgaben: Bearbeitung von nationalen und internationalen Aufträgen inklusive der dazugehörigen Begleitpapiere Telefonische/r und schriftliche/r Ansprechpartner/in in Deutsch und Englisch für unsere Kunden und Distributoren im In- und Ausland, sowie für unseren Außendienst Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Auftragsabwicklung von der Erfassung bis zur Nachverfolgung Aktualisierung der Kundenstamm- und Produktdaten Abstimmung der Warenverfügbarkeit und Liefertermine mit der Produktion Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufspraxis in einer vergleichbaren Tätigkeit gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Das bieten wir Ihnen: Intensives „On the Job Training” Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Gleitzeit Einen Arbeitgeber mit einem klaren Bekenntnis zu seinen Mitarbeitern 30 Tage Jahresurlaub Flache Hierarchien Günstige Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Kostenfreie Nutzung von Ladestationen für private E-Fahrzeuge Kostenfreie Getränke und Obst Moderne Ausstattung am Arbeitsplatz Weiterbildung zur Erlangung weiterer fachlicher Qualifikationen Interessiert?Partner-Anzeige08.05.202461449 Steinbach (Taunus)Vertrieb, Verkauf