40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Chemielaborant (m/w/d) als Mitarbeiter in der Entwicklung
Zur Unterstützung unseres Entwicklungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt: Chemielaborant (m/w/d) als Mitarbeiter in der Entwicklung IHRE AUFGABEN: Labor- und Technikumsarbeiten für Polyurethansysteme (PU-Systeme) Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung von Versuchen Entwicklung neuer PU-Systeme bzw. Systemfamilien Anpassung bestehender PU-Systeme auf neue Kundenanforderungen Evaluierung neuer oder alternativer Rohstoffe für unsere Produkte oder Neuentwicklungen Ermittlung von Werkstoffeigenschaften Pflege der Stoffdatenbank IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d) oder Bachelor-Abschluss in Chemie oder vergleichbare Ausbildung Gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) mit erster Laborerfahrung Erste Erfahrung in der Polyurethanindustrie oder in angrenzenden Gebieten von Vorteil Erfahrung im Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Einsatzwille Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausschreibendes Unternehmen: Rühl Puromer GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-16 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): CTA; Laboranten; Entwicklung Branchen: Chemie, Pharma & Medizin allg.; ChemiePartner-Anzeige14.05.202461381 FriedrichsdorfMedizin, Gesundheit -
1
Personalcontroller (m/w/d)
Aufbau eines professionellen und effizienten Personalcontrollings Selbstständige Konzeption und Erarbeitung aussagefähiger Berichte zur Vorbereitung von Ressourcen- und Steuerungsentscheidungen der Leitungsebene Analyse von relevanten Kennzahlen sowie Ableitung und Entwicklung von Handlungsempfehlungen für die strategische und operative Personalarbeit Erarbeitung und Aufstellung der Haushaltsplanung und Bewirtschaftung der zugewiesenen Haushaltsmittel Beantwortung interner und externer statistischer Anfragen Aktive Mitgestaltung und Optimierung von Personalprozessen Konzeption eines internen Kontrollsystems im Personalbereich Wir erwarten: Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder Laufbahnbefähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine abgeschlossene Fortbildung zum Verwaltungsfachwirt (m/w/d) und berufliche Erfahrung im Personalwesen Berufliche Erfahrung im Controlling, vorzugsweise im Personalcontrolling Interesse und Verständnis für Systeme und systematische Zusammenhänge Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenz zur Interpretation komplexer Daten Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme (insbesondere MS Excel) und Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft, sich regelmäßig weiterzubilden Wir bieten: Ein interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen und innovativen Team Regelmäßige Fortbildung und Supervision Ein flexibles Arbeitszeitmodell, aber mit festen familienfreundlichen Arbeitszeiten Hausinterne Kinderbetreuung für Kinder unter drei Jahren bis hin zum Schuleintritt Ein zusätzliches regelmäßiges Leistungsentgelt Eine Jahressonderzahlung Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Ein kostenfreies Jobticket für das gesamte Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes Betriebssportangebote Benefits auf verschiedenen Portalen namhafter Anbieter Die Vergütung erfolgt je nach Eignung und Qualifikation nach den Bestimmungen des TVöD.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) in der Kindertagesstätte Blumeninsel
Neben dem Einsatz von zwei ausgebildeten Therapiehunden ergänzen externe therapeutische Angebote, wie Ergotherapie, Sprachförderung und gezielte Besuche der Frühförderung, die Entwicklung der Kinder. Wir erwarten folgendes fachliches und persönliches Anforderungsprofil: abgeschlossenes Studium im Bereich der Sozialpädagogik oder vergleichbare Fachrichtung oder eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in mit mehrjähriger Berufserfahrung Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mit Kindern, Eltern, Team, den Schulen und dem Träger Eigeninitiative, Engagement und eine selbständige Arbeitsweise Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Einfühlungsvermögen, Reflexionsfähigkeit und Distanzfähigkeit Erfahrung in der Wahrnehmung von Führungsaufgaben werden vorteilhaft bewertet Schwerpunktaufgaben sind u.a.: Kooperative Zusammenarbeit mit der Leitung als Leitungsteam der Einrichtung Übernahme selbstständiger Teilbereiche der allgemeinen Leitungsaufgaben Mitverantwortung bei der fachlichen (Weiter-)Entwicklung und Steuerung der Einrichtung Mitentwicklung des einrichtungsspezifischen Konzepts Mitwirkung im Bereich des Personal- sowie Qualitätsmanagements Unterstützung der Leitung bei der Personalführung und –entwicklung Mitwirkung bei Dienstplangestaltung, Urlaubsplanung, Vertretungsregelung und Schließzeiten Zusammenarbeit mit dem Fachamt und anderen Ämtern im Rathaus Organisation der Aufgaben im Kinderschutz Neben einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit bieten wir einen Arbeitsplatz mit großen Gestaltungsmöglichkeiten, fachliche Weiterqualifikation im Rahmen von Fortbildungen, Arbeitskreisen sowie Supervision.Partner-Anzeige14.05.202461381 FriedrichsdorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
IT Security Architekt *in / 60% oder mehr
Dabei entwirfst und implementierst du Sicherheitslösungen für (Cloud-) Infrastrukturen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von robusten Architekturen, die Datenintegrität und Vertraulichkeit, unter Berücksichtigung der jeweils genutzten Infrastruktur, gewährleisten. Klingt spannend? Dann lies dich hier gern durch die Aufgaben, die dich in deinem neuen Job erwarten.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Information Security Architect
Dabei entwirfst und implementierst du Sicherheitslösungen für (Cloud-) Infrastrukturen. Der Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von robusten Architekturen, die Datenintegrität und Vertraulichkeit, unter Berücksichtigung der jeweils genutzten Infrastruktur, gewährleisten. Klingt spannend? Dann lies dich hier gern durch die Aufgaben, die dich in deinem neuen Job erwarten.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d) in Bad Homburg
Des Weiteren gestalten Sie die Erziehungspartnerschaft von Kita und Eltern: Dank Ihne holen Eltern nicht einfach ihre Kinder ab, sondern werden selbst für die optimale Entwicklung ihres Nachwuchses ins Boot geholt. Klar, dass dafür auch administrative Vorgänge anfallen und Sie die Entwicklungsprozesse der Kinder dokumentieren. Damit klappt‘s spielerisch Eine abgeschlossene zum/zur Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, alternativ ein pädagogisches Studium, z.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d)
Vervollständigen Sie unser Team als Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d) in Voll-/Teilzeit in Bad Homburg Ihre bunten Aufgaben: Sie betreuen Krippen- und Kindergartenkinder und fördern die frühkindliche Entwicklung gemäß des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplans. Mit Kreativität und pädagogischem Geschick gestalten Sie den Tagesablauf der Kinder. Beim Spielen, gemeinsamen Essen oder anderen Aktivitäten wird keinem Kind die Zeit zu lang und Ihr abwechslungsreicher Arbeitstag vergeht wie im Flug.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d) in Bad Homburg
Des Weiteren gestalten Sie die Erziehungspartnerschaft von Kita und Eltern: Dank Ihne holen Eltern nicht einfach ihre Kinder ab, sondern werden selbst für die optimale Entwicklung ihres Nachwuchses ins Boot geholt. Klar, dass dafür auch administrative Vorgänge anfallen und Sie die Entwicklungsprozesse der Kinder dokumentieren. Damit klappt‘s spielerisch Eine abgeschlossene zum/zur Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, alternativ ein pädagogisches Studium, z.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Michael Welder Reise nach Königsberg
Diese ist in der einzigartigen Kultur, den zahlreichen Kirchen und Kunstdenkmälern verewigt. Entdecken sie die Spuren und Zeugnisse der historischen Entwicklung bis zur Neuzeit. Klappentext zu „Reise nach Königsberg “ Diese "Reise nach Königsberg" führt in eine Stadt mit einzigartiger Kultur, zahlreichen Kirchen und Kunstdenkmälern. Die alte Hauptstadt Ostpreußens ist wieder zu einem erreichbaren Reiseziel geworden.Eine Spurensuche nach dem reichen Erbe an Architektur und anderen Werken zeigt Bekanntes und Neuzuentdeckendes.28 €Festpreis15.05.202461279 GrävenwiesbachReiseführer -
5
Exclusive semi-detached house on the edge of the forest, quiet location, Oberursel Maasgrund
Good transport links, highly sought-after location! Ausstattung: - KfW Efficiency House 40 NH - incl. all project development services - incl. building application and construction management - Solid construction with sand-lime brick plan elements - Triple glazing - Cellulose roof insulation - 2 walk-in showers, 1 bathtub - Heat pump with cooling function - Photovoltaic system with storage - Electric shutters - Multi-function boxes - Access road and parking spaces - Flooring of your choice (high-quality) - Video intercom - Fittings and sanitary objects from well-known brand manufacturers - Underfloor heating - Certificate for energy - Ready-to-move creation (incl. painting/varnishing work) - Floor plan adjustments are possible Stichworte: Süd-Balkon/Terrasse, Nutzfläche: 51,92 m², Anzahl der Schlafzimmer: 5, Anzahl der Badezimmer: 2, Anzahl der separaten WCs: 1, Anzahl Terrassen: 1, Bundesland: Hessen, 2 Etagen, Distanz zum Kindergarten: 0.70, Distanz zur Grundschule: 1.30, Distanz zum Gymnasium: 2.40, Distanz zur Autobahn: 1.60, Distanz vom Zentrum: 1.90 Provision: 2,98% incl. currently applicable VAT1.496.000 €FestpreisPartner-Anzeige14.05.202461440 Oberursel (Taunus)Häuser zum Kauf -
1
Erzieher / Pädagogische Fachkraft – Kindertagesstätte (m/w/d)
Des Weiteren gestalten Sie die Erziehungspartnerschaft von Kita und Eltern: Dank Ihnen holen Eltern nicht einfach ihre Kinder ab, sondern werden selbst für die optimale Entwicklung ihres Nachwuchses ins Boot geholt. Klar, dass dafür auch administrative Vorgänge anfallen und Sie die Entwicklungsprozesse der Kinder dokumentieren. Damit klappt‘s spielerisch Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Erzieher*in, Sozialpädagog*in, Sozialarbeiter*in, alternativ ein pädagogisches Studium, z.Partner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Pädagogisches Arbeiten mit Kindern von einem Jahr bis zum Schuleintritt Die Begleitung der Kinder in ihrer Entwicklung und die individuelle und gezielte Förderung dieser Die Dokumentation der pädagogischen Arbeit mit den Kindern Führen von Entwicklungsgesprächen mit den Familien Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und den Eltern Wir wünschen uns jemanden, der/die teamfähig, flexibel und belastbar ist; religionspädagogisch ausgebildet oder interessiert ist.Partner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d)
Wir helfen Ihnen, Ihre Karriere voranzutreiben und arbeiten in einer Feedback-Kultur, die Sie anerkennt und Ihre Entwicklung fördert. Sie werden in einem gesunden und sicheren Umfeld arbeiten, da Sicherheit bei Kawasaki Gas Turbine Europe GmbH höchste Priorität hat. Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen und wir möchten ihnen die Möglichkeit bieten, sich zu entwickeln und zu wachsen.Partner-Anzeige14.05.202461352 Bad Homburg (Höhe)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d)
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
Pädagogisches Arbeiten mit Kindern von einem Jahr bis zum Schuleintritt Die Begleitung der Kinder in ihrer Entwicklung und die individuelle und gezielte Förderung dieser Die Dokumentation der pädagogischen Arbeit mit den Kindern Führen von Entwicklungsgesprächen mit den Familien Vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team und den Eltern Wir wünschen uns jemanden, der/die teamfähig, flexibel und belastbar ist; religionspädagogisch ausgebildet oder interessiert ist.Partner-Anzeige14.05.202461350 Bad Homburg (Höhe)Bildung, Erzieh., Soziales -
1
Sales Consultant (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding
Hier bist du ganz in deinem Element Als charismatischer Charakter und Allround-Beratungstalent repräsentierst du Personalwerk zuverlässig, engagiert und eigenverantwortlich in deinem Vertriebsgebiet.Nach unserer sorgfältigen Einarbeitung bist du bestens vorbereitet und kennst die ganze Bandbreite unseres Dienstleistungskatalogs: von der Arbeitgeberanalyse und der Entwicklung einer Employer Ausschreibendes Unternehmen: Personalwerk GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; Marketing, PR; Verkauf, Vertrieb Branchen: PersonaldienstleistungenPartner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)IT, TK, Software -
1
Vermögensverwalter*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Versorgungstechnik / Energietechnik / Wärmetechnik / Energiewirtschaft als Asset-Manager*in (m/w/d) Ihr Profil als Asset-Manager*in Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieursstudium in der Studienrichtung Versorgungstechnik, Energietechnik, Wärmetechnik, Energiewirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und technisches Verständnis Überzeugendes Auftreten sowie kompetenter Umgang mit den internen Ansprechpartnern*innen, Dienstleister*innen und Kund*innen Hohe Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Energiewirtschaft wünschenswert Ihre Aufgaben als Asset-Manager*in Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung eines einheitlichen Asset Managements Zusammenführung, Aufbereitung und Bewertung von Daten zur Schaffung einer ganzheitlichen Datengrundlage für die systematische Zustandsbewertung der Assets über alle Geschäftsbereiche Erarbeitung, Überwachung und Steuerung der strategischen Investitions- und Instandhaltungsplanung Optimierung der Netzplanung und -bewirtschaftung in enger Abstimmung mit den strategisch, kaufmännisch und technisch Verantwortlichen Technische und wirtschaftliche Bewertung von Netzbaumaßnahmen in Hinblick auf die Unterstützung einer kostenoptimalen Netz- und Anlagenbewirtschaftung Entwicklung alternativer Modelle für eine nachhaltige Versorgungsinfrastruktur Unser Angebot Vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl.Partner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Handwerk, Lehrberufe -
1
Compliance-Manager*in
Zur langfristigen Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Ingenieur*in Energiewirtschaft / Energietechnik / Wärmetechnik / Wirtschaftswissenschaften / Wirtschaftsrecht als Regulierungsmanager*in (m/w/d) Ihr Profil als Regulierungsmanager*in Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in der Studienrichtung Energiewirtschaft, Energie- und Wärmetechnik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsrecht oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im liberalisierten Energiemarkt sowie Erfahrungen im Bereich der Regulierung von Gasnetzen Erfahrung mit der Erhebung, Analyse und Plausibilisierung von großen Datenmengen aus unterschiedlichen Fachbereichen Verhandlungssicheres Auftreten und Überzeugungskraft, insbesondere gegenüber Behörden und Auditoren Kooperationsfähigkeit sowie Konfliktlösungsfähigkeit im eigenen Arbeitsumfeld Ihre Aufgaben als Regulierungsmanager*in Entwicklung, Steuerung und Umsetzung unternehmerischer Regulierungsstrategien für Energienetze Erstellung und Verhandlung aller Anträge gemäß der Anreizregulierungsverordnung (Ermittlung der Erlösobergrenze, Berechnung der Netzentgelte und Führen der Regulierungskonten für die Sparte Gas) Abwicklung Kostenprüfungsverfahren Verantwortung für das Kommunikations-Management gegenüber der Bundesnetzagentur Analyse unternehmerischer Implikationen von Bescheiden der Regulierungsbehörde und Ableitung unternehmerischer Maßnahmen wie Konzepte zur Erlös- und Kostenoptimierung Abweichungsanalyse und Beratungsgespräche mit Budgetverantwortlichen Umsetzung sämtlicher regulatorischer Veröffentlichungspflichten Risikomanagement sowie Compliance-Management Mitwirkung bei der Erstellung von Mittelfristplanung, Prognosen sowie Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Szenariorechnungen zu re Ausschreibendes Unternehmen: Stadtwerke Bad Homburg v.d.Höhe Ausschreibungsdatum: 2024-05-11 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Wirtschaftsingenieur; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)Ingenieur, Techniker -
1
Fahrer für Fahrzeugüberführungen (m/w/d)
Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI Arbeit in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die den Lifestyle unterstützen wie bspw.Partner-Anzeige14.05.202461348 Bad Homburg (Höhe)KFZ-Fahrer, Verkehr
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter