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Sachbearbeitung Lieferantenwechsel (m/w/d)
Versorgungsmanagement" ist verlässlicher Partner, wenn es um Lieferantenprozesse geht und sucht derzeit Verstärkung in der Sachbearbeitung Lieferantenwechsel (befristet) Hier ist deine Energie gefragt: Du führst die UTILMD-Klärfallbearbeitungen durch, analysierst die ausgesteuerten Fälle, und bearbeitest bzw. löst die Ursachen auf Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen der in- und externen Marktpartner zu den Wechselprozessen gehört ebenfalls in deinen Aufgabenbereich Hiermit unterstützt du uns: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen bist du versiert und sicher Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit sowie Überzeugungsstärke zeichnen dich aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung, schnelle Auffassungsgabe sowie eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus Wünschenswert: Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Energiewirtschaft, sowie der Geschäftsprozesse Lieferantenwechsel GPKE , GeLi-Gas und WiM Kenntnisse der branchenüblichen Software SAP IS-U oder Schleupen wären von Vorteil Bestenfalls hast du bereits eine Weiterbildung zum Energiewirt Ausschreibendes Unternehmen: NEW AG Ausschreibungsdatum: 2024-06-14 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Kaufleute, Verwaltung; Sachbearbeitung Branchen: Energieversorgung; Weitere: Energie, Versorgung & UmweltPartner-Anzeige13.06.202441812 ErkelenzVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz -
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Kaufmännischer Mitarbeiter Einkauf & Office Management (m/w/d)
Darin sind beispielsweise folgende Aufgaben enthalten: Vorbereitung und Verwaltung der Besprechungsräume Interne Einkäufe und kleine Lagertätigkeiten< Ausschreibendes Unternehmen: JTL-Software-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
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Bürokauffrau (w/m/d)
Vorzugsweise hast du bereits Erfahrungen im eCommerce Tätigkeitsumfeld samme Ausschreibendes Unternehmen: JTL-Software-GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202441836 HückelhovenVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
über Corporate Benefits) Was Sie bei uns bewegen können: Mit viel Engagement und einem ausgeprägten Gespür für Verkaufskommunikation präsentieren Sie potenziellen Interessent*innen erfolgreich unsere Bildungsangebote Sie beraten und betreuen unsere Schüler*innen sowie deren Eltern und gehen dabei auf den individuellen Nachhilfebedarf der Schüler*innen ein In enger Zusammenarbeit mit Ihrer Führungskraft tragen Sie maßgeblich dazu bei, eine erfolgreiche wirtschaftl Ausschreibendes Unternehmen: Studienkreis GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-13 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): SachbearbeitungPartner-Anzeige13.06.202441812 ErkelenzVerwaltung, Assistenz -
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Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
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Disponent für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe (m/w/d)
Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns!
Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und...Partner-Anzeige13.06.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
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Die tri d`Aix GmbH ist ein seit 1991 national und international agierendes Familienunternehmen. Als Importeur und Distri-butor im Bereich Süßwaren liegt unser Schwerpunkt in der...Partner-Anzeige13.06.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Vertrieb, Verkauf -
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Disponent Fernverkehr national (m/w/d)
Wir sind ein deutschlandweit agierendes, mittelständisches Handels- und Logistikunternehmen für temperaturgeführte Lebensmittel, zugehörig zur Unternehmensgruppe WILMS mit 140 Mitarbeitern/innen,...Partner-Anzeige13.06.202441372 NiederkrüchtenEinkauf, Logistik -
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Wir sind ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen. Seit über 100 Jahren produzieren wir individuelle Antriebs-, Transport- und Prozessbänder für unsere Kunden im In- und Ausland. Unsere...Partner-Anzeige13.06.202441189 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
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Objektbuchhalter / Accountant (m/w/d)
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Mitarbeiter Bereich Umtausch / Retouren (m/w/d)
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Kfm. Sachbearbeiter/-in (w/m/d)
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Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige13.06.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
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Sachbearbeitung Auslandsgeschäft (m/w/d)
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02161 249-291 Email senden Regine Busch Leiterin Personalmanagement Technische Probleme im Bewerbungsprozess
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