40 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Project Manager New Products (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Product Management -Teams suchen wir Project Manager New Products (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office Arbeitsbereich: Product Management Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Das sind deine tätigkeiten: Du begleitest, koordinierst, moderierst und unterstützt die Projekte mit den Stakeholdern und präsentierst diese an die Leitung PM In enger Zusammenarbeit mit allen Beteiligten bist Du, projektspezifisch und prozessbezogen, verantwortlich für die rollierende Planung und das Update der Roadmaps, das Aufzeigen von Abweichungen und die Erarbeitung von Korrekturmaßnahmen Du erstellst übersichtliche Berichte für die Projektleitung und Gate-Meetings und gewährleistest damit eine präzise Dokumentation und Nachverfolgung der besprochenen Themen Die Schulung der Teams und die kontinuierliche Verbesserung der Abläufe in enger Abstimmung mit der Projektleitung, der Leitung BU Asia und den Gatekeepern, gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du bist für die Entwicklung und Überwachung von projektbezogenen KPIs zur Bewertung des Projekterfolgs zuständig Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Für diese Position angemessene Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte Eigenständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatische Hands-On-Mentalität Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen sowie in Analysetools (BW, SAC) Sehr gute Englischkenntnisse Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Abteilungen und Standorten sowie proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise BENEFITS KLEINE GOODIES PERSONALRABATT 30 TAGE URLAUB MODERNE ARBEITSPLÄTZE MONEY, MONEY VL ZULAGE FLEXIBLE ARBEITSZEITEN / HOMEOFFICE LINKEDIN-LEARNING SUBVENTIONIERTER MITTAGSTISCH JOBBIKE LEASING SLV, Marke und Business Unit zugleich, ist Teil der SLV Lighting Group GmbH, die als marktführendes Unternehmen von innovativen Beleuchtungssystemen, technischem Licht und Wohnraumbeleuchtung seit der Gründung im Jahre 1979 international erfolgreich wächst.Partner-Anzeige05.05.202452531 Übach-PalenbergVertrieb, Verkauf -
5
Ein Haus mit vielen Möglichkeiten auf riesigem Grundstück!
Im Obergeschoss bieten vier Schlafzimmer und ein großes Badezimmer genügend Platz auch für größere Familien, für Gäste oder Home-Office. Ein Speicherraum ist hier ebenfalls erreichbar. Ihre freie Zeit können Sie entweder im überdachten und geschlossenen Innenhof oder auf der Terrasse hinter dem Haus mit Blick über das weite Grün hinter dem Haus verbringen.398.000 €FestpreisPartner-Anzeige05.05.202452538 SelfkantHäuser zum Kauf -
1
Sales Assistant Public WiFi (w/m/d)
Deine Aufgaben Unterstützung unserer Vertriebsaktivitäten inklusive Vor- und Nachbearbeitung von Akquisitionsterminen Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und dem umsetzenden Projektmanagement Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Erstellung von Präsentationen und Angeboten Mitwirkung bei nationalen und internationalen Ausschreibungsverfahren Dein Profil Erste Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Tätigkeit konntest Du bereits sammeln Du arbeitest gerne im Team, bist sorgfältig und zuverlässig Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gutes Ausdrucksvermögen Die Arbeit mit dem PC sowie den MS-Office-Programmen ist Dir vertraut Drucken Teilen LinkedIn Whatsapp Xing Facebook E-Mail Twitter Klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt! Jetzt bewerben Ausschreibendes Unternehmen: The Cloud Networks Germany GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Vertrieb; Verkauf, Vertrieb; Sales Support Branchen: IT-Dienstleistungen; IT, Internet & Telekom allg.Partner-Anzeige05.05.202452525 HeinsbergIT, TK, Software -
1
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Aachen Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Aachen Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige05.05.202452525 HeinsbergGeschäftsführung -
1
Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit eine/n Objektleiter/in (m/w/d) Unterhaltsreinigung Regionen: Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Aachen Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden (Neukunden) Planung, Überwachung, Steuerung der Ablauf- und Reinigungsprozesse Mitarbeiterführung Erfassung der Disposition und Lohnvorbereitung Durchführung Qualitätskontrollen Ihre Fähigkeiten: Mehrjährige Berufserfahrung als Objektleiter/in Führungserfahrung Gute MS Office- Kenntnisse Flexibel und Verantwortungsbewusst Hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Zukunftsperspektive Ein attraktives Gehalt und Dienstfahrzeug Ansprechende Sozialleistungen sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung und eine langfristige Zusammenarbeit Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten (z.B.Partner-Anzeige05.05.202441812 ErkelenzGeschäftsführung -
1
Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d)
Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Rezepturausmischung / Lebensmittelverarbeitung (m/w/d) Deine Aufgaben: Ausmischung der Produkte nach Rezeptvorlage Zusammenarbeit mit dem Labor, Qualitätsmanagement und Produktion Annahme und Kontrolle der Rohwaren Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Koch, Bäcker, Konditor oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Lebensmittel und deren Verarbeitung Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office Voraussetzung Ausgeprägtes Bewusstsein für Hygiene Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Arbeit im Mehr-Schicht-Betrieb stellt keine Hürde dar Engagierte Quereinsteiger sind bei uns auch jederzeit willkommen!Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe -
1
Immobilienmakler (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Immobilienmakler (m/w/d) Deine Aufgaben Alle Tätigkeiten rund um die Immobilienvermarktung vom Erstkontakt bis zur Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer Dein Profil Deine kommunikative Art setzt Du gewinnbringend ein und hast Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Kooperationspartnern. Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche sind von Vorteil Du hast gute Kenntnisse in MS Office Du bist empathisch, hast Freude am Umgang mit Menschen und eine positive Ausstrahlung Du bist bereit Verantwortung mitzutragen und interdisziplinär sowie dialogisch und strukturiert zu arbeiten Du bist ein Organisationstalent und hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein Leistungsbereitschaft und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu deinen Stärken Teamarbeit und eine gute Kommunikation sind dir wichtig Du hast gute Deutschkenntnisse, idealerweise zusätzliche Kenntnisse in Fremdsprachen (Englisch, Niederländisch,…) Bist Du ein Vertriebsprofi – dann freuen wir uns ebenso auf Deine Bewerbung Das bieten wir dir Einen langfristigen Arbeitsplatz Einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag Ein interessantes Aufgabenfeld mit eigenständigem Verantwortungsbereich Ein sympathisches, wertschätzendes und motiviertes Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Freiraum für deine Ideen Eine angemessene Vergütung und flexible Arbeitszeiten repräsentative Büroräumlichkeiten laufend neue, hervorragende Immobilien und Immobilienprojekte ÖPNV, Jobrad, Soziale Lei Ausschreibendes Unternehmen: Bougie Immobilien GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-28 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Immobilien; KundenberaterPartner-Anzeige05.05.202452538 GangeltVerwaltung, Assistenz -
1
Schichtleiter Produktion (m/w/d)
Du erzielst eine möglichst hohe Ausbringleistung aller Anlagen bei gleichzeitiger Einhaltung der Produktspezifikationen Du planst die Organisation, Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter unter Einhaltung der HACCP-Grundsätze Du übernimmst die Meldung zeitkritischer Störungen und Abweichungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du bist zuständig für die Bedienung und gesamte Wartung der Anlagen sowie für den reibungslosen Ablauf der Anlagen Du führst Unterweisungen durch und überwachst die Produktionshygiene und -sauberkeit Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als, Braumeister/in, Lebensmitteltechniker/in, Getränkebraumeister/in oder vergleichbare Qualifikation Du bringst ein solides technisches Verständnis mit Du bist konsequent in der Umsetzung und Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sein Du handelst und denkst vorausschauend und verantwortungsbewusst und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mitPartner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung1Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)
Du erzielst eine möglichst hohe Ausbringleistung aller Anlagen bei gleichzeitiger Einhaltung der Produktspezifikationen Du planst die Organisation, Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter unter Einhaltung der HACCP-Grundsätze Du übernimmst die Meldung zeitkritischer Störungen und Abweichungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du bist zuständig für die Bedienung und gesamte Wartung der Anlagen sowie für den reibungslosen Ablauf der Anlagen Du führst Unterweisungen durch und überwachst die Produktionshygiene und -sauberkeit Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als, Braumeister/in, Lebensmitteltechniker/in, Getränkebraumeister/in oder vergleichbare Qualifikation Du bringst ein solides technisches Verständnis mit Du bist konsequent in der Umsetzung und Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sein Du handelst und denkst vorausschauend und verantwortungsbewusst und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mitPartner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung5Traumhaftes Stadtleben in Ihrer neuen Wohnung
Das innenliegende Badezimmer ist hell gefliest und mit einer Badewanne ausgestattet. Das im Grundriss als Flur gekennzeichnete Zimmer ist optimal als Büro im Home-Office nutzbar. Die zentrale Lage bietet Ihnen eine unschlagbare Lebensqualität. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und kulturellen Einrichtungen, die das zentrale Lebensgefühl abrunden.760,00 €NettokaltmietePartner-Anzeige05.05.202452525 HeinsbergMietwohnungen1Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d)
Mitarbeiter Qualitätssicherung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.05.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14872 DAS MACHST DU schichtbegleitende Qualitätssicherung im laufenden Produktionsbetrieb (In-Prozess-Kontrolle) sowie ständige Überwachung und Einhaltung aller definierten Prozesse Durchführung und Koordination von Laboranalysen sowie stetige Kontrolle der angewandten Prüfvorschriften Überprüfung der Produkt-, Anlagen- und Personalhygiene nach festgelegtem Kontrollplan Wareneingangskontrollen von Roh- und Packstoffen regelmäßige Rundgänge inklusive entsprechender Dokumentation gemäß IFS und HACCP Mitverantwortung für die Einhaltung gültiger Hygienestandards und der allgemeinen Sauberkeit DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene Ausbildung als milchwirtschaftlicher Laborant, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Ökotrophologie Erfahrung in der Qualitätssicherung in der Lebensmittelindustrie wünschenswert Kenntnisse in der Arbeit mit chemischen, mikrobiologischen und sensorischen Laboratorien sicherer Umgang mit den Anwendungen MS Office, SAP und LIMS wünschenswert strukturierte Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit im vollkontinuierlichen Schichtsystem DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen 30 Tage Urlaub vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a.Partner-Anzeige05.05.202452531 Übach-PalenbergIngenieur, Techniker1Linienverantwortlicher - Bereich Kochanlage (w/m/d)
Linienverantwortlicher - Bereich Kochanlage (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 13139 DAS MACHST DU Steuerung und Überwachung des Eismixherstellungsprozesses und der zugehörigen CIP-Vorgänge sowie die Bereitstellung der CIP Medien Anleitung des Anlagenpersonals und Koordination der Aufgaben im Bereich der Kochanlage Sicherstellung eines reibungslosen Schichtverlaufes, des Betriebes von Maschinen und Aggregaten und Durchführung notwendiger Reinigungsarbeiten Optimierung der Anlagenleistung und des Ressourcenverbrauches Verantwortung für das Einleiten notwendiger Schritte zur Behebung von Anlagenstörungen Übernahme von Aufgaben im Bereich der Abfüllung im Bedarfsfall DAS LIEFERST DU abgeschlossene technsiche Ausbildung im Lebensmittelbereich, vorzugsweise in der Süßwarenindustrie oder einschlägige Berufserfahrung fundierte anwendungstecnische Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Eisherstellung und Verpackung ausgeprägte Führungsfähigkeiten gegenüber Gruppen und Einzelpersonen umfangreiche MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse wünschenswert Kommunikationstalent sowie ein positives Auftreten ein hohes Maß an Entscheidungsfreudigkeit und Serviceorientierung DAS LIEFERN WIR einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur geregelte Arbeitszeiten attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige05.05.202452531 Übach-PalenbergHandwerk, Lehrberufe1Technischer Zeichner (m/w/d)
Werden Sie Teil unserer Unternehmenskultur als Technischer Zeichner (m/w/d) in Hückelhoven (Kreis Heinsberg) Frisch ans Werk – Ihre Aufgaben: Erstellen von Zeichnungen in der technischen Gebäudeausru¨stung Erstellen von Heizungs-, Klima-, Lu¨ftungs-, Sanitär- und Elektroplänen, teilweise nach Vorgabe, teilweise nach Eigenkreation Durchfu¨hren von Bedarfsberechnung Ausarbeiten von Berechnungen Erstellung und Bearbeitung von Isometrien, R&I-Schemata und Aufstellungsplänen Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen Erstellung und Bearbeitung von technischen Dokumentationen Dokumentenverwaltung Abstimmung mit internen Fachbereichen Ihr prickelndes Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner, Technischer Systemplaner oder Technischer Produktdesigner Berufserfahrung in TGA Projekten Umfangreiche CAD Kenntnisse sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und initiatives Handeln Erstellung und Bearbeitung von Isometrien, R&I-Schemata und Aufstellungsplänen Unterstützung bei der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen Erstellung und Bearbeitung von technischen Dokumentationen Dokumentenverwaltung Abstimmung mit internen Fachbereichen Darf’s ein bisschen mehr sein?Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe1Linienführer (m/w/d)
Dein Profil umfasst: Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, zum Mechatroniker, Schlosser, Brauer und Mälzer oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung als Maschinenführer Gute kommunikative Fähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office- und CSB-Anwendungen wünschenswert Kenntnisse Lean Management wünschenswert Hands-On-Mentalität Bereitschaft zur Arbeit in 4-Schicht und Konti-Schicht Wir bieten Dir: 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Getränke Weiterbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Wir sind bereit.Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenHandwerk, Lehrberufe1Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d)
Schichtleiter Trockenfrucht (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 14986 DAS MACHST DU Mitarbeiterführung, Anleitung und Einsatzplanung des Anlagenpersonals Sicherstellung der geplanten Anlagenleistung in der festgelegten Arbeitszeit und Nachprüfung der täglichen Leistungsziele Analyse der Abweichungen und Einleitung von Maßnahmen zur Erreichung der vereinbarten Ziele Erhöhung des Wirkungsgrades der Anlagen durch technische und organisatorische Maßnahmen in enger Verbindung mit der Abteilung Instandhaltung Disposition der zu verantwortenden Matieralpositionen für den Produktionsverbrauch in Abstimmung mit dem Disponenten Sicherstellung eines reibungslosen Schichtverlaufs Förderung von Mitarbeiterpotenzialen DAS LIEFERST DU abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Süßwarentechnologie, Maschinen- und Anlagenführer oder eine vergleichbare gewerblich-technische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung sowie ein Meisterbrief sind wünschenswert fundierte Anwenderkenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet der Lebensmitteltechnologie Erfahrungen in 5 S, Lean Management-Techniken, Prozessoptimierung und Six Sigma von Vorteil umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP wünschenswert ein positives Auftreten, Teamgeist und die Fähigkeit, Menschen im Umfeld zu motivieren Bereitschaft zur Arbeit in einem 4-Schicht-System DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist vielfältige Mitarbeitervorteile/Coporate Benefits umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige05.05.202452531 Übach-PalenbergHandwerk, Lehrberufe1SAP Super-User Logistik (w/m/d)
SAP Super-User Logistik (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15092 DAS MACHST DU Betreuung und Optimierung der SAP Module EWM, Yard-Logistic, Fiori und der dazugehörigen Prozesse wie Support, Betreuung und Begleitung der Anwender Erstellung anwenderorientierter Dokumentationen und Schulungsunterlagen sowie Durchführung von fachbereichsbezogenen Anwenderschulungen Wahrnehmung der Funktion als zentraler SAP Super-User für EWM, Yard-Logistic und Fiori Fehleranalyse und -behebung der SAP-Systeme in enger Abstimmung mit der IT-Abteilung und dem Prozessmanagement Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Umsetzung von Testläufen bei SAP-Änderungen/Releases im Logistikumfeld MItarbeit bei entsprechenden Projekten im Bereich der Logistik DAS LIEFERST DU eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Industrie- oder Speditionskaufmann sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den SAP Modulen EWM, Yard-Logistic und Fiori sowie allen Microsoft Office Anwendungen Berufserfahrung im logistischen Umfeld sowie Projekterfahrung Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit die Motivation, Dich in spannende und neue Aufgaben einzuarbeiten DAS LIEFERN WIR individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur familienfreundliche Bedingungen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum für deine Ideen eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen umfangreiche Gesundheitsangebote u.a.Partner-Anzeige05.05.202452531 Übach-PalenbergIT, TK, Software5Juana will die Welt entdecken!
Es ist kein Problem für Juana alleine zu bleiben, wenn ihre Bezugsperson in einem verschlossenen Zimmer z.B. im Home-office arbeitet, solange sie weiß, dass die Person sich im Haus befindet. Juana wird als sehr aktive Hündin beschrieben, die gerne körperlich und geistig angemessen ausgelastet wird, Gassi gehen kennt sie; die Hündin ist sehr lernwillig und eine eifrige Schülerin bei liebevoller Anleitung.Partner-Anzeige04.05.202452511 GeilenkirchenHunde1Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung & Bereitstellung
Industriekaufmann / Industriekauffrau) mit erster Berufserfahrung idealerweise in der Disposition und / oder Fertigungssteuerung Einen versierten Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise CSB) und allen gängigen MS-Office Programmen Organisationstalent, Flexibilität, hohe Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Selbstständiger, teamorientierter und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Staplerschein wünschenswert Prozessdenken, Kommunikationsstärke Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik1Teamleiter Planung & Disposition (m/w/d)
Management von Altbeständen (alternative Verwendung, Vernichtung) und Überwachung von Überdeckungen Dein Profil: Studium oder vergleichbare Ausbildung als Disponent oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Disposition Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie einem ERP-System Gute englische Sprachkenntnisse Wir bieten dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige05.05.202441836 HückelhovenIngenieur, TechnikerRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter