12 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werden Sie Teil unserer Unternehmenskultur als Kaufmännischer Leiter (m/w/d) In der Rolle des Kaufmännischen Leiters (m/w/d) agieren Sie als starkes Mitglied des Managements und berichten direkt an die Inhaber des Unternehmens. Mittelfristig ist es ebenso möglich, als CFO in die Geschäftsführung aufzusteigen.Partner-Anzeige03.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Leiter Getränkeherstellung (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Leiter Getränkeherstellung (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Verantwortung für die Sicherstellung der Produktionsfähigkeit der Sirupkammer, Planung und Umsetzung von KVP-Maßnahmen, Prozessverbesserungen, Nachhaltigkeitsfokus, etc.Partner-Anzeige03.05.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d)
Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Stellvertretender Leiter Produktion (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: 01.05.2024 - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15036 DAS MACHST DU Unterstützung des Produktionsleiters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Themen sowie bedarfsorientierte Vertretung der Schichtleitung Überwachung und Planung der Gesamtanlagen in Bezug auf Verfügbarkeit, Leistung und Qualität Erstellung von regelmäßigen Berichten (Tagesbericht, Wochenbericht, Monatsbericht) Vorbereitung und Begleitung von administrativen Vorgängen in Bezug auf Kennzahlen, Statistiken, Präsentationen sowie Leistungsmeetings Unterstützung bei der fachlichen wie auch disziplinarischen Führung von Mitarbeitern des gesamten Produktionsbereiches Mitwirkung, Entwicklung und Umsetzung zur Optimierung von Prozessen in Bezug auf Produktivität in verschiedenen Projekten im Bereich Operational Excellence DAS LIEFERST DU Erfahrungen in der industriellen Lebensmittelherstellung mit abgeschlossener Fortbildung zum Techniker oder Meister Fachkenntnisse von Produktions- und Verpackungsanlagen der Lebensmittelindustrie, vorzugsweise in der Eiscremeindustrie sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrungen im Lean Management wünschenswert Didaktische Kenntnisse DAS LIEFERN WIR Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige03.05.202452531 Übach-PalenbergHandwerk, Lehrberufe - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Leiter operative Instandhaltung (w/m/d)
Neben Klassikern wie Vanille- und Schokoladeneis stellen wir vielfältige weitere Geschmacksrichtungen ebenso wie veganes Eis her. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wir suchen: Leiter operative Instandhaltung (w/m/d) Vertragsart: Unbefristet - Zu besetzen ab: sofort - Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche - Ort: Übach-Palenberg - Job-ID: 15075 DAS MACHST DU Koordinierung verschiedener präventiver und reaktiver Instandhaltungstätigkeiten innerhalb der Bon Gelati Übach-Palenberg Entwicklung von technischen und prozessualen Verbesserungsideen zur Instandhaltbarkeit und Steigerung der Anlagenverfügbarkeit sowie Unterstützung bei der Umsetzung Steuerung und Begleitung von geplanten Fremdfirmeneinsätzen, Betreuung der externen Instandhalter und Abnahme der Leistungen in Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gruppenleitern Übergeordnete Sicherstellung einer ausreichenden Personalstärke in der Schicht, in Abstimmung mit den Gruppenleitern, Kollegen und Vorgesetzten Sicherstellung Werkstatt- und Werkzeug-Ausstattung der Instandhaltung, unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Interessen (5S-System) Unterstützung bei Verbesserungs- und Teilnahme an bereichsübergreifenden Projekten (Total Productive Maintenance und Kontinuierliche Verbesserung Projekten) DAS LIEFERST DU eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung, zusätzlich ein geprüfter Techniker vorzugsweise in der Fachrichtung Betriebs- oder Produktionstechnik ausgeprägte Berufserfahrung innerhalb des Automatisierungsbereiches erforderlich, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit S7, TIA, Synamic und WinCC Fachkenntnisse im Bereich der Lebensmittel- und Konsumgüterindustrie sowie im Environment, Health und Safety Bereich wünschenswert Erfahrung in der Arbeit mit multidisziplinären Teams Fortgeschrittene Englischkenntnisse in Wort und Schrift DAS LIEFERN WIR ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv zu gestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientierter Arbeitsplatz verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten einen zukunftssicheren Arbeitsplatz ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld, das offen für neue Impulse ist umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a.Partner-Anzeige03.05.202452531 Übach-PalenbergIngenieur, Techniker -
1
Controller (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen? Micael Constantino Leiter Finanzen Richard-Wagner-Str. 5 52525 Heinsberg-Oberbruch Tel. +49 (2452) 969 210 www.lebenhilfe-heinsberg.de Bei uns zählen Ihre Persönlichkeit und Ihr Einsatz für Menschen mit Behinderung, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.Partner-Anzeige03.05.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleiter Planung & Disposition (m/w/d)
Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns!
Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und...Partner-Anzeige03.05.202441836 HückelhovenIngenieur, Techniker -
1
Produktionsleiter in Schichtarbeit (m/w/d)
Dabei überwachst du stets die Menge und die Termineinhaltung Du unterstützt und entlastest den Leiter Operations in allen organisatorischen und administrativen Belangen und vertrittst ihn bei Bedarf. Du erzielst eine möglichst hohe Ausbringleistung aller Anlagen bei gleichzeitiger Einhaltung der Produktspezifikationen Du planst die Organisation, Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter unter Einhaltung der HACCP-Grundsätze Du übernimmst die Meldung zeitkritischer Störungen und Abweichungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du bist zuständig für die Bedienung und gesamte Wartung der Anlagen sowie für den reibungslosen Ablauf der Anlagen Du führst Unterweisungen durch und überwachst die Produktionshygiene und -sauberkeit Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als, Braumeister/in, Lebensmitteltechniker/in, Getränkebraumeister/in oder vergleichbare Qualifikation Du bringst ein solides technisches Verständnis mit Du bist konsequent in der Umsetzung und Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sein Du handelst und denkst vorausschauend und verantwortungsbewusst und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mitPartner-Anzeige04.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung1Schichtleiter Produktion (m/w/d)
Dabei überwachst du stets die Menge und die Termineinhaltung Du unterstützt und entlastest den Leiter Operations in allen organisatorischen und administrativen Belangen und vertrittst ihn bei Bedarf. Du erzielst eine möglichst hohe Ausbringleistung aller Anlagen bei gleichzeitiger Einhaltung der Produktspezifikationen Du planst die Organisation, Führung und Kontrolle der unterstellten Mitarbeiter unter Einhaltung der HACCP-Grundsätze Du übernimmst die Meldung zeitkritischer Störungen und Abweichungen an die entsprechenden Fachabteilungen Du bist zuständig für die Bedienung und gesamte Wartung der Anlagen sowie für den reibungslosen Ablauf der Anlagen Du führst Unterweisungen durch und überwachst die Produktionshygiene und -sauberkeit Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als, Braumeister/in, Lebensmitteltechniker/in, Getränkebraumeister/in oder vergleichbare Qualifikation Du bringst ein solides technisches Verständnis mit Du bist konsequent in der Umsetzung und Einhaltung aller Qualitäts- und Sicherheitsvorschriften sein Du handelst und denkst vorausschauend und verantwortungsbewusst und überzeugst durch deine gute Kommunikationsfähigkeit Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse, sowie idealerweise CSB-Kenntnisse mit Du bringst die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Wochenendarbeit mitPartner-Anzeige04.05.202441836 HückelhovenGeschäftsführung1Kaufmännischer Sachbearbeiter (ppa.) (m/w/d)
Für unsere Tochtergesellschaft SpanSet Axzion GmbH die im Bereich komplexer industrieller Anwendungen für Lastaufnahmemittel weltweite Standards definiert und Lösungen produziert und vertreibt suchen wir für unsere Niederlassungen in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Für unsere Niederlassung in Langenfeld, Übach-Palenberg oder Neustrelitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Leiter (ppa.) (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-04 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Controlling; Projektmanagement; SachbearbeitungPartner-Anzeige03.05.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern1Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung & Bereitstellung
Bei uns dreht sich alles rund um die Getränkeabfüllung in Dosen! Lust auf erfrischende Perspektiven? Komm zu uns!
Bei der DICO Drinks GmbH leben wir unsere Leidenschaft für Erfrischungsgetränke und...Partner-Anzeige03.05.202441836 HückelhovenEinkauf, Logistik5TOMMY: lustig, freundlich, neugierig!
Tommy lässt ausrichten: wer das Herz eines Löwen und den Verstand eines Fuchses im Körper einer akrobatischen Stretchlimousine sucht, darf ihm gerne seine/ihre Selbstauskunft zukommen lassen (wir leiten dann alles brav an Tommy weiter). Video: https://youtu.be/PtJhT00HfNY Bitte beachten Sie: Die Rückmeldungen der Tierheime spiegeln das aktuelle Verhalten der hier zur Vermittlung stehenden Hunde wider.Partner-Anzeige21.04.202452511 GeilenkirchenHundePassende Anzeigen in der Nähe von Heinsberg
-
4
**Vier Zimmer Eigentumswohnung mit Balkon, Gartennutzung und Aufzug**
Lage: Das Haus befindet sich in Alsdorf.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten befinden sich im Umkreis und sind in Kürze erreichbar.
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitte...199.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202452477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)Eigentumswohnungen -
5
Großzügiges Einfamilienhaus mit traumhaften Garten
Preisinformation: 1 Stellplatz
1 Garagenstellplatz
Lage: Die Immobilie befindet sich im schönen und vor allem ruhigen Ortsteil Rheindahlen - Sittardheide.
Nur wenige Minuten entfernt...359.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202441179 MönchengladbachHäuser zum Kauf -
1
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
Jülich
Vollzeit
Das Rheinische Revier – Wo gut zu jut wird
Das Rheinische Revier, gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen, mit 2,5...Partner-Anzeige04.05.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
Jülich
Vollzeit
Das Rheinische Revier – Wo gut zu jut wird
Das Rheinische Revier, gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen, mit 2,5...Partner-Anzeige03.05.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Abteilungsleiter Kommunikation (m/w/d)
Leiter der Abteilung Kommunikation (m/w/d)
Jülich
Vollzeit
Das Rheinische Revier – Wo gut zu jut wird
Das Rheinische Revier, gelegen zwischen den Metropolen Düsseldorf, Köln und Aachen, mit 2,5...Partner-Anzeige04.05.202452428 JülichMarketing, Medien, PR -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Die MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 40 Jahren ein erfolgreicher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial Reinigungs-, Pflege- und Schutz-Produkten. Jahrzehntelange Forschungs- und...Partner-Anzeige03.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Ingenieur, Techniker -
1
Personalreferent in Voll- oder Teilzeit (m/w /d)
Die MELLERUD CHEMIE GMBH ist seit über 40 Jahren ein erfolgreicher Entwickler, Hersteller und Vertreiber von Spezial Reinigungs-, Pflege- und Schutz-Produkten. Jahrzehntelange Forschungs- und...Partner-Anzeige03.05.202441379 Brüggen (Burggemeinde)Jobs, Karriere -
5
Gepflegtes Einfamilienhaus Nähe Liebfrauenschule in Eschweiler
Lage: Das Wohngebiet an der Liebfrauenschule in Eschweiler ist eine gute und bevorzugte Wohnlage.
Die Eschweiler Innenstadt mit allen Angeboten ist bequem fußläufig zu erreichen. Im Wohngebiet selber...270.000 €FestpreisPartner-Anzeige04.05.202452249 EschweilerHäuser zum Kauf
KategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter