6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)
Offene Kommunikation und Beteiligung an Entscheidungsprozessen sind für uns keine leere Verpackung, sondern ein echtes Versprechen. Pfand drauf! Werde Teil unserer erfrischenden Unternehmenskultur als Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben gehört: Du kontrollierst und buchst unsere Eingangs- und Ausgangsrechnungen umsichtig und souverän Du legst abteilungsspezifische Stammdaten an und koordinierst die Übernahme von Veränderungen im System Du überzeugst mit Freundlichkeit und Kompetenz in Gesprächen gegenüber Kunden und Lieferanten Du bist für die Erstellung von Ausgangsrechnungen verantwortlich Du kontrollierst die Offene-Posten-Liste und verantwortest den Mahnverkehr Dein Profil umfasst: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder eine andere vergleichbare Ausbildung Du verfügst über umsatzsteuerliche Grundkenntnisse Du besitzt bereits Erfahrung im Rechnungswesen Du bist eine scharfsinnige, serviceorientierte Persönlichkeit, die gewissenhaft, sowohl im Team, als auch selbstständig arbeitet Du verfügst über gute Englischkenntnisse Wir bieten Dir: Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub Sympathische Kolleginnen und Kollegen, die dir immer gerne helfen Kostenfreie Getränke Vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Debitorenbuchhalter International (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams der Finanzbuchhaltung suchen wir Debitorenbuchhalter International (m/w/d) Standort: Übach-Palenberg / Home Office möglich Arbeitsbereich: Finanzbuchhaltung Vertragsart unbefristet: Vollzeit Eintrittsdatum: ab sofort Auszug aus deinen tätigkeiten: Als Teammitglied der internationalen Debitorenbuchhaltung stehst Du in enger Kommunikation mit den Tochtergesellschaften im europäischen Ausland Du bist verantwortlich für die Stammdatenverwaltung, die Verbuchung der Zahlungseingänge sowie für die Kreditprüfung und Überwachung des Zahlungsverhaltens der Debitoren.Partner-Anzeige01.05.202452531 Übach-PalenbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (ppa.) (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Verantwortung für das operative Controlling, insbesondere Kostenrechnung (Erfolgsrechnung, Plan- und Nachkalkulationen sowie Gemeinkostenrechnung) Kaufmännische Steuerung und Mitverantwortung für die Gesamtentwicklung des Unternehmens Schnittstelle zu weiteren Gesellschaften der Unternehmensgruppe Erstellung von GuV- & Bilanzanalysen für mehrere Einzelgesellschaften Enge Zusammenarbeit mit den operativen Bereichen Vertrieb, Produktion, Konstruktion, Finanzbuchhaltung und Einkauf Aktive Liquiditätsplanung und -steuerung Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung und Gesellschafter Das bringen Sie mit: ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrung Berufserfahrung im Bereich Controlling und Rechnungswesen; Kenntnisse zur Erfolgsrechnung im Projektgeschäft sind von Vorteil Affinität zu technischen Produkten wünschenswert Starke analytische Fähigkeiten, gute kommunikative Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in einem Standard-ERP-System; MIS-Kenntnisse (BI-Analysesysteme) wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands Was Sie erwartet: Eine Gestaltungsaufgabe in einem zukunftsorientierten, mittelständisch geprägten Unternehmen mit internationalen Aktivitäten und Wachstumschancen mit attraktiven Perspektiven der weiteren Verantwortungsübernahme innerhalb der Unternehmensgruppe < Ausschreibendes Unternehmen: SpanSet AXZION GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-19 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Projektmanagement; Controlling; SachbearbeitungPartner-Anzeige01.05.202452531 Übach-PalenbergVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Controller (m/w/d)
Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder kaufmännischeAusbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter wünschenswert Sehr gute IT-Kenntnisse (bevorzugt Erfahrungen mit Vivendi NG und Corporate Planner) Ihre Aufgaben Leistungs,- Erlös- und Kostencontrolling Erstellung des regelmäßigen Berichtswesens für die Entscheidungsträger Erstellung von Wirtschaftsplänen und den daraus abgeleiteten Budgets Baukostencontrolling und Erstellung von Verwendungsnachweisen bei Baumaßnahmen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Unterstützung bei Vergütungsverhandlungen Zuständigkeit für Steuer- und Versicherungsangelegenheiten aller Art Ihre Benefits krisensicherer Arbeitsplatz Gesundheitsförderung Dienstradleasing gezielte Fortbildungen zusätzliche Altersvorsorge jährliche Sonderzahlung 30 Tage Urlaub Noch Fragen?Partner-Anzeige01.05.202452525 HeinsbergRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehört: Entwicklung und Umsetzung von Geschäftsstrategien und -plänen Sie sind verantwortlich für die Optimierung und Verbesserung von Prozessen Vorantreiben der Digitalisierung von Geschäftsprozessen Working Capital Management Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen sowie Financial Reporting Überwachung und Steuerung des Zahlungsverkehrs sowie der Buchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen und Sicherstellung der Einhaltung von steuerlichen Vorgaben nach HGB Überwachung der zollrechtlichen Anforderungen Weiterentwicklung von Controllinginstrumenten, Pricing und Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen Führung der Abteilungsleiter der Abteilungen des kaufmännischen Verwaltungsbereiches des Unternehmens Ihr Profil umfasst: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Sie blicken auf mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem produzierenden Unternehmen zurück Sie haben eine Hands-on Mentalität Sie sind in der Lage, die Belange unterschiedlicher Stakeholder erfolgreich zu managen Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Betriebsrat Sie haben Erfahrung im Umgang mit SAP Sie kommunizieren auf Managementniveau in englischer und deutscher Sprache Sie verfügen über Erfahrungen im Produktionscontrolling – vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie hre Erfahrungen im Projektmanagement runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen Fachliche und persönliche Weiterbildung 30 Tage Urlaub 13 Monatsgehälter Sympathische und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Gute Verkehrsanbindung Wir sind bereit.Partner-Anzeige01.05.202441836 HückelhovenRecht, Finanzen, Steuern
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Heinsberg
-
1
Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen
Zeitpunkt an unserem Standort Jülich einen Bilanzbuchhalter/-in (m/w/d) ???(PA-Nr.: 57/23)?
ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft...Partner-Anzeige01.05.202452428 JülichRecht, Finanzen, Steuern -
1
Bürokauffrau / Finanzbuchhalter (m/w/d) Pharmabereich in Teilzeit
Über uns
Wir sind ein Apothekenverbund bei dem der Kunde mit seinen Fragen und Bedürfnissen rund um das Thema Gesundheit, insbesondere zu Arznei- und Hilfsmitteln im Mittelpunkt unseres Handelns...Partner-Anzeige01.05.202452072 AachenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachreferent:in Ertrag- und Bilanzsteuerrecht (m/w/d)
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kunden, und auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach: Energiever...Partner-Anzeige01.05.202441236 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kfm. Mitarbeitende (m/w/d) im Abrechnungsmanagement
Die NEW kümmert sich - um die Wünsche ihrer Kund:innen, aber auch um dich und deine Karriere. Als kommunaler Dienstleister vereinen wir ein breit gefächertes Leistungsportfolio unter einem Dach:...Partner-Anzeige01.05.202441236 MönchengladbachVerwaltung, Assistenz -
1
Finanzbuchhalter (m/w/d)
Bewerben Sie sich als... Buchhalter (mwd) Über uns
PLANPROTECT ist ein mittelständiges Unternehmen mit rund 115 Mitarbeitern an 10 Standorten in ganz Deutschland. Mit unserer Full-Servicedienstleistu...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Buchhalter (m/w/d)
Bewerben Sie sich als... Buchhalter (mwd) Über uns
PLANPROTECT ist ein mittelständiges Unternehmen mit rund 115 Mitarbeitern an 10 Standorten in ganz Deutschland. Mit unserer Full-Servicedienstleistu...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Managementassistent (m/w/d)
Managementassistent (m/w/d)
für renommiertes Architekturbüro
Hartmann Architekten sind ein etabliertes Architekturbüro mit über 35 Mitarbeitenden, das sich durch exzellente Architekturleistungen...Partner-Anzeige01.05.202441061 MönchengladbachVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige01.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeiter/-in Debitorenbuchhaltung (m/w/d)
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten...Partner-Anzeige01.05.202441747 ViersenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzen (m/w/d)
Wir, die Horizonte sind ein gemeinnütziger Träger für katholische Tageseinrichtungen für Kinder in der Region Krefeld/Meerbusch und Kempen/Viersen mit rund 450 Mitarbeitenden in 28 Kindertageseinric...Partner-Anzeige01.05.202441747 ViersenVerwaltung, Assistenz
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Betriebswirt:in (m/w/d)
ARBEITEN BEIM BISTUM AACHEN Betriebswirt:in (m/w/d)
gesucht für die Sachbearbeitung „Kirchengemeindliche Prüfung und Begleitung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Beschäftigungsumfang 50 %, unbefristet...Partner-Anzeige01.05.202452062 AachenRecht, Finanzen, Steuern
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter