6 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
AUSBILDUNG KAUFFRAU/-MANN FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D)
Das bringst Du mit: -Erste MS-Office-Kenntnisse -Sicheres Auftreten -Teamgeist, Engagement und Eigeninitiative -Deutsch in Wort und Schrift Deine Aufgaben: -Erfassung, Buchung und Kontierung von Eingangsrechnungen -Materialbestellung und Materialbuchung -Kommissionierung Material -Unterstützung der Planungs- und Projektabteilung -Stammdatenpflege (Kunden und Lieferanten) -Bau- und Projektmappen anlegen und pflegen -E-Mail- und Posteingang bearbeiten -Kommunikation mit Kunden und Lieferanten Wir bieten: -Sehr gute Übernahmechancen bei einem erfolgreichen Ausbildungsabschluss -Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen im Bereich der Sicherheitstechnik -Wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe in einem kollegial geführten Betrieb -Arbeitgeberanteil an einer betrieblichen Altersvorsorge -Einen klaren, offenen Umgang in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit regem Informationsaustausch -Ein „Chef“, der sich kümmert und nahbar ist – immer ein offenes Ohr hat Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!24.04.202421442 ToppenstedtAusbildungsplätze -
1
Dienstposten als Bauwerksprüfer (w/m/d) - 3284 - Entgeltgruppe 12 TV-L / Besoldungsgruppe A 12 NBesO
Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 der Fachrichtung Technische Dienste, Fachbereich Straßenwesen verfügen Arbeitnehmer (w/m/d) müssen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor/FH) der Fachrichtung Bauingenieurwesen, vorzugsweise mit der Vertiefungsrichtung Konstruktiver Ingenieurbau verfügen Erfahrungen in Bau und Unterhaltung von Brückenbauwerken sind wünschenswert Zertifizierung in Bauwerksprüfung durch VFIB ist wünschenswert Ihre persönliche Qualifikation: Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude und Belastbarkeit Selbstständigkeit und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit, Ausschreibendes Unternehmen: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV) Ausschreibungsdatum: 2024-06-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Architektur, Bauwesen; Bauingenieur; Öffentlicher Dienst Branchen: Verkehr; Elektrotechnik; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige02.06.202421217 SeevetalArchitektur, Bauwesen -
1
Personalreferent (m/w/d)
Für den Bereich Personal suchen wir an unserem Standort Winsen/ Luhe einen: Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalcontrolling & Personalprozessmanagement Ihre wesentlichen Aufgaben: Konzeption und Bereitstellung HR-Reporting (zielgruppenspezifisch) Konzeption HR-Cockpits (zielgruppenspezifisch) Bereitstellung von Ad-hoc Auswertungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zum Bildungscontrolling Mitgestaltung von HR-Prozessen entlang der Prozesslandkarte (Standardisierung, Digitalisierung, Automatisierung) Konzeption Self-Service-Prozesse/ Zugangskanäle zur Personalarbeit für Mitarbeiter und Führungskräfte Vergabe/ Pflege von System-Berechtigungen Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen des Hauses Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personalwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in der Personalarbeit oder im Personalcontrolling, idealerweise in einem Finanzdienstleistungsumfeld Sie überzeugen mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken und Handeln Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ein überzeugendes Auftreten mit, darüber hinaus sind Sie teamfähig und belastbar Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse in Microsoft M365, SAP und Personalmanagementsystemen (wünschenswert in geno.HR) Sie sind in der Lage, sich komplexe Sachverhalte selbstständig zu erschließen und haben eine Affinität zu Zahlen Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 13.Partner-Anzeige01.06.202421423 Winsen (Luhe)Jobs, Karriere -
1
Mitarbeiter für Entgeltabrechnung
Für den Bereich Personal suchen wir an unserem Standort Winsen/ Luhe einen: Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalcontrolling & Personalprozessmanagement Ihre wesentlichen Aufgaben: Konzeption und Bereitstellung HR-Reporting (zielgruppenspezifisch) Konzeption HR-Cockpits (zielgruppenspezifisch) Bereitstellung von Ad-hoc Auswertungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zum Bildungscontrolling Mitgestaltung von HR-Prozessen entlang der Prozesslandkarte (Standardisierung, Digitalisierung, Automatisierung) Konzeption Self-Service-Prozesse/ Zugangskanäle zur Personalarbeit für Mitarbeiter und Führungskräfte Vergabe/ Pflege von System-Berechtigungen Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen des Hauses Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personalwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in der Personalarbeit oder im Personalcontrolling, idealerweise in einem Finanzdienstleistungsumfeld Sie überzeugen mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken und Handeln Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ein überzeugendes Auftreten mit, darüber hinaus sind Sie teamfähig und belastbar Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse in Microsoft M365, SAP und Personalmanagementsystemen (wünschenswert in geno.HR) Sie sind in der Lage, sich komplexe Sachverhalte selbstständig zu erschließen und haben eine Affinität zu Zahlen Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 13.Partner-Anzeige01.06.202421423 Winsen (Luhe)Jobs, Karriere - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Für den Bereich Personal suchen wir an unserem Standort Winsen/ Luhe einen: Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Personalcontrolling & Personalprozessmanagement Ihre wesentlichen Aufgaben: Konzeption und Bereitstellung HR-Reporting (zielgruppenspezifisch) Konzeption HR-Cockpits (zielgruppenspezifisch) Bereitstellung von Ad-hoc Auswertungen Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zum Bildungscontrolling Mitgestaltung von HR-Prozessen entlang der Prozesslandkarte (Standardisierung, Digitalisierung, Automatisierung) Konzeption Self-Service-Prozesse/ Zugangskanäle zur Personalarbeit für Mitarbeiter und Führungskräfte Vergabe/ Pflege von System-Berechtigungen Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen des Hauses Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Personalwirtschaft, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben Berufserfahrung in der Personalarbeit oder im Personalcontrolling, idealerweise in einem Finanzdienstleistungsumfeld Sie überzeugen mit unternehmerischem und lösungsorientiertem Denken und Handeln Sie bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ein überzeugendes Auftreten mit, darüber hinaus sind Sie teamfähig und belastbar Sie übernehmen gerne Verantwortung und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenmotivation Sie verfügen über einschlägige Kenntnisse in Microsoft M365, SAP und Personalmanagementsystemen (wünschenswert in geno.HR) Sie sind in der Lage, sich komplexe Sachverhalte selbstständig zu erschließen und haben eine Affinität zu Zahlen Das bieten wir Ihnen: 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12. und Möglichkeit auf 5 weitere Urlaubstage Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit und Gleittagen 13.Partner-Anzeige01.06.202421423 Winsen (Luhe)Vertrieb, Verkauf -
1
Einkäufer (m/w/d)
Außerdem übernimmst du die Ermittlung von Prognosemengen und die Verwaltung von Prognosen in Absprache mit unserem Sales und der Produktion Support: Die Pflege der ERP-Stammdaten geht dir leicht von der Hand und du wickelst ebenso die Importlogistik mit ab Dein Profil – die perfekte Lösung für uns Abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbar, idealerweise mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in ähnlicher Position Gefestigte Kenntnisse in ERP / MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise gekoppelt an eine ausgeprägte Eigeninitiative Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Hands-on-Mentalität, sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Zutaten für deine exotherme Karriere Leistungsgerechte, attraktive Vergütung sowie zusätzlich Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Jobrad - Leasing Intensive, ausführliche Einarbeitung Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen Betriebsärztliche Versorgung und eine arbeitgeberfinanzierte Unfallversicherung, die dich auch bei privaten Aktivitäten absichert (24/7) Regelmäßige Mitarbeiterevents Corporate Benefits Programm Und, stimmt die Chemie zwischen dir und VINK?Partner-Anzeige01.06.202421255 WistedtEinkauf, Logistik
Leider wurden nur 6 Anzeigen gefunden.
Speichere diese Suche in Deiner Merkliste und erhalte bei neuen Anzeigen optional eine E-Mail.
Passende Anzeigen in der Nähe von Harburg
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Topbrands Europe BV ist ein dynamisches und renommiertes, international agierendes Unternehmen. In der Branche für Pflegeprodukte genießen wir einen hervorragenden Ruf. Die dauerhafte Beziehung zu...Partner-Anzeige01.06.202421079 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Topbrands Europe BV ist ein dynamisches und renommiertes, international agierendes Unternehmen. In der Branche für Pflegeprodukte genießen wir einen hervorragenden Ruf. Die dauerhafte Beziehung zu...Partner-Anzeige01.06.202421079 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Topbrands Europe BV ist ein dynamisches und renommiertes, international agierendes Unternehmen. In der Branche für Pflegeprodukte genießen wir einen hervorragenden Ruf. Die dauerhafte Beziehung zu...Partner-Anzeige02.06.202421079 HamburgVerwaltung, Assistenz -
5
Bauplatz mit Altbestand in idyllischer Deichlage von Hamburg - Kirchwerder
Lage: Das Objekt befindet sich in unmittelbarer Deichnähe in Hamburg-Kirchwerder, Ortsteil Warwisch. Der namensgebende Warwischer Hauptdeich bildet hier die erste Deichlinie zur weniger als 100m...200.000 €FestpreisPartner-Anzeige01.06.202421037 HamburgGrundstücke zum Kauf -
1
Manager Inventuren (m/w/d)
Das Unternehmen Otto Krahn Group
Die Otto Krahn Corporate Functions GmbH & Co. KG ist Teil der weltweit agierenden Otto Krahn Group und bildet den internen Serviceprovider der Unternehmensgruppe. Mit...Partner-Anzeige01.06.202420539 HamburgEinkauf, Logistik -
1
Produktionsleiter (m/w/d)
Fruitful Office ist Deutschlands Lieferservice für frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz. Unser Team hat 20 Jahre Erfahrung in der Versorgung von Firmenkunden aller Größen und Branchen im gesamten...Partner-Anzeige02.06.202420457 HamburgGeschäftsführung -
1
Leiter der Produktion (m/w/d)
Fruitful Office ist Deutschlands Lieferservice für frisches Obst direkt an den Arbeitsplatz. Unser Team hat 20 Jahre Erfahrung in der Versorgung von Firmenkunden aller Größen und Branchen im gesamten...Partner-Anzeige02.06.202420457 HamburgGeschäftsführung -
1
Maschinen- und Anlagenfahrer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
Die Hywax GmbH ist Teil der internationalen AWAX Group mit ca. 700 Mitarbeitenden. Am Standort im Hamburger Hafen produzieren rund 300 Mitarbeitenden und 17 Auszubildende ein breites Spektrum an...Partner-Anzeige01.06.202420457 HamburgHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter:innen (m/w/d) für den Registerzensus
Statistik macht Sinn. Für Sie auch?
Wir sind das Statistische Amt für Hamburg und Schleswig-Holstein (kurz: Statistikamt Nord) und sind für die beiden schönsten norddeutschen Bundesländer die...Partner-Anzeige01.06.202420457 HamburgVertrieb, Verkauf -
1
Erzieher / sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Mit Gott groß werden in evangelischen Kindertagesstätten.
Der Fachdienst Ev. Kindertagesstätten ist ein Dienst des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg und berät und unterstützt die 26 Ev.-Luth....Partner-Anzeige02.06.202421521 AumühleBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sozialpädagoge
Mit Gott groß werden in evangelischen Kindertagesstätten.
Der Fachdienst Ev. Kindertagesstätten ist ein Dienst des Kirchenkreises Lübeck-Lauenburg und berät und unterstützt die 26 Ev.-Luth....Partner-Anzeige02.06.202421521 AumühleBildung, Erzieh., Soziales
Passende Anzeigen in weiteren Orten
-
1
Regulatory Affairs Assistant - Medizinprodukte (m/w/d) in Teilzeit
WR Group – hanseatischer Weitblick und Kompetenz in der Gesundheitsversorgung
Die WR Group vereint unter ihrem Dach ein Portfolio an Unternehmen der Gesundheitsbranche.
Wir decken dabei das...Partner-Anzeige02.06.202420097 HamburgVerwaltung, Assistenz -
1
Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d)
Referent Datenschutz mit 2. juristischem Staatsexamen (m/w/d) Stellenangebot #30308 öffentlicher Dienst Hamburg - Stellenausschreibung Rechttswissenschaften - Bewerbungsfrist bis 28.06.2024 Referent...Partner-Anzeige01.06.202420097 HamburgRecht, Finanzen, Steuern -
1
Teamleitung für das Betreibermanagement (in Voll-/ Teilzeit)
Teamleitung für das Betreibermanagement (in Voll-/ Teilzeit)
Fördern & Wohnen (F&W) gibt obdach- und wohnungslosen Menschen ein Dach über dem Kopf und hilft ihnen, wieder Fuß zu fassen. Auch...Partner-Anzeige01.06.202420097 HamburgBildung, Erzieh., Soziales
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter