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Junior Sales Manager (m/w/d) - Verl
Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden / B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1973.22.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
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Nachhaltigkeits- / Sustainabilitymanager (w/m/d)
Verstärken Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how als: Nachhaltigkeits-/Sustainabilitymanager (m/w/d) Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems Erstellen der Nachhaltigkeitsberichterstattung entsprechend der EU-Richtlinie CSRD Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Unterstützung der in- und externen Kommunikation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem Bezug zur Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung Analytische und systematische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zu pragmatischen Lösungen Teamfähigkeit mit überdurchschnittlichen Engagement Organisations- und Koordinationstalent Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderung wird bei uns im Unternehmen unterstützt durch: Firmenradleasing, vergünstigtes Fitnessstudio Abo, kostenloses Wasser und Obst im Büro teilweise Home-Office Gleitzeit attraktive betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen – Bewerben Sie sich jetzt über unserPartner-Anzeige31.05.202433775 VersmoldVerwaltung, Assistenz1Leiter Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility (m/w/d)
Verstärken Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how als: Nachhaltigkeits-/Sustainabilitymanager (m/w/d) Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems Erstellen der Nachhaltigkeitsberichterstattung entsprechend der EU-Richtlinie CSRD Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Unterstützung der in- und externen Kommunikation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem Bezug zur Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung Analytische und systematische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zu pragmatischen Lösungen Teamfähigkeit mit überdurchschnittlichen Engagement Organisations- und Koordinationstalent Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderung wird bei uns im Unternehmen unterstützt durch: Firmenradleasing, vergünstigtes Fitnessstudio Abo, kostenloses Wasser und Obst im Büro teilweise Home-Office Gleitzeit attraktive betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen – Bewerben Sie sich jetzt über unserPartner-Anzeige31.05.202433775 VersmoldVerwaltung, Assistenz- Werbung stört? Jetzt entfernen!
1Head of Sales (w/m/d)
Aufgaben Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens als Teil der Geschäftsleitung Verantwortung für die nationale vertriebliche Entwicklung Erschließung neuer und bestehender Kundenpotentiale Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele und der nationalen Vertriebskonzepte Persönlicher Kontakt zu den Schlüsselkunden in den Teilmärkten Führung der regionalen Vertriebsleiter, Area Sales Manager sowie der Leitung Vertrieb-Innendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Großverbraucher- und/oder Bäckereimarkt wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Führungspersönlichkeit mit einem motivierenden, wertschätzenden Führungsstil Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Fixum zzgl. leistungsorientierter variabler Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen Neutraler Dienstwagen der oberen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsleitungPartner-Anzeige31.05.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf1Sales Director (m/w/d)
Aufgaben Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens als Teil der Geschäftsleitung Verantwortung für die nationale vertriebliche Entwicklung Erschließung neuer und bestehender Kundenpotentiale Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele und der nationalen Vertriebskonzepte Persönlicher Kontakt zu den Schlüsselkunden in den Teilmärkten Führung der regionalen Vertriebsleiter, Area Sales Manager sowie der Leitung Vertrieb-Innendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Großverbraucher- und/oder Bäckereimarkt wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Führungspersönlichkeit mit einem motivierenden, wertschätzenden Führungsstil Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Fixum zzgl. leistungsorientierter variabler Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen Neutraler Dienstwagen der oberen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsleitungPartner-Anzeige31.05.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf1Referent (w/m/d) Interne Revision / Datenschutz / Compliance
Verstärken Sie unser Team der Stadtwerke Gütersloh GmbH als: Referent (w/m/d) Interne Revision, Datenschutz & Compliance befristet als Krankheitsvertretung für ein Jahr So sieht Ihr Aufgabenspektrum aus: Prüfung und Bewertung von Funktionsfähigkeit, Ordnungsmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit unserer Geschäftsprozesse sowie von internen Kontroll- und Informationssysteme Erstellung von Prüfungsberichten und Sicherstellung der Umsetzung von Handlungsempfehlungen Beratung von Fachbereichen bzgl. der Gestaltung interner Kontrollsysteme Funktion als Ansprechpartner (w/m/d) für Datenschutzthemen sowie für die Koordination externer Datenschutzbeauftragter Prüfung und Weiterentwicklung unserer Compliance-Richtlinien und Unterstützung bei der Implementierung neuer gesetzlicher Vorgaben Vorbereitung von Datenschutz- und Compliance-Schulungen Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Rechtswissenschaften oder vergleichbar Erste Praxiserfahrung in der Revision bzw. im Auditing oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft wünschenswert Fundierte Kenntnis geltender Gesetze, Standards und Rahmenwerke Sicherer Umgang mit gängigen Softwareprogrammen; idealerweise SAP-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Überzeugendes Auftreten in Beratungs- und Verhandlungssituationen Das erwartet Sie bei uns: Betriebsrestaurant Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterprämien und -rabatte Mobile Arbeit Vermögenswirksame Leistungen Kontakt Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Anna Busche unter der Telefonnummer: 05241 82 2620.Partner-Anzeige31.05.202433330 GüterslohRecht, Finanzen, Steuern1Elektrotechniker:in Betriebstechnologie (OT) (m/w/d)
Sie sind Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Fachbereiche im Produktionsumfeld zur IT-Infrastruktur. Sie unterstützen die Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen im Bereich OT- Security und Datenschutz. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker1Elektrotechniker (m/w/d)
Sie sind Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Fachbereiche im Produktionsumfeld zur IT-Infrastruktur. Sie unterstützen die Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen im Bereich OT- Security und Datenschutz. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker1Mitarbeiter:in IT Infrastruktur (m/w/d)
Sie bearbeiten Anfragen Ihrer Kollegen in unserem Ticketsystem und unterstützen sie bei der Lösung von Störungen oder Problemen. In Zusammenarbeit mit internen Key-Usern und externen Dienstleistern nehmen Sie an der Umsetzung von Projekten im Umfeld der IT-Infrastruktur teil. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker:in, Informatikkaufmann/-frau oder vergleichbares) oder verfügen über entsprechende Erfahrung im Tätigkeitsbereich.Partner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige31.05.202433397 RietbergVerwaltung, Assistenz1Projektleiter:in und Werksplaner:in (m/w/d)
Planung und Koordination der Einsätze von externen Dienstleistern im Bereich der Gebäudetechnik Koordination von Maßnahmen im Bereich der Brandschutzbestimmungen Erstellung von Hallen- und Maschinenlayouts des Werkes und Aktualisierung dieser in Abstimmung mit der Produktions- und Werksleitung Verantwortung von Projekten im technischen Bereich von der Planung bis zur Umsetzung und Abnahme Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z.B. mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen oder Maschinenbau Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik Erfahrung in dem Bereich Projektleitung Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Systemen, insbesondere AutoCAD Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen1Assistenz Personalwesen | | Personalsachbearbeiter (w/m/d) - Teilzeit
Dann suchen wir genau Sie als Assistenz Personalwesen | | Personalsachbearbeiter (w/m/d)Ihre Aufgaben Unterstützung der Personalreferentin im operativen Tagesgeschäft Übernahme aller administrativen Aufgaben entlang des Mitarbeiterlebenszyklus von der Vertragserstellung über die Erstellung von Arbeitszeugnissen bis hin zur Begleitung von Austritten Koordination und Kommunikation innerhalb des Bewerbermanagements sowie Schaltung und Überwachung von Stellenausschreibungen Begleitung und Überwachung aller wichtigen personalrelevanten Termine Schnittstelle zwischen Personalreferentin und anderen Abteilungen (Marketing, Lohnbuchhaltung usw.) zum reibungslosen Ablauf von Prozessen Mitwirkung bei der Umsetzung von strategischen HR-Projekten sowie der kontinuierlichen Optimierung bestehender sowie Implementierung von HR-Prozessen Unterstützung bei der Ausarbeitung von Betriebsvereinbarungen Das wünschen wir uns Eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss mit Weiterbildungen im Bereich Personal Erfahrung im Bereich generalistischer Personalarbeit in vergleichbarer Position, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Hohes Maß an Eigenständigkeit, Kommunikationsstärke und positives Mindset Hohe Belastbarkeit sowie organisatorische Fähigkeiten Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Das erwartet Sie 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Ein attraktives Gehalt, ein 13.Partner-Anzeige31.05.202433334 GüterslohVerwaltung, Assistenz1Leiter:in für Projekte und Fabrikplanung (m/w/d)
Planung und Koordination der Einsätze von externen Dienstleistern im Bereich der Gebäudetechnik Koordination von Maßnahmen im Bereich der Brandschutzbestimmungen Erstellung von Hallen- und Maschinenlayouts des Werkes und Aktualisierung dieser in Abstimmung mit der Produktions- und Werksleitung Verantwortung von Projekten im technischen Bereich von der Planung bis zur Umsetzung und Abnahme Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, z.B. mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen oder Maschinenbau Berufserfahrung im Bereich der Gebäudetechnik Erfahrung in dem Bereich Projektleitung Sicherer Umgang mit MS-Office und CAD-Systemen, insbesondere AutoCAD Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Architektur, Bauwesen1Elektroniker:in f�r Betriebstechnik
Sie sind Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Fachbereiche im Produktionsumfeld zur IT-Infrastruktur. Sie unterstützen die Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen im Bereich OT- Security und Datenschutz. Bodenständig und erfolgreich - Deshalb passen Sie zu uns: Sie haben Ausschreibendes Unternehmen: Hörmann Deutschland Ausschreibungsdatum: 2024-05-29 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Ingenieur, Technik; Elektrotechnik; Technische LeitungPartner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Ingenieur, Techniker1IT-Infrastrukturmitarbeiter:in
Sie bearbeiten Anfragen Ihrer Kollegen in unserem Ticketsystem und unterstützen sie bei der Lösung von Störungen oder Problemen. In Zusammenarbeit mit internen Key-Usern und externen Dienstleistern nehmen Sie an der Umsetzung von Projekten im Umfeld der IT-Infrastruktur teil. Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker:in, Informatikkaufmann/-frau oder vergleichbares) oder verfügen über entsprechende Erfahrung im Tätigkeitsbereich.Partner-Anzeige31.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software1Produktmanager Marketing (m/w/d) Private Label national und international
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige31.05.202433397 RietbergVerwaltung, Assistenz1Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Organisationstalent HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige31.05.202433397 RietbergVertrieb, Verkauf1Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige30.05.202433397 RietbergVerwaltung, Assistenz1Produktmanager Marketing (m/w/d) Private Label national und international
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige30.05.202433397 RietbergVerwaltung, AssistenzKategoriePreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter