31 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)
Preiskalkulation, Angebotserstellung, Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen Kundenberatung und -betreuung Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten Wir bieten Ihnen: den nächsten Schritt in Ihrer Karriere - hinein in eine Führungsposition ein attraktives Gehaltspaket Vermögenswirksame Leistungen und Nettolohnbestandteile einen Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung vielfältige Gestaltungsspielräume mit großer Verantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine ausführliche Einarbeitungsphase, in der Sie das gesamte Unternehmen kennenlernen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen ein Team, das sich auf Sie freut Sie bringen Folgendes mit: eine mittelständische, unternehmerische Denkwe Ausschreibendes Unternehmen: Frankenfeld Spedition GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Finanzbuchhaltung; Bereichsleitung; Auftragsabwicklung; Kaufmännische Leitung Branchen: Logistik; Transport; Verkehr; Lagerhaltung; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige22.05.202433415 VerlEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Sachbearbeiter (m/w/d)
Du möchtest dein Talent sinnvoll einsetzen und beruflich etwas Nachhaltiges für die Zukunft unseres Planeten tun? Dann solltest du weiterlesen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) | Sachbearbeiter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Gütersloh Hier sorgst Du für die richtige Spannung Auftragserfassung und -verwaltung Koordination von Terminen mit Kunden und Montageteams Bearbeitung von Reklamationen und Schadensfällen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Proaktive Lösungsfindung bei Herausforderungen Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung der Ergebnisqualität Das sind Deine vollen Akkus Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise im Bereich Auftragsbearbeitung sind von Vorteil Du bringst ein großes Verantwortungsbewusstsein und eine präzise Arbeitsweise mit Stressige Situationen bringen Dich nicht aus der Ruhe Du siehst Dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld Selbstständiges Arbeiten gehört zu Deinen Stärken Energie für Deine Karriere Persönliche Ausschreibendes Unternehmen: Energieversum GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202433330 GüterslohVerwaltung, Assistenz -
1
Leiter/Leiterin des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)
Preiskalkulation, Angebotserstellung, Verhandlungen mit Lieferanten und Unternehmen Kundenberatung und -betreuung Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten Wir bieten Ihnen: den nächsten Schritt in Ihrer Karriere - hinein in eine Führungsposition ein attraktives Gehaltspaket Vermögenswirksame Leistungen und Nettolohnbestandteile einen Firmen-PKW - auch zur privaten Nutzung vielfältige Gestaltungsspielräume mit großer Verantwortung flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine ausführliche Einarbeitungsphase, in der Sie das gesamte Unternehmen kennenlernen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen ein Team, das sich auf Sie freut Sie bringen Folgendes mit: eine mittelständische, unternehmerische Denkwe Ausschreibendes Unternehmen: Frankenfeld Spedition GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Controlling; Finanzbuchhaltung; Bereichsleitung; Auftragsabwicklung; Kaufmännische Leitung Branchen: Logistik; Transport; Verkehr; Lagerhaltung; Weitere: Logistik, Transport & VerkehrPartner-Anzeige22.05.202433415 VerlEinkauf, Logistik -
1
Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung
Für unseren Standort Steinhagen suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (w/m/d) Buchhaltung IHRE AUFGABEN Bearbeitung und Klärung offener Posten in der Debitorenbuchhaltung Abwicklung und Verbuchung der Zahlungsavise der Online-Shops Mahnwesen Ablage der Buchhaltungsbelege Bearbeitung allgemeiner debitorischer Anfragen IHR PROFIL Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen – vorzugsweise in der Debitorenbuchhaltung – gesammelt oder verfügen über solide theoretische Buchhaltungskenntnisse Sie beherrschen den sicheren Umgang mit dem MS-Office-Paket und haben bereits praktische Erfahrung mit D365 Umsetzungsstarke Kommunikationsfähigkeit sowie Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab WIR BIETEN Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsbereich in einem internationalen Team Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz inkl. mobiles Arbeiten nach Absprache Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen Sind Sie interessiert?Partner-Anzeige22.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter im Bereich Energie- und Qualitätsmanagement (m/w/d)
Formularwesen, Organisation von Audits, Förderanträge, Energieverträge, Präsentationen etc.) Datensammlung und -kontrolle u. a. für das CSRD-Reporting IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert Vorkenntnisse zu Managementsystemen sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit sowie gutes Kommunikationsvermögen Technischer Sachverstand Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten WIR BIETEN Attraktive Vergütung mit Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeiten zum Fahrradleasing (E-Bike) Flexible Arbeitszeiten (20 Stunden/Woche) Wenn Sie diesem Profil entsprechen und sich mit Freude in die erfolgreiche Weiterentwicklung unseres Unternehmens einbringen wollen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: Seppeler Holding und Verwaltungs GmbH & Co.Partner-Anzeige22.05.202433397 RietbergHandwerk, Lehrberufe -
1
Junior Sales Manager (m/w/d) - Verl
Die Position Präsentation und Verkauf der Produkte bei bestehenden Fachhandelskunden / B2B Neukundengewinnung Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung Kooperation mit dem deutschlandweit tätigen Außendienst der EGE Gruppe und Entwicklung zum Vertriebsprofi über die gesamte EGE-Produktpalette Einführung von Produktinnovationen Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse in der Bauelemente- und Fensterbranche Gute IT-Kenntnisse Technisches Verständnis und analytisches Denken Teamplayer mit Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Kundenorientierung und Überzeugungskraft Reisebereitschaft Vorteile Mittelständisch geprägte, eigentümergeführte Unternehmensgruppe Partnerschaftliche Unternehmenskultur Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Moderne Ausrüstung Eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Bitte senden Sie Ihre Bewerbung direkt an bewerbung@ege.de unter der Kennziffer 1973.22.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf -
1
Nachhaltigkeits- / Sustainabilitymanager (w/m/d)
Verstärken Sie unser Unternehmen mit Ihrem Know-how als: Nachhaltigkeits-/Sustainabilitymanager (m/w/d) Aufgaben Konzeption und Weiterentwicklung unseres Nachhaltigkeitsmanagementsystems Erstellen der Nachhaltigkeitsberichterstattung entsprechend der EU-Richtlinie CSRD Umsetzung der regulatorischen Anforderungen Unterstützung der in- und externen Kommunikation in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit einem Bezug zur Nachhaltigkeit oder eine vergleichbare Ausbildung Angemessene Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung Analytische und systematische Denk- und Arbeitsweise Fähigkeit zu pragmatischen Lösungen Teamfähigkeit mit überdurchschnittlichen Engagement Organisations- und Koordinationstalent Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien Gesundheitsförderung wird bei uns im Unternehmen unterstützt durch: Firmenradleasing, vergünstigtes Fitnessstudio Abo, kostenloses Wasser und Obst im Büro teilweise Home-Office Gleitzeit attraktive betriebliche Altersvorsorge unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub Kontaktinformationen Die Zukunft gehört Ihnen – Bewerben Sie sich jetzt über unserPartner-Anzeige22.05.202433775 VersmoldVerwaltung, Assistenz1Head of Sales (w/m/d)
Aufgaben Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens als Teil der Geschäftsleitung Verantwortung für die nationale vertriebliche Entwicklung Erschließung neuer und bestehender Kundenpotentiale Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele und der nationalen Vertriebskonzepte Persönlicher Kontakt zu den Schlüsselkunden in den Teilmärkten Führung der regionalen Vertriebsleiter, Area Sales Manager sowie der Leitung Vertrieb-Innendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Großverbraucher- und/oder Bäckereimarkt wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Führungspersönlichkeit mit einem motivierenden, wertschätzenden Führungsstil Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Fixum zzgl. leistungsorientierter variabler Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen Neutraler Dienstwagen der oberen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsleitungPartner-Anzeige22.05.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf1Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie) Wie Sie uns unterstützen können: Ausbau unserer Marktposition in der Schweiz Betreuung unserer vorhandenen Kunden und Handelspartner Akquisition und Schulung von Neukunden Präsentation unserer Produktpalette Unterstützung unserer Kunden bei der Musterküchenplatzierung Kompetente Führung von Beratungsgesprächen und Verkaufsverhandlungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen im Verkaufsgebiet Training der Kunden und Verkäufer in unserem Ausstellungsraum in Grellingen (CH) oder Verl (DE) Was Sie mitbringen sollten: Qualifizierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Vertriebserfahrung Sehr gute Kenntnisse im Bereich Küchenplanung und in Planungsmethoden mit entsprechenden Planungssystemen Sehr gutes Französisch Sicheres Auftreten und hohe Kundenorientierung Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Engagement Reisebereitschaft Unser Angebot: Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Dotierung und die Chance, Ihre vorhandenen Branchen- und Fremdsprachenkenntnisse professionell zu vertiefen.Partner-Anzeige22.05.202433415 VerlVertrieb, Verkauf1Regionalleitung Wohnen (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Die individuelle und kompetente Beratung unserer Handelspartner bei der Sortimentsoptimierung sowie bedürfnisorientierter Vertrieb unserer Verbands-Dienstleistungen Sie verantworten die Generierung neuer Leads sowie die Gewinnung neuer Handelspartner Sie begleiten unsere Handelspartner ganzheitlich in allen unternehmerischen Fragestellungen Ihr Interesse an der Branche gepaart durch eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bildet die Basis für Ihre aktive Mitgestaltung unseres Verbandsangebotes Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Position innerhalb der Branche Vertriebserfahrung im Außendienst sowie gute Vernetzung zu Industrie und Handel Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse des Möbelfachhandels Verbundgruppenerfahrung ist von Vorteil Das bieten wir Ihnen bei der GARANT Gruppe Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg und Übernahme eigenverantwortlicher Themen und Projekte in einer sowohl traditionsreichen als auch wachstumsstarken Unternehmensgruppe Ihr motivierter Einsatz soll sich auch bezahlt machen!Partner-Anzeige22.05.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter:in in der Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Schwingtoren, Rolltoren und Komponenten Erstellung von Arbeitsunterlagen, Plänen und Fertigungsaufträgen Bedarfsplanung sowie Terminierung und Bereitstellung von Material, Maschinen und Personal Bestandsverwaltung von lagermäßig zu bevorrateten Produkten sowie die Fertigungssteuerung von kundenauftragsbezogenen Bestellungen Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. - Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse im Bereich der Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Umgang mit einem gängigen ERP-System Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Kenntnisse in SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige22.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe1Arbeitsvorbereiter (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Schwingtoren, Rolltoren und Komponenten Erstellung von Arbeitsunterlagen, Plänen und Fertigungsaufträgen Bedarfsplanung sowie Terminierung und Bereitstellung von Material, Maschinen und Personal Bestandsverwaltung von lagermäßig zu bevorrateten Produkten sowie die Fertigungssteuerung von kundenauftragsbezogenen Bestellungen Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. - Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse im Bereich der Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Umgang mit einem gängigen ERP-System Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Kenntnisse in SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige22.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe1Leiter/in für regionale Wohnkonzepte
Das sind Ihre Aufgabenschwerpunkte Die individuelle und kompetente Beratung unserer Handelspartner bei der Sortimentsoptimierung sowie bedürfnisorientierter Vertrieb unserer Verbands-Dienstleistungen Sie verantworten die Generierung neuer Leads sowie die Gewinnung neuer Handelspartner Sie begleiten unsere Handelspartner ganzheitlich in allen unternehmerischen Fragestellungen Ihr Interesse an der Branche gepaart durch eine kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung bildet die Basis für Ihre aktive Mitgestaltung unseres Verbandsangebotes Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer vertriebsorientierten Position innerhalb der Branche Vertriebserfahrung im Außendienst sowie gute Vernetzung zu Industrie und Handel Ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse des Möbelfachhandels Verbundgruppenerfahrung ist von Vorteil Das bieten wir Ihnen bei der GARANT Gruppe Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg und Übernahme eigenverantwortlicher Themen und Projekte in einer sowohl traditionsreichen als auch wachstumsstarken Unternehmensgruppe Ihr motivierter Einsatz soll sich auch bezahlt machen!Partner-Anzeige22.05.202433378 Rheda-WiedenbrückVertrieb, Verkauf1Fachkraft für Arbeitsvorbereitung
Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung der Fertigung von Schwingtoren, Rolltoren und Komponenten Erstellung von Arbeitsunterlagen, Plänen und Fertigungsaufträgen Bedarfsplanung sowie Terminierung und Bereitstellung von Material, Maschinen und Personal Bestandsverwaltung von lagermäßig zu bevorrateten Produkten sowie die Fertigungssteuerung von kundenauftragsbezogenen Bestellungen Optimierung und Weiterentwicklung unserer Prozesse Tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. - Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Techniker / Meister oder betriebswirtschaftliches Studium Grundkenntnisse im Bereich der Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Umgang mit einem gängigen ERP-System Engagement, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie strukturiertes Denken und Handeln Dies wäre wünschenswert: Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung Kenntnisse in SAP Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. - Das bieten wir Ihnen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Einarbeitungsplan und Einführungstagen Gezielte, individuelle Weiterbildung durch die Hörmann Akademie als Präsenz oder E-Learning Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten inkl.Partner-Anzeige22.05.202433803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Handwerk, Lehrberufe1Sales Director (m/w/d)
Aufgaben Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung des Unternehmens als Teil der Geschäftsleitung Verantwortung für die nationale vertriebliche Entwicklung Erschließung neuer und bestehender Kundenpotentiale Umsetzung der vereinbarten Vertriebsziele und der nationalen Vertriebskonzepte Persönlicher Kontakt zu den Schlüsselkunden in den Teilmärkten Führung der regionalen Vertriebsleiter, Area Sales Manager sowie der Leitung Vertrieb-Innendienst Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. vergleichbare qualifizierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Fach- und Branchenkenntnisse im Großverbraucher- und/oder Bäckereimarkt wünschenswert Mehrjährige Vertriebserfahrung mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick Führungspersönlichkeit mit einem motivierenden, wertschätzenden Führungsstil Strukturiertes, ergebnisorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln Unser Angebot Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen Attraktives Fixum zzgl. leistungsorientierter variabler Vergütung sowie attraktiven Sozialleistungen Neutraler Dienstwagen der oberen Mittelklasse auch zur privaten Nutzung Ausschreibendes Unternehmen: Frischdienst Union GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-22 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Verkauf, Vertrieb; VertriebsleitungPartner-Anzeige22.05.202433775 VersmoldVertrieb, Verkauf1Fachkraft für Materialwirtschaft (m/w/d)
Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team mit regelmäßigen Firmenevents Dein Aufgabenfeld bei uns: Kaufmännische und organisatorische Aufgaben Fachliche Verantwortung für Kunststoffsysteme Erstellung von Produktionsplänen Beschaffung, Lagerung und Disposition von Material Qualitätsprüfung und Buchungen im Lagerverwaltungssystem Du bringst mit: Ob Studium, Berufsausbildung, Fachwirte oder Techniker (m/w/d): bei uns steht die Hands on Mentalität und IT Affinität im Mittelpunkt Relevante Berufserfahrung in der Lagerlogistik, in der Lagerverwaltung und/oder in der Materialwirtschaft, z.B.: Supply Chain Manager / Logistikkoordinator / Produktionsplaner / Materialdisponent / Lagermitarbeiter / Mitarbeiter Lager / Staplerfahrer / Disponent / Kommissionierer / Lagerist / Mitarbeiter Logistik (m/w/d) Organisationstalent, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise < Ausschreibendes Unternehmen: Bio-Circle Surface Technology GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-20 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Einkauf; Materialwirtschaft; Arbeitsorganisation Branchen: ChemiePartner-Anzeige22.05.202433334 GüterslohEinkauf, Logistik1Sales Analyst (m/w/d)
sowie dazugehörige Datenaufarbeitung Material- und Variantenkonfiguration Abteilungsübergreifende Kommunikation und Stammdatenpflege Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung erforderlich (idealerweise in produzierenden Unternehmen) Technisches Verständnis der Produktionsprozesse von Vorteil Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und gängigen ERP-Systemen, vorzugsweise SAP MM Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Engagement, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Wir bieten Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Sportangebote Betriebsarzt Bildung und Weiterentwicklung Essenszuschüsse Fahrradleasing Gesundheitsfördernde Maßnahmen Gleitzeit / flexible Arbeitszeiten Gute öffentliche Anbindung Homeoffice-Möglichkeit Mitarbeiter:innen- und Teamevents Mitarbeiter:innenvergünstigungen Parkmöglichkeit Weiterempfehlungsprogramm Kontakt Wir streben nach einer Unternehmenskultur, die unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu motiviert, ihr volles Potenzial zu entfalten.Partner-Anzeige22.05.202433790 Halle (Westfalen)Vertrieb, Verkauf1Automobilverkäufer Mini (m/w/d)
Wir suchen Dich ab sofort für unseren B&K-Standort als AUTOMOBILVERKÄUFER/IN MINI (M/W/D) IN GÜTERSLOH DEINE AUFGABEN Du begeisterst Interessenten und Kunden für unsere MINI-Produkte, indem Du mit kompetenter Beratung und professionellen Verkaufsgesprächen überzeugst Du trägst die Verantwortung für den gesamten Verkaufsprozess Du bringst Deine kreativen Ideen bei der Gestaltung von Kundenevents mit ein Du gewinnst Stammkunden und Interessenten durch den Aufbau einer vertrauensvollen Kundenbeziehung UNSERE BENEFITS Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien Unseren Erfolg feiern wir durch regelmäßige Teamveranstaltungen Im Sommer grillen wir regelmäßig und im Winter laden wir zur Weihnachtsfeier ein Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze auf dem Betriebsgelände 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von BMW, MINI und MG Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen in Deutschland Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Beteiligung an Fitnessstudiobeiträgen und Leasing eines Dienstfahrrads sowie elektronischer Geräte Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Verkauf von hochwertigen Produkten Gültiger Führerschein der Klasse B Hohes Engagement, Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Begeisterungspotenzial Zielorientiertheit und Freude am Verkauf Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung über unser Online KARRIEREPORTAL.Partner-Anzeige22.05.202433330 GüterslohVertrieb, Verkauf1Mitarbeiter Personalabteilung mit Schwerpunkt Arbeitszeitmanagement (m/w/d)
Jahressonderzahlung Eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Mitarbeit in einem starken und interdisziplinären Team Flexible Arbeitszeiten Weitere Benefits: umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote, Personalverkauf in der Apotheke, Firmenfeiern, vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, prämienbasiertes betriebliches Vorschlagswesen Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen Berufserfahrung im Personalbereich, idealerweise mit Schwerpunkt im Arbeitszeitmanagement Sie verfügen über eine teamorientierte Arbeitsweise Sie besitzen Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD-BT-K und TV Ärzte VKA) ein eigenverantwortliches und lösungsorientiertes Handeln ist für Sie selbstverständlich Sie identifizieren sich nicht nur mit Ihren Kernaufgaben, sondern mit den Dienstleistungsauftrag in Zusammenarbeit auch über das Team hinaus Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalleiterin, Petra Stuckmann (05241-83-29412), gerne zur Verfügung.Partner-Anzeige22.05.202433332 GüterslohVertrieb, Verkauf1Produktmanager (m/w/d) Marketing Private Label international & national
IHR TAG BEI UNS Betreuung von zwei Key Accounts im nationalen sowie internationalen Bereich mit Verantwortung für das Produktmanagement für den Geschäftsbereich Export Verantwortung für die Trendbeobachtung, Ideenfindung, Konzepterstellung sowie die Begleitung der Machbarkeitsprüfung und Umsetzung bis zur Markteinführung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Produktentwicklung Erstellung von Salesargumentationen unter Verwendung von Marktzahlen Organisation und Betreuung des Messeauftritts der relevanten Leitmesse PLMA Zusammenarbeit mit und Briefing von Agenturen und Messebauern WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Affinität im Projektmanagement Freude an agilen Kunden und Gestaltungsspielräumen Teamgeist und Loyalität Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit Ausschreibendes Unternehmen: Heinrich Kühlmann GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-03 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Produktmanagement; Projektmanagement; Marketing, PR; Marktanalyse Branchen: Weitere: Konsum- & GebrauchsgüterPartner-Anzeige22.05.202433397 RietbergVerwaltung, AssistenzKategorieRegionPreistypPreisbereichAnzeigenartSchlagwörter