23 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Monteur / Montagehelfer ? Bremssystem-Produktion (m/w/d)
KTR Brake Systems ? Made for Motion Als Tochtergesellschaft und Kompetenzzentrum für Bremssysteme der KTR-Gruppe forschen, entwickeln und produzieren wir von KTR Brake Systems heute für Kunden in der ganzen Welt.Partner-Anzeige28.04.202533758 Schloß Holte-StukenbrockHandwerk, Lehrberufe -
1
Systemadministrator - First Level IT Support / B2B Druckerei (m/w/d)
Kompetent installierst und konfigurierst du Desktops, Laptops, mobile Geräte und weitere Hardware. Außerdem administrierst du Windows-, Linux- und macOS-Systeme und verwaltest Datenbanken auf Basis von Microsoft SQL. Mit Active Directory (AD) orchestrierst du Services und Benutzerrechte, sodass unsere Abteilungen smart auf die jeweils benötigten Ressourcen zugreifen können.Partner-Anzeige28.04.202533330 GüterslohIT, TK, Software -
1
Systemadministrator - First Level IT Support / B2B Druckerei (m/w/d)
Kompetent installierst und konfigurierst du Desktops, Laptops, mobile Geräte und weitere Hardware. Außerdem administrierst du Windows-, Linux- und macOS-Systeme und verwaltest Datenbanken auf Basis von Microsoft SQL. Mit Active Directory (AD) orchestrierst du Services und Benutzerrechte, sodass unsere Abteilungen smart auf die jeweils benötigten Ressourcen zugreifen können.Partner-Anzeige28.04.202533775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Systemadministrator – First Level IT Support / B2B Druckerei (m/w/d)
Kompetent installierst und konfigurierst du Desktops, Laptops, mobile Geräte und weitere Hardware. Außerdem administrierst du Windows-, Linux- und macOS-Systeme und verwaltest Datenbanken auf Basis von Microsoft SQL. Mit Active Directory (AD) orchestrierst du Services und Benutzerrechte, sodass unsere Abteilungen smart auf die jeweils benötigten Ressourcen zugreifen können.Partner-Anzeige28.04.202533775 VersmoldIT, TK, Software -
1
Qualitätsmanager im Zertifizierungswesen (m/w/d)
Für unseren Standort in Rietberg (Westerwiehe) bei Gütersloh suchen wir eine motivierte Teamplayer-Persönlichkeit. IHR TAG BEI UNS Aufbau, Umsetzung und Aufrechterhaltung des QM-Systems nach IFS- und Kundenanforderungen Pflege und ständige Verbesserung des QMH und der Dokumente im Dokumentenlenkungssystem Informer Aufbau, Umsetzung und Aufrechterhaltung der MSC-/ASC- und Bio-Zertifizierung Aufbau, Umsetzung und Aufrechterhaltung des HACCP-Systems Planung und Durchführung interner Audits Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von externen Audits WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossenes Studium der Lebensmitteltechnologie oder Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Kenntnisse in den Bereichen IFS Food, IFS Broker, QS oder vergleichbare Standards Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit EDV Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige28.04.202533334 GüterslohIngenieur, Techniker -
1
Technischer Administrator für Gebäudeautomation & digitale Infrastruktur (m/w/d)
IHR TAG BEI UNS Programmierung und Parametrierung von Gebäudeleitsystemen Anpassung von Steuerungslogiken Verwaltung von Content-Management-Systemen für digitale Infoboards Betreuung und Wartung von Abteilungsservern Durchführung von Backups, Updates und Systemchecks Risikoanalysen und Mitwirkung bei der CE-Kennzeichnung technischer Systeme Unterstützung bei der Umsetzung von Arbeitssicherheitsvorgaben in Technikräumen und Anlagenbetrieb WIR BIETEN IHNEN Familiengeführtes Unternehmen | Onboarding und umfassende Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen | flexible Arbeitszeitmodelle | mobiles Arbeiten | Mitarbeiterempfehlungsprogramm | vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten | wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien | langfristige berufliche Perspektive | 30 Tage Urlaub | Dienstrad | Jubiläumszuwendung | betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss | Corporate Benefits | kostenlose Parkplätze | rabattierter Mitarbeiterverkauf | vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet WAS SIE DAFÜR BENÖTIGEN Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker, Industriemechaniker oder technischer Produktdesigner Weiterbildung zum Meister, Techniker oder ein entsprechendes Studium wünschenswert oder Ausbildung im IT-Bereich, beispielsweise zum/zur Fachinformatiker/in für Systemintegration mit Weiterbildung Kenntnisse in Gebäudeautomation, IT-Systemtechnik und Energiemanagement Selbstständige, systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute analytische Fähigkeiten und ein gutes Zahlenverständnis Ein hohes Qualitätsbewusstsein Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und Kreativität HUNGRIG AUF WAS NEUES?Partner-Anzeige28.04.202533330 GüterslohIngenieur, Techniker -
1
Frontend Entwickler (m/w/d) *90% remote*
Deine Aufgaben Entwickle und optimiere moderne Webanwendungen mit HTML, CSS, JavaScript & PHP Setze Frameworks wie React, Vue.js, Symfony gezielt ein Arbeite mit CMS-Systemen, insbesondere TYPO3 sowie WordPress, und bringe deine mehrjährige Erfahrung ein Integriere APIs und Drittanbieter-Dienste für nahtlose Lösungen Automatisiere Prozesse mit CI/CD-Pipelines & Tests Arbeite interdisziplinär mit Design, Projektmanagement & Kunden Analysiere & verbessere bestehende Web-Lösungen für mehr Performance Du achtest auf Barrierefreiheit (BITV, WCAG, ARIA) und Best Practices Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung mit CMS-Systemen blicken, insbesondere TYPO3 Der sichere Umgang mit CI/CD, Testing und Versionierungstools wie GitHub, JIRA und Confluence ist für dich selbstverständlich Kenntnisse in Design-Systemen und UI-Libraries wie Figma und Storybook runden dein Profil ab Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke gehören zu deinen Stärken Agenturerfahrung?28.04.202533334 GüterslohIT, TK, Software -
1
Web-Entwickler (m/w/d) - 90% Remote
Deine Aufgaben Entwickle und optimiere moderne Webanwendungen mit HTML, CSS, JavaScript & PHP Setze Frameworks wie React, Vue.js, Symfony gezielt ein Arbeite mit CMS-Systemen, insbesondere TYPO3 sowie WordPress, und bringe deine mehrjährige Erfahrung ein Integriere APIs und Drittanbieter-Dienste für nahtlose Lösungen Automatisiere Prozesse mit CI/CD-Pipelines & Tests Arbeite interdisziplinär mit Design, Projektmanagement & Kunden Analysiere & verbessere bestehende Web-Lösungen für mehr Performance Du achtest auf Barrierefreiheit (BITV, WCAG, ARIA) und Best Practices Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich Du kannst auf mehrere Jahre Erfahrung mit CMS-Systemen blicken, insbesondere TYPO3 Der sichere Umgang mit CI/CD, Testing und Versionierungstools wie GitHub, JIRA und Confluence ist für dich selbstverständlich Kenntnisse in Design-Systemen und UI-Libraries wie Figma und Storybook runden dein Profil ab Eigeninitiative, Teamgeist und Kommunikationsstärke gehören zu deinen Stärken Agenturerfahrung?28.04.202533334 GüterslohIT, TK, Software -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Mechanische Bauteile
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Mechanische Bauteile Tätigkeitsbereich Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien für mechanische Bauteile und Komponenten Auswahl und Bewertung von Lieferanten sowie Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften Einkauf von mechanischen Bauteilen und Dienstleistungen Optimierung von Prozessen und Beschaffungswegen Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Kosten- und Datenanalysen, Reporting und Einkaufscontrolling Überwachung der Lieferantenleistung und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Disposition von Aufträgen enge Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen in der Produktentwicklung und in der Produktion zur Komponentenauswahl Anforderungen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf mechanischer Komponenten in einem internationalen Industrieunternehmen fundierte Kenntnisse im Bereich von mechanischen Bauteilen und deren Herstellern Erfahrung in der Führung von strategischen Einkaufsprojekten sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen Microsoft Office-Programmen Erfahrung mit Einkaufssoftware und -tools, wie ERP-Systemen und E-Procurement-Plattformen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift Bereitschaft zur Präsenz im Unternehmen und Flexibilität für mobiles Arbeiten im Einklang mit den betrieblichen Erfordernissen Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202533415 VerlIngenieur, Techniker -
1
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronische Bauteile
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Elektronische Bauteile Tätigkeitsbereich Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien für elektronische Bauteile und Komponenten Auswahl und Bewertung von Lieferanten sowie Aufbau langfristiger Lieferantenpartnerschaften Einkauf von elektronischen Bauteilen und Komponenten Optimierung von Prozessen und Beschaffungswegen Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Optimierungsmöglichkeiten Kosten- und Datenanalysen, Reporting und Einkaufscontrolling Überwachung der Lieferantenleistung und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Disposition von Aufträgen enge Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen in der Produktentwicklung und in der Produktion zur Komponentenauswahl Anforderungen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im strategischen Einkauf elektronischer Komponenten in einem internationalen Industrieunternehmen fundierte Kenntnisse des Elektronikmarktes und der relevanten Beschaffungsmärkte Erfahrung in der Führung von strategischen Einkaufsprojekten sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen Microsoft Office-Programmen Erfahrung mit Einkaufssoftware und -tools, wie ERP-Systemen und E-Procurement-Plattformen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte analytische Fähigkeiten lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise in Verbindung mit einer Hands-on-Mentalität sehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau oder Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift Bereitschaft zur Präsenz im Unternehmen und Flexibilität für mobiles Arbeiten im Einklang mit den betrieblichen Erfordernissen Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202533415 VerlEinkauf, Logistik -
1
Werkstudent:in Entgeltabrechnung (m/w/d)
Unterstützung des Teams bei der Verwaltung der Zeitwirtschaft Eingabe fehlender Stempelzeiten, Prüfung von Belegen und notwendige Dateneingaben in unserem SAP-System Unterstützung bei der Reisekostenabrechnung Betreuung des SAP ESS/MSS-Systems Trage zu unserem gemeinsamen Erfolg bei. Das bringst Du mit: Aktuelles Studium und Interesse an einer kaufmännischen Tätigkeit Strukturierte Arbeitsweise und hohe Konzentrationsfähigkeit Freundliches Auftreten Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Partner-Anzeige28.04.202533803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Anwendungsberater SAP Inhouse (m/w/d) Schwerpunkt SAP Classic Finanzwesen FI
Anbieter begleiten wir einerseits IT-Projekte von der Konzeption bis zur Produktivsetzung, verantworten anderseits aber auch den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung zentraler IT-Systeme unserer Kunden Du fühlst Dich angesprochen? Bitte bewirb Dich über einen der unten stehenden Buttons unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. aov IT.Services GmbH Olaf Dupick Bartholomäusweg 32 33334 Gütersloh Telefon: +49 (5241) 9463-0 www.aov.dePartner-Anzeige28.04.202533334 GüterslohIT, TK, Software -
1
Kaufmännischer Sachbearbeiter Innendienst Service-Bauleitung (m/w/d)
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in Burgheim oder Halle (Westfalen) eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Innendienst Service-Bauleitung (m/w/d) Das erwartet dich: Kaufmännische und organisatorische Unterstützung der Projektleitung Erstellung von Bauakten, Pflege von Projektdaten im ERP-System Projektvorbereitung: Prüfung von Aufträgen und Leistungsumfängen, Planungsunterstützung Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen Betreuung der gewerblichen Mitarbeiter Projektbezogener Einkauf von Materialien und SUB-Leistungen Terminüberwachung und Koordination der Lieferungen mit Auftraggebern, Bauleiter, Lieferanten und unterstützende Nachtragsbearbeitung für laufende Projekte Abrechnung von Leistungen Rechnungskontrolle (Eingangs- und Ausgangsrechnungen) Unterstützung bei Reklamationen und Mahnungen Das bringst du mit: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und bereits erste Berufserfahrung gesammelt, gerne in der Baubranche Du bist ein echter Teamplayer und verfügst über die notwendige Einsatzbereitschaft, Hilfsbereitschaft und Eigeninitiative Du kannst sicher mit MS Office umgehen und kennst dich mit ERP-Systemen aus Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung. Dabei denkst und handelst du im Sinne des Unternehmens Du arbeitest gewissenhaft, termingerecht und triffst Entscheidungen im Arbeitsalltag Du bringst Freude und Interesse mit, dich in die spezifischen Prozesse des Sportstättenbaus und unsere Produktpalette einzuarbeiten Eine gute Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit runden deine Persönlichkeit ab Wir bieten dir: Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe Ein familiäres Betriebsklima Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job Ein Einsatz aus dem Homeoffice ist nach der Einarbeitung bis zu 40 % möglich 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Angebot medizinischer Vorsorgeuntersuchungen und weitere Corporate Benefits Eine individuelle und intensive Einarbeitung und entsprechend deinen Fähigkeiten, eine schnelle Übernahme von verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Offene und ehrliche Kommunikation, ein Standard, der bei uns nicht nur eine Floskel ist Den Sportsgeist spürt man in unserer Unternehmenskultur, wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig!Partner-Anzeige28.04.202533790 Halle (Westfalen)Architektur, Bauwesen -
1
Maschinenbauingenieur / Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten Handling & Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen.Partner-Anzeige28.04.202533790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Maschinenbauingenieur / Konstrukteur Sondermaschinenbau (m/w/d)
Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten Handling & Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen.Partner-Anzeige28.04.202533790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Electrical Design Engineer / E-Planer (m/w/d)
Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten-Handling & -Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen.Partner-Anzeige28.04.202533790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
IT Linux® Administrator / Engineer (m/w/d)
mit Red Hat® Enterprise Linux®, SUSE Linux Enterprise Server sowie Debian fundierte Kenntnisse im Umgang mit Apache, Tomcat, Ansible, Chef oder Puppet sowie Scripting-Kenntnisse mit Shell und Kubernetes von Vorteil Know-how im Systems Management von Vorteil Interesse, sich im Bereich Security/Open Source weiterzubilden Hands-on-Mentalität sowie hohes Maß an Eigeninitiative und Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszuschauen hohes Maß an Diskretion sowie Loyalität sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.Partner-Anzeige28.04.202533415 VerlIT, TK, Software -
1
Leiter (m/w/d) Modern Workplace
Modern Workplace Tätigkeitsbereich Führung und Weiterentwicklung des Teams Modern Workplace Entwicklung und Umsetzung von Strategien für den Modern Workplace, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Unternehmens gerecht werden; dazu gehören die Workplace Services (Endpoint Design and Management), Asset Management, Collaboration and Communication als auch die IT Business Products regelmäßige Überprüfung und Optimierung der bestehenden IT-Systeme und ‑Prozesse im Hinblick auf Effizienz, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit Verantwortung für die Planung, Durchführung und Überwachung von Projekten zur Einführung und Verbesserung von Arbeitsplatztechnologien Bewertung neuer Technologien und Tools auf ihre Eignung und Nutzen für das Unternehmen und deren erfolgreiche Integration in die bestehende IT-Infrastruktur Organisation und Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende zur Nutzung neuer Technologien und Bereitstellung von kontinuierlichem Support enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um deren Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte IT-Lösungen zu entwickeln Anforderungen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT Workplace Management, idealerweise in einer Führungsposition ITIL Foundation (V3 oder höher) Zertifizierung oder weitergehende Zertifizierungen im Bereich Service Management fundierte Kenntnisse in den Bereichen Endpoint Management, Microsoft365 und Asset Management sicheres, souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung proaktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten spannende Aufgaben in einem internationalen Hightechunternehmen mit viel Freiraum für innovative Ideen und fachliche Entwicklung eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen „Du“ einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen eine attraktive Vergütung, 30Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld die Möglichkeit, Mehrarbeit durch Freizeit auszugleichen oder mit einem fairen Zuschlag auszahlen zu lassen moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten) Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: Beckhoff Automation GmbH & Co.28.04.202533415 VerlIT, TK, Software -
1
Electrical Design Engineer / E-Planer (m/w/d)
Als innovativer Anbieter von Logistics Automation Technology Services für unsere drei Hauptbereiche Dokumenten-Handling & -Labeling, manuelle und vollautomatische Be- und Entladung sowie integrierte Systeme sind wir darauf spezialisiert, schnelle, sichere und kosteneffiziente Lösungen für unsere Kunden zu finden. Caljan beschäftigt mehr als 550 Mitarbeiter in 7 Ländern. Als Teil der Investment AB Latour und als globales Unternehmen mit rund 8.400 Mitarbeitern in hundertprozentigen Tochtergesellschaften legen wir großen Wert auf kontinuierliches Wachstum und sind auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die uns unterstützen.Partner-Anzeige28.04.202533790 Halle (Westfalen)Ingenieur, Techniker -
1
Technischer Support / Second Level Support (m/w/d)
Du analysierst Photovoltaik-Anlagen, führst Fernwartungen durch, bearbeitest Störungen proaktiv und überwachst die Anlagen, damit unsere Systeme zuverlässig laufen und unsere Kunden bestens betreut werden. Du bearbeitest Supportanfragen lösungsorientiert und dokumentierst alles sauber in unserem Ticketsystem. Du kommunizierst direkt mit unseren Kunden – telefonisch oder schriftlich – und sorgst mit deiner freundlichen und klaren Art für eine vertrauensvolle und lösungsorientierte Betreuung.Partner-Anzeige28.04.202533803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)IT, TK, Software
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter