17 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalreferent (m/w/d)
Personalreferent (m/w/d) Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme – wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter anderem die Automobil-, Bau-, Beschläge-, Elektronik- und Luftfahrtindustrie.Partner-Anzeige30.04.202464546 Mörfelden-WalldorfJobs, Karriere -
1
Personalreferent (m/w/d)
Sie sind ein Teil des großen Ganzen und werden maßgeblich an unserem Erfolg mitwirken. Denn ein Puzzle ist nur vollständig, wenn alle Bestandteile am richtigen Platz sitzen! Personalreferent (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du bist verantwortlich für die Personalsachbearbeitung für die Mitarbeiter:innen der FRANK GmbH und betreust diese von der Einstellung bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses.Partner-Anzeige30.04.202464546 Mörfelden-WalldorfJobs, Karriere -
1
Personalreferent im Recruitment (m/w/d)
Als Corporate Recruiter (m/w/d) suchst du die richtigen Kandidaten für den Lieferdienst und die Stores von Coolblue und trägst zur Stärkung unserer Employer Brand bei. Personalreferent im Recruitment (m/w/d) Kelsterbach 32–40 Stunden Wie werde ich Personalreferent (m/w/d) im Recruitment bei Coolblue? Brennst du darauf, Bewerbern bei der Suche nach einer freien Stelle zu helfen?Partner-Anzeige30.04.202465451 KelsterbachJobs, Karriere -
1
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein fachbereichsübergreifendes Konzerndenken orientiert sich nicht an der Prüfung von Zuständigkeiten, sondern am Finden geeigneter Problemlösungen. Für unser Fachteam „Personalmanagement“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit; zunächst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung) Falls Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
in einem persönlichen Austausch Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Durchführung operativer Personalaufgaben von Eintritt bis Austritt Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung der Entgeltabrechnung Bearbeitung von An- und Abwesenheiten Administration der Personalakten Datenpflege in der HR-Software Unterstützung der Personalleitung im Tagesgeschäft Unterstützung beim Bewerbermanagement Voraussetzungen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen im Bereich der Personalsachbearbeitung Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Einsatzbereitschaft und Organisationsfähigkeit Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Bewerben Sie sich noch heute!Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und als Krankheitsvertretung befristet eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
Ein fachbereichsübergreifendes Konzerndenken orientiert sich nicht an der Prüfung von Zuständigkeiten, sondern am Finden geeigneter Problemlösungen. Für unser Fachteam „Personalmanagement“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit; zunächst befristet für zwei Jahre als Elternzeitvertretung) Falls Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Herausforderung suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.Partner-Anzeige01.05.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d)
r Sachbearbeiter/-in im Bereich Personalwesen (m/w/d) Hauptsitz: Rüsselsheim | Vollzeit | Teilzeit Unsere Vorteile für Sie: Faires, leistungsgerechtes Entlohnungssystem und attraktive Zusatzleistungen – (Über-) tarifliche Vergütung, Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie tarifgebundene Sonderzahlungen Corporate Benefits – Angebote in Online-Shops u. a. mit exklusiven Marken Aktive Förderung individueller Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeit Ausschreibendes Unternehmen: Rudolf Fritz GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-12 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): HR, Personalwesen; Personalsachbearbeitung; Sachbearbeitung Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige01.05.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Finden Sie hier Ihren starken Abeitgeber und bewerben Sie sich - unkompliziert und schnell! Personal & Recht ¦ Frau Meike Fürmann ¦ Marktstraße 40 / Bahnhofsplatz ¦ 65428 Rüsselsheim am MainPartner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Kundenbetreuer für Immobilien (m/w/d)
Finden Sie hier Ihren starken Abeitgeber und bewerben Sie sich - unkompliziert und schnell! Personal & Recht ¦ Frau Meike Fürmann ¦ Marktstraße 40 / Bahnhofsplatz ¦ 65428 Rüsselsheim am MainPartner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
Finden Sie hier Ihren starken Abeitgeber und bewerben Sie sich - unkompliziert und schnell! Personal & Recht ¦ Frau Meike Fürmann ¦ Marktstraße 40 / Bahnhofsplatz ¦ 65428 Rüsselsheim am MainPartner-Anzeige30.04.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Freiwilliger (m/w/d) im Bundesfreiwilligendienst (BFD)
w/d) im Bundesfreiwilligendienst (BFD) Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Gerätewartungen von Feuerwehreinsatzgeräten in den Feuerwehrhäusern Pflege der Einsatzfahrzeuge Fahrdienste/Botenaufträge/Besorgungsfahrten Unterstützung bei der Pflege und Instandhaltung der Dienst- und Schutzkleidung Inventarverwaltung der Geräte und Ausrüstungsgegenstände EDV- und Büroarbeiten mit Personal- und Lehrgangsorganisation Wir erwarten: Volljährigkeit Interesse am Feuerwehrdienst und Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung Kontaktfreudigkeit und gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis Fahrerlaubnis der Klasse B / BE Motivation und Eigeninitiative Routinierter Umgang in der Anwendung mit arbeitsplatzbezogener PC-Software (Office Anwendungen, GIS) Das bringt Dir der BFD: Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist ein soziales Orientierungs- und Bildungsjahr für junge Menschen ab Vollendung der Vollzeitschulpflicht.Partner-Anzeige01.05.202465479 RaunheimIngenieur, Techniker -
1
Bundesfreiwilliger (m/w/d)
w/d) im Bundesfreiwilligendienst (BFD) Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen: Gerätewartungen von Feuerwehreinsatzgeräten in den Feuerwehrhäusern Pflege der Einsatzfahrzeuge Fahrdienste/Botenaufträge/Besorgungsfahrten Unterstützung bei der Pflege und Instandhaltung der Dienst- und Schutzkleidung Inventarverwaltung der Geräte und Ausrüstungsgegenstände EDV- und Büroarbeiten mit Personal- und Lehrgangsorganisation Wir erwarten: Volljährigkeit Interesse am Feuerwehrdienst und Bereitschaft zur Aus- und Fortbildung Kontaktfreudigkeit und gute Umgangsformen EDV-Kenntnisse und technisches Verständnis Fahrerlaubnis der Klasse B / BE Motivation und Eigeninitiative Routinierter Umgang in der Anwendung mit arbeitsplatzbezogener PC-Software (Office Anwendungen, GIS) Das bringt Dir der BFD: Der Bundesfreiwilligendienst (BFD) ist ein soziales Orientierungs- und Bildungsjahr für junge Menschen ab Vollendung der Vollzeitschulpflicht.Partner-Anzeige01.05.202465479 RaunheimIngenieur, Techniker -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige30.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige30.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige30.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in / Technical Sales Manager (m/w/d)
Wenn du an dieser herausfordernden und multifunktionellen Rolle interessiert bist und dich mit unserem Profil identifizieren kannst, freuen wir uns auf deine elektronische Bewerbung an HR@topas.com. Wir schätzen Vielfalt sehr, weshalb wir alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischem oder sozialem Hintergrund, Religion, körperlicher oder geistiger Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität begrüßen.Partner-Anzeige30.04.202465479 RaunheimVertrieb, Verkauf
Passende Anzeigen in der Nähe von Groß-Gerau
-
1
Verkäufer Zoo (m/w/d)
Jaqueline, Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr!
Durch...Partner-Anzeige30.04.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Gruppenleiter Zoo (m/w/d)
Jaqueline, Verkäuferin Zoo "Hier übernehme ich Verantwortung – hier wird mir Vertrauen geschenkt." Ein berufliches Zuhause für 5.500 Kolleginnen und Kollegen – und es werden täglich mehr!
Durch...Partner-Anzeige30.04.202464331 WeiterstadtVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt
Servicetechniker / Mechaniker / Schlosser / Monteur (w/m/d) mit eigener mobiler Werkstatt
Sie haben ein Herz für Maschinen? Dann sind Sie bei HANSA-FLEX genau richtig! Unsere Mission ist es,...Partner-Anzeige30.04.202464331 WeiterstadtHandwerk, Lehrberufe
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter