77 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt mit mehr als 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern. Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Verantwortung über das gesamte Office Management inkl.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
Mitarbeiter Produktion (m/w/d) Das Unternehmen Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen der chemischen Industrie. Unsere Kunden in den Bereichen Katalysatoren, Herstellung von Kontaktlinsen und Produktion von Hartmetallen haben sehr hohe Ansprüche an uns. Ein Schwerpunkt der Unternehmenstätigkeit liegt auf der Herstellung homogener Katalysatoren der anorganischen und organischen Chemie.Partner-Anzeige25.04.202464584 Biebesheim (Rhein)Handwerk, Lehrberufe -
1
Mitarbeiter Office Management (m/w/d)
Dank seiner vernetzten IT-Tools gewährleistet Eurotranspharma den Vertrieb von Gesundheitsprodukten auf der letzten Meile über ein in Europa einzigartiges Netzwerk Das Unternehmen operiert auf dem europäischen Markt mit mehr als 1.200 Mitarbeiter in 9 Ländern. Eurotranspharma ist Teil der Walden Group, einem unabhängigen Familienunternehmen und einem der wichtigsten Akteure im Bereich Logistik und Transport in Europa. Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Office Management (m/w/d) Ihre Verantwortung bei uns: Proaktive Kommunikation mit den Kunden im Falle von Serviceunterbrechungen Verantwortung über das gesamte Office Management inkl.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik
Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Versandlogistik Standort Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt (Stellen-ID: 1803) Der Job, der zu deinem Leben passt: Du suchst eine abwechslungsreiche Stelle im Bereich Versandlogistik?Partner-Anzeige26.04.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Mitarbeiter (m/w/d) Frühe Hilfen für unsere Aufsuchende Elternarbeit in Teilzeit
Ein fachbereichsübergreifendes Konzerndenken orientiert sich nicht an der Prüfung von Zuständigkeiten, sondern am Finden geeigneter Problemlösungen. Für unseren Fachdienst Kooperative Bildungsförderung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) (Frühe Hilfen für unsere Aufsuchende Elternarbeit) (Teilzeit 19,5 Wochenstunden, unbefristet) Das Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen: Besuch aller Familien mit Neugeborenen unter Übergabe von Informationsmaterial und intensiver Beratung Nachversorgung von Familien mit besonderem Bedarf Vorbereiten des Eintritts in die Kindertagesbetreuung der Raunheimer Familien im Rahmen unseres Elternkooperationskonzeptes Umsetzen von Förderangeboten für Familien im Rahmen unseres Familienzentrums Änderungen und Erweiterungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten.Partner-Anzeige26.04.202465479 RaunheimBildung, Erzieh., Soziales -
1
Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
In der Stadt Raunheim arbeitet eine Stadtverwaltung mit besonderem Anspruch. Hier werden auf Basis sorgfältig erarbeiteter Konzepte Aufgaben unbürokratisch, unkonventionell, äußerst engagiert und sehr...Partner-Anzeige26.04.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Geothermie / Export
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Geothermie/Export Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du erstellst Angebote, verfolgst diese und kümmerst dich um die Auftragsbearbeitung Du bist für die Liefer- und Terminüberwachung verantwortlich Du betreust unseren Außendienst Du bist die erste Anlaufstelle telefonisch, wie auch schriftlich, für unsere Kunden und Lieferanten Du erarbeitest Neugeschäfte Du pflegst unsere Stammdaten Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Speditionskaufmann/-frau Du bist Experte in der Zoll- und Transportabwicklung Du bist ein Teamplayer Eine hohe Kundenorientierung zeichnet dich aus Du bringst Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software-Systemen wie MS – Office, ERP, CRM Dich zeichnet ein technisches Grundverständnis aus, idealerweise im Kunststoffbereich Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten 1-2 Tage/Woche MAZ (mobiles Arbeiten von Zuhause) möglich Jobrad Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events Klimatisierte Büroräume & kostenfreie Parkplätze FRANKIES - kleiner gratis Coffee-Corner Einladende Sonnen-Dachterrasse mit Loungebereich FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige25.04.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik -
1
HR Officer / Personalsachbearbeiter (m/w/d)
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei gehört die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Standard-Arbeitsverträgen und Bescheinigungen. Sie unterstützen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung, übernehmen die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern und erstellen Auswertungen und Statistiken.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Human Resources Officer
Wir suchen für unser Unternehmen mit Sitz in Rüsselsheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Officer (m/w/d) / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wir suchen eine/n kompetente/n Ansprechpartner/in für alle Fragen rund um das Arbeitsverhältnis und die selbstständige Betreuung unserer Mitarbeiter von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei gehört die Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Erstellen von Standard-Arbeitsverträgen und Bescheinigungen. Sie unterstützen unsere Mitarbeiter und Führungskräfte in allen Fragen rund um Zeitwirtschaft und Entgeltabrechnung, übernehmen die Kommunikation mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern und erstellen Auswertungen und Statistiken.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimVerwaltung, Assistenz -
1
Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d)
Business Partner Controlling - Energiemanagement (w/m/d) GETEC ist einer der führenden Energieversorger und Contracting-Spezialisten für Industrie und Immobilienwirtschaft in Europa. Unser Werteversprechen "Wir haben die Energie für mehr" ist Leitbild für über 2.400 Mitarbeiter, die mit exzellentem Engineering-Know-how, herausragender regulatorischer Kompetenz, ausgewiesener Handlungsschnelligkeit und umfassender Nachhaltigkeitsexpertise unsere Kunden durch eine immer komplexer werdende Energiewelt navigieren.Partner-Anzeige26.04.202465451 KelsterbachRecht, Finanzen, Steuern -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige26.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenzmanager der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige26.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Geschäftsführung -
1
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Assistenz übernehmen Sie auch die vorbereitende Lohn-und FiBu Sie übernehmen eigenverantwortlich Projektcontrolling Sie koordinieren und interpretieren Auswertungen, koordinieren und organisieren Termine, und erledigen die Vor- und Nachbereitung von Reisen und Meetings Ergänzend können Sie das Vertriebs- und Marketingteam unterstützen bei der Umsetzung von Online-Marketingaktivitäten Ebenso liegt Ihnen die Mitarbeit bei HR-Aufgaben, wie beispielsweise Unterstützung im Recruiting-Prozess, Pflege von Mitarbeiterakten und Mitarbeit bei Personalentwicklungsmaßnahmen, Führung von Arbeitszeitkonten Ihr Profil auf einen Blick: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne im Bereich Büromanagement oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz Darüber hinaus verfügen Sie über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine Führungskompetenz auf Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und kommunizieren stilsicher in der deutschen Sprache Verhandlungssicheres und freundliches Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung runden Ihr Profil ab Unser Angebot für Ihren Einsatz bei DREKOPF Ein unschlagbares Gehalt mit attraktiven Sonderzahlungen und der Option mit Entwicklungsmöglichkeiten nach oben Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe eines 13.Partner-Anzeige25.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Recht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und als Krankheitsvertretung befristet eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige25.04.202465428 RüsselsheimRecht, Finanzen, Steuern -
1
CAD-Konstrukteur / Technischer Systemplaner Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
Vollzeit Jetzt bewerben Das Ingenieurbüro Mayer plant seit über 50 Jahren erfolgreich haustechnische Anlagen der Heizungs-, Kälte-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, der Elektrotechnik und der Gebäudeautomation In unseren Standorten Groß Gerau, Ottobeuren, Augsburg, Berlin, Murnau und Essen bearbeiten wir überwiegend Großprojekte für Auftraggeber aus der pharmazeutischen Industrie. Unsere Mitarbeiter bringen Familie, Beruf und Freizeit im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells in Einklang Bewerben Sie sich bei uns! ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur/Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (HKLS) (m/w/d) Ihre Aufgaben CAD Bearbeitung interessanter Projekte im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär) Erstellung von Trassenkonzepten und Koordination der eigenen Planung mit anderen Gewerken Mitarbeit bei planerischen Aufgaben in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellung von Massenauszügen und Komponentenlisten Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise der Versorgungstechnik Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erfahrung mit CAD-Programmen wie AutoCAD MEP / Revit und in der 3D-Planung von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell mit eigenverantwortlicher Verteilung der Arbeitszeit Repräsentative Projekte in einem spannenden Aufgabengebiet Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem kreativen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6075!Partner-Anzeige26.04.202464521 Groß GerauHandwerk, Lehrberufe -
1
CAD-Designer Versorgungstechnik (m/w/d)
Vollzeit Jetzt bewerben Das Ingenieurbüro Mayer plant seit über 50 Jahren erfolgreich haustechnische Anlagen der Heizungs-, Kälte-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, der Elektrotechnik und der Gebäudeautomation In unseren Standorten Groß Gerau, Ottobeuren, Augsburg, Berlin, Murnau und Essen bearbeiten wir überwiegend Großprojekte für Auftraggeber aus der pharmazeutischen Industrie. Unsere Mitarbeiter bringen Familie, Beruf und Freizeit im Rahmen unseres flexiblen Arbeitszeitmodells in Einklang Bewerben Sie sich bei uns! ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR: CAD-Konstrukteur/Technischer Systemplaner Versorgungstechnik (HKLS) (m/w/d) Ihre Aufgaben CAD Bearbeitung interessanter Projekte im Bereich der Gebäudetechnik (Heizung, Kälte, Lüftung, Sanitär) Erstellung von Trassenkonzepten und Koordination der eigenen Planung mit anderen Gewerken Mitarbeit bei planerischen Aufgaben in den Gewerken der Versorgungstechnik Erstellung von Massenauszügen und Komponentenlisten Bestandsaufnahmen haustechnischer Anlagen und Abgleich mit der eigenen Planung und Konstruktion Unsere Anforderungen: Ausbildung als Technischer Zeichner oder Technischer Systemplaner, idealerweise der Versorgungstechnik Berufserfahrung wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Erfahrung mit CAD-Programmen wie AutoCAD MEP / Revit und in der 3D-Planung von Vorteil Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Engagement Wir bieten Flexibles Arbeitszeitmodell mit eigenverantwortlicher Verteilung der Arbeitszeit Repräsentative Projekte in einem spannenden Aufgabengebiet Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem kreativen Umfeld Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern sowie extern Modern ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-6075!Partner-Anzeige26.04.202464521 Groß GerauHandwerk, Lehrberufe -
1
Qualitätsmitarbeiter Automotive (m/w/d)
die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und Zusammenbau mit Kunststoffträgern und eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation, der Umformung und Zusammenbau in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein.Partner-Anzeige26.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Qualitätsingenieur Automotive (m/w/d)
die RMIG Nold II GmbH (www.rmig-nold.com), sind ein renommiertes Industrieunternehmen mit Fokus Automotive im Bereich der Metallverarbeitung und Zusammenbau mit Kunststoffträgern und eine 100%ige Tochtergesellschaft der internationalen RMIG Gruppe. Seit über 125 Jahren sind wir im Bereich der Perforation, der Umformung und Zusammenbau in Deutschland mit ca. 100 Mitarbeitern tätig. Zum weiteren Ausbau unserer Aktivitäten in stark wachsenden Marktsegmenten benötigen wir weitere personelle Verstärkung an unserem Standort in D-64589 Stockstadt am Rhein.Partner-Anzeige26.04.202464589 Stockstadt (Rhein)Ingenieur, Techniker -
1
Meister / Techniker im Bereich Anlagen-, Förder- und Betriebstechnik (m/w/d)
Noch nie zuvor war ein Arbeitsplatz, der Ihnen Sicherheit bietet und bei dem Sie gute Zukunftsperspektiven haben, so wichtig wie heute. Deutschlandweit sind wir, neben unserem Hauptsitz in Rüsselsheim, an acht weiteren Standorten vertreten. Insgesamt haben wir über 700 Mitarbeiter. Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens Rudolf Fritz, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Elevion Group, begann mit der Gründung im Jahre 1919.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker -
1
Meister / Techniker im Bereich Maschinen und Antriebstechnik / Elektromaschinenbau (m/w/d)
Noch nie zuvor war ein Arbeitsplatz, der Ihnen Sicherheit bietet und bei dem Sie gute Zukunftsperspektiven haben, so wichtig wie heute. Deutschlandweit sind wir, neben unserem Hauptsitz in Rüsselsheim, an acht weiteren Standorten vertreten. Insgesamt haben wir über 700 Mitarbeiter. Die Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens Rudolf Fritz, ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Elevion Group, begann mit der Gründung im Jahre 1919.Partner-Anzeige26.04.202465428 RüsselsheimIngenieur, Techniker
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter