59 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
Zur Verstärkung des Teams unserer Personalverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (mit einem Stellenanteil von 20 bis 25 Wochenstunden) und unbefristet eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: eigenverantwortliches Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Ansprechpartner*in für Mitarbeitende zu allen arbeitsrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Personalverwaltung und Personalstammdatenpflege Erstellen von Verträgen, Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen und Bescheinigungen Bescheinigungs- und Meldewesen Ansprechpartner für Krankenkassen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Berufsgenossenschaften Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten sowie bei Sozialversicherungs- und Lohnsteuerprüfungen Das wünschen wir uns von Ihnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Zusatzausbildung zur Personalfachkauffrau/ zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildungsmaßnahme oder mehrjährige Berufserfahrung gute Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel und Word) möglichst Kenntnisse der Personalmanagement-Software von Hansalog hohe Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Unser Angebot: flache Hierarchie transparente Kommunikation und Feedbackkultur strukturierte Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Sozialunternehmen die Vorteile eines etablierten Trägers mit verbindlichen Systemen der Mitbestimmung und der sozialen Sicherung ein breites Weiterbildungsangebot eine Vergütung nach TVöD mit regelmäßigen Tariferhöhungen und Stufensteigerungen jährliche Sonderzahlungen, vermögenswirksame Leistungen sowie zusätzliche Altersabsicherung Jobfahrrad-Leasing Die Werkstätten für Behinderte Rhein-Main e.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für den Sozialen Dienst
Wesentliche Aufgaben: Zusammenarbeit mit kooperierenden Einrichtungen, Kostenträgern und anderen Behörden, Teilnahme am Kooperationsgespräch Angehörigen- und Aufnahmegespräche, Einzelfallhilfe, Fallmanagement Professionelle Zusammenarbeit mit Angehörigen und Fachinstitutionen Übernahme von vielfältigen sozialadministrativen Aufgaben Wir erwarten: Abgeschlossenes Studium Soziale Arbeit, Sozialpädagogik oder vergleichbaren Studienabschluss und mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrung im sozialadministrativen Bereich Erfahrung in der Praxis einer WfbM gute PC-Kenntnisse und schriftliches Audrucksvermögen gute Kenntnisse in der Gestaltung von Arbeits- und Produktionsprozessen Flexibilität, Organisationstalent, hohe Kommunikationsfähigkeit Einfühlungsvermögen für die Belange unserer Klienten Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Selbständiges und verantwortungsbewusstes Handeln im Rahmen unserer Konzeption und unseres Leitbildes Wir bieten: Vergütung gemäß TVöD betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung öffentlicher Dienst) gutes Betriebsklima in einem mehrfach ausgezeichneten familienfreundlichen Betrieb mit Kita und inklusiver Grundschule sowie Dienstleistungen wie Cafés und Wäscherei Fortbildungsmöglichkeiten eine interessante Tätigkeit in einer nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifizierten Einrichtung Haben Sie Interesse?Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfBildung, Erzieh., Soziales -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung (z.B. Verwaltungsfachangestellte*r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung). fundierte Kenntnisse in den für das Aufgabenfeld relevanten Rechtsgebieten (Verwaltungsrecht) sind wünschenswert – idealerweise mehrjährige Erfahrung im Gewerbe- und Gaststättenrecht hohe Leistungsfähigkeit und Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Durchsetzungsstärke, Konfliktfähigkeit, Verhandlungsgeschick Selbstständigkeit, Engagement, Teamfähigkeit gute und rechtssichere Formulierungsfähigkeit in Wort und Schrift gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B Wir bieten: eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, welche in der Rhein-Main-Region durch besondere Innovationskraft, hohe Leistungsfähigkeit und ein modernes Dienstleistungsverständnis auffällt ein anspruchsvolles, abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet Ausschreibendes Unternehmen: Stadt Raunheim Ausschreibungsdatum: 2024-06-11 Vertragsart: Festanstellung Teilzeit Tätigkeitsbereich(e): Verwaltung; SachbearbeitungPartner-Anzeige14.06.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz -
1
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern und Gebühren
Digitalisierung des Steueramts Änderungen und Erweiterungen des Aufgabenbereichs bleiben vorbehalten. Wir erwarten: eine erfolgreich abgeschlossene Verwaltungsausbildung unmittelbar einsetzbare Kenntnisse und praktische Berufserfahrung im Aufgabengebiet Bereitschaft und Fähigkeit, sich mit den übergeordneten Zielen für die Stadtverwaltung als Ganzes sowie den vorgegebenen Zielen für den Fachbereich und Fachdienst zu identifizieren und deren Umsetzung konsequent zu betreiben sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Publikum hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbstständiges Arbeiten, Durchsetzungsvermögen gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, sichere Kenntnisse der deutschen Sprache Wir bieten: eine vielseitige, interessante Tätigkeit in einem freundlichen Team ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem modernen Rathaus eine Beschäftigung in einer Kommunalverwaltung, die in der Rhein-Main-Region durch besondere Innovationskraft, hohe Leistungsfähigkeit und ein modernes Dienstleistungsverständnis auffällt die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, wie z.B.Partner-Anzeige14.06.202465479 RaunheimVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Technischer Leiter / Meister für Heizung, Lüftung und Klima (m/w/d)
Ihre Aufgaben Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Techniker / Meister HLK (m/w/d)
Ihre Aufgaben Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung
und Rückbelastungen Was uns überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich Spedition/ Logistik Fundierte Kenntnisse in der Abrechnung von speditionellen Dienstleistungen Sichere MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook) Gute Deutsch- sowie Basiskenntnisse in Englisch Zahlenaffinität, präzise Arbeitsweise, Teamfähigkeit Was wir einbringen Entwicklungsmöglichkeit zur Abteilungsleitung gegeben Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine faire, pünktliche Bezahlung inkl.Partner-Anzeige14.06.202464521 Groß GerauVertrieb, Verkauf -
1
Servicetechniker - Außendienst Telekommunikationsnetze (m/w/d)
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Bereich Telekommunikationsnetze als Servicetechniker im Außendienst im Großraum Frankfurt/Main Diese interessanten Aufgaben und Aktivitäten erwarten Dich: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzelementen in Telekommunikationsnetzen Integration der Technik in bestehende Netze und Netzüberwachungssysteme Durchführung von Abnahmemessungen und sonstigen Messaufgaben Fehlerlokalisierung und Fehlerbehebung an Netzelementen von Telekommunikationsnetzen Durchführung von Wartungsarbeiten an Netzelementen und technischer Infrastruktur (z. B. Betriebsräume) Ausführung von Schaltaufträgen, Nachrüstungen und Umbauten Folgende Kenntnisse und Erfahrungen bringst Du mit: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kommunikationselektroniker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), Servicetechniker Telekommunikationsnetze (m/w/d) Erfahrung in der Inbetriebnahme von systemtechnischen Kommunikationseinrichtungen Du bist vertraut mit diversen Kommunikationstechnologien und hast Kenntnisse in der Montage von Kommunikationsnetzen, z.Partner-Anzeige14.06.202465451 KelsterbachHandwerk, Lehrberufe -
1
Chemielaborant / Textillaborant (m/w/d) für die Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik
Extraktion, Erdalkalibestimmung, Mikroskopie zur Faseranalyse Durchführung von anwendungstechnischen Prüfungen der Textilhilfsmittel, Prozesschemikalien und Entwicklungsprodukte Ihr Profil: Chemielaborant/in / Textilveredler/in / Textillaborant/in oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis Gute Englisch-Kenntnisse SAP-Kenntnisse zur Datenerfassung, Freigabe von Prüfmustern und Zertifikatserstellung Professioneller Umgang mit Kunden und hohe Kundenorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: DyStar Colours Distribution GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Textilverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige14.06.202465479 RaunheimMedizin, Gesundheit -
1
Laborant für Qualitätskontrolle und Anwendungstechnik (m/w/d)
Extraktion, Erdalkalibestimmung, Mikroskopie zur Faseranalyse Durchführung von anwendungstechnischen Prüfungen der Textilhilfsmittel, Prozesschemikalien und Entwicklungsprodukte Ihr Profil: Chemielaborant/in / Textilveredler/in / Textillaborant/in oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis Gute Englisch-Kenntnisse SAP-Kenntnisse zur Datenerfassung, Freigabe von Prüfmustern und Zertifikatserstellung Professioneller Umgang mit Kunden und hohe Kundenorientierung < Ausschreibendes Unternehmen: DyStar Colours Distribution GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-06-06 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Laboranten; Textilverarbeitung; QualitätsmanagementPartner-Anzeige14.06.202465479 RaunheimMedizin, Gesundheit -
1
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
Meister HLK (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil: Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
HLK Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Meister HLK (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil: Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimVertrieb, Verkauf -
1
Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
Meister HLK (m/w/d) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung für den Bereich Lüftungskomponenten Produktauslegung mit hausinternen Programmen Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, den Produktmanagern und Fertigungswerkern Telefonische Kundenbetreuung Aufbereitung von Bestellungen Übergabe der Kundenaufträge an das jeweilige Produktionswerk und Koordination der Projekte Ihr Profil: Techniker oder Meister, in den Fachrichtungen Lüftungs-, Versorgungs-, Energie- oder Gebäudetechnik mit kaufmännischer Erfahrung oder Betriebswirt mit mehrjähriger Erfahrung im Umgang mit technischen Produkten Bereitschaft zur Fortbildung im Bereich Lüftungskomponenten Gute Office Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erfahrungen und Kenntnisse in der Preiskalkulation Freundliches und kundenorientiertes Handeln Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unser Angebot Wir investieren in Ihre Zukunft und unterstützen Ihre Weiterbildung, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktives Vergütungspaket inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit für Home-Office Mobilitätsbudget Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge JobRad Ihr Kontakt: Wir wollen Sie und Ihre Expertise.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimHandwerk, Lehrberufe -
1
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)
Sie besitzen sichere IT-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den aktuellen MS-Office-Produkten sowie modernen Warenwirtschaftssystemen, idealerweise NAVISION Sie überzeugen mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und einem starken Verhandlungsgeschick Zudem zeigen Sie stets ein hohes Verantwortungsbewusstsein, sind teamfähig, engagiert und zeichnen sich durch selbstständiges, sorgfältiges sowie zuverlässiges Arbeiten aus Was Sie bei unsfinden !Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfEinkauf, Logistik -
1
Lager- und Logistikmitarbeiter (m/w/d)
und Logistikmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du betreust die Warenannahme sowie Ein- und Auslagerungen Du hast die Kontrolle über den Wareneingang und -ausgang Du unterstützt mit allgemeinen Kommissionier- und Verpackungstätigkeiten Du be- und entlädst LKWs Du bist für die Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Lagerbereich mitverantwortlich Dieses Profil suchen wir: abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlagerist Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Du bringst einen Stapelführerschein mit Dich zeichnet eine gute Team- sowie Kommunikationsfähigkeit aus Du bringst eine strukturierte, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events Klimatisierte Büroräume & kostenfreie Parkplätze FRANKIES - kleiner gratis Coffee-Corner Sonnen-Dachterrasse mit Loungebereich FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfHandwerk, Lehrberufe -
1
Systemingenieur IT / Digitalisierung (m/w/d)
Systemingenieur IT & Digitalisierung (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Sicherstellung des stabilen Betriebs der technischen IT-Systeme innerhalb der FRANK Gruppe Planung, Implementierung und Wartung Serversystemen, der IT-Infrastruktur mit den Komponenten Datenbanken, Netzwerk, Telefonie, Datensicherung sowie unterstützenden IT-Diensten Installation, Konfiguration und Administration von Windows-Servern, Datenbanksystemen und Diensten (AD, DNS, DHCP, M365, VMware, Veeam) sowie Netzwerkkomponenten (VoIP, Firewall, LAN/WAN/WLAN, VPN) Erstellung und Pflege von System- und Betriebsdokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten sowie das eigenverantwortliche Voranbringen definierter IT-Themen Dieses Profil suchen wir: Du verfügst über ein eine Ausbildung zum Fachinformatiker mit entsprechender Berufserfahrung Du verfügst über gute Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und den damit verbundenen Diensten (AD, DNS, DHCP, etc.) Du hast Erfahrungen in der Administration und Pflege von Datenbankservern (Oracle 19c, SQL 2019/2022) Du bist mit Themen im Bereich Netzwerk (LAN/WAN/WLAN, VPN, VoIP, Firewall, Sicherheit) und idealerweise auch im Bereich Microsoft Office 365 vertraut Analytisches Denkvermögen ist ebenso deine Stärke wie auch die selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise Du hast hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und kannst dich sehr gut in ein neues Team eingliedern Dir macht es Spaß neue Technologien auszuprobieren, neue Systemfunktionen zu nutzen oder fortschrittlichere Lösungen zu entwerfen Wohlmöglich bringst Du Kenntnisse in der Programmierung z.B.Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfIT, TK, Software -
1
Kinder- und Jugendlichenpsychiater zur Aufbau einer Ambulanz im Rhein-Main Gebiet (m/w/d)
Wir suchen engagierte und innovative Fachkräfte, die diesen spannenden Aufbau mitgestalten möchten Ihre Aufgaben Aufbau und Entwicklung der neuen Ambulanz für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Diagnostik und Behandlung von psychischen Störungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen Implementierung und Durchführung von Einzel-, Gruppen- und Familientherapien Erstellung und Umsetzung individueller Behandlungspläne Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Psychologen, Pädagogen und anderen Fachbereichen Netzwerkarbeit und Kooperation mit Schulen, Jugendämtern und anderen Institutionen Beratung und Unterstützung von Eltern und Erziehungsberechtigten Dokumentation der Behandlungsverläufe und Erstellung von Berichten Entwicklung und Durchführung von Präventions- und Aufklärungsprogrammen Mitarbeit an der strategischen Planung und Ausrichtung der Ambulanz Teilnahme an Team- und Fallbesprechungen sowie an Fort- und Weiterbildungen Ihr Profil Abgeschlossenes Medizinstudium und Facharztanerkennung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie, idealerweise mit Erfahrung im Aufbau von medizinischen Einrichtungen Fundierte Kenntnisse in der Diagnostik und Therapie psychischer Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen Empathie, Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke im Umgang mit jungen Patienten und deren Familien Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Projektmanagement-Kompetenzen Teamfähigkeit und interdisziplinäre Kooperationsbereitschaft Hohe Motivation und Engagement für den Aufbau und die Weiterentwicklung der Ambulanz Kenntnisse in der Anwendung moderner Therapiekonzepte und -methoden Bereitschaft zur kontinuierlichen Fortbildung Ijhre Vorteile bei uns Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsfreiraum Möglichkeit, eine neue Ambulanz von Grund auf mitzugestalten Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei Umzugskosten Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Möglichkeit zur wissenschaftlichen Arbeit und Forschung Betriebliche Altersvorsorge Ihr Weg zu Impuls Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf, Zeugnisse und relevanter Qualifikationsnachweise.Partner-Anzeige14.06.202465428 RüsselsheimMedizin, Gesundheit -
1
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Armaturen & Export
Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Armaturen & Export Festanstellung, Vollzeit - Mörfelden-Walldorf So kannst du dich bei FRANK einbringen: Du erstellst Angebote, verfolgst diese und kümmerst dich um die Auftragsbearbeitung Du bist für die Liefer- und Terminüberwachung verantwortlich Du betreust unseren Außendienst Du bist die erste Anlaufstelle telefonisch, wie auch schriftlich, für unsere Kunden und Lieferanten Du erarbeitest Neugeschäfte Du pflegst unsere Stammdaten Dieses Profil suchen wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bist ein Teamplayer Eine hohe Kundenorientierung zeichnet dich aus Du bringst Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit Du hast Kenntnisse im Umgang mit gängigen Software-Systemen wie MS – Office, ERP, CRM Dich zeichnet ein technisches Grundverständnis aus, idealerweise im Kunststoffbereich Du bringst gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Fremdsprachen wären von Vorteil Worauf du dich freuen darfst: Einen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung in vielfältige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten 1-2 Tage/Woche MAZ (mobiles Arbeiten von Zuhause) möglich Jobrad Freiwillige soziale Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Die Chance, individuelle Potenziale zu entdecken und weiterzuentwickeln Mitarbeiter-Events Klimatisierte Büroräume & kostenfreie Parkplätze FRANKIES - kleiner gratis Coffee-Corner Einladende Sonnen-Dachterrasse mit Loungebereich FRANK GmbH Starkenburgstr. 1 64546 Mörfelden-WalldorfPartner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVertrieb, Verkauf -
1
Assistent/in der Geschäftsleitung
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der aktuellen Microsoft-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit & Organisationsgeschick zeichnen Sie aus! Was Sie bei unsfinden !Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz -
1
Teamassistenz / Office Manager (m/w/d)
Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder eine andere kaufmännische Berufsausbildung Sichere IT-Kenntnisse, insbesondere der aktuellen Microsoft-Office-Produkte Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit & Organisationsgeschick zeichnen Sie aus! Was Sie bei unsfinden !Partner-Anzeige14.06.202464546 Mörfelden-WalldorfVerwaltung, Assistenz
Kategorie
Region
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter