20 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenVertrieb, Verkauf -
1
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
Sekretär/in / Kaufmann/-frau / Sachbearbeiter/in Teamassistenz (m/w/d)
Kaufmann/-frau / Sachbearbeiter/in Teamassistenz (m/w/d) 37073 Göttingen Vollzeit/Teilzeit Wer sind wir? Die GfRS mbH ist eine Bio-Kontrollstelle mit Sitz in Göttingen. Wir sind Qualitätsführer bei der Bio-Zertifizierung in Deutschland.Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)
Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenEinkauf, Logistik -
1
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Stammhaus Hann. Münden unbefristet Vollzeit 01.07.2024 Unser Unternehmen Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG, ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, zählt europaweit zu den renommierten Anbietern ganzheitlicher Verpackungslösungen für Industrie, Handel und Dienstleister.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenVerwaltung, Assistenz -
1
Buchhalter:in (w/m/d)
Lastschrifteinzug Überwachung der Bankkonten, Kontenpflege und Abstimmungen Vorbereitungsarbeiten zum Jahresabschluss Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Buchhaltung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte:r Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sie sind kommunikations- und teamfähig Sie können eigenverantwortlich, strukturiert und selbständig arbeiten Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse Sie haben idealerweise bereits Erfahrungen mit DATEV Rechnungswesen Pro Sie identifizieren sich mit den Zielen und Aufgaben der Katholischen Kirche Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld ein motiviertes und kompetentes Team zahlreiche Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z.Partner-Anzeige24.05.202437081 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige24.05.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Sachbearbeitung Finanzen - Reisekosten
Das Institut sucht für das Sachgebiet Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit oder Teilzeit eine Sachbearbeitung Finanzen – Reisekosten Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung von Reiseabrechnungen des In- und Auslands nach Bundesreisekostengesetz (BRKG), Auslandsreisekostenverordnung (ARV), den Verwaltungsvorschriften sowie den Regelungen der Max-Planck-Gesellschaft Weiterverarbeitung von Dienstreisegenehmigungen sowie -abrechnungen im digitalen Workflow Vor- und nachbereitende Arbeiten im Rahmen von Dienstreisen (Reisekosten-Vorschusszahlungen, Bahncard-Abrechnungen, Rechnungsprüfung) Beratung und Information der Beschäftigten zum Thema Dienstreisen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Kenntnisse des Reisekostenrechts, vorzugsweise auch für den öffentlichen Dienst Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise mit dem SAP-Reisemanagement oder einem anderen Reisemanagement-Workflow Interesse an der Digitalisierung im Aufgabenbereich Selbstständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Team-, Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Was wir bieten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein gutes Arbeitsklima Vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Kindergartenplätze auf dem Campus inklusive Ferienbetreuung, Eltern-Kind-Büros u.v.m.Partner-Anzeige24.05.202437077 GöttingenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Mitarbeiter Rechnungswesen / Controlling (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige24.05.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Finanz- und Kontrollangestellter (m/w/d)
Darauf könnten Ihre neuen Aufgaben sein: Erfassung von Geschäftsvorfällen und Verwaltung bankinterner Konten Buchhaltung der bankeigenen Anlagegüter sowie deren Inventuraufnahme Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Aufbereitung der Daten für das aufsichtsrechtliche Meldewesen Erstellung von Risikoberichten und steuerungsrelevanten Informationen Bearbeitung und Analyse von Daten aus VR-Control Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen und/oder Controlling, vorzugsweise in einem Finanzinstitut, ist wünschenswert Analytisches Denkvermögen, hohe Zahlenaffinität sowie eine strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Excel und das Interesse, sich in neue Programme einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins.Partner-Anzeige24.05.202437127 DransfeldRecht, Finanzen, Steuern -
1
Fachberater (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d) im Außendienst PVH und Fachhandel für die Regionen Hessen und Niedersachsen
die Pflege und Schulung zu unseren Produkten Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Kundenveranstaltungen sowie Messen und führen diese durch Das erwarten wir von Ihnen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung mit erste Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Produktkenntnisse im Bereich der Verbindungselemente und Befestigungstechnik und/oder Erfahrungen im Produktionsverbindungs- oder Fachhandel von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office- (Office 365) Programmen sowie ERP-Kenntnisse (bestenfalls SAP) wünschenswert Praxis in der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen, Hands-on-Mentalität sowie Blick für die Repräsentationsrolle des Unternehmens Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Mitarbeit in Projekten Ein Führerschein der Klasse B und absolute Reisebereitschaft zu Ihren Kunden vor Ort ist Voraussetzung Sie haben Lust, ein Mehrwertmacher (m/w/d) zu werden und die Herausforderung klingt spannend für Sie?Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
Sommerfest und Sportveranstaltungen Eine betriebliche Altersvorsorge mit einem maximalen Arbeitsgeberzuschuss Corporate Benefit Germany Programm (dauerhaft günstige Mitarbeiterrabatte) Kultursensibles Krankenhaus Das bringen Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanz- oder Finanzbuchhalter, Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt (m/w/d) Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige operative Führung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Krankenhaus Sehr gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften (HGB, KHBV, KHG) Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht Gute IFRS-Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Produkte, insbesondere Excel, Kenntnisse der Software Amondis sind von Vorteil Erfahrungen mit Lucanet wünschenswert Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständiger, strukturierter Arbeitsweise Das erwartet Sie bei uns: Interner Ansprechpartner für alle Fragen der Hauptbuchhaltung Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle nach Rechnungslegungsvorschriften (HGB/KHBV) Kontinuierliche Mitwirkung bei der Optimierung und Qualitätssicherung der Prozessabläufe, insbesondere aktive Mitarbeit bei dem Umstieg auf den elektronischen Workflow Verantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses (Aufstellung der Bilanz und der Gewinn- und Verlustrechnung, Erstellung des Anhangs und Lagebericht) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Jährliche Ertragssteuerberechnung für die steuerpflichtigen wirtschaftlichen Geschäftsbetriebe der Einrichtung Bearbeitung von Sonderaufgaben Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und externe Dienstleister Mitwirkung und Überwachung des Buchungs- und Zahlungsverkehr Mitwirkung beim Reporting zu diversen finanzwirtschaftlichen Themen Kontakt: Gesundheitspartner Hann.Partner-Anzeige24.05.202434346 Hannoversch MündenRecht, Finanzen, Steuern -
1
Personalsachbearbeitung
Das Institut sucht für das Sachgebiet Personalwesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit oder Vollzeit eine Personalsachbearbeitung Ihre Aufgaben Termin- und sachgerechte Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten von wissenschaftlichen und nichtwissenschaftlichen Tarifbeschäftigten, Stipendiat*innen, studentischen Hilfskräften sowie Praktikant*innen von der Einstellung bis zum Ausscheiden Unterschriftsreife Vorbereitung von Arbeitsverträgen sowie Stipendienbewilligungen unter Anwendung der tarifrechtlichen, gesetzlichen sowie MPG-internen Bestimmungen Beratung sowie Auskunftserteilung der Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten Betreuung und Beratung der Mitarbeiter*innen in allen Phasen ihrer Beschäftigung Beurteilung, Klärung und Umsetzung von arbeits-, tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Sachverhalten Eingabe und Pflege aller entgeltabrechnungsrelevanten Daten im Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Mitarbeit im Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung bis zum Abschluss des Bewerbungsverfahrens Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Personal Interesse an einem spannenden und vielseitigen Aufgabengebiet Einschlägige Kenntnisse des TVöD, TVL oder eines vergleichbaren Tarifvertrags Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit dem Personalverwaltungssystem des SAP R/3 Engagement und Lernbereitschaft für die Arbeit von erfahrenen Personalsachbearbeiter*innen Eigeninitiative sowie eine strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Was wir bieten Eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und hoher Verantwortung Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem motivierten und tollen Team mit „Wir-Mentalität“ Umfangreiche Einarbeitung durch ein Team von erfahrenen Personaler*innen Kindergartenplätze auf dem Campus Gute Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten und Sprachkursen Kantine sowie eine Espressobar auf dem Institutsgelände Gesundheitsmanagement: kostenfreier Fitness- und Yogaraum, Sportgruppen sowie Kursangebote für eine „bewegte Pause“ Initiativen für Nachhaltigkeit und ein grünes Umfeld mit neuem Biotop Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen unseres Gleitzeitsystems Eine gute Infrastruktur und eine verkehrsgünstige Lage sowie kostenfreie Parkmöglichkeiten Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wobei die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen wird.Partner-Anzeige24.05.202437077 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d)
21 Personalabteilung der Universitätsmedizin Göttingen sucht zum frühestmöglichen Eintrittstermin: Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung (w/m/d) befristet, Vollzeit, Teilzeit Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Sie sind Ansprechpartner*in bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung der vielfältigen Personalangelegenheiten von ärztlichem, wissenschaftlichem, medizinisch-technischem und Verwaltungspersonal Sie pflegen und prüfen eigenverantwortlich die Stamm-, Lohn- und Gehaltsdaten in SAP HCM Sie führen neben der elektronischen Personalakte auch die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Personalprozesse Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau /-mann (w/m/d), eine kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung ist wünschenswert, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung - idealerweise im Gesundheitswesen fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer und Sozialversicherungsrecht selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung souveräne MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM sind von Vorteil Wir bieten Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit an einer renommierten Universitätsklinik in einem befristeten Arbeitsverhältnis (2 Jahre) mit den Vorzügen des öffentlichen Dienstes (z.Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Sachbearbeiter für das Privatkundengeschäft (m/w/d)
Angebotserstellung sowie Antragsbearbeitung in der Sach- und Haftpflichtversicherung im Bereich Privatkunden Fachliche und zielgerichtete Unterstützung der Vertriebspartner, ggf. auch vor Ort Akquiseunterstützung im Bestands- und Neukundengeschäft sowie die entsprechende Abstimmung mit den Fachabteilungen Bedarfsermittlung und darauf aufbauende Erstellung von Gesamtkonzeptionen Vertragssanierungen sowie das Führen von Schriftwechsel und Telefonaten mit unseren Kunden und den Vertriebspartnern Kundenberatung Bestandsmanagement Flexibilität und Sicherstellung von Services für unsere Kunden und Vertriebspartner Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Fachkenntnisse und möglichst Berufserfahrungen in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicherheit und Geschick im Kundengespräch Wir bieten Ihnen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38 Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber die Möglichkeit von Home-Office attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenBank, Versicherung -
1
Kundenberater (m/w/d) Digital Marketing
Sie bilden die kommunikative Schnittstelle zwischen allen Projektbeteiligten: den Kunden, unseren internen Instanzen sowie externen Dienstleistern. Sie verfügen über kaufmännisches Geschick und unterstützen unsere Account Direktoren bei Budgetverhandlungen und der Führung von Etats. Sie bringen sich gezielt mit eigenen Ideen ein und gehen gemeinsam mit unseren Kunden innovative Schritte.Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenVertrieb, Verkauf -
1
Mitarbeiter (m/w/d) Schaden-Service Sach 1
vollständige Erfassung telefonischer und schriftlicher Schadenmeldungen aus der Sparte Sach umfassende Prüfung der Deckung im Sinne der versicherungsvertraglichen Erfordernisse aktive Einholung von Informationen zu Deckung und Schadenhöhe aktive Durchführung von Schadensteuerungsmaßnahmen (Beauftragung von Dienstleistern und Regulierern) kundenorientierte und fallabschließende Bearbeitung im Rahmen der Vollmacht aktives Anbieten fiktiver Schadenabrechnung im Rahmen der Vollmacht kompetente Beratung von Kunden serviceorientierte Beauskunftung von Bestandsschäden Zahlung von Entschädigungen und Regulierungskosten in allen Schäden Regress- und Betrugserkennung fachliche Unterstützung der Vertriebspartner in allen Belangen der Schadenregulierung Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) sowie idealerweise einer Fortbildung zur Spezialist/in Schaden DVA (m/w/d) oder die Motivation diese zu erlangen Sie zeichnen sich durch einen verantwortungsvollen Umgang mit hoher Fach- und Entscheidungskompetenz aus Sie bringen eine gute Portion Souveränität, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft mit und bleiben auch in Stresssituationen ruhig und gelassen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und Interesse, Teil des Leistungsversprechens der VGH zu sein Wir bieten Ihnen: ein befristetes Arbeitsverhältnis bei einer 38-Stunden-Woche ein sehr gutes Betriebsklima bei einem sicheren Arbeitgeber Home-Office, moderne Arbeitsplätze und agile Arbeitsweisen attraktive Vergütung inkl.Partner-Anzeige24.05.202437073 GöttingenBank, Versicherung -
1
Assistenz (w/m/d) Forschung und Lehre
Ihre Aufgaben Ihre Aufgaben Unterstützung der Stabsstellenleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Koordination und Terminplanung umfangreiche Bearbeitung aller Sekretariatsaufgaben für die Stabsstellenleitung vielseitige Aufgabenstellungen mit Schnittstellen innerhalb der UMG Ihre Qualifikationen Ihre Qualifikationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, im Bereich Verwaltung oder Büroorganisation bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie haben jederzeit eine zugewandte, freundliche Kommunikation und Freude am selbständigen Arbeiten Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Aufgaben und kümmern sich Sie haben großes Talent für Büroorganisation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie sind teamfähig, zuverlässig und zeigen Eigeninitiative Sie besitzen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen und zeigen Bereitschaft zur Aneignung von Kenntnissen im Umgang mit spezifischer Computersoftware (z.B.Partner-Anzeige24.05.202437075 GöttingenVertrieb, Verkauf
Kategorie
Preistyp
Preisbereich
Anzeigenart
Schlagwörter